Vielen, vielen Dank!

Auf mei­ne Bitte, für ein Strafverfahren zu spen­den, sind mit Stand 15.45 Uhr 2.700 Euro ein­ge­gan­gen (s. Update). Neben dem Paypal-Betrag han­delt es sich um 1.160 Euro, die mein Konto erreicht haben. Mit den 200 Euro Überschuß aus der letz­ten Spendenaktion kann ich nun noch ruhi­ger dem Verfahren ent­ge­gen sehen.

Vielen herz­li­chen Dank an alle SpenderInnen, ob sie 5 oder 200 Euro gege­ben haben! Ich schlie­ße die Aktion hier­mit ab und ent­fer­ne die ent­spre­chen­den Hinweise.

Update: Dank auch an die, die sich die Konten gemerkt haben… Es sind inzwi­schen mehr als 3.000 Euro ins­ge­samt. Jetzt bit­te wirk­lich aufhören!

Update 2: Ist da etwas schief­ge­gan­gen? Es haben sich inzwi­schen 5.000 Euro als Spenden ein­ge­fun­den! Ich dan­ke noch ein­mal und bie­te an:

Wer ange­sichts die­ses Überschusses sein Geld zurück­ha­ben möch­te, möge bit­te eine Mail an info@​corodok.​de schreiben.

14 Antworten auf „Vielen, vielen Dank!“

  1. Hach, schöööön!

    (Mit die­ser guten Nachricht zu ech­ter Solidarität – wir müs­sen uns unse­re Worte lang­sam mal zurück­er­obern von die­sen Propagaga-Schreiberlingen und ‑Sprecherlingen – kann ich nach­her gestärkt gen Aufklärungsspaziergang auf­bre­chen, nach­dem ich in der letz­ten Zeit lei­der in wenig schwächelte.)

    1. @butch: Vielen Dank für das Angebot. Ich blei­be aber dabei, die "nor­ma­le" Tätigkeit hier lie­ber aus der eige­nen Tasche zu bezah­len. Ich glau­be wirk­lich dar­an, daß dies die Unabhängigkeit und Glaubwürdigkeit des Blogs stärkt.

      1. Das zollt mir so viel Respekt ab! Nochmal vie­len lie­ben Dank für Ihre Arbeit und für Ihr Engagement! Im Englischen wür­de man sagen: Not all heroes wear capes!

  2. Es ist schön zu sehen, dass hier so prompt und unge­niert gehol­fen wird! Auch von mir viel Erfolg bei der recht­li­chen Auseinandersetzung, Herr Dr. Aschmoneit!

  3. Sehr erfreu­lich 🙂

    Und JA! Glaubwürdigkeit ist irgend­wie Mangelware gewor­den, es ist schön dar­an zu arbeiten 🙂

    LG Mad

  4. Na sowas aber auch: 2.000 Euro unfrei­wil­li­ger Überschuss!
    Hihi, ich muss geste­hen, dass mich das sehr freut. Und ich sehe einen herr­li­chen Urlaub vor Euch … In dem dann so viel Kraft getankt wer­den kann, dass sie fürs Weitermachen hier oder auf einer neu­en Seite ("BRD4.0.dok", "BRDunst.dok", "Fakten.dok"?) reicht …

  5. https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​s​t​e​-​e​u​r​o​-​d​o​c​h​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​8​5​308

    Na, das mit PayPal hat aus dem Archiv her­aus nicht geklappt, aber es ging auch mit einer nor­ma­len Überweisung in Papierform! Die jetzt unter­wegs ist. Es geht ja nur dar­um, jeder, jede kann auch klei­ne, wirk­lich klei­ne Beträge spen­den. Und wenn, ist das FREIWILLIG.

    🙂

    1. @Schneewittchen: Danke! Wenn ich den­noch mei­nen Unmut zu Protokoll gebe, dann nicht aus Koketterie, wie es viel­leicht schei­nen mag. Das mit der Unabhängigkeit mei­ne ich wirk­lich so. Wenigstens wer­de ich berich­ten, was mit dem Geld geschieht. Ich fand es übri­gens völ­lig in Ordnung, daß jemand einen Teil sei­ner Spende zurück­ha­ben woll­te, weil ja mehr als aus­rei­chend gesam­melt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert