War es Nowitschok?

Hier war bereits berich­tet wor­den: Am Hamburger Flughafen: Corona-Toter saß in Urlauber-Flugzeug. Nun nimmt der Fall eine jähe Wendung. Auf nord​ku​rier​.de erfah­ren wir am 1.11. (Allerheiligen):

Doch nie­mand stellt die ein­zig rich­ti­ge Frage.

»… Auszuschließen sei, dass der Mann bereits tot war, als er an Bord der Maschine der Airline Pegasus gebracht wur­de. Er müs­se plötz­lich wäh­rend des Fluges gestor­ben sein. Nichts wei­se dar­auf hin, dass er schon län­ger tot war.

Fluggesellschaft wusste nichts von der Erkrankung

Es han­de­le sich um einen gebür­ti­gen Russen, der in Schleswig-Holstein gelebt habe. Zusätzlich zu dem Coronavirus sol­le er meh­re­re Vorerkrankungen gehabt haben. Der tür­ki­schen Fluggesellschaft sei nicht bekannt gewe­sen, dass der Passagier Corona hat. Inzwischen hät­ten Gerichtsmediziner das Virus nachgewiesen.Wer eine Flugreise antritt, müs­se einen Nachweis über eine Corona-Impfung, eine Genesung oder einen aktu­el­len Corona-Test vor­le­gen. Tritt der Fall einer Infektion an Bord doch ein, müs­se die Fluglinie eine Kontaktverfolgung zu allen Personen ein­lei­ten, die in der sel­ben Reihe oder in den zwei Reihen vor und hin­ter dem Infizierten geses­sen hat­ten. Zudem müs­se geprüft wer­den, ob Crewmitglieder län­ge­ren Kontakt zu dem Infizierten hatten.

Mehr lesen: Coronavirus: Am Impfen führt kein Weg vor­bei«

Da die plau­si­bel­ste Erklärung – der Türke hat uns einen bereits toten Russen unter­ge­ju­belt – aus wenig nach­voll­zieh­ba­ren Gründen aus­schei­det, die gewis­sen­haf­te Prüfung von Testzertifikaten mehr als wahr­schein­lich ist und ein Coronatod bei "Geimpften" mit 150-pro­zen­ti­ger Wahrscheinlichkeit aus­zu­schlie­ßen ist, was bleibt dann?

Einem Mann wie Putin, der sein Volk in Urlaub schickt, anstatt es durch­zu­imp­fen, ist alles zuzu­trau­en. Darüber kann auch sol­che Gefühlsduselei nicht hinwegtäuschen:

10 Antworten auf „War es Nowitschok?“

  1. Mögliche Lösung die­se Vorfalls: Es han­del­te sich um einen Zombie, der sich am Flughafen in Istanbul mit Corona infi­ziert hat und an den Folgen wäh­rend des Flugs sehr schnell ver­stor­ben (!) ist.

    Damit wäre nach­ge­wie­sen, dass Covid ‑Infektionen auch bei Untoten einen schwe­ren Verlauf mit Todesfolge haben kön­nen und sich auch Zombies des­we­gen unbe­dingt imp­fen las­sen sollten!

    Kann hier­über jemand KL infor­mie­ren – dies brigt ihm sicher­lich vier wei­te­re Auftritte in Talkshows ein.

  2. Endlich!
    „ Inzwischen hät­ten Gerichtsmediziner das Virus nachgewiesen.“

    Gratulation, hat ja bis dato nie­mand geschafft.
    Auch wenn bereits „Mutanten“ fest­ge­stellt wur­den, das eigent­li­che Virus war ja noch unbe­leg­ter als der Yeti!
    Nachdem die Maschine in HH gelan­det ist, muss wohl dort der Durchbruch geschafft wor­den sein. Weiß man den Namen des mehr­fa­chen Nobelpreisträgers 2022 schon?
    Evtl. ist auf des­sen Trittbrett noch Platz zum mitverdienen?

    P.S.: Oder war es doch nur ein posi­ti­ves PCR Testergebnis mit ct = 34, also dai­ly busi­ness? Ne, oder?

  3. @ You must take the vaccine!
    Ruhm und Ehre, das Sars-CoV2-Virus end­lich iso­liert und damit erst­mals über­haupt nach­ge­wie­sen sowie auf­grund des­sen die ulti­ma­ti­ve Therapie gegen die dadurch aus­ge­lö­ste Covid19-Erkrankungen gefun­den zu haben, gebührt seit dem 31. Oktober die­sen Jahres (und ist bereits vom Nobel-Komitee regi­striert wor­den) aus­schließ­lich und allein Matthias Burchardt im Gespräch mit Sven Böttcher: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​G​m​S​A​a​o​E​g​Sso (Enthüllung so etwa ab Minute 50:15, aber alle 50 Minuten davor loh­nen sich wie­der ein­mal anzu­schau­en – gera­de, wenn einen die Verzweiflung zu über­kom­men droht).

  4. >>War es Nowitschok?

    Nein, das ist hier sicher auszuschließen.

    Das töd­li­che Nervengift kommt nur gegen erklär­te Kritiker Putins zum Einsatz, bevor man die­se ins Ausland flie­gen lässt, und wirkt dann gera­de so weit, dass die Opfer eine Suada von Kritik gegen den rus­si­schen Präsidenten zu Protokoll geben kön­nen, wäh­rend sie sich in den Krankenhäusern der Nato-Staaten erho­len. Todesfälle nach Nowitschok-Einsatz sind eigent­lich abso­lut selten.

  5. Echt jetzt?! Zu Halloween?! Also wenn das kein Witz ist, dann zumin­dest ein echt kras­ses Kliché … komm ich echt nicht drü­ber hinweg.
    Was die Gewissenhaftigkeit der Corona Prüfung am Flughafen betrifft: ich bin am 29.10. Von Schönefeld nach Belgrad geflo­gen. Hab mir dort die zwei­te Dosis Sinopharm geben las­sen. Auf die Frage ob och geimpft sei, hab ich ja gesagt und den Zettel gezeigt, auf dem die erste Dosis ver­merkt war. Das Personal hat dann 'ne Weile auf den Kyrillisch bedruck­ten Papierfetzen gegafft bis er das Datum 8.10. las. Das ist län­ger her als zwei Wochen – "herz­lich will­kom­men". Der mach­te einen unglück­li­chen Eindruck (hat ja genau nix wirk­lich ver­stan­den vom Text). Also bin ich zurück und hab ihm den Schnelltest vom Vorabend gezeigt.
    Beim Rückflug am 31.10. konn­te ich dann die abge­schlos­se­ne Serie zei­gen und dem Serbischen Flughafenmädchen ver­deut­li­chen, dass die mich schon nicht zurück­schicken wür­den. War dann auch OK. Auch ohne Test.
    … Der Hammer: Seit Mittwoch hat­te ich 'ne echt ergie­bi­ge Erkältung mit Rotz und Husten und rie­gel­wei­sem Taschentuchverbrauch. Die ist erst jetzt wie­der lang­sam am abklingen.
    Bei Einreise in Schönefeld hab ich es auf­ge­ge­ben, nach der Stelle zu suchen, an der ich die­se komi­sche Einreiseanmeldung zei­gen soll, als ich in der S‑Bahn saß. Pass in den Automaten legen, in die Gesichtserkennung grin­sen (Maske soll­te wohl ab dazu), an Zöllneransammlungen vor­bei­lat­schen, die sich mit der zu vie­len Stange Kippen eines Jugendlichen beschäf­tig­ten und paar Stockwerke wei­ter unten dann in die S‑Bahn steigen.
    Ich glaub Corona is vor­bei. Alles wei­te­re ist nur noch Folklore.

    1. Die Impfung mit Sinopharm wur­de in D aner­kannt? Man kann sich auch in Tschechien mit Sinopharm imp­fen las­sen, aber soweit ich weiß wird das in der EU, trotz WHO Empfehlung nicht anerkannt.

  6. Wieviele Tests muss­ten die Gerichtsmediziner durch­füh­ren, bis einer posi­tiv wurde?
    Vielleicht ist der Mann auch durch den asym­pto­ma­ti­schen Flugzeugabsturz um's Leben gekom­men. Weiß man ja nicht. Hat man denn den Flugschreiber aus­ge­wer­tet? Ich bin mir sicher, dass es ulti­ma­ti­ve Tests gibt, die auch bei heil gelan­de­ten Flugzeugen die Absturzursache ermit­teln können.

  7. Es gab neu­lich die Vermeldung über das abge­stürz­te Flugzeug. Da hat ein Kommentator noch keck gefragt "Waren die geimpft?".

    Aber im Ernst. Ein gan­zes Flugzeug stürzt ab. Es ster­ben auf einen Schlag vie­le Menschen. Wer stellt aber die Diagnose: 

    "AN ODER MIT IMPFUNG"

    Wäre das denn nicht das Mindeste?

    [Unbeantwortete Fragen stel­len sich lei­der immer wie­der – bis dass der Irrsinn in Selbsterkenntnis zergeht?]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert