Weder Nutzen noch Schaden durch 87-fache Corona-Impfung

Unter die­ser Über­schrift ist am 4.4. auf faz​.net zu lesen, über wel­che Kory­phä­en die Säch­si­sche Impf­kom­mis­si­on verfügt:

»Der Mann, der sich in den ver­gan­ge­nen Wochen in Sach­sen dut­zend­fach gegen Coro­na hat imp­fen las­sen, muss kei­ne gesund­heit­li­chen Schä­den fürch­ten. Einen höhe­ren Schutz vor Anste­ckung mit dem Virus hat er den­noch nicht, im Gegen­teil, wie der Chem­nit­zer Infek­tio­lo­ge Diet­mar Bai­er, der Mit­glied der Säch­si­schen Impf­kom­mis­si­on ist, der Deut­schen Pres­se-Agen­tur am Mon­tag sagte.

„Es nützt nichts und es scha­det nichts“, sag­te er. Das Imp­fen in kur­zen Abschnit­ten brin­ge kei­nes­falls einen bes­se­ren Schutz, denn der Stoff wer­de schnell wie­der abge­baut. Das Immun­sys­tem aber pas­se sich der andau­ern­den Auf­fri­schung an „und reagiert am Ende gar nicht mehr“…«

Ein nicht reagie­ren­des Immun­sys­tem ist kein Scha­den. Die Säch­si­sche Impf­kom­mis­si­on hat­te im Okto­ber ent­ge­gen der Sti­ko-Emp­feh­lung das Boos­tern für alle frei­ge­ge­ben (s. Sach­sens markt­för­dern­de Maß­nah­me: Boos­ter darf in jeden Arm). Sie­he auch Wer's glaubt, wird selig.

23 Antworten auf „Weder Nutzen noch Schaden durch 87-fache Corona-Impfung“

  1. So ist es auch, wenn man kei­ne Auf­zeich­nun­gen über sämt­li­che Imp­fun­gen hat.
    Alle Imp­fun­gen wer­den wiederholt.

  2. Könn­te es sein das die MRNA zer­fal­len ist?Es gibt ja diver­se Vor­schrif­ten wie das Zeug zu behan­deln ist.

    Und über die Unter­schie­de der Char­gen was die Häu­fig­keit der Neben­wir­kun­gen angeht­wur­de ja schon berichtet,manchmal NULL Tote,manchmal vie­le Tote…

    Ken­ne vie­le mit sehr star­ken Neben­wir­kun­gen und da gings 87 mal gut?

    1. @Unger: Auch die Nano­par­ti­kel sind gif­tig, nicht nur die Spike- Pro­te­ine‼️
      Ich wür­de dem Zeugs sowie­so nicht trau­en, das viel scha­det und kaum bis gar nicht schützt‼️
      Vie­le, die dar­an ster­ben oder schwer erkran­ken, wer­den nie bekannt, denn was nicht sein soll, das nicht sein darf!
      Die Dun­kel­zif­fer muss extrem hoch sein bei uns! Ärz­te mel­den es nicht, um Ärger zu ver­mei­den‼️ Ande­re euro­päi­sche Län­der mel­den Impf- Schä­den kon­se­quen­ter, als bei uns…

    1. Der bri­ti­sche Autor Dou­glas Adams hat­te in sei­nem Werk 'Per Anhal­ter durch die Gala­xis' bereits ver­öf­fent­licht, dass "42" die Ant­wort auf alle Fra­gen ist.

      Dem­nach wur­de der (fik­ti­ve) Gen­the­ra­pie-Schlei­cher also Zwei­und­vier­zig­fach links wie rechts 'oku­liert' – die ver­blie­be­nen 3 Schlump­fun­gen wur­den ver­mut­lich nach der wenig bekann­ten, eben­falls aus dem Ver­ei­nig­ten König­reich stam­men­den 'Dart-Metho­de' verabreicht…
      🙂
      LG Tom.

  3. FDP und SPD wol­len im Land­tag die Ent­las­sung von Gesund­heits­mi­nis­ter Man­ne Lucha (Grü­ne) durchsetzen. 

    Die bei­den Frak­tio­nen wol­len am Diens­tag einen ent­spre­chen­den Antrag beschlie­ßen. Das Papier

    https://​www​.faz​.net/​a​g​e​n​t​u​r​m​e​l​d​u​n​g​e​n​/​d​p​a​/​f​d​p​-​u​n​d​-​s​p​d​-​w​o​l​l​e​n​-​l​u​c​h​a​s​-​e​n​t​l​a​s​s​u​n​g​-​b​e​a​n​t​r​a​g​e​n​-​1​7​9​3​5​5​2​8​.​h​tml

  4. Mrs M ❤️ Retweeted
    Ed
    @EdCove19
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​P​h​9​C​v​2​W​Y​A​s​A​t​r​T​?​f​o​r​m​a​t​=​j​p​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all
    Quo­te Tweet
    Andre­as Radbruch
    @Radbruch_lab
    · Apr 3
    Rep­ly­ing to @Karl_Lauterbach

    Wich­tig viel­leicht noch ein­mal zu betonen:
    Auf die Wis­sen­schaft kann sich eine Ent­schei­dung zu irgend­ei­ner Impf­pflicht nicht berufen !

    9:35 PM · Apr 4, 2022
    https://​twit​ter​.com/​E​d​C​o​v​e​1​9​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​1​1​0​9​5​1​6​4​5​5​8​8​8​0​7​7​5​?​c​x​t​=​H​H​w​W​j​s​C​9​l​f​n​C​v​v​g​p​A​AAA

  5. Sehens­wert:

    Das medi­zi­ni­sche Den­ken hat sich durch Cor­na verändert…

    "Prof. Dr. Peter W. Gaid­zik ist Arzt und Rechts­an­walt, außer­dem ist er Lei­ter des Insti­tuts für Medi­zin­recht und Geschäfts­füh­ren­des Vor­stands­mit­glied der Ethik-Kom­mis­si­on an der Uni­ver­si­tät Wit­ten-Her­de­cke. Im Inter­view mit Jour­na­lis­tin Ann-Kat­rin Sät­te­le gibt er sowohl medi­zi­ni­sche als auch recht­li­che Ein­bli­cke in das The­ma Coro­na-Imp­fung und Coro­na-Impf­pflicht, Gene­se­nen­sta­tus und die Situa­ti­on im Herbst."

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​W​F​w​2​w​n​S​I​5BA

  6. Das nach den "Imp­fun­gen" nicht mehr reagie­ren­de Immun­sys­tem und die Fol­gen davon sind seit eini­ger Zeit The­men bei tkp​.at (sie Archi­ve von tkp​.at).

    Die Säch­si­sche Impf­kom­mis­si­on hat einen Scha­den. Die Lügen­pres­se, die nichts mehr hin­ter­fragt, hat eben­falls einen Schaden.

  7. Fake-News ‑unzen­siert-.
    "87 Mal gegen Coro­na geimpft: Mann aus Mag­de­burg droht Gefäng­nis; von MDR SACHSEN-ANHALT
    Stand: 04. April 2022, 19:49 Uhr"

    Wer's glaubt wird selig.

    Soll wohl den Nicht-MSM-typi­schen Bericht zu ‑Impf­schä­den vom 22.3.22 der mdr-Umschau relativieren? !
    https://​www​.mdr​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​/​p​a​n​o​r​a​m​a​/​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​s​c​h​a​e​d​e​n​-​a​n​e​r​k​e​n​n​u​n​g​-​1​0​0​.​h​tml ‑am Ende der Seite-

  8. Mrs M ❤️
    @MrsMertes
    Wie wird denn der Wider­spruch aufgelöst, 

    dass man durch Auf­he­bung der Mas­ken­pflicht den behaup­te­ten Eigen- und Fremd­schutz in den Bereich der Eigen­ver­ant­wor­tung übergibt, 

    aber eine weit ein­griffs­in­ten­si­ve­re Maß­nah­me, die kei­nen Fremd­schutz bie­tet, ver­pflich­tend machen will?

    9:00 AM · Apr 5, 2022
    https://​twit​ter​.com/​M​r​s​M​e​r​t​e​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​1​1​2​6​7​4​6​3​2​4​1​0​2​3​4​9​6​?​c​x​t​=​H​H​w​W​k​I​C​y​s​Y​b​w​j​P​k​p​A​AAA

  9. Zwei Zwe­cke:
    1) Wir brau­chen Digi­tal ID, damit so was nicht passiert
    2) Man muss sich kei­ne Sor­gen über ein Impf­abo machen, denn der Kerl hat es ja auch überstanden.

    Dass man mitt­ler­wei­le zu solch wider­sprüch­li­chen Mär­chen­stun­den greift, lässt zumin­dest eine gewis­se Ver­zweif­lung ver­mu­ten … Nun denn!

  10. Mrs M ❤️
    @MrsMertes
    Der Ethik­rat versucht, 

    den Kopf mit 

    „man konn­te Kon­se­quen­zen nicht ahnen“ 

    aus der Schlin­ge zu ziehen. 

    Ich kann nur sagen:
    doch, man konnte! 

    Über­dies: dass Frau Buyx Off­la­bel-Kin­der­imp­fun­gen für Down­syn­drom-Kin­der emp­fahl, wird mir immer in Erin­ne­rung blei­ben. Sie sind Mittäter!

    8:20 AM · Apr 5, 2022·
    https://​twit​ter​.com/​M​r​s​M​e​r​t​e​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​1​1​2​5​7​4​8​1​1​5​8​3​0​3​7​4​6​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​I​C​9​i​Y​K​r​i​P​k​p​A​AAA

    1. Die Bun­des­wehr wur­de zu Beginn der Spritz­kam­pa­gne in Alten‑, Pfle­ge- und Behin­der­ten­hei­me geschickt, um dort buch­stäb­lich im Minu­ten­takt wehr­lo­se Men­schen zu "imp­fen". Viel­leicht hat die Frau Buyx dies auch emp­foh­len. Bill Gates hat die­ses Vor­ge­hen öffent­lich gefor­dert. Ich den­ke, wir soll­ten sol­che Fra­gen genau­er betrach­ten, weil sich Per­so­nen wie die Frau Buyx unter ande­rem eben­falls für die Ände­rung des mensch­li­chen Erb­guts zur Gesund­heits­vor­sor­ge einsetzen.

  11. "Der Mann, der sich in den ver­gan­ge­nen Wochen in Sach­sen dut­zend­fach gegen Coro­na hat imp­fen las­sen, muss kei­ne gesund­heit­li­chen Schä­den fürchten. "

    Lag ich also mal wie­der rich­tig mit mei­ner Ver­mu­tung, dass die 'Geschich­te' nur des­we­gen gestreut wur­de, um den armen Alten noch ein paar wei­te­re Imp­fun­gen rein­zu­drü­cken.. "nein nein, die 7. und 8. Imp­fung sind nicht schlimm für dich, Opa denk nur mal an noch Älte­re, die sich sich 80 Imp­fun­gen haben geben lassen…da wirst du doch min­des­tens 15 schaf­fen, oder?" Und so kann man die MEn­schen wie­der mit­tels Leis­tungs­wahn, Lügen und Betrug ver­ar­schen. Ich bin mal gespannt, wie vie­le es die­ses Mal noch glauben. 

    Sol­len sie aber mei­net­we­gen machen, lie­ber lebe ich umge­ben von 80% der Bevöl­ke­rung, die so dumm ist, sich frei­wil­lig die 100. Imp­fung zu geben, als dass man auch nur einen ein­zi­gen Men­schen in Deutsch­land zur Zwangs­sprit­ze mit­tels Zwangs­geld, Waf­fen und Knast treibt. Sol­len sie unter­ge­hen in ihrer Gen-Plör­re… selbst schuld. Selbst schuld,, wer auf die Lügen immer noch rein­fällt und nicht end­lich begrif­fen hat, wie das eige­ne Hirn zu bedie­nen ist. Wer immer noch nicht dne Mut hat, sich gegen die Mas­se zu stel­len. .Selbst schuld.

  12. Wla­di­mir Schi­ri­no­w­ski ist gestor­ben. Der belieb­te Anti­se­mit jüdi­scher Abstam­mung und Vor­sit­zen­de der Libe­ral­de­mo­kra­ti­schen Par­tei Ruß­lands, der bereits 1992 die Wie­der­ver­ei­ni­gung Ruß­lands mit Polen, Finn­land, Bela­rus, der Ukrai­ne und Alas­ka gefor­dert hat­te, Groß­bri­tan­ni­en und die Tür­kei am liebs­ten mit Atom­bom­ben bedacht hät­te und den Beginn der sowje­ti­schen Spe­zi­al­ope­ra­ti­on in der Ukrai­ne bereits im Dezem­ber 2021 auf den Tag genau pro­gnos­ti­zier­te erhielt inner­halb eines hal­ben Jah­res sechs Coro­na-Imp­fun­gen (+eine Grip­pe Imp­fung sicher ist sicher)
    https://​www​.euro​pean​ti​mes​.news/​d​e​/​2​0​2​1​/​1​1​/​S​c​h​i​r​i​n​o​w​s​k​i​-​e​r​h​i​e​l​t​-​n​a​c​h​-​d​e​m​-​s​o​w​j​e​t​i​s​c​h​e​n​-​S​y​n​d​r​o​m​-​s​e​c​h​s​-​C​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​I​m​p​f​u​n​g​en/
    und starb an einer Coronavirusinfektion.
    https://​de​.euro​news​.com/​2​0​2​2​/​0​4​/​0​6​/​r​u​s​s​i​s​c​h​e​r​-​r​e​c​h​t​s​e​x​t​r​e​m​i​s​t​-​s​c​h​i​r​i​n​o​w​s​k​i​-​7​5​-​a​n​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​g​e​s​t​o​r​ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.