Bluse auf, Maul zu!

https://​www​.ham​burg​.de/​c​o​r​o​n​a​-​m​a​s​k​e​/​1​4​9​2​4​9​5​8​/​e​r​w​e​i​t​e​r​t​e​-​m​a​s​k​e​n​p​f​l​i​c​ht/

In der schmie­ri­gen Art des Duzens à la "IKEA" ver­sucht der Hamburger Senat, sei­ne Zwangsmaßnahmen schmack­haft zu machen:

»Die Temperaturen stei­gen und vie­le wol­len nur eins: Endlich raus und jeden Sonnenstrahl sowie Hamburgs schö­ne Seiten genießen.

Damit das mög­lich bleibt, müs­sen wir auf­ein­an­der ach­ten. Denn: an man­chen Orten wie dem Elbstrand, rund um die Alster oder im Stadtpark wird es sehr voll und der Mindestabstand kann nicht mehr ein­ge­hal­ten wer­den. Das Infektionsrisiko steigt und spe­zi­ell die hoch­an­ste­cken­den Virusvarianten kön­nen sich schnell ausbreiten.

Damit das nicht pas­siert, müs­sen wir ab kom­men­den Sonnabend auch drau­ßen teil­wei­se eine medi­zi­ni­sche Maske tra­gen. Diese Maskenpflicht gilt unab­hän­gig von der Aktivität (spa­zie­ren, radeln, jog­gen etc.)

        • über­all dort, wo es eng wird,
        • für Erwachsene auf Spielplätzen,
        • an Wochenenden und Feiertagen für belieb­te Orte wie Elbstrand, Alsterufer und Stadtpark.

Informationen

An wel­chen Orten ab kom­men­den Sonnabend drau­ßen eine medi­zi­ni­sche Maske getra­gen wer­den muss, erfah­ren Sie hier in Kürze…«


Ebenfalls auf ham​burg​.de:

https://​www​.ham​burg​.de/​t​i​c​k​e​t​s​/​e​/​1​4​5​5​9​2​0​6​/​k​u​l​t​u​r​k​o​s​t​-​v​e​r​o​n​i​k​a​-​d​e​r​-​l​e​n​z​-​i​s​t​-​d​a​-​m​u​s​i​k​a​l​i​s​c​h​e​-​r​e​v​u​e​-​a​u​s​-​b​e​r​l​in/

Schon ein­mal hat­te der Senat eine sehr instruk­ti­ve Karte zur Maskenpflicht auf öffent­li­chen Plätzen her­aus­ge­ge­ben, sie­he dazu Und ist es auch Irrsinn, so hat's doch Methode.

12 Antworten auf „Bluse auf, Maul zu!“

  1. Joggen mit Maske – das ist dann die Orgie der sado­ma­so­chis­ti­schen Inkompetenz: Schädlich nicht nur beim Einatmen von Ausdünstungen und Feinpartikeln der Masken, son­dern auch noch mit Behinderung des Ausatmens, bei dem der Körper eigent­lich unge­hin­dert sei­ne "Abgase" los wer­den möchte.

  2. wie man wei­ter an der Schraube dre­hen kann.

    Jetzt im Angebot – Quarantäne -
    – nicht eine Woche
    – kei­ne 2 Wochen
    – nein, 3 Wochen erhal­ten Sie in Leer
    (ver­passt!)

    Schuld sind natür­lich die unver­nünf­ti­gen Bürger, die sich die Mutanten ein­ver­leibt haben!
    Außerdem, war­um fri­sche Luft geniesen?

    "In meh­re­ren Straßen der Leeraner Innenstadt gilt wegen der Corona-Pandemie wei­ter­hin eine Maskenpflicht
    – ab die­sem Mittwoch aber unab­hän­gig vom Inzidenzwert, .…"

    Nord, Nord, Mord – oder wie heißt die Sendung?
    (ok, Norden stimmt, Region nicht)

  3. Ich igno­rie­re seit anbe­ginn jeg­li­che Maskenpflicht im Freien, egal wo. Wurde des öfte­ren von Ordnungsbehörden ange­hal­ten. Bin immer durch Diskussionen zu den Leuten durch­ge­drun­gen und muss­te nie Gelder zah­len, hab dafür aber etli­ches an Lächeln bekom­men. Wie man in Wald hin­ein­schreit so kommts zurück. Die meis­ten Polizisten/Ordnungsleute sind nicht scharf drauf sinn­lo­se Regeln umzu­set­zen wenn man freund­lich mit ihnen Umgeht. Sanfte Revolution, klappt (fast) immer.

  4. Sexistisch aus­ge­beu­te­te Steigbügelhalterin hat sich für 500,- bis 1000,-€ ver­kauft? Ist Sie zu mehr bereit? Ein Knopf mehr und Nadel im Arm?

  5. Seit meh­re­ren Monaten fällt es mir ärger­lich auf, die durch Fotografen in Szene gesetz­te oder auch sozu­sa­gen in frei­er Wildbahn erbeu­te­te Kombination nack­te Haut und Maske. 

    "Psychologisch bezeich­net man beim Menschen auch die mit der Nacktheit ver­bun­de­ne sub­jek­ti­ve Empfindung selbst als Nacktheit oder Blöße im Sinne von schutzlos." 

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​N​a​c​k​t​h​eit

    "Blöße im Sinne von schutz­los" – Appell an unse­re Bereitschaft zu Hilfegewährung und Schutzanbieten einer­seits, die soge­nann­te Maske brin­ge dem bedroh­ten Menschenkind den – nur not­dürf­ti­gen, aber sooo wich­ti­gen (alter­na­tiv­lo­sen) – Schutz. 

    Und dann natür­lich die Verlockung, Sex sells, die Belohnung für das Auge jedes Coronagehorsamen. Die nack­te Frauenhaut macht unser aller Leiden und Entbehren im Krieg gegen die Pandemie attraktiv. 

    .

    Werberat | Nacktheit in der Werbung 

    https://​www​.wer​be​rat​.de/​n​a​c​k​t​h​e​i​t​-​d​e​r​-​w​e​r​b​ung

    "In die­sem Fall steht die vie­le nack­te Haut der Frau in kei­nem Zusammenhang mit dem zu bewer­ben­den Produkt." 

    https://​taz​.de/​D​i​s​k​r​i​m​i​n​i​e​r​e​n​d​e​-​W​e​r​b​u​n​g​/​!​5​4​3​5​6​94/

  6. Konzert– was wird Mutti Merkel dazu sagen?Sie klingt aktu­ell gera­de wie­der mal nicht so amu­sed und nie­mand ahnt , die wie­viel­te Welle wir im Mai haben,o Gott o Gott… Vorsicht ist gebo­ten! Und wer­den die Karten auch an unge­impf­te Musikliebhaber verkauft??

  7. Wird der Hamburger Senat auch nur von einer ein­sei­ti­gen Gruppe von Wissenschaftlern bera­ten? Oder pro­bie­ren die es ohne Beratung im Blindflug?
    Dass die Ansteckungsgefahr im Freien gleich Null ist weiß man spä­tes­tens seit den als Superspreader Events ver­schriee­nen Demos in Berlin, nach denen nie­mals ein­trat, was von den Medien mene­te­kelt wurde.
    Und selbst mit der angeb­lich erhöh­ten Infektiosität der Virusmutationen wird das war­me Wetter schon fer­tig werden!

    Mehr noch als der irr­lich­tern­de Wahnsinn immer neu­er Maßnahmen macht mich die Ignoranz der Machthabenden gegen sämt­li­che bekann­ten Fakten fassungslos.
    Nee, eigent­lich ist es noch schlim­mer, dass wir es denen durch­ge­hen las­sen. Auch und gera­de, weil uns mit den täg­li­chen fre­chen Lügen ( "in your face") inzwi­schen mehr als klar sein müss­te, dass es nicht um Corona geht.

    1. Das Hauptproblem sind nicht ein­mal die Machthaber, son­dern die sich selbst kas­triert haben­den Eunuchen in den Gerichten. Die tra­gen m. E. die Hauptschuld, weil sie vom 1. Tag an nichts ande­res getan haben, als sich als ver­län­ger­ter Arm der Exekutive zu ver­ste­hen. Und das Grundgesetz zu verraten.

  8. Impf-Fotos all­über­all

    Der Körper der jun­gen – der schutz­be­dürf­ti­gen, der attrak­ti­ven, der gesun­den – Menschen wird durch die Propaganda miss­braucht, um für etwas Unmoralisches zu wer­ben, für eine Hygienediktatur und einen min­des­tens indi­rek­ten Impfzwang. 

    Merkel – "alle Menschen geimpft" – lässt bei WHO-Chef Tedros den­ken (und die­ser bei Fauci bzw. Gates). 

    Münchner Sicherheitskonferenz am 19. Februar 2021, Merkel: 

    "Die Pandemiebekämpfung zeigt uns das in ganz beson­de­rer Weise. Herr Tedros von der Weltgesundheitsorganisation ist vor­hin hier auf­ge­tre­ten und hat dar­auf hin­ge­wie­sen: Wenn nicht alle Menschen geimpft wer­den, wenn das Virus nicht glo­bal besiegt ist, dann ist auch nie­mand von uns sicher, dann hat nie­mand die Chance, vor dem Virus wirk­lich in Sicherheit gebracht zu werden." 

    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-angela-merkel-anlaesslich-des-virtuellen-forums-der-muenchner-sicherheitskonferenz-am-19-februar-2021-videokonferenz–1860126

    Tedros spricht vor und Frau Angela-alle-Menschen-geimpft-Merkel wie­der­holt es artig, "alle Menschen geimpft". Rund 7,8 Milliarden Menschen bevöl­kern der­zeit die Erde. 

    Angela Allemenschengeimpft Merkel … will also auch die Kinder geimpft wissen. 

    Bald wird der gen­the­ra­peu­ti­sche Angriff auf den Kinderkörper los­bre­chen, zu einem irgend­wie guten oder gut gemein­ten Zweck. Diesen tota­len Impfangriff auch auf die Minderjährigen gilt es, mit Propagandafotos vorzubereiten. 

    .

    Children may need to be vac­ci­na­ted against COVID-19 too. 

    https://​the​con​ver​sa​ti​on​.com/​c​h​i​l​d​r​e​n​-​m​a​y​-​n​e​e​d​-​t​o​-​b​e​-​v​a​c​c​i​n​a​t​e​d​-​a​g​a​i​n​s​t​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​t​o​o​-​h​e​r​e​s​-​w​h​a​t​-​w​e​-​n​e​e​d​-​t​o​-​c​o​n​s​i​d​e​r​-​1​4​6​404

    We can’t defeat COVID-19 without vac­ci­na­ting children. 

    https://​www​.aamc​.org/​n​e​w​s​-​i​n​s​i​g​h​t​s​/​w​e​-​c​a​n​-​t​-​d​e​f​e​a​t​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​w​i​t​h​o​u​t​-​v​a​c​c​i​n​a​t​i​n​g​-​c​h​i​l​d​r​e​n​-​t​h​e​r​e​-​a​r​e​n​t​-​e​v​e​n​-​a​n​y​-​k​i​d​s​-​c​l​i​n​i​c​a​l​-​t​r​i​a​l​s​-​yet

    https://​undark​.org/​2​0​2​0​/​1​2​/​2​2​/​k​i​d​s​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​v​a​c​c​i​n​e​-​t​r​i​a​ls/

    Ärzte for­dern Corona-Impfungen für Kinder und Jugendliche 

    https://​www​.mdr​.de/​b​r​i​s​a​n​t​/​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​-​k​i​n​d​e​r​-​a​e​r​z​t​e​-​1​0​0​.​h​tml

    Familien stär­ken: Ärzte for­dern bal­di­ge Corona-Impfung auch für Kinder 

    https://​www​.fami​lie​.de/​k​l​e​i​n​k​i​n​d​/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​u​n​g​-​a​e​r​z​t​e​-​k​i​n​d​e​r​-​f​a​m​i​l​i​en/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.