Das kommt hier bis zum 20.3. täglich

War das miß­zu­ver­ste­hen? (you​tube​.com, 27.10.21).

"Es gibt ein abso­lu­tes Ende aller Maß­nah­men. Und alle Maß­nah­men enden spä­tes­tens mit dem Früh­lings­be­ginn am 20. März 2022."

8 Antworten auf „Das kommt hier bis zum 20.3. täglich“

  1. „Doch kein „Free­dom Day“ in Bay­ern? Söder auf ein­mal gegen Corona-Lockerungen“

    https://​www​.tz​.de/​m​u​e​n​c​h​e​n​/​s​t​a​d​t​/​c​o​r​o​n​a​-​s​o​e​d​e​r​-​f​r​e​e​d​o​m​-​d​a​y​-​b​a​y​e​r​n​-​r​e​g​e​l​n​-​l​o​c​k​e​r​u​n​g​e​n​-​m​a​s​k​e​n​p​f​l​i​c​h​t​-​n​e​w​s​-​a​k​t​u​e​l​l​-​9​1​4​0​7​8​9​5​.​h​tml

    „Minis­ter­prä­si­dent Mar­kus Söder (CSU) hat­te sich in den ver­gan­ge­nen Wochen stets für Locke­run­gen ein­ge­setzt. Bay­ern hat­te bei der Minis­ter­prä­si­den­ten­kon­fe­renz expli­zit für die Öff­nung der Clubs plä­diert und auch die Regel­än­de­run­gen in Hin­blick auf die Gas­tro­no­mie und Groß­ver­an­stal­tun­gen befür­wor­tet. Das hat sich jetzt offen­bar geän­dert: In einem Inter­view mit der Bild am Sonn­tag rech­net Söder hart mit der Coro­na-Poli­tik der Ampel ab und spricht sich klar gegen den „Free­dom Day“ am 20. März aus.“

  2. EMA/596333/2021
    Com­mit­tee for Medi­cinal Pro­ducts for Human Use (CHMP)

    Assess­ment report on the annu­al rene­wal of the con­di­tio­nal mar­ke­ting authorisation

    Pro­ce­du­re no.: EMEA/H/C/005735/R/0046

    COMIRNATY
    COVID-19 mRNA vac­ci­ne (nucle­osi­de-modi­fied)

    Mar­ke­ting aut­ho­ri­sa­ti­on hol­der (MAH): BioNTech Manu­fac­tu­ring GmbH

    Note

    Assess­ment report as adopted by the CHMP with all infor­ma­ti­on of a com­mer­ci­al­ly con­fi­den­ti­al natu­re deleted.

    (…)

    CHMP Rap­por­teur: Filip Josephson
    PRAC Rap­por­teur: Men­no van der Elst
    (…)

    The stu­dy is still ongo­ing accor­ding to plan, and final results are expec­ted in Decem­ber 2023.

    https://​www​.ema​.euro​pa​.eu/​e​n​/​d​o​c​u​m​e​n​t​s​/​v​a​r​i​a​t​i​o​n​-​r​e​p​o​r​t​/​c​o​m​i​r​n​a​t​y​-​h​-​c​-​5​7​3​5​-​r​-​0​0​4​6​-​e​p​a​r​-​a​s​s​e​s​s​m​e​n​t​-​r​e​p​o​r​t​-​r​e​n​e​w​a​l​_​e​n​.​pdf

    Um die Wirk­sam­keit und Sicher­heit von Comirna­ty zu bestä­ti­gen, soll­te der Zulas­sungs­in­ha­ber den end­gül­ti­gen kli­ni­schen Stu­di­en­be­richt für die ran­do­mi­sier­te, pla­ce­bo­kon­trol­lier­te, beob­ach­terblin­de Stu­die C4591001 vorlegen.

    Dezem­ber 2023

    https://​www​.kvber​lin​.de/​f​i​l​e​a​d​m​i​n​/​u​s​e​r​_​u​p​l​o​a​d​/​T​h​e​m​e​n​/​c​o​v​i​d​_​1​9​_​i​m​p​f​d​i​e​n​s​t​e​/​B​i​o​N​T​e​c​h​P​r​o​d​u​k​t​I​n​f​o​r​m​a​t​i​o​n​e​n​.​pdf

  3. https://www.corodok.de/das-kommt-hier-bis-zum-20–3‑taeglich‑3/#comment-125735

    Nach­richt an Getriebesand:

    https://​www​.coro​dok​.de/​u​k​r​a​i​n​e​-​g​e​f​l​u​e​c​h​t​e​t​e​-​s​t​u​t​t​g​a​r​t​e​r​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​2​5​767

    Alle Kom­men­ta­re 95 Pro­zent Zustim­mung. Aber: Kei­ne Schwä­che zei­gen! Nicht von Angst, Trau­rig­keit, Ver­zweif­lung oder Hass reden. Hass ist nie­mals gut, weil Hass von innen zer­frisst und damit schwächt. 

    http://​www​.coro​dok​.de wird welt­weit gele­sen und viel­leicht in alle Spra­chen der Welt über­setzt. In Russ­land, Ukrai­ne, Frank­reich, USA, Finn­land, Aus­tra­li­en. Über­all kann jeder http://​www​.coro​dok​.de abrufen.

    Wir SIND in Deutsch­land nicht schwach und ver­zwei­felt, obwohl sämt­li­che schwach­sin­ni­gen, dump­fen, abar­ti­gen, die Men­schen­rech­te ver­let­zen­den, absur­den, lächer­li­chen "Corona"-Regeln von gekauf­ten poli­ti­schen Lob­by­is­ten uns dazu brin­gen sol­len, zu ver­zwei­feln und vor dem Regel­wahn­sinn zu kapi­tu­lie­ren. Genau das ist ja gewollt: Die Ver­zweif­lung über will­kür­li­che, schwach­sin­ni­ge Regeln, die jeder­zeit mit Poli­zei-Gewalt durch­ge­setzt wer­den kön­nen, das Cha­os, die Unüber­sicht­lich­keit, die uns läh­men sollen.

    Wei­ter so wun­der­bar tref­fend kom­men­tie­ren, Getrie­be­sand, aber kei­ne Schwä­che zei­gen. Opti­mis­tisch und distan­ziert blei­ben – aa macht's vor. Dan­ke dafür @aa. Wir kämp­fen wei­ter für Frei­heit, Frie­den, kei­ne Dik­ta­tur! Egal, ob vir­tu­ell oder real.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.