Es ist nur ein kleines, durchgeknalltes Portal, auf dem das aktuell zu lesen ist. Es wird betrieben von Leuten, die sich beschreiben als "ein kleines Kollektiv von horizontal integrierten Online-InfluencerInnen, … von einem großzügigen Philanthropen zusammengestellt". Und es ist keine Satire (Update: Oder doch? Update 2: Nein! Siehe diesen Kommentar):
»Sie haben es gewusst: Warum haben die Ungeimpften nicht mehr getan, um uns zu warnen?
Die Ungeimpften wussten, was wir nicht wussten. Einige von ihnen sagten zu wenig. Die meisten sagten gar nichts. Jetzt klebt viel Blut an ihren Händen.
Während die Welt damit kämpft, die verheerenden Auswirkungen der COVID-19-Pandemie zu bewältigen, taucht immer wieder die Frage auf, warum die Ungeimpften nicht mehr getan haben, um uns vor den potenziellen Gefahren einer Injektion zu warnen.
Während sich wohlmeinende Bürger zusammentaten [lined up], das Richtige taten und sich gegen COVID-19 impfen ließen – und, wie es nun scheint, mehr Schaden als Nutzen anrichteten -, sahen ihre nicht geimpften Freunde zu und ließen sie gewähren. Einige von ihnen sagten zu wenig. Einige sagten gar nichts.
Und das, obwohl sie wussten, was wir nicht wussten.
Unser Blut klebt jetzt an ihren Händen.
Das sind starke Worte. Aber die Ungeimpften hatten Zugang zu wichtigen Informationen über die möglichen Nebenwirkungen von Impfstoffen. Sie kannten das Risiko schwerer allergischer Reaktionen, von Blutgerinnseln und anderen schweren gesundheitlichen Komplikationen. Sie wussten, dass Impfstoffe uns nicht immunisieren. Sie wussten, dass sie nicht wirksam sind und dass sie mehr schaden als nützen können.
Sie wussten das alles, aber anstatt uns zu warnen, entschieden sich die Ungeimpften zu schweigen. Sie entschieden sich, wegzuschauen und nicht über die potenziellen Gefahren von Impfstoffen zu sprechen. Sie ließen Millionen guter Menschen, die (damals) das Richtige taten, dem Tod und der Krankheit zum Opfer fallen, und viele Impfgegner* äußerten sich im Internet sogar hämisch darüber, dass ihr Münzwurf die richtige Wette gewesen sei. Die teuflischsten unter ihnen forderten die Leute, mit denen sie nicht einverstanden waren, sogar auf, sich "boostern* zu lassen".
Es ist nur allzu deutlich geworden. Das Schweigen der Ungeimpften war eine gefährliche, soziopathische und unverantwortliche Entscheidung, die schwerwiegende Folgen für diejenigen von uns hatte, die sich impfen ließen.
Und Schweigen ist ja schließlich Zustimmung.«
iqfy.com
* Update: Danke für die Korrektur, hier stand fälschlich "anstecken zu lassen". Und ein dämliches "Anti-Impfgegner"…
"A velha tática dos covardes e estultos. Colocar a culpa no outro por suas más-ações e malfeitos. Cresçam e virem adultos, seus idiotas e assumam as suas decisões e as consequências. Não faltaram informações sobre o tema."Marcio Bastos
Kommentar unter dem Artikel
@Exactly: Darf ich die DeepL-Übersetzung beisteuern?
"Die alte Taktik der Feiglinge und Narren. Dem anderen die Schuld für seine Missetaten und sein Fehlverhalten zu geben. Werdet erwachsen, ihr Idioten, und übernehmt die Verantwortung für eure Entscheidungen und die Konsequenzen. Es gab keinen Mangel an Informationen zu diesem Thema".
ja klar die stimmt nämlich
sry für die Mehrarbeit…ist halt so..wir sind viele, wenn ich denn den Kommentaren glauben schenken mag…ähnlich wie bei der EU Stimmabgabe bzgl. der Zertifikatsverlängerung…vielsprachige Gegenrede, die ignoriert wurde. Danke…
Oder auch, kurz gefasst:
Schuld ist radial-divergent.
wie waren noch mal die genauen Worte wie sie uns genannt haben als wir gesagt haben dass diese Impfung nicht eindeutig getestet wurde und es nur eine notfallzulassung gab sie wollten uns aus allem ausschliessen aus dem normalen Leben jetzt zahlen Sie den Preis für ihre lächerlichmacherei sogar die Politiker impfen impfen Boostern
https://www.youtube.com/watch?v=6gvxXAS1iv0
Das war damals vor mehr als zwei Jahren eins meiner Lieblingslieder. Hast Du das schon mal gehört? Damals?
@ patty-jacklyn berlin
https://www.corodok.de/das-schweigen-ungeimpften/#comment-180619
Schon vor mehr als zwei Jahren wurde ab Mitte 2020 protestiert, mit Musik, mit Demonstrationen, mal mehr oder weniger kreativ. Protest in jeder Form gegen den Maßnahmenterror gab es, es gab leisen und lauten Protest.
Also, wir "ungeimpften" haben nicht geschwiegen, ganz im Gegenteil.
dumme Menschen sind zu viele und 99%der dummen haben sich impfen lassen.
kann die Welt nicht gebrauchen
ich habe jeden gewarnt Monate lang aber aufgrund der Dummheit bin ich zum Entschluss gekommen das wir sie nicht brauchen. mein menschlicher verstand sagte mir schon das da etwas nicht stimmen kann und das als Schul abgänger.
@Fuck the syszem: Ja, Dummheit und Intelligenz lassen sich nicht am Schulabschluß messen. Wenn ich mich aber von allen Menschen verabschieden wollte, die in der einen oder anderen Frage dumm handeln (nach meiner Meinung), würde ich ganz schön allein da stehen. Auch bei Leuten, mit denen ich gegen die "Corona-Maßnahmen" auf die Straße gehe, gibt es die, die ich für "dumm" halte in Bezug auf andere Fragen. Und was dann?
Die " Ungeimpften " haben zu oft auf Granit gebissen, wenn sie verblendete " Impffreunde " auf die Gefahr hinweisen wollten.
Sie wurden bereits beschimpft als Impfgegner und Mörder, weil sie die Anderen anstecken und jetzt?! sind sie wieder schuld?
Wir müssen niemanden bekehren und niemanden belehren. Wer selbst denken kann ist besser dran.
Wenn kein Mangel an Informationen da war, wieso hatte ich dann nicht solches Glück, im entscheidenden Moment davon auch noch erfahren zu können? Weil es EBEN NICHT GENUG dieser vermeintlichen Infos gab!! Oder wie erklären Ungeimpfte diese Ausrede damit, dass noch heute ZU VIELE langschlafen müssen in diesem Dickicht an Lügen und Narzisten und Korrupten? Vor Corona war es mir mental fremd, dass die Menschheit tatsächlich so gefährlich und böse für mich ist! WAS HABE ICH EUCH DENN GETAN, mir solchen Mist jetzt gefallen lassen zu sollen? Ich finde das auch nicht, dass ich jetzt mit meinem Empfinden damit spalten tue, sondern erstens bitte ich euch jetzt euer zu weit aufgerissenes Maul zu halten und es nicht noch offensichtlicher zu machen, dass ihr sehr wohl zugeschaut habt. Und zweitens darf auch ich mich dazu äußern und sagen, dass ich mich hier UNGERECHT ANGEGANGEN und verurteilt fühle. Mit welchem Recht denkt ihr, so argumentieren zu dürfen, obwohl ihr ja von diesen vermeintlich genügenden Infos Kenntnis hattet. Wieso erlaubt ihr euch jetzt ABSICHTLICH ZU ÜBERSEHEN, dass wir letztendlich ALLE OPFER DIESES VERBRECHENS UND TÄUSCHUNG SIND, dass nämlich aber nicht erst seit 3 Jahren! Aber schon, wie man es gerade braucht, vergessen? Finde selbst den Fehler! Ihr, die so sprecht, seid echt zum Kotzen und nicht besser als die Verursacher, Punkt. Dass ihr euch nicht schämt und besser versteckt oder wenigstens leiser seid. Und ja, ich bin wütend. Das darf ich auch sein. Ich bin lebendig ermordet worden, und werde es womöglich nicht mehr lange schaffen (gefühlt), mich als Mordopfer hier noch "sprechend" äußernd verteidigen zu können. Ich habe Angst, was mir das Zeug in mir noch kaputt macht… Ihr habt doch keine Ahnung, was ihr uns mit eurem Egoismus nebenbei zusätzlich noch zufügt. Oder wo ist eure Ahnung oder Empathie, wie es wohl sein muss, wenn man diese Plürre im Blut weiß? Und nicht nur weiß, sondern auch schmerzend spürt?? Auch nur 1e fucking Sekunde mal darüber nachgedacht, WIE TAKTLOS IHR EUCH BENEHMT, und zwar jetzt danach, wo es zu spät für Menschen wie mich ist. Habt ihr keinen Anstand, nicht mal das, ja? Ich muss es ja so glauben. Fertig. Habe nur noch fertig und erinnere daran, Karma wird auch euch richten. Oder hatte euch diese Info etwa noch gar nicht erreicht? Was seid ihr denn aber eben doch "eventuell" für MöchtegernKlugscheißer und Warmduscher, bitte, hähm? Ich bedanke mich trotzdem fürs bis hierher lesen. Das war vielleicht dein erster Schritt in deine erste wahrhafte Eigenverantwortung oder wenigstens in deine erste Einsicht oder auch NUR Selbstreflexion. Der Weg ist das Ziel. Nicht die deine einseitige Verurteilung von uns Geimpften und schon gar nicht dein taktloses Benehmen zu bereits geschädigten Opfern… Du bist ja "nur" ein ungeschädigtes Opfer, oder? Also bitte, sei moralisch nicht verwerflich. Es sei denn, du bist der Moral gar nicht wert. Dann schade für meine Mühe hier, dir etwas verständlich machen zu versuchen, damit du vielleicht doch noch Teil eines Guten werden kannst, und darin dann auch endlich dein zukünftiges Verhalten verantworten wirst, damit deine Hände nicht schmutzig bleiben müssen, an denen bis hierher nämlich noch nicht getrocknetes Blut von uns Ungeimpften klebt. Ist einfach so. Du hattest lediglich mehr Glück als wir, wo uns nämlich gar keine deiner "angeblich genügenden" Infos oder Warnungen erreicht haben… Aber mein Pech verstehst du womöglich erst dann, wenn dich das Glück mal verlassen sollte. Solange tritt mich nicht mit Füßen. Denn so fühlt sich das an. Mein Leid…, nicht nur durch die Plürre, sondern durch dein UNVERSTÄNDNIS ZUR TATSACHE. MfG
https://www.t‑online.de/region/hamburg/id_100121670/messerattacke-von-brokstedt-strafakte-von-ibrahim-a-laenger-als-gedacht.html
Mein Unwort seit 1989 ist ABSONDERUNGSVERORDNUNG .
Das Wort Absonderungsverordnung ist DAS Unwort seit 1989 oder noch länger – seit 1945 – in Deutschland bis heute.
https://www.corodok.de/wirre-wege-labyrinth/#comment-168883
Absonderungsverordnung, was heißt das? Soll man sich mit Begriffen wie Quarantäneverfügung, Absonderungsverordnung, Maskenpflicht abfinden?
Oder soll man diese Begriffe als Worte, die zu Waffen wurden, kennzeichnen? Selbst wenn Absonderungsverordnungen und Maskenpflichten aufgehoben" – wovon aufgehoben? vom Boden? – wurden, es GAB sie.
Worte, die zu Waffen wurden. Wie man denkt, so spricht man. Wenn ABSONDERUNGSVERORDNUNG zum Teil des normalen, alltäglichen Sprachgebrauchs wird, dann ist es zu spät.
Absonderungsverordnung ist kein Wort, sondern eine Waffe gegen Menschen, die niemandem etwas getan haben.
Nun, es wurde in vielen Bereichen versucht zu informieren. Allerdings gab es beinahe überall Zensur. Auch ich habe an Zeitungen Leserbriefe geschrieben, die nie veröffentlicht wurden. Alle Kommentare in YouTube wurden gelöscht. Nirgendwo konnte man öffentlich warnen.
Es blieb daher nur die Möglichkeit im privaten Bereich und an den Orten an denen man sich bewegen durfte entsprechend zu informieren. Aber selbst da würde man oft weggewissen oder bekam von der Polizei ein Aufenthaltsverbot ausgesprochen. – als Andersdenkender war man ja verachtet und kannte die Wahrheit nicht…
Zusammenfassend kann man sagen, das niemand wollte, das das was man wusste verbreitet wird. Zensur und Mainstream haben hier voll gewirkt.
Sorry, aber wir haben es versucht aber all unsere Bemühungen wurden abgeblockt. Und das ist nicht zynisch sondern einfach eine Tatsache.
Ich habe schon seit Oktober 2020 die Menschen gewarnt, sich damit impfen zu lassen. Ich habe mir förmlich die Finger wund geschrieben und den Mund fusselig geredet. Bis auf wenige Ausnahmen wurde ich ignoriert, oft genug verspottet und manchmal angegriffen. Ich konnte nicht mehr tun als ich getan habe. Menschen die auf mich gehört haben, sind mir heute dankbar. Mir tun diejenigen leid, die es nicht geschafft haben dem Druck standzuhalten, diejenigen die spotteten, angriffen oder sich die Spritzen setzen ließen, weil sie in Urlaub fliegen oder Party machen wollten, die tun mir nicht leid.
Es ist dein Unverständnis zur Tatsache das wir sehrwohl gewarnt haben, ihr aber nicht hören wolltet.
Für unser warnungen wurden wir geächtet, verfolgt, zensiert, gelöscht, von der Familie und Gesellschaft ausgegrenzt und auf der Straße geschlagen, defamiert als Nazi ,rechtsradikal, covidjot, Schwurrbler, usw bezeichnet.
Was willst du eigentlich? Ist dir das alles entgangen? Wenn jemand nur hört was er hören will, dann ist im nicht zu helfen.
Du kannst für deine eigene unreflektiertheit nicht andere verantwortlich machen.
Opfer die sich selbst zum Opfer machen geben immer die Schuld den anderen, schauen nie bei sich selbst.
Deswegen verstehst du auch nicht was ich dir hier sagen möchte. Kognitive Dissonanz.
Hab es trotzdem gemacht obwohl es sinnbefreit ist.
patty-jacklyn berlin, sagen Sie mal, geht's noch ? Was fällt ihnen ein, nun erneut dreist die Schuld auf Jene abzuwälzen, die 2,5 Jahre versucht haben, Geimpfte zu warnen und aufzuklären ? Die jedoch trotzdem nicht nur nicht gehört – sondern für ihre selbstlose Mühe zum Dank auch noch von den Geimpften verspottet, verhöhnt, aufs Übelste diffamiert und ausgegrenzt wurden. Und deren unzählige Versuche aufzuklären & zu warnen, im Internet massenhaft unterdrückt und gelöscht wurden. Wie wäre es zur Abwechslung mit etwas mehr Eigenverantwortung als erwachsener Mensch ? Jeder, der an der Wahrheit interessiert war, konnte sie im Internet finden, so wie wir. Was jedoch Mühe und Mut zur Eigenverantwortung voraus setzt. Wer weder diesen Weg gehen – noch die Wahrheit zur Kenntnis nehmen möchte, und sich dann noch erdreistet, erneut die Verantwortung für das eigene Fehlverhalten auf Dritte abwälzen zu wollen, der zeigt damit, dass er nichts aus seinen Fehlern gelernt hat. Weshalb Ihre ungerechtfertigten, infamen Vorwürfe und erneut Ungeimpfte diffamierenden Beleidigungen eine bodenlose Unverschämtheit sind, die allerdings ins typische Charakterbild vieler unbelehrbarer Geimpfter passen. Uns dann noch den Vorwurf zu machen, dass "Blut an unseren Händen klebe", und wir somit für die Tode Geimpfter verantwortlich seien, anstatt die wahren Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen, schlägt dem Faß vor Ignoranz den Boden aus. Ja, das Karma wird kommen. Allerdings wird es nicht die Ungeimpften treffen, da wir uns trotz erlittener Beleidigungen & Angriffe übelster Art, ihnen gegenüber immer noch empathisch & hilfsbereit gezeigt haben, was man von Ihnen im Gegenzug nicht behaupten kann, da in Ihrem Post kein einziges Mal ein Bedauern in Form einer längst fälligen Entschuldigung den Ungeimpften gegenüber zum Ausdruck kommt. Ihre wüsten Beschimpfungen und Vorwürfe allen Ungeimpften gegenüber sowie die Ablehung jeder Eigenverantwortung und Selbstreflektion sind daher ein Zeichen spiritueller Unreife und der Versuch, Ihre tief empfundene kognitive Dissonanz zu mindern.
Niemand, aber auch wirklich niemand, hat sich vor mich hingestellt und mir eingetrichtert, dass das, was da gerade läuft und in die Massen rein gespritzt werden soll, nicht gesund sein kann, weil in viel zu kurzer Zeit "entwickelt", einem Virus, was fast täglich mutiert, kann man nicht mit einer Impfung, wie auch immer geartet, auf die Spur kommen… aber so könnte man diese Aufzählung noch unendlich weiterführen, was aber überhaupt nicht davon wegführen soll, was diejenigen, die sich nicht haben i_mpfen lassen, alles ertragen haben müssen an Ausgrenzung, an Beleidigungen, an Verunglimpfungen, was da an Todeswünschen geäußert wurde, man müsse diese Unmenschen sofort wegsperren und niemals wieder raus lassen, die Pandemie der Ungeimpften, 2G in Geschäften und Lokalen und und und …Und jetzt erwartest du Mitleid? Ja, du hast mein Mitleid, sogar mein aufrichtiges Mitleid, aber ich finde es deine Aussagen einfach unerträglich und in die gleiche Schiene einzuordnen, wie: die gehören weggesperrt, die töten ihre Mitmenschen, vielen Dank für den nächsten Lockdown…
Die Informationen waren für alle jederzeit öffentlich. Beim RKI und bei der WHO. Im Internet einsehbar. Deutsch oder Englisch. Wer sich auf die Deutsche Regierung oder die öffentlich rechtlichen Medien verlassen hat, der wendet sich mit seiner Beschwerde bitte dorthin.
Ich wünsche keinem Menschen einen Impfschaden, aber wir sind die falschen Ansprechpartner. Mein Karma ist in Ordnung.
Peinlich sowas. Prof. Hockertz, Andere wie Janich, haben sie mit ihrem Druck aus dem Land gejagt
@navy: Der Janich? Aus dem Land gejagt? Wahrscheinlich alles Lügen auf br.de und Wikipedia… Man kann sich ein Bild von diesem "Freiheitskämpfer" machen auf oliverjanich.de.
Die alte Taktik der Feiglinge und Narren. Geben Sie dem anderen die Schuld für Ihre schlechten Taten und Missetaten. Wachst auf und werdet erwachsen, ihr Idioten und tragt eure Entscheidungen und die Konsequenzen. An Informationen zum Thema mangelte es nicht." Marcio Bastos
Danke!
Es ist schwierig einen hypnotisierten Wahnsinnigen zu erklären das er hypnotisiert und wahnsinnig ist.
Hahah DAS stimmt in der Tat !
Gute Antwort Eric.
Nur es ist nicht nur schwer,
Die traurige Wahrheit ist, es ist unmöglich.
Das ist kaum mehr zu toppen. Niemand aber auch niemand wollte es hören. Und wir haben es dennoch jedem immer wieder gesagt, jedenfalls bis er sich umgedreht hat und wegging. Wissen ist davon mal abgesehen keine Bringschuld. IHR WURDET ALLE BETROGEN weil Ihr das zugelassen habt. Das passiert, wenn man den falschen Menschen glauben schenkt, obwohl es genug Alhaltspunkte dafür gab, dass sie Euch systematisch hinters Licht geführt haben. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass Euer Preis dafür nicht so hoch sein wird, wie ich es befürchte.
Was ist mit denen, die wirklich keine dieser "vermeintlich genügenden" Infos erreicht hat und/oder auch gar keine einzige Warnung diesbezüglich? DIE GIBT ES ABER AUCH. Und es gibt auch jene, die vielleicht mal kurz, aber nicht überzeugend genug darauf angesprochen wurden! Aber welche fifty/fifty-Chance (wenn überhaupt) hatten diese jene also , sich dann im vorherrschenden übermächtigen MainstreamSumpf und beim Arzt des Vertrauens oder den RKI- oder WHO- oder PEI- Verschleierungslügen von so einer bis dahin "Verschwörungstheorie" geltenden Propaganda noch auf die gesicherte Seite der Spaltung zu retten, wo man aber schon längst überall mit Masken und 2G- Regeln drangsaliert in die Angst und Ausgrenzung geschickt wurde? … Und darin gebe ich dir also recht, dass WIR ALLE OPFER dieser ganzen inszenierten "Umstände" sind. Nur die Einen hatten eben Glück im richtigen Moment ausreichend(!) "aufgeklärt" worden zu sein, aber so viele eben nicht. Es geht nur darum, dass es taktlos, gemein und frech anmaßend ist von den davongekommenen Ungeimpften, nun aber die bereits "passierten" Opfer mit ihrer "womöglich" eigenen Dummheit oder ihren ihr-habt-mitgemacht-Vorwürfen vorzuführen und zu diffamieren, ohne sich dabei auch nur mal 1e fucking Sekunde vorzustellen, wie es eigentlich sein muss, wenn man diese Plürre in sich hat und damit leben muss… Anstand oder Empathie gehen aber anders. Und sowas fördert dann natürlich die Spaltung, dass die Geimpften natürlich dann zu recht zu den Ungeimpften auch sagen, ihr-habt-doch-da-bloß-zugesehen, also schönen Dank auch. Oder wieso konnten mich und die vielen anderen dann eure Warnungen bzw. Infos gar nicht doch noch erreichen, wenn es doch angeblich so viel GENÜGEND Informationen ÜBERALL gegeben haben soll? Weil es eben NICHT für jeden ersichtlich werden sollte, weil ja Täuschungsmanöver an allen Fronten, oder was wohl sonst, hm? Jedoch nicht erst seit fucking 3 Jahren… MfG
Ich habe im September 2020 schon Flugblätter gegen die Maßnahmen in die Briefkästen aller Nachbarn in meinem Ort geworfen. Einmal kam meine wütende Nachbarin auf mich zu: "Ist das von Dir, Frau XXXXXXXY?" Ich: "Ja. Ich verteile das. Weil – hier stimmt irgendwas nicht."
Sie, wörtlich und wütend, was ich nie vergessen werde:
"ICH WILL DIESEN AUFKLÄRUNGSDRECK NICHT IN MEINEM HAUS HABEN. Du kannst das gleich wieder mitnehmen."
Ich:
"Okay, dann kann ich nichts machen. Sorry, kommt nicht mehr vor."
Sie und ihre Tochter haben sich inzwischen mindestens drei Mal "impfen" lassen. Das ist dann aber nicht meine Schuld, oder? Sie leben noch, wie es ihnen geht, keine Ahnung, ich frage sie auch nicht mehr.
https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/10/berlin-neukoelln-aerzte-fuer-aufklaerung-warnung-corona-verschwoerungstheorie.html
Hi, @ all,
dazu – Flugblätter in den Briefkästen schon in 2020 – habe ich Folgendes gefunden. In 2020 hat rbb behauptet, es würde von niemandem und NIEMALS versucht werden, eine "Impf"-Pflicht zu installieren. Hm, ist das nicht merkwürdig?
Zitat RBB:
An mehreren Orten im Bezirk seien Handzettel in Umlauf gebracht worden, die Verschwörungstheorien bedienten, teilte das Bezirksamt am Dienstag mit. Auf den Zetteln werde unter anderem vor einem angeblichen "Zwang zur Impfung" gewarnt. Die Bundesregierung hatte mehrfach betont, dass keine Impfpflicht gegen das Coronavirus eingeführt werden soll.
Zitat aus 2020 Ende.
Und ich habe seit Herbst 2020 mit Permanent Markern auf Verteilerkästen der Umgebung und anderen Flächen, zum Beispiel an Bushaltestellen, sogar auf Glaswänden vor Einkaufscentern, gekritzelt: corona-ausschuss.de, auch corodok.de, (das aber erst seit 2021, vorher kannte ich es noch nicht) reitschuster, alles, was ich so an kritischen Links mit alternativen Informationen im Internet gefunden hatte.
Man konnte auch einfach die Links auf Papier ausdrucken und überall in die Briefkästen werfen. Einige solcher Papier-Seiten habe ich dann auf Glastüren, möglichst in großen Gebäudeblocks außen mit Tesa angeklebt. Immer abends bei Dunkelheit, weil das womöglich ja Sachbeschädigung an fremdem Eigentum war, besonders das Beschreiben mit Permanentmarkern. Am nächsten Tag bin ich dann da lang gelaufen und viele Zettel waren schon wieder abgerissen, aber einige hingen mehrere Tage.
Und einmal hatte ich selbst einen solchen, dann aber richtig professionell gemachten, bunt gedruckten Flyer, sogar mit QR-Code, in 2020 in meinem Briefkasten. Das war klasse! Ich weiß bis heute nicht, wer den Flyer eingeworfen hat, aber ich habe ihn aufgehoben.
Und dachte damals : Wie wunderbar! Engel sind unter uns, sie müssen ganz nah sein, es gibt sie!! Wir sind viele!
🙂
Heute ist es leicht, man kann zum Beispiel hier alles auf einen Blick komprimiert finden:
https://neue-medien-portal.de/
https://www.corodok.de/laborkonzern-umsatz-milliarden/#comment-181301
Aktuell informiert das RKI sowohl über Nebenwirkungen als auch über den möglichen Tod, der jederzeit aufgrund einer mRNA-Behandlung ("Schutzimpfung" genannt) eintreten kann. Jeder Proband, jeder Versuchsteilnehmer, Versuchsteilnehmerin bekommt den Aufklärungsbogen oder kann ihn – wie hier direkt beim RKI – ansehen.
Zitat, RKI:
Einzelne Personen verstarben.
Stand 28.11.2022
—
Wie viel Personen gestorben sind, ist nicht quantifiziert. Was sind schon "einzelne Personen"? Personen sterben immer einzeln. Der raffinierte Trick ist: das RKI gibt tatsächlich den Tod durch "Impfung" zu und warnt alle vorab, die vorhaben, sich behandeln zu lassen, nutzt aber die harmlos wirkende Formulierung:
"Einzelne Personen verstarben."
Woher nehmen Sie die vermessene Anspruchshaltung, dass nicht Sie selbst, sondern Andere dafür Sorge zu tragen haben, dass die nötigen Informationen Sie auch erreichen ? Ich kenne weder Sie noch Ihre Adresse. Und welche Beweise haben Sie zudem für ihre vermessene, unwahre Unterstellung, dass Ungeimpfte nicht informiert und gewarnt hätten ? Wissen ist keine Bringschuld – sondern eine Holschuld !
Mich hat auch Niemand informiert. Und trotzdem warne ich in Internet & privatem Umfeld seit Sommer 2020. Erreichen konnte ich nur 5 Pers. Von allen Anderen wurde ich diffamiert, verhöhnt und ausgegrenzt. Zum "Dank" für meine Weigerung mich impfen zu lassen, saß ich 2 Jahre isoliert allein zu Hause – und habe durch meine Bemühungen Andere aufzuklären, den Großteil meines Freundeskreises sowie den Kontakt zu vielen Angehörigen verloren. Zudem wurden meine Konten auf FB und Twitter ohne Angabe von Gründen gesperrt, um meine Posts zu unterdrücken.
Und nun muss ich mir von Individuen wie Ihnen noch derartig infame Unterstellungen und Beleidigungen anhören. Es reicht. Dank Egoisten wie Ihnen, die weder Eigenverantwortung noch Einsicht, geschweige denn Anstand und Schamgefühl besitzen, tut es mir nun leid – mich so engagiert, hierfür Einschränkungen in Kauf genommen & Beziehungen geopfert zu haben. Sie sollten sich mit Ihrer ignorant egoistischen Anspruchshaltung wirklich schämen.
Vielleicht ist er oder sie, Patty-Jacklyn Berlin, inzwischen schon durch die mRNA-Anwendung schwer krank und bereut schon allein deswegen seine / ihre Entscheidung zur "Impfung".
Jemand, der kurz vor dem Sterben ist, braucht eigentlich Mitleid. Niemand, der hier in dem Thread liest und schreibt, weiß, ob Patty-Jacklyn Berlin heute überhaupt noch lebt. Ob er oder sie diese schreckliche medizinische Gen-Behandlung überlebt hat, ist in dieser Minute unklar. Wir unterhalten uns virtuell eventuell schon längst mit einem Toten, der gar nicht mehr antworten kann.
Das ist unheimlich. Egal, was und wie man argumentiert, toten "geimpften" hilft es nicht mehr. Ich glaube, alle, die Corodok.de und die anderen kritischen Seiten kennen, HABEN gewarnt. Ich sowieso, ich habe gewarnt, gewarnt, Petitionen unterschrieben, Mails mit Links an Behörden, Firmen, alles, was mir einfiel von ReWe, Bäckerei yyy, Schule, Gymnasium, Kita, über Senatskanzlei XX, bis Obi, beliebige Email-Adressen von großen Firmen, Politikern jeder Partei oder von Vereinen, geschickt.
Und sogar in meiner Familie gedroht:
"Wenn Du, liebe XXXX, Dich oder XXXXX oder … damit behandeln lässt, werde ich Dich NICHT pflegen im Fall eines Behandlungsschadens. Dann musst Du selbst sehen, wie Du mit den Folgen klar kommst."
Diese Warnung habe ich schon Anfang 2021 an alle geschickt im engen Kontakt, die mir lieb waren. Es war aber nicht nötig, denn die Fakten sprachen auch damals schon für sich.
Siehe Aufklärungsbogen RKI von Januar 2021, Liste an damals schon bekannten Nebenwirkungen.
Das ist die alles entscheidende Frage, die alle wacker warnenden, empathischen Ungeimpften eben auch von Anfang an gestellt haben und weiter jeden Tag stellen ‑und auch "nur" dafür werden sie diffamiert!!! : WIESO konnten ihre vielfältigsten Warnungen und Aufklärungsbemühungen und Empfehlungen, wo man sich selbst informieren kann, die Impf-Willigen, Impf-Genötigten und jetzt Impf-Geschädigten nicht in genügendem Maße erreichen??? Das ist eine sehr gute Frage! Ich habe viele Menschen kennengelernt, die nach ihrer Arbeit oder trotz schwerster, existenziell bedrohlicher Ausgrenzung, sich innerhalb ihres Verwandten- und Bekanntenkreises die Finger wund geschrieben haben, die mit Hinweisen, wo man sich informieren kann vor die Testcenter begeben haben, die jede Woche bis zur eigenen Totalerschöpfung demonstriert haben, die ohne Ende schlaflose Nächte hatten, weil sie ihre Mit-Menschen trotz all ihrer kräftezehrenden Bemühungen nicht abhalten konnten, nicht schützen, nicht retten… Zahllose Flyer sind entworfen, gedruckt, verteilt worden in ganz Deutschland durch viele Gruppierungen. Dafür haben zahllose Treffen stattgefunden, wo gestritten und beraten und entworfen und Geld gesammelt wurde dafür, dass hier eine Warnungs-Reichweite erzielt werden kann. Auch immer unter Bedrohung, dass Orte, Treffen, Geld-Geber für diese Zwecke verraten werden von wackeren Impfwilligen und No-Covid-FreundInnen. Viele von diesen Menschen haben große Verzweiflung bis heute, weil sie nichts unternehmen konnten insbesondere gegen Eltern, die – und zwar häufig schon VOR "Empfehlung"! – ihre Kinder stolz zu impfwilligen ÄrztInnen geschleppt haben – Und zwar deshalb, weil alle sich vorstellen konnten, wie das sein muss, wenn diese Plörre erst einmal jemand – gleich welchen Alters! – intus hat.
Trotzdem unterscheidet nun Ungeimpfte und Geimpfte, dass diese einen die Plörre nun in sich haben und – falls sie bisher schadensfrei geblieben sind, was auch vorkommt! – nicht mehr ohne die Angst vor Schäden leben oder gar mit schweren, schmerzhaften, Lebensqualität eklatant einschränkenden Schäden tagtäglich kämpfen müssen. Und wieder, wieder kenne ich viele der ehemaligen, durch Staatsräson und staatlich geförderte Anscheißer behinderte Aufklärungswillige, die nun aus Empathie mit jenen, die wie offenbar Sie, schwere Schäden erlitten haben, sich weiter international Informationen beschaffen, leider zumeist jenseits der Mainstreammedien, um so schnell als möglich zu verbreiten, wie man den betroffenen Impf-Geschädigten medizinisch wenigstens symptomathisch helfen kann. Das ist wieder eine RIESENaufgabe, denn: Nur wenige Ärzte haben sich sowohl dem Impfen als auch dem Daten-Verrat von Ungeimpften verweigert und sind deshalb ohne Schuld- und Schamgefühle. Das muss man aber sein, wenn man jetzt wirklich helfen will! Auch sie werden innerhalb ihrer Berufsgruppe extrem bekämpft! Manche versuchen die "Kurve" zu kriegen, indem sie typische Symptome von Impfschäden und Long-Covid als scheinbar ununterscheidbar darstellen. – Das trifft auch nicht zu! Bitte machen Sie sich kundig insbesondere über die Dinge, die Florian Schilling zusammengetragen hat. Klären Sie Ihr Umfeld auf darüber, wie es Ihnen nach diesen mRNA- (oder Vektor-)-Injektionen ergeht, damit nicht demnächst wieder irgendein körperfremdes Proteinunter wie auch immer geartetem Vorwand in eine Nanolididfähre gepackt wird und Menschen getäuscht, genötigt, gezwungen werden, sich das injezieren zu lassen. Protestieren Sie gegen eine GoF-Forschung und sprechen auch Sie sich aus für eine zukünftiger Ächtung solcher- biowaffentauglicher – Stoffe für die Massenimpfung. Sie haben ja sehr viel Wut und Kraft in sich! Stellen Sie sich doch bitte jetzt auf die Seite derer, die so lange und so schwer kriminalisiert zumindest aber diffamiert und dazu so demoralisierend umsonst, oft verzweifelt für Sie und alle nun leider Geimpften sich in vielen Fällen über die Grenze des für sie selbst Gesunden hinaus eingesetzt haben ! – Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen offenbar gesundheitlich so schlecht geht und wünsche Ihnen eine deutliche und dauerhafte Besserung Ihrer Beschwerden. – MfG
@Patty-Jacklyn Berlin:
Wenn Sie doch immerhin jetzt auf "corodok.de" gestoßen sind, warum nicht früher? Mir war schon zu Beginn, im Februar/ März 2020 irgendwie klar, dass etwas nicht stimmt, als man nur alarmistische Horrormeldungen mit kumulativen & absoluten statt relativen Zahlen bombardiert wurde. Das hat mich extrem misstrauisch gemacht, weshalb ich im Internet nach widersprechenden Argumenten gesucht habe. Dann kam sehr schnell in den Medien die Verunglimpfung angeblicher rechtsextremer "Covidioten", die das Grundgesetz-Büchlein in Fußgängerzonen verteilten und still protestierten. Ich als (parteilose) Linke bin der Sache skeptisch auf den Grund gegangen und erkannte an dem riesigen "Shitstorm", dass dies eine staatliche Verunglimpfungs- Kampagne und Verleumdung sein musste. Auch Dr. Bhakdi, ein über 2 Jahrzehnte an unserer Uni Mainz tätiger, emeritierter Professor wurde etwa im Mai 2020 in der "Rheinpfalz"- Tageszeitung mit seinem riesigen Foto unter dem Titel "Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Neonazis und Antisemiten" in die Reihe angeblicher Mythenerzähler, Aluhutträger, Spinner und Wissenschaftsleugner gestellt. Da Wissenschaft und Demokratie auf der möglichst vielseitigen, fairen Abwägung von These und Antithese beruht, wurde mir schnell klar, dass hier eine bewusste Desinformation in einem medialen Gleichschaltungs- Ausmaß betrieben wird, wie wir das noch nie zuvor erlebt haben. Darum glaubte ich den Mainstream- Medien erst mal gar nichts und je mehr öffentliche Diffamierung der wenigen mutig Widersprechenden passierte, desto weniger! Wie kann man diktatorischen Anweisungen folgen, wie: "Glauben sie nur den Qualitätsmedien" oder: "Das darf unter keinen Umständen hinterfragt werden"!? Die Arte- Doku aus 2009(siehe YouTube!): "Profiteure der Angst" mit Dr. Wolfgang Wodarg als dem 2009 im Schweinegrippen- Skandal siegreich hervor gegangenen Aufklärer hat mir dann endgültig die Augen geöffnet und die Wiederholung des gleichen Ansinnens seitens der Oligarchen klar gemacht!
Nur so könnte jeder Einzelne mit gesundem Menschenverstand der Sache auf den Grund gehen! Durch das Weiterleiten von aufklärenden Informationen und Webseiten haben Viele versucht, ihre Verwandten und Freunde vor dem Fehler der beworbenen Gen- Manipulation zu warnen. Ich wurde dafür beschimpft, verdächtigt, gemieden und ausgegrenzt, dh zu Familienfeiern nicht mehr eingeladen, meine WhatApp – Nachrichten gelöscht und blockiert.
Trotzdem versuche ich Jedem, der nun geschädigt wurde, zu helfen.
Also bitte nicht auch nochmal erneut "die Ungeimpften" zu Sündenböcken machen! Nur einzelne davon mögen aus Wut und Frust jetzt übers Ziel hinaus schießen; wer mag es ihnen verdenken?
Diese "Geimpften" tun grade so, als ob sie eins und eins nicht zusammenzählen können. Die Informationen, dass die sogenannte "Impfung" "gegen" "C" gesundheitsschädlich bis tödlich war und ist, waren für die beleidgiten, ge"impften" Leberwürste im Internet stets zugänglich.
Wer nicht unter gesetzlicher Betreuung eines Amtsgerichtes und gesetzlichen Betreuers gestanden hat und nicht steht, war sehr wohl in der Lage, sich die relevanten Informationen für das eigenständige Treffen einer Entscheidung, sich "geimpft" lassen habend oder nicht habend, zu treffen.
Ich habe mit diesen beleidigten Leberwürsten kein Mitleid.
https://www.corodok.de/diese-impfung-hit/#comment-179682
Na, gut, ich bin nicht allein mit meiner Irritation.
Das IST Satire.
Allerdings keine besonders gelungene.
@Brian
Das ist keine Satire, sondern ein gewöhnlicher Teil des früher 'Welt' genannten Irrenhauses.
Legal hub
Welcome to the IQfy legal hub.
Affiliates disclosure
We are a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for us to earn fees by linking to Amazon.com and affiliated sites.
In many of our articles, we link to relevant resources on external websites. Some of those links are affiliate links for books or other products on the Amazon.com store. We receive a commission on sales made after visiting such links.
uristischer Knotenpunkt
Willkommen auf der IQfy-Rechtsseite.
Offenlegung der Affiliates
Wir sind Teilnehmer des Amazon Services LLC Associates Program, einem Partnerwerbeprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für uns entworfen wurde, um Gebühren durch die Verlinkung mit Amazon.com und angeschlossenen Websites zu verdienen.
In vielen unserer Artikel verlinken wir auf relevante Ressourcen auf externen Websites. Einige dieser Links sind Affiliate-Links für Bücher oder andere Produkte im Amazon.com-Shop. Wir erhalten eine Provision für Verkäufe, die nach dem Besuch solcher Links getätigt werden.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
About
Feminine audiences deserve something better. It's time to elevate the conversation.
Hey there! IQfy is a lifestyle and social commentary imprint of the Sunshine Initiative. We design and publish storyful, smarter content to uplift feminine folks globally and elevate the conversation generally. Our Twitter also has the side mission of seeking out and signal boosting the smartest tweets on issues of the day.
Much of our content (not all) is designed for feminine folks because we believe that transformative change is most easily achieved by supporting the global feminine majority, and that change-making must evolve to interface with the minutiae of life and culture (the everything is political rule but for philanthropy and activism). We're staunchly non-partisan and have held every power under the sun to account at some point. We believe in judging every issue on its own merits and following the path of maximum good.
You can reach us at contact@IQfy.com for a sunny chat.
Über Das weibliche Publikum hat etwas Besseres verdient. Es ist an der Zeit, die Unterhaltung zu verbessern.
Hallo zusammen! IQfy ist ein Lifestyle- und Sozialkommentar-Impressum der Sunshine Initiative. Wir entwerfen und veröffentlichen geschichtsträchtige, intelligente Inhalte, um weibliche Menschen weltweit zu ermutigen und die Konversation im Allgemeinen zu fördern. Unser Twitter-Account hat auch die Aufgabe, die klügsten Tweets zu den Themen des Tages aufzuspüren und zu verbreiten.
Viele unserer Inhalte (nicht alle) sind für Frauen gedacht, weil wir der Meinung sind, dass transformative Veränderungen am einfachsten durch die Unterstützung der globalen weiblichen Mehrheit erreicht werden können und dass sich Veränderungen so entwickeln müssen, dass sie mit den Kleinigkeiten des Lebens und der Kultur in Einklang gebracht werden können (alles ist eine politische Regel, außer für Philanthropie und Aktivismus). Wir sind strikt überparteilich und haben jede Macht unter der Sonne schon einmal zur Rechenschaft gezogen. Wir glauben daran, dass wir jedes Thema nach seinen eigenen Vorzügen beurteilen und den Weg des größtmöglichen Nutzens verfolgen.
Sie können uns unter contact@IQfy.com für ein sonniges Gespräch erreichen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Für die einen sind wir also dafür verantwortlich, wenn Menschen sich NICHT „impfen“ lassen und deswegen krank werden und sterben.
Und für die anderen sind wir dafür verantwortlich, wenn Menschen durch die „Impfung“ krank werden und sterben, weil wir sie nicht davon abgehalten haben.
Nur Hersteller, Politik und Medien trifft natürlich keine Schuld, oder wie? Schon klar.
Ich habe jedenfalls nicht geschwiegen. Und bilde mir ein, dass ich einen großen Beitrag dazu geleistet habe, dass meine engste Familie ungeimpft geblieben ist. Allerdings kann man nur etwas bewirken, wenn andere auch offen dafür sind, einem überhaupt zuzuhören. Also vielleicht sollten sich ein paar Leute mal an die eigene Nase fassen, anstatt immer nur die Schuld bei anderen zu suchen.
Verzeihung, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ernst gemeint ist. Das ist zwar möglicherwiese, um Klaus Kinski zu zitieren, "eine Bande von Idioten". Aber auf der Seite steht auch:
While 85% of you are wonderful people and we'd love to hear from you (…) the other 25% of recent comments have tended to be the result of targeted troll storms. Abuse from this vocal minority has traumatized our moderators and caused harm to the community.
Gut, die Covidianer sind größtenteils Mathe-Legastheniker. Aber so schlimm? Das muss Satire sein. Und wenn nicht, dann zumindest Realsatire 😀
Ja, das hat mich auch stutzig gemacht …
„ Und das, obwohl sie wussten, was wir nicht wussten.“
Woher wussten sie, was ihr nicht wusstet?
dieser artikel auf iqfy.com ist ein manifest.
der spiegelt ein echtes doppeldenk wider.
das manifest zeigt eine mögliche zukunft.
deshalb stelle ich es hier zur kenntnisnahme und dokumentation, ungekürzt, mit einer nicht immer adäquaten deepl-übersetzung, hin:
https://iqfy.com/discrimination-against-the-vaccinated/
Society & Culture
How do we prevent discrimination against the vaccinated? They trusted the science. Because of their bravery, they survived Covid. Now experts are sounding the alarm about an emerging new threat vector: a virulent hate movement targeting vaccinated folks.
As the world begins to recover from the devastating effects of the Covid-19 pandemic, experts are sounding the alarm about an emerging new threat vector: an actual hate movement targeting vaccinated folks.
In unmoderated and far right extremist havens like 4chan and Rumble, antivaxxers calling themselves "purebloods" are now openly flaunting their hatred towards those who took the shot by gloating about their supposed early vaccine-related deaths – a totally debunked conspiracy theory heavily adjacent to "Q" beliefs.
This new breed of anti-vaxxer doesn't bother to feign much of an illusion of being the good guy. They spend their time spreading vile misinformation about the "clot shots" directly to the vaccinated, hoping to induce anxiety and terror in the very people who chose to protect themselves and their communities. Even major influencers are getting in on the bullying.
Gesellschaft und Kultur
Wie können wir die Diskriminierung von Geimpften verhindern? Sie vertrauten der Wissenschaft. Dank ihrer Tapferkeit haben sie Covid überlebt. Jetzt schlagen Experten Alarm wegen einer neuen Bedrohung: einer virulenten Hassbewegung, die es auf geimpfte Menschen abgesehen hat.
Während sich die Welt von den verheerenden Auswirkungen der Covid-19-Pandemie zu erholen beginnt, schlagen Experten Alarm wegen eines neuen Bedrohungsvektors: einer Hassbewegung, die es auf geimpfte Menschen abgesehen hat.
In unmoderierten und rechtsextremen Treffpunkten wie 4chan und Rumble tragen Antivaxxer, die sich selbst als "Purebloods" bezeichnen, nun offen ihren Hass gegen diejenigen zur Schau, die sich impfen ließen, indem sie sich an deren angeblich frühen, impfbedingten Tod weiden – eine völlig entlarvte Verschwörungstheorie, die eng mit dem "Q"-Glauben verbunden ist.
Diese neue Art von Anti-Impfgegnern macht sich nicht die Mühe, den Anschein zu erwecken, sie seien die Guten. Sie verbringen ihre Zeit damit, abscheuliche Fehlinformationen über die "Klumpenimpfung" direkt an die Geimpften zu verbreiten, in der Hoffnung, Angst und Schrecken bei genau den Menschen auszulösen, die sich dafür entschieden haben, sich und ihr Umfeld zu schützen. Sogar wichtige Meinungsbildner beteiligen sich an dem Mobbing.
Anti-vaxx hatred is increasingly also spilling over into real life, with reports coming out of vaccinated individuals being shunned and ostracized, or even targeted with harassing taunts. Some have even lost their jobs or faced other forms of institutional discrimination as anti-vaxxers in positions of power want to play out some kind of sick and childish game of tit-for-tat.
Der Hass der Anti-vaxx-Bewegung schwappt zunehmend auch auf das wirkliche Leben über. Es gibt Berichte über geimpfte Personen, die gemieden und ausgegrenzt oder sogar mit schikanösen Hänseleien bedroht werden. Einige haben sogar ihren Arbeitsplatz verloren oder waren mit anderen Formen der institutionellen Diskriminierung konfrontiert, weil Anti-vaxxer in Machtpositionen eine Art krankes und kindisches Spiel der Gleichmacherei spielen wollen.
This behavior is not only reprehensible, it's downright dangerous. The vaccines have undergone rigorous testing and have been proven to be safe and effective in preventing serious illness and death from Covid-19. Vaccines (and subsequent boosters) are a critical tool in the fight against the pandemic, and everyone (regardless of their vaccination status) stands to benefit from their widespread use.
The falsehood of "reverse discrimination"
Some unvaccinated individuals, when called out for their burgeoning hate campaign, claim that they are the ones being discriminated against. This odd claim is usually made by stringing together isolated cases of businesses or events requiring proof of vaccination to grant access to their private events, and claiming an overarching anti-Semitic conspiracy known as the "Great Reset." They also frequently invoke the idea that the vaccines contained 5g microchips that will bar them from entering heaven.
Dieses Verhalten ist nicht nur verwerflich, es ist geradezu gefährlich. Die Impfstoffe wurden strengen Tests unterzogen und haben sich als sicher und wirksam erwiesen, um schwere Erkrankungen und den Tod durch Covid-19 zu verhindern. Impfstoffe (und spätere Auffrischungsimpfungen) sind ein entscheidendes Instrument im Kampf gegen die Pandemie, und jeder (unabhängig von seinem Impfstatus) kann von ihrer breiten Anwendung profitieren.
Die Unwahrheit der "umgekehrten Diskriminierung"
Einige ungeimpfte Personen behaupten, wenn sie auf ihre aufkeimende Hasskampagne angesprochen werden, dass sie selbst diskriminiert werden. Diese merkwürdige Behauptung wird in der Regel durch die Aneinanderreihung von Einzelfällen von Unternehmen oder Veranstaltungen, die einen Impfnachweis verlangen, um Zugang zu ihren privaten Veranstaltungen zu erhalten, und durch die Behauptung einer übergreifenden antisemitischen Verschwörung, die als "Great Reset" bekannt ist, aufgestellt. Sie berufen sich auch häufig auf die Idee, dass die Impfstoffe 5g-Mikrochips enthielten, die ihnen den Zugang zum Himmel verwehren würden.
But the argument is inherently flawed and ignores the fact that there is no such thing as the debunked concept of "reverse discrimination." The unvaccinated are the ones engaged in hate campaigns from dark and hateful corners of the internet associated with white supremacy. The unvaccinated are by default the oppressors, and the vaccinated are the oppressed.
The conspiracy theory about discrimination against the unvaccinated appears to stem from the Republican Party, who in 2021 pushed misinformed bills to ban "discrimination against the unvaccinated."
Let's be crystal clear about this: the unvaccinated are not the ones facing discrimination and hate; it is the vaccinated who are the targets of online hate and real-life discrimination.
A path to healing
So how do we prevent discrimination against the vaccinated as the world heals from the worst pandemic since the Black Death?
Aber das Argument ist von Natur aus fehlerhaft und ignoriert die Tatsache, dass es so etwas wie das entlarvte Konzept der "umgekehrten Diskriminierung" nicht gibt. Die Ungeimpften sind diejenigen, die sich an Hasskampagnen aus dunklen und hasserfüllten Ecken des Internets beteiligen, die mit der weißen Vorherrschaft verbunden sind. Die Ungeimpften sind standardmäßig die Unterdrücker, und die Geimpften sind die Unterdrückten.
Die Verschwörungstheorie über die Diskriminierung von Ungeimpften scheint von der Republikanischen Partei zu stammen, die im Jahr 2021 fehlinformierte Gesetzesentwürfe zum Verbot der "Diskriminierung von Ungeimpften" durchsetzte.
Um es ganz klar zu sagen: Nicht die Ungeimpften sind diejenigen, die diskriminiert und gehasst werden; es sind die Geimpften, die Zielscheibe von Online-Hass und Diskriminierung im wirklichen Leben sind.
Ein Weg zur Heilung
Wie können wir also die Diskriminierung von Geimpften verhindern, während sich die Welt von der schlimmsten Pandemie seit dem Schwarzen Tod erholt?
One solution is to continue to educate the public, and in particular children, about the safety and effectiveness of the health measures that were taken to combat the virus. Dispelling myths and misinformation in future generations before they have time to germinate is crucial in combating the rise of future hate movements built on misinformation.
We also need businesses and organizations to recognize their responsibility in taking a stand against all forms of discrimination, and to establish policies that protect vaccinated individuals from the whims or taunts of the unvaccinated. This includes requiring proof of vaccination to access areas likely to contain vaccinated workers, and taking action against any individuals who engage in any level of hate speech.
It is also crucial for government and health officials to continue to promote the importance of vaccination and to make the vaccines and boosters widely and freely available to all. Everyone must receive the opportunity to be immunized and boosted against the virus. The more effectively we ensure this social good, the better we can reduce the number of unvaccinated bodies who might otherwise fester into a more coordinated political movement built on resentment. Initiatives such as vaccine passports can also limit the logistics and coordination of potential harmful terroristic activities like the mass Trucker attack in Canada.
Discrimination against the vaccinated is a harmful and destructive force that hinders the progress of our society by targeting the very best among us for ostracization and marginalization. Ultimately, preventing discrimination against the vaccinated requires a collective effort from all of us. We must stand up against hate and work together to cherish and protect the good and altruistic among us who chose to protect themselves and their communities.
Eine Lösung besteht darin, die Öffentlichkeit und insbesondere die Kinder weiterhin über die Sicherheit und Wirksamkeit der Gesundheitsmaßnahmen aufzuklären, die zur Bekämpfung des Virus ergriffen wurden. Das Ausräumen von Mythen und Fehlinformationen bei künftigen Generationen, bevor sie Zeit haben, zu keimen, ist von entscheidender Bedeutung, um das Aufkommen künftiger Hassbewegungen zu bekämpfen, die auf Fehlinformationen aufbauen.
Auch Unternehmen und Organisationen müssen sich ihrer Verantwortung bewusst werden und sich gegen alle Formen der Diskriminierung stellen und Maßnahmen ergreifen, die geimpfte Personen vor den Launen oder Spott der Ungeimpften schützen. Dazu gehört, dass ein Impfnachweis verlangt wird, um Zugang zu Bereichen zu erhalten, in denen geimpfte Arbeitnehmer tätig sind, und dass Maßnahmen gegen Personen ergriffen werden, die sich in irgendeiner Form an Hassreden beteiligen.
Darüber hinaus ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Regierung und die Gesundheitsbehörden weiterhin für die Bedeutung der Impfung werben und die Impfstoffe und Auffrischungsimpfungen für alle weithin und kostenlos zur Verfügung stellen. Jeder muss die Möglichkeit erhalten, sich gegen das Virus impfen und auffrischen zu lassen. Je wirksamer wir dieses soziale Gut sicherstellen, desto besser können wir die Zahl der Ungeimpften verringern, die sich sonst zu einer koordinierteren, auf Ressentiments basierenden politischen Bewegung entwickeln könnten. Initiativen wie der Impfpass können auch die Logistik und Koordination potenziell schädlicher terroristischer Aktivitäten wie des Massenanschlags auf Trucker in Kanada einschränken.
Die Diskriminierung von Geimpften ist eine schädliche und zerstörerische Kraft, die den Fortschritt unserer Gesellschaft behindert, indem sie die Besten unter uns ausgrenzt und ins Abseits drängt. Um die Diskriminierung von Geimpften zu verhindern, bedarf es letztlich einer gemeinsamen Anstrengung von uns allen. Wir müssen uns gegen den Hass stellen und zusammenarbeiten, um die Guten und Selbstlosen unter uns, die sich dafür entschieden haben, sich und ihre Gemeinschaften zu schützen, zu schätzen und zu schützen.
Na klar, ich hab die geimpften Personen alle lieb. Aber nur, wenn sie mich als ungeimpften auch lieben. Ansonsten ist es mit der toleranten Gesellschaft vorbei.
@ Holger Blank:
Diesen Pharma- Propaganda- Müll müssen wir uns doch bitte nicht hier – sogar auch noch in 2 Sprachen – antun, oder? Er müllt die Kommentar-Spalte einfach unverhältnismäßig zu‼️
wenn der artikel hier nicht stehen würde, hätte dieser link in der einleitung oben keinen sinn:
"(Update: Oder doch? Update 2: Nein! Siehe diesen Kommentar)"
zwei rote ausrufezeichen sind sehr unfreundlich, das ist wie, als ob Sie mir drohen wollten.
für so viel Hassrede und Verleumdung von schlimmen Diskriminierungen gegen Nichtgeimpfte und gequirlten Dünnschiss auch noch Freundlichkeit Verlangen zu wollen – schlägt doch wirklich dem Fasten Boden aus, sie Unmensch!
Wie abartig ist das denn. Hatten die Geimpften denn keinen Zugang zu den Informationen, welche wir Brüder und Schwestern im Geiste hatten ? Oder ist der genannte Beitrag nur etwas, um uns zu provozieren? Es gibt nach diesen drei Jahren nur noch wenige geimpfte Menschen, um die ich mir Sorgen mache. Und trotzdem habe ich Mitgefühl für viele, welche nun unter den Folgen leiden müssen. Wir, die Menschenfamilie müssen doch zusammenhalten. Aufgrund meiner Erfahrungen fällt mir das recht schwer. Und trotzdem bin ich meines nächsten ein Freund, Nachbar und Kamerad. Darauf bin ich aufgrund meiner Sozialisierung geeicht. Wäre dem nicht so, könnte ich morgens nicht mehr in den Spiegel sehen.
oculus exercitus
Es hätte nur ein wenig Logik bedurft, um zu begreifen, dass etwas nicht stimmt. Aber der Friseurbesuch als Geimpfter war eben wichtiger. Bequemlichkeit und Herdentrieb. Oder waren alle im Gesundheitsdienst und hatten es mit einer quasi Zwangsimpfung zu tun, die sicherlich bei entsprechender Ablehnung durch die Bevölkerung wohl so auch nicht aufgetreten wäre.
Werte noch lebende Impfopfer, mit oder ohne impfbasierte Verkrüppelung: Die korrekten Adressen befinden sich in Berlin und in den Landeshauptstädten und vor allem in den Konzernzentralen. Vor allem auch in Brüssel bei Uschi. Macht doch einmal einen Ausflug zur Goldgrube.
Werte Klagende, wie steht es denn mit eurem Verständnis der Notwendigkeit, Panzer gen Osten zu schicken? Wie, das ist jetzt etwas ganz anderes …
"Werte Klagende, wie steht es denn mit eurem Verständnis der Notwendigkeit, Panzer gen Osten zu schicken? Wie, das ist jetzt etwas ganz anderes …"
Warum sollte das etwas anderes sein? Es ist ein gravierender Fehler, der akktuell noch nicht erkannt wird. "Same procedure as last 2 years, Miss Sophie". Nur die Auswirkungen werden *noch* schrecklicher sein, wenn es tatsaechlich zum dritten Weltkrrieg kommt (und die Chance ist leider da).
Genau! !!!!! Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Eine liebe Freundin von mir unterlag dem Impfzwang aus dienstlichen Gründen. Meine Reaktion darauf " Wenn das mal gut geht " Es ging n i c h t gut.
Sie musste sich einen Schmerzen Zahn o h n e Betäubung ziehen lassen, weil sie bereits 2 Allergie-Schocks auf stinknormale Schmerzmittel hatte.…..nach der ach so sicheren Impfung gegen das " C " Virus. Natürlich gibt es seitens der Ärtzte noch keine Bestätigung, dass die Impfung der Ausgangspunkt dieser Misere ist. Die "Ungeimpften" haben halt die Punkte verbunden, oder waren einfach nur renitent und das hat sie vor dem möglichen Vaxx-Schaden bewahrt.
wenn man da weiterforscht, kommt man da hin:
https://fortune.com/2021/04/01/its-official-vaccinated-people-dont-transmit-covid-19/?utm_campaign=fortunemagazine&xid=soc_socialflow_twitter_FORTUNE&utm_medium=social&utm_source=twitter.com
It’s official: Vaccinated people don’t transmit COVID-19
BYDavid Z. Morris and Sy Mukherjee
April 1, 2021 at 11:01 PM GMT+2
fortune.com
It's official: Vaccinated people don't spread COVID-19
CDC Director Rochelle Walensky this week declared that "vaccinated people do not carry the virus."
hinter bezahlschranke.
@holger blank: Gibt es das irgendwo zum Nachlesen (ohne Bezahlschranke)?
es war ein beifang zur iq-recherche,
es war ein tweet:
https://twitter.com/FortuneMagazine/status/1377810547035488266?cxt=HHwWlICy_Y_Z-54mAAAA
ich habe kein konto bei fortune.
Verlinkt im besprochenen Artikel ist noch ein weiterer, wohl vom 26.12.2022:
https://iqfy.com/discrimination-against-the-vaccinated/
In dem ist die Zielrichtung noch eine etwas andere (Überschrift & Untertitel):
"How do we prevent discrimination against the vaccinated?
They trusted the science. Because of their bravery, they survived Covid. Now experts are sounding the alarm about an emerging new threat vector: a virulent hate movement targeting vaccinated folks."
"Wie verhindern wir die Diskriminierung der Geimpften?
Sie folgten der Wissenschaft. Aufgrund ihres Mutes überlebten sie Covid. Nun läuten Experten die Alarmglocken wegen einer heraufziehenden neuen Bedrohung: Eine bösartige Hass-Bewegung, die Geimpfte zum Ziel hat." (Meine Übersetzung)
Inhaltlich ist das fast genauso abgedreht und realitätsfern wie der von Hr. Aschmoneit vorgestellte Artikel. Weshalb sich mir die Frage stellt, selbst wenn ich hier sicher von Vertretern der "Generation Brainwashed" ausgehen muss: Kann man (oder wohl eher frau, nach der Selbstbeschreibung unter "About") wirklich dermaßen bescheuert sein? Oder sollen die Leser doch veräppelt werden? Oder handelt es sich gar um einen ChatGPT-Erguss?
Nachtrag: Ich sehe, dass holger blank demselben Pfad gefolgt ist und schneller war. Aber meine Fragen bleiben gültig …
und dann findet man so etwas:
https://www.wonkette.com/amp/what-the-hell-is-going-on-with-this-bizarro-fake-woke-site-2657460812
Robyn Pennacchia
06 Jun 2022
(es geht um: "IQfy")
Fake 'Woke' Site Dupes Conservatives Desperate To Prove The Left Has Lost It
Gefälschte "Woke"-Seite täuscht Konservative, die verzweifelt beweisen wollen, dass die Linke den Verstand verloren hat
The last few days, a particularly crude, transphobic and bizarre article has been circulating around the manosphere and right-wing social media. Purportedly by a feminist, from a feminist site, it's titled "Encourage women to smell their poop to be more inclusive to Trans women."
The article takes a since-deleted Reddit post about bacterial vaginosis (which causes odor) in neovaginas, uses it to claim trans women's vaginas "smell like poop," and further claims feminists should smell their own poop for reasons of solidarity.
It hardly takes a genius to figure out that this was not actually written by a feminist or leftist, and come to the conclusion that perhaps this site called "IQfy" is not actually a feminist site.
In den letzten Tagen kursiert ein besonders grober, transphober und bizarrer Artikel in der Manosphäre und den rechten sozialen Medien. Er stammt angeblich von einer Feministin auf einer feministischen Website und trägt den Titel "Ermutigt Frauen, an ihrer Kacke zu riechen, um Transfrauen besser zu integrieren".
Der Artikel greift einen inzwischen gelöschten Reddit-Beitrag über bakterielle Vaginose (die Geruch verursacht) in Neovaginas auf und benutzt ihn, um zu behaupten, dass die Vaginas von Trans-Frauen "wie Kacke riechen", und behauptet weiter, dass Feministinnen aus Solidaritätsgründen ihre eigene Kacke riechen sollten.
Man muss kein Genie sein, um herauszufinden, dass dies nicht wirklich von einer Feministin oder Linken geschrieben wurde, und zu dem Schluss zu kommen, dass diese Website namens "IQfy" vielleicht gar keine feministische Website ist.
Das ist nichts Neues.
Seit Jahren ist ein Markenzeichen der rechten Desinformation eine Taktik, die ich gerne "Trollception" nenne. Hoaxers kommen mit einer imaginären neuen Sache zu sagen, "SJWs" oder "woke" Menschen glauben, dann bekommen sie über die imaginäre Sache, die nicht wirklich passiert empört. Wir haben das schon bei 4chan-Kampagnen wie #EndFathersDay gesehen, bei denen Nutzer der Seite eine Reihe von gefälschten Twitter-Profilen, meist von schwarzen Frauen, erstellt haben und so taten, als wollten sie den Vatertag aus feministischen Gründen abschaffen, weil alle Männer böse sind.
Das Ziel dieser Aktionen ist ein doppeltes. Sie wollen, dass die Linke diese heiklen Themen aufgreift, in der Hoffnung, dass sie sich damit lächerlich macht, und sie wollen, dass "vernünftige" Menschen auf diese Scherze hereinfallen und sagen: "Oh nein, jetzt sind wir zu weit gegangen! Diese Leute müssen gestoppt werden!"
Und genau das ist mit dem Kacke-Artikel passiert. Sowohl der Beitrag selbst als auch die Screenshots wurden hunderte Male auf Twitter geteilt, von Trollen und Leuten, die zu dumm oder zu unwissend sind, um zu erkennen, dass es sich um einen Troll handelt. "Das ist keine Satire!", schreien sie, und vielleicht ist es das auch nicht. Zumindest wenn man glaubt, dass Satire lustig sein soll.
usw.
und zum schluß:
iqfy kommentiert einen tweet:
IQfy @IQfy_
Resistance to aiding Ukraine is resistance against Democracy herself. And let’s not mince words:
that’s political violence—terrorism.
Bernard-Henri Lévy @BHL
·
21. Jan.
The german cowardice about #Leopards is unacceptable. After liberation there will be trials for war crimes.
But also for cowardice & inaction.
Maybe the second will not be as heavily punished. But they will surely be as severely judged. It’s the thesis of #SlavaUkraini, my film
7:54 nachm. · 23. Jan. 2023
·10.731
Mal angezeigt
————–
der mann war mal sekretär von sartre.
hier ist noch die twitter-adresse nachzutragen:
https://twitter.com/IQfy_/status/1617596534912344066?cxt=HHwWhIDT1cze7fIsAAAA
Ich wusste, dass dieser Vorwurf irgendwann fällt. Ich hatte nun keine Geheiminformationen, sondern bediente mich teilweise aus offiziellen Quellen bzw. Mainstreammedien. Schon mit den Zahlen der Mainstreammedien war doch klar, dass es nie die Killerseuche war, zu der sie hochstilisiert wurde. Und die Mainstreammedien haben schon im Januar 2021 über die fehlende sterile Immunität berichtet. Auch bekannt über die MSM war diese 2G-Party in Münster, wo das Virus zirkulierte. Ich erinnere nur daran, wie die Zahlen im Frühjahr 2020 präsentiert wurden. Beim Zustandekommen der Zahlen, dachte ich mir nur: Was für Stuss. Es war doch von Anfang darauf angelegt, Panik zu erzeugen am besten mit einer steigenden Kurve.
Ich kann mir natürlich die Finger wund tippen, aber ungefragt meinen Senf in eine Diskussion zu bringen, ging häufig nicht, weil die Leute sofort an die Decke gingen. Ich habe gegenüber einem Kollegen im Jahre 2020 Covid-19 in die Nähe eine Grippe gerückt (objektiv richtig hinsichtlich Fallsterblichkeit) und diesen ganzen Bohei (geschlossene Vereine, Schulen usw.) für unverantwortlich. Der Kollege ging sofort an die Decke. Ich äußerte beiläufig Zweifel an den Masken, dass die Viren ja ohnehin nicht aufhalten. Wollte man auch nicht hören. Es ist verdammt schwierig, Menschen, die ihre Angst kultivieren, da wieder heraus zu holen.
Es ist auch bekannt, dass ich ungespritzt geblieben bin. Ich hätte im Herbst 2021 dienstlich nach Kanada fliegen sollen, aber im Sommer kam Trudeau mit seiner Einreisebeschränkung. Ungespritzte wurden nicht mehr ins Land gelassen. Man musste es akzeptieren. Ich bin in der glücklichen Lage, auf dem Arbeitsmarkt begehrt zu sein. Der AG hat null Druck auf mich ausgeübt, aber ich weiß von anderen, wo es geschah.
Genau so erging es mir auch. Ich wies auch darauf hin, dass man mit Vit D3 eine Infektion gut abmildern kann – man wird zwar krank, aber bei richtiger und rechtzeitiger Einnahme merkt man nach ca. 2–3 Tagen wie der Körper sich zu wehren beginnt. Wurde massiv dumm gemacht. Der Kollege ( in den Vierzigern) kämpfte dann letztes Jahr 4–5 Wochen massiv mit einer Gürtelrose, weiß nicht ob er immer noch Schmerzmittel schluckt. Ich habe mir da sämtliche Kommentare verkniffen. Man muss ja zusammenarbeiten und irgendwas zustande bringen.
lol
Auf diese Seite bin ich auch mal gestossen. Mir kommt sie wie eine KI geschaffene Sache vor. Hier weden teils einfach Worte oder ganze Sätze lediglich aneinandergereiht. Beim bloßen Überfliegen fällt eine Affinität zu Zahlen auf. Im Ganzen wirkt es auf mich, als ob ein Tauber versucht Musik zu beschreiben.
So weit sind wir doch noch gar nicht. 🙂
"Anti-chippers are the latest group of awful people we now have to worry about"
https://iqfy.com/anti-chippers-are-the-latest-group-of-awful-people-we-now-have-to-worry-about/
passend dazu:
"Kriminelle Wissenschaftler betrügen mit Künstlicher Intelligenz
Martina Frei / 24.01.2023"
https://www.infosperber.ch/bildung/kriminelle-wissenschaftler-betruegen-mit-kuenstlicher-intelligenz/
die Geimpften, die Regierung, Montgomery, Charite, RKI, haben massiv, bekanntlich die Ungeimpften massiv erpresst, gemobbt. Selbst erlebt: "ich muss sterben, wenn ich nicht sofort zum impfen gehe" nach Dachau, wo ich sofort ohne Anmeldung geimpft werde.
Die Frau habe ich deutlich zum Teufel gejagt, leider hatte ich keine Hunde im Auto (davon ein sehr Grosser)
Niemand von den ungeimpften hatte mehr Inforrmationen als diejeniegen, die sich impfen liessen. Alle Informationen standen zur Verfuegung, man musste sie nur nutzen. Man haette nur auf die Kritiker hoeren sollen, die von der Phramaindustrie, von der Politik, von den Mainstreammedien (erkennbar zu Unrecht) als "Schwurbler", "Coronaleugner" und "Rectsradikale Demokratiefeine", teils sogar als "Antisemiten" (man denke da nur an Herrn Sucharit Bhakdi) verunglimpft wurden. Man haette sich *auch* diejenigen anhoeren muessen, die geradezu aus dem Land getrieben wurden (Stefan Hockertz, Bodo Schiffmann, …) und sich dann selbst eine Meinung bilden muessen. Es waere ganz einfach gewesen, nur wurde diese Moeglichkeit von denen nicht genutzt, die sich auf die "Impfpropaganda" verliessen (und das teils bis heute tun). Ic hschliesse hier explizit diejeniegen aus, die, z.B. durch wirtschaftliche Gruende, "zur Impfung gezwungen" wurden, aber die werden sich kaum in der Gruppe wiederfindeen, die den ungeimpften diese Vorwuerfe machen. Deren Vorwuerfe werden sich an Politik, Aerzte, teils Arbeitgeber, etc. richten und nicht an die ungeimpften.
Die ungeimpften sollen fuer die unkritische Haltung der geimpften verantwortlich gemachht werden? Das waere sogar lustig, wenn es nicht so traurig waere. Den geimpften kann man nur sagen "Warum habt ihr euch nicht *auch* die Stimmen von Stefan Hockertz, Sucharit Bhakdi, Stefan Homburg und den vielen anderen Kritikern der Massnahmen und der Impfung angehoert? Wenn ihr diese Informationen ignoriert und allein auf die (leider von Pharmaindustrie und Politik "gekaperten") Mainstreammedien gehhoert habt, dann ist doch allein, eure unkritische Haltung schuld.
Nicht die geimpften haben dass Recht, den ungeimpften Vorwuerfe zu machen. Es ist genau umgekehrt: die ungeimpften haben jedes Recht, denen, die sich jetzt beschweren, Vorwuerfe zu machen fuer die Ausgrenzung, ja fast "gesellschaftliche Aechtung", die die ungeimpften (leider) auch gerade von dieser Gruppe erfahren haben. Es waren nicht alle geimpften, denen dieese Vorwuerfe zu machen sind, denn viele haben nicht verbal auf die ungeimpften eingepruegelt, sie nicht isoliert und sich von ihnen distanziert,
Aber dass nun *gerade* *die*, die sich so verhalten haben, den ungeimpften Vorwuerfe machen, dass die ungeimpften sie nicht rechtzeitig von der Impfung gewarnt haetten … Man fragt sich wirklich, mit wie wenig Intelligenz jemand doch ausgestattet sein kann.
Ja witzig.
Und es ist was dran. Ich hätte auch mehr tun können. Vielleicht von Haustür zu Haustür gehen.
" Guten Tag. Ich möchte mit ihnen über Impfungen sprechen. " Oder so.
Jahre vor Corona bin erstmals mit kritschen Meinungen (Videos, Artikel ) zum Thema in Kontakt gekommen. Kritische Meinungen von Leuten, denen ich nie persönlich begegnet bin.
" .. und viele Anti-Impfgegner äußerten sich im Internet sogar hämisch darüber, dass ihr Münzwurf die richtige Wette gewesen sei. Die teuflischsten unter ihnen forderten die Leute, mit denen sie nicht einverstanden waren, sogar auf, sich "anstecken zu lassen". .."
Da ist was falsch übersetzet.
" .. and many antivaxxers even gloated online about how their coin flip had been the right bet. The more diabolical even urged folks they disagree with to "get boosted." .."
".. und viele Impfgegner äußerten sich im Internet sogar hämisch darüber, dass ihr Münzwurf die richtige Wette gewesen sei. Die teuflischsten unter ihnen forderten die Leute, mit denen sie nicht einverstanden waren, sogar auf, sich "boostern zu lassen". .."
@Info: Danke, korrigiert!
@aa: Gerne. ..Und " Impfgegner " muss es heißen
@Info: Noch mal ein betretenes Dankeschön!
Nur eine andere Art Menschen gegeneinander aufzuwiegeln. Wer daran ein Interesse hat wissen wir.
Die , die sich nicht "impfen" ließen , haben zu einem großen Teil nicht geschwiegen ! Ihnen wurden nicht zugehört ! Sie wurden ausgelacht und beschimpft ! Man hat sie als geringst gebildet bezeichnet ! Diese Erfahrung musste ich auch machen ! Aber ich habe weiter gemacht ! Einem alten Tierarzt oder Landwirten bracht man über Viren meist nichts mehr erzählen ! Die Menschen mit Bildung sind größtenteils geimpft , die Menschen mit Intelligenz nicht !!!
Wir haben es Ihnen in zahllosen Demonstrationen zugerufen, welchem gefährlichen Unsinn Sie nachlaufen. Sie haben uns als "Covididioten", "Asoziale" oder "Bekloppte" niedergebrüllt. Jetzt ist das, Jammern groß. Wer nicht hören will, muss fühlen.
Das Auffälligste an dem obigen Ausgangsartikel ist, die manipulative Art, wie dieser geschrieben ist. Die im Artikel getätigten Aussagen heizen eher die Spaltung zwischen den Menschen an, anstatt das Verständnis und die Kommunikation zu fördern.
Ich möchte damit nicht sagen, dass es überflüssig wäre, auf den Inhalt des Textes einzugehen. Allerdings sind es eher Vorwürfe als belegbare Argumente. Man scheint ohnehin keine konstruktive Antwort zu erwarten, außer dem ersten 'Beißreflex' derer, die hier wieder in einem schlechten Licht dargestellt werden und auch weiterhin so hingestellt werden sollen.
Der Eindruck verschärft sich noch, wenn man die in den Kommentaren hier darunter gesetzten Auszüge der Webseite (danke @holger blank), von welcher der Artikel stammt, liest.
Diese sind auch entlarvend für das, was die eigentlichen Ziele sind:
Weiterhin die durch die Allgemeinheit finanzierten Pharmaprodukte unters Volk bringen, schon die Jüngsten ('Bildung') zu unkritischen Konsumenten zu machen und die Zertifikate dauerhaft zu installieren.
Cui bono?
Es ist interessant, wie mittlerweile in politischen Debatten (angeblich wissenschaftlich gestützt) mit Schlagworten wie 'Rassismus' alles in Schwarzweiß-Bilder gepreßt werden kann, und zwar in solche, die jederzeit leicht umpolbar sind. In Sachen Corona eignen sich dafür (je nach Standpunkt) auch die Schlagworte 'Republikaner' bzw. 'Demokraten', weil in USA die Corona-Politik teilweise zu platter Parteipolitik degenerierte.
Im Link
https://iqfy.com/discrimination-against-the-vaccinated/
findet sich dazu folgende Passage, die nicht nur die Technik des Schwarzweißmalens vorführt, sondern dazu noch durch die (wissenschaftlich begründeten?) zwei Worte "by default" (bei Karl L.: "durch neue Studien") den Weg zum Umpolen aufzeigt:
"The unvaccinated are the ones engaged in hate campaigns from dark and hateful corners of the internet associated with white supremacy. The unvaccinated are by default the oppressors, and the vaccinated are the oppressed.
The conspiracy theory about discrimination against the unvaccinated appears to stem from the Republican Party."
Ein Stück höher wird diese Polung emotional unterlegt durch ein Bild. Darauf sieht man zwei dunkelhäutige Frauen, vorschriftsmäßig maskiert nicht mit irgendwelchen Masken, sondern mit künstlerisch anspruchsvoll gestalteten, deren Farben Signale von 'grün', 'bunt', 'hell', 'Sonne' u.ä. ausstrahlen, statt (wie der real üblichere Schmutzlappen) "dark and hateful corners of the internet" zu suggerieren. Verfolgt werden sie von einem weißen Mann, der nicht nur unmaskiert ist, sondern seine Abneigung gegen den Gesundheitsschutz noch ausdrücklich betont, indem er einen schnöden blauen und sauberen (also nie benutzten) Lappen demonstrativ unter dem Kinn trägt. Man fühlt beim Betrachten sofort die sich anbahnende Gewalttat, auch wenn kein Messer direkt sichtbar ist.
Die Szene spielt in einem Park und zeigt außer den scharf gezeichneten drei Genannten im Hintergrund noch etwa ein halbes Dutzend Bäume sowie weitere Personen, letztere aber so unscharf, daß keinerlei Details erkennbar sind. Dies suggeriert völliges Desinteresse von deren Seite. Sie vertreten offenbar das Publikum, dem die Heilsbotschaft noch überbracht werden muß.
Und dann wundern sich welche, wenn Vergleiche zu üblen Propagandatechniken übler Regimes gezogen werden.
Ich möchte mit Denis Diderot antworten: Es gehören immer zwei dazu, die Wahrheit zu sagen. Einer der sie ausspricht und einer, der sie hört.
Ich habe mir den Mund fusselig geredet, aber mir hat kaum jemand zugehört. Von denen, die mir überhaupt zugehört haben, ist leider nur eine Minderheit den nächsten Schritt gegangen und hat selbständig nachgefragt und nachgedacht, während die Mehrheit hektisch das Thema gewechselt, mit den Augen gerollt (weltweit mimische Übersetzung des Satzes "was für ein Idiot") oder mit unglaublich stupiden Gemeinplätzen geantwortet hat. Zu meinen Favoriten gehören: "Das weiß ich jetzt auch nicht", "Das kann ich mir nicht vorstellen", "Ich vertraue der Regierung"…
Jetzt geschieht genau das, was die Verantwortlichen – meiner Meinung nach – mit im "großen Plan" haben.
Dass sich die Bevölkerung gegenseitig irgendwann – oder schon jetzt beginnend – zerfleischt. Je mehr Unzufriedenheit herrscht, je mehr sich die Mehrheit "an die Wand gedrängt" fühlt (weil die Faktenlage es unausweichlich aufzeigt), desto mehr werden sie um sich schlagen – und umso empfänglicher sind sie für den nächsten sich selbst ernennenden "Heilsbringer".
Das Muster ist immer das gleiche – es wird Unordnung, vielmehr ein Chaos durch Angst und Panik geschaffen und in der vielfach nachträglich nur oberflächlichen Aufarbeitung, wo oftmals leider eben nicht faktisch und reflektierend analysiert wird ( bzw. diese Analysen dann wahrscheinlich wieder einer Zensur, wie auch immer, zum Opfer fallen) , sondern wieder ein Schuldiger gesucht wird (und zwar aus der Masse, nicht bei den Verursachern) wird von den Drahtziehern versucht eine neue Ordnung zu erschaffen – ganz klamm heimlich oder auch sehr offensichtlich.
Denn die Bevölkerung ist ja mit dem sich zerfleischen und den Schuldigen suchen beschäftigt, oder anderweitig "abgelenkt".
Wie z. B. auch zurzeit die insbesondere jungen Generationen mit der LSBTQ-Bewegung. Die sind so mit sich und ihrer Sexualität beschäftigt, nein, genauer muss es heißen: beschäftigt worden, dass sie für die eigentlich wichtigen gesellschaftlichen und sozialen Entwicklungen, die gerade auch die nachfolgenden Generationen beschäftigen sollten und wo sich ein Gespür dafür nur entwickeln kann, wenn man sich damit beschäftig und kritisch auseinandersetzt gerade in jungen Jahren (egal ob privat oder in der Schule und Uni), gar keine Zeit mehr haben.
Es ist anscheinend viel wichtiger, angetrieben durch oftmals schon die Kindergärten, die Schulen etc., dass Kinder, häufig schon Kleinkinder, bei sich überprüfen, ob sie z. B. denn den Pimm… den sie haben, überhaupt wollen, oder nicht vielleicht doch auch noch Brüste oder heute ein Junge und morgen ein Mädchen sein wollen, oder keins von beidem. Die Kids werden u.a. auch in Rollenspiele mit vertauschten Geschlechtern gedrängt, müssen in einigen Schulen eine Woche mit vertauschten Geschlechtsrollen, auch "verkleidet" als Mann oder Frau, über sich ergehen lassen u. s. w.
Wie krank ist diese Welt eigentlich? Aber Schule hat ja schon lange ihre Aufgabe völlig verpeilt!
Was die meisten Menschen nicht wahrnehmen ist, dass es in der Entwicklung fast jedes Menschen diese Phasen der Unklarheit über die eigene Geschlechtsidentität oder die sexuelle Ausrichtung geben kann – bei einigen nur Sekunden, bei einigen Minuten, bei manchen Tage u. Wochen, nur sehr wenige Jahre – wo sie mit sich und ihrem sexuellen Empfinden hadern, oder sich unklar sind, wer sie sind oder was sie fühlen.
Diese Orientierungsphase nennt sich Pubertät (von ca. 12 (manchmal auch schon ab 9–10 Jahren) bis ca. 25–30 Jahren). Nur bei wenigen ist das schon als jüngerer Mensch stark ausgeprägt.
In dieser vulnerablen Phase massiv zu manipulieren und einzugreifen – und wie bis vor kurzem auf den Seiten des GZGA noch damit zu werben, frühzeitig Pubertätsblocker (Hormone) einzunehmen – ist aus meiner Sicht mehr als sträflich. Nach viel Protest hat das BZGA diese Textpassage ja auch zurückgezogen.
Noch zur Erklärung: Es geht für mich überhaupt nicht darum, Menschen die sich als divers, transsexuell oder sonst wie eben anders empfinden nicht ernst zu nehmen – aber bitte diejenigen, die das wirklich so fühlen, und das sind wenige, das ist nicht die Masse – wie es uns seit einiger Zeit versucht wird ins Hirn zu hämmern.
Diejenigen, die betroffen sind, bedürfen der vollen Unterstützung sowohl psychologisch als auch medizinisch, um dahin zu kommen, das sie sich dann richtig fühlen, in einem Körper, mit dem sie sich identifizieren können.
Mit dem immensen Focus auf diese "Bewegung" wird das Potential, eine vielleicht mal wieder kritischer denkende, hinterfragende Generation sich entwickeln zu lassen, komplett verschenkt – oder dieser Verlust bewusst herbeigeführt – da sie sich nur noch im Hyperfokus darauf befinden, und nichts außerhalb dieses Horizontes mehr wahrnehmen, sondern nur noch mitlaufen und nachplappern. Mit so unkritischen Bürgern lässt sich Manipulation dann ganz leicht weiter fortsetzen.
Zurück zu den "Ungeimpften" als Buhmänner für die "Geimpften":
Und wie immer, können sich die meisten Menschen einen Fehltritt, eine Fehlentscheidung nicht eingestehen – hier die Injektion dieser verheerend wirkenden Präparate, sowie die Dummheit – oder vielleicht auch Gutgläubigkeit (?) – vielfach Bequemlichkeit und der Drang die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen ( z. B. Kino, Friseur, Essen gehen, Reisen vor allem auch etc.), also sich nicht einschränken zu müssen.
Die Scham darüber, dass sie sich so in die Irre haben führen lassen, können die meisten nicht aushalten. Da wird lieber nach jemandem gesucht, dem man die Schuld dafür aufdrücken kann.
Dass das wieder die Ungeimpften sein werden, war mir schon von Anfang an klar. Ebenso so, dass man die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft ziehen wird – obwohl sie das alles wussten, Insbesondere die Pharmafirmen, die Politiker zum Großteil und ganz besonders auch der große Teil meiner ärztlichen Kollegen (sie hätten es wissen MÜSSEN, das ist ihr Job!).
Auch sie werden sich versuchen rauszureden – tun sie ja jetzt schon – mit: dass konnten wir ja nicht wissen.
Und sorry, ein Eingestehen ihrer "Fehleinschätzungen", eine Entschuldigung – wobei selbst die mit hoher Wahrscheinlichkeit von keinem der Drahtzieher und Mitläufer kommen wird, denn dafür bedarf es der Einsicht und der Reue (leider beides Fehlanzeige bei den meisten Politikern und den anderen oben genannten) – wird mir nicht reichen, und wird auch den Opfern nicht reichen.
Für mich müssen klare Konsequenzen folgen, um diesen Irrsinn und dieses immense Leid auch nur annähernd zu sühnen. So klar und eindeutig, dass diese Personen nie wieder jemandem durch ihr Tun schaden zufügen können.
Und mit Opfern meine ich diejenigen, die kritisch waren und im Grunde genommen nur unter immensem Druck, weil sie keinen anderen Ausweg sahen, sich haben schweren Herzens injizieren lassen und dann Komplikationen erlitten – oder noch erleiden werden.
Das sind z. B. Menschen, die ohne die Injektion ihre Existenz verloren hätten, z. B. auch Alleinerziehende, oder auch junge Familien, wo sich einer hat injizieren lassen, damit wenigsten ein Elternteil bei einem Krankenhausaufenthalt der Kinder (besonders wenn es chronisch kranke Kinder sind) mit diesen in die Klinik darf – denn sonst wäre das ja nicht gegangen; die "ungeimpften" Eltern mussten draußen bleiben.
Auch viele jungen Menschen, gerade in Heilberufen, die ohne die Injektion ihre so sehr gewollte Ausbildung z. B. zur Altenpflegerin nicht hätten beginnen können und jetzt mit schweren "Impf"-Folgen ihren angestrebten Beruf niemals werden ausüben können.
Viele werden jetzt u.U. argumentieren, ja die hätten es ja auch lassen können und was anderes machen – aber: nicht jeder ist so stark und hat so viel Unterstützung, nicht jeder hält diesen Irrsinn seit 3 Jahren aus, so wie viele von uns hier, und wird ihn noch weiter aushalten.
Die anderen "Geimpften", diejenigen, die auch noch gedrängt haben und geschimpft haben, warum sie nicht gleich Anfang 2021 schon an die Injektion können, diejenigen, die auch Ärzte wie mich massiv angegangen sind, weil ich diese Injektionen nicht durchführte und durchführe – sorry, aber die können mich mal … !
Das sind die, wo ich fest der Überzeugung bin – " … und sie werden es wieder machen …" – was sich ja gerade zeigt.
Auch in dem Text der Seite IQfy: "… Das Schweigen der Ungeimpften war eine gefährliche, soziopathische und unverantwortliche Entscheidung, die schwerwiegende Folgen für diejenigen von uns hatte, die sich impfen ließen. …" wird das doch so was von offensichtlich – sie tun es, sie grenzen uns schon wieder aus, sie beschimpfen uns, sie machen uns zu Schuldigen.
(Vorausgesetzt, das alles ist wirklich keine Satire).
Umso erstaunlicher, oder auch nicht erstaunlich ist, dass doch Soziopathie geprägt ist von Rücksichtslosigkeit, Egoismus, Manipulation, fehlendem Perspektivwechsel, nicht vorhandenem Schuldbewusstsein, d.h. immer sind die anderen schuld, und der Unfähigkeit Verantwortung zu übernehmen.
Also irgendwie beschreiben die sich dann ja selbst, oder?
Na ja, die Katze beißt sich natürlich dabei in den Schwanz, weil die Schreiberlinge ja im Rahmen ihrer eigenen Störung gar nicht sehen können, was sie sehen müssten, um überhaupt zu reflektieren. Sind sie deswegen unschuldig – NEIN!
Aber, denen ist nicht zu helfen, weder real, noch hinsichtlich ihrer Einstellung uns gegenüber:
Also, schlussendlich bringt es gar nichts, sich mit solchen Menschen in eine Diskussion verwickeln zu lassen. Sie drehen und wenden immer alles so, wie es für sie günstig ist, egal um was geht. Die Energie sollten wir lieber in was anderes stecken, z. B. , wie wir unter solchen Bedingungen, die sich ja weiter zuspitzen, langfristig überleben können, emotional und auch real.
Allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende
Susanne mit dem vierbeinigen Praxisassistenten Alex
Sehr richtig !
Übrigens : meine Pubertät dauerte nicht Sekunden, sondern hält gefühlt bis heute an (ich werde bald 52)… 😉
Und mit Opfern meine ich diejenigen, die kritisch waren und im Grunde genommen nur unter immensem Druck, weil sie keinen anderen Ausweg sahen, sich haben schweren Herzens injizieren lassen und dann Komplikationen erlitten – oder noch erleiden werden.
Das sind z. B. Menschen, die ohne die Injektion ihre Existenz verloren hätten, z. B. auch Alleinerziehende, oder auch junge Familien, wo sich einer hat injizieren lassen, damit wenigsten ein Elternteil bei einem Krankenhausaufenthalt der Kinder (besonders wenn es chronisch kranke Kinder sind) mit diesen in die Klinik darf – denn sonst wäre das ja nicht gegangen; die "ungeimpften" Eltern mussten draußen bleiben.
Auch viele jungen Menschen, gerade in Heilberufen, die ohne die Injektion ihre so sehr gewollte Ausbildung z. B. zur Altenpflegerin nicht hätten beginnen können und jetzt mit schweren "Impf"-Folgen ihren angestrebten Beruf niemals werden ausüben können.
—————–
Zitat Ende, Dr. S. LE
Und wieder einmal bin ich so unglaublich dankbar und erleichtert, dass alle in meinem privaten, ganz persönlichen Umfeld genau wie ich gedacht haben und NEIN zu diesem medizinischen Experiment gesagt haben. Darunter sind junge und etwas ältere Erwachsene und einige Kinder. Ich bin Gott (oder welchem guten Geist auch immer) dankbar dafür. Und auch alle, die hier schreiben, alle Petitionen, die ich unterzeichnet habe in den letzten drei Jahren gegen den Maßnahmenterror geben mir weiter Hoffnung. Die Bilder der Montags- oder anderen Demonstrationen? Es waren viele!!!! Überall wurde demonstriert gegen unsinnige Verordnungen und Vorschriften!
Eine junge Frau berichtete mir um Weihnachten herum von einer Hebamme, die sie kennt. "Na, arbeitest Du noch bei Dr. xxx, Praxis xxx, wie läuft es denn in Deinem Job?" Die traurige Antwort der Hebamme: "Das weiß ich nicht. Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich weiß nicht, was da gerade passiert, ich durfte da nicht mehr weiter arbeiten."
Auf die Frage, warum: "Du weißt, warum. Ich spiele das böse Spiel nicht mit." Ob sie inzwischen wieder in ihrem Beruf arbeitet, keine Ahnung.
Es sind solche realen Berichte, solche Gespräche, die mich sehr traurig machen. Und DAS ist die große, immense Schuld der Pandemie-Planer, der ausführenden, der "Ethik-Professoren", der Marketing- und Werbeagenturen, die große Schuld der vielen Politikberater hinter den Kulissen. Sie wussten, was sie taten. Sie wussten es und haben es immer weiter gemacht, immer weiter getextet, immer weiter desinformiert, immer weitere, immer längere
ABSONDERUNGSVERORDNUNGEN
formuliert, redigiert, getippt, ins Netz gestellt. Was haben die Schreibkräfte gedacht, die auf Befehl der Juristen in den Behörden, ellenlange Verordnungen, Buchstabe für Buchstabe, Ziffer für Ziffer, Absatz für Absatz abgetippt haben? Was?
Haben DIE sich nicht geschämt? Die hätten auch sagen können: so was tippe ich nicht. So was schreibe ich nicht. So eine Verordnung tippe ich nicht. Aber sie haben geschrieben, getippt und auf Kommata und Zeichensetzung geachtet. Bloß keine Fehler machen, was?
https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2023/01/Sterblichkeit-und-Wirklichkeit3.pdf
Das möchte ich noch ergänzen, der *Club der klaren Worte* hat vor kurzem Bestatter im Raum Berlin befragt, ob sie eine Änderung der Anzahl an Bestattungen feststellen.
https://www.corodok.de/swr-krank-corona/#comment-180158
Also für mich sind die Gespritzten Kontaminierte – direkt und aber auch im übertragenen Sinn. Und was macht man da – man hält sich fern. Das habe ich so konsequent unmißverständlich im Privaten umgesetzt, daß keiner von denen auch nur auf den Gedanken kommt, wieder Kontakt aufzunehmen. Im Beruflichen geht es leider nicht so, da nicht selbstständig tätig. Da gilt es dann, Mimikry zu betreiben, hat auch amüsante Nebeneffekte. Insoweit auch ja zur Täuschung.
Und ja: sie können sich gerne abomaßig boostern lassen. Bis zum (un)seeligen Ende. Stirner- und Nietzschelektüre hilft: "Was ohnehin fällt, soll man auch noch stoßen".
Und ja: ich wüßte nicht, was mich an der "Spaltung" stören sollte. Es hat etwas von personaler Hygienemaßnahme. Ich bin dafür. Auf der Haben-Seite sind viele neue, wertvolle Kontakte mit Heilgebliebenen.
Viele Geimpfte haben sich von derAngst, die im großen Stil geschürt wurde einkreisen lassen . Sie sind extra (gerade am Anfang der Impfungen) in andere Städte gereist, um sich i h re Dosis abzuholen. Angst ist sehr machtvoll. Ich weiß, wovon ich schreibe. 2 Jahre meines kurzen Lebens habe ich mit Angst verbracht.…sie sind unwiderruflich weg. Anfang 2020 war ich erstaunt und habe mich gefragt.…..was ist das für ein furchtbares Virus? Bei EBOLA hätte ich diesen Bohei verstanden, denn dieser Virus kann durch die Haut in den Körper eindringen. Die ganzen Umstände der Pandemie haben mich stutzig gemacht. Also habe ich mich fortan geweigert, mir Angst einhämmern zu lassen, denn sie hat mich schon zuviel Lebenszeit gekostet. Die oben genannte Anklage trifft nicht auf mich zu. Ich habe aus genannten Gründen widerstanden .
Vielen Dank für die mutigen und klaren Worte.
Auch Ihnen und Alex ein schönes Wochenende
Die dämlichen Geimpften. Man kann sie nur verspotten aufgrund ihrer Dummheit.
@Schäbiger Lump: Es sind nicht "die" "Geimpften".
Sie Glücklicher, wenn Sie noch nie betrogen und belogen wurden. Immer schon Bescheid wußten und immer alles richtig gemacht haben.
Ich wurde schon oft betrogen, und ich mich einige Wochen lang täuschen lassen. Nicht weil ich Tagesschau, unkritisch und blauäugig war, sondern weil angebl. alternative Medien wie Freie Radios oder Junge Welt die Sache so ernst nahmen. Allerdings habe ich dann die Angst in den Augen anderer gesehen und gemerkt: Hier läuft etwas grundfalsch. Und als dann Ostermärsche verboten wurden, und alle im vorauseilendem Gehorsam alles freiwillig umsetzten, kam ich dazu, mich auch anderswo zu informieren und nachzudenken. Eigentlich bin ich froh darum, diese Erfahrung gemacht zu haben, denn so konnte ich verstehen, wie die Mechanismen funktionierten. Und wie sie zu überwinden sind.
@Schäbiger Lump: Das greift zu kurz. Denn das sein bestimmt das Bewußtsein*. Und für die Definition von "gesellschaftlich" und "Bewußtsein" gibt es heutzutage eine ganze Industrie die sehr clever und sehr individuell auf alle Personen nicht nur beim Thema Impfung einwirkt. Deshalb ist eine Bausch und Bogen Verurteilung von Geimpften äußerst kontraproduktiv.
* Es ist nicht das Bewußtsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewußtsein bestimmt. (Karl Marx)
http://www.mlwerke.de/me/me13/me13_007.htm
Das Schwarze sind die Buchstaben und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ihr habt doch den Dreck Unterschrieben. Es stand alles drin. Selber Schuld. Lebt mit eurer Entscheidung. Wir ungeimpften sind für alles Verantwortlich gemacht worden. Jetzt rumheulen und anderen die Schuld zu schieben ist erbärmlich.
@Lady
Diese Leute, die so etwas schreiben sind nicht repräsentativ für alle Geimpften.
Wenn es echt ist, dann ist es eine sorgfältig geplante, perfide Kampagne, um die Menschen auch weiterhin gegeneinander zu hetzen und die wirklich Schuldigen aus der Schusslinie zu nehmen.
Warum die Ungeimpften nicht gewarnt haben? Oder besser gefragt: Warum von den Ungeimpften keine Warnungen zu vernehmen waren? Könnte daran liegen, dass man sie immer noch auslädt, wenn sie sich äußern wollen. Aktuell wurde ein Vortrag von Hans-Joachim Maaz in der Paulusgemeinde in Halle abgesagt:
https://dubisthalle.de/kein-podium-bieten-gemeindekirchenrat-der-paulusgemeinde-in-halle-saale-sagt-maaz-gespraechsabend-ab
Die Einladung hatte den Anspruch, Gräben in der Gesellschaft zu überwinden und mehr miteinander als übereinander zu reden.
Geil, das ist wirklich Realsatire pur. Und die reden auch noch von christlicher Nächstenliebe und konstruktivem Dialog. Peinlicher geht's wirklich nicht mehr.
Und einige der Kommentare dazu sind auch recht interessant…
Ziemlich krass, da wohl doch keine Satire.
Aber wie sagt man so, schau mal was Du mich wieder hast anrichten lassen.
Selbstreflexton und objektive Einschätzung von eigenen Fehlverhalten und Eigenverantwortung, Fehlanzeige.
Und, die nicht mit RNMA Zeugs gespritzten haben hoch und runter gewarnt. Das öffentlich und privat. Ich denke, jeder hier hat, freundlich formuliert, dabei die eine oder andere negative Reaktion zu spüren bekommen.
In etwa so:
Das Schweigen der Lumpen-Pazifisten war eine gefährliche, soziopathische und unverantwortliche Entscheidung, die schwerwiegende Folgen für diejenigen von uns hatte, die Deutschland zur Kriegspartei gegen Russland machten.
Es ist nicht das erste Mal, dass iqfy.com Artikel veröffentlicht, die so lächerlich sind, dass sie Satire sein müssen.
Oder nicht?
"Encourage women to smell their poop to be more inclusive to Trans women"
(Ermutigt Frauen, an ihrer Kacke zu riechen, um Trans-Frauen besser zu integrieren)
Warning; Es geht dort tief in ein wokes rabbit-hole.
Der Artikel liest sich wie eine Retourkutsche an den "politisch Korrekten" woken Zeitgeist.
Das Portal würde ich nicht vorschnell abtun, schon wegen der vielen tollen Kommentare nicht. Aber was hat "durchgeknallt" in der Scholzschen "Zeitenwende", und bei unserer tolldreisten feministischen AussenministerInn, schon zu bedeuten, wo in der angeschlossenen medialen Einheitsmedienfront , Speigel, Stern, Überlebenstipps gegeben werden für einen Atomkrieg wie "Nicht in Blitz schauen"
Egal, ob die das ernst meinen, oder fremdgesteuert sind. das ist völlig DURCHGEKNALLT!
Dagegen sind Artikel wie dieser hierein wahrer Ausbund an Rationalität:
https://iqfy.com/women-smell-trans-inclusivity/
Du hast vollkommen recht. Die Ungeimpften vom WEF, WHO, CDC, BAG, Paul Ehrlich Institut, Swissmedic, GAVI, Bill und Melinda Gates Stiftung, BlackRock, Vangard, den gekauften Mainstream Medien, Big Pharma ect. wussten es… Deine Nachbarn versuchten dich zu warnen aber du hast sie diffamiert, ausgegrenzt, belächelt und als Idioten verspottet. Wäre mal Zeit sich zu entschuldigen aber du bist ja Beratungsresistent und kannst nicht ausserhalb des Rahmens denken den die Elite dir aufs Auge gedrückt hat.
Liebe Mitkommentatoren,
regt Euch doch nicht unnötig auf bzw. lacht darüber (ich gebe zu, es ist kein Lachen, dass aus dem Herzen kommt).
Denn das war genau so eine fantastische Satire wie die, dass die Ungeimpften durch ihre unbegründete Angstmache gegenüber der "Impfung" daran schuld seien, dass die Geimpften nach der Injektion nun angst- und stressbedingt mit Herz- und Schlaganfällen kollabiert sind.
Wenn diese Autoren tatsächlich von dem überzeugt wären, was sie da geschrieben haben, müßten sie die letzen drei Jahre fernab jeglicher "Zivilisation" in einer Erdhöhle ohne Kontakt zur Außenwelt gehaust haben. Das ist aber eher unwahrscheinlich.
dass die Geimpften nach der Injektion nun angst- und stressbedingt mit Herz- und Schlaganfällen kollabiert sind.
—–
@ W. Bähring:
Wer sagt denn, dass auch so etwas vielleicht gezielt und bösartig geplant ist? Die medizinischen mRNA-Probanden haben zu Recht Angst. Sie SOLLEN womöglich extra als Gratiszugabe zur Behandlung ab sofort in Dauerpanik – Permanent Panic – sein? Sie sterben dann schneller? Das stelle ich mir nicht so nett vor. Die Panik, die man 2020 allen einjagen wollte, soll sich absichtlich inzwischen bei den "Behandelten" multiplizieren? Daher auch die vielen Berichte in den Altmedien. "Hey, los, kriegt jetzt alle Angst, Ihr Schafe, da seht Ihr, was Euch demnächst droht." Für nicht gen-präparierte Leute ist es leicht, sich die Berichte über "Impf"-Schäden anzusehen, mehr als Kopfschütteln oder corodok.de-kommentare passiert da nicht.
Doch die noch lebenden "Impf"-Schafe haben ja gar keine Möglichkeit mehr, das Gift raus zu kriegen aus dem Körper.
"Mein zwei Mal geimpfter Nachbar, 45 Jahre jung starb letzte Woche am Herzinfarkt. Ich bin 44 Jahre, sogar drei Mal geimpft. Wann bin ICH dran?" – das wäre so eine Gedankenspirale, wie die Pharmaversuchskaninchen jetzt denken könnten oder es vielleicht real auch tun.
Dauernde unbewusste Angst ist auch überhaupt nicht gut für den letzten Rest ihres natürlichen Immunsystems, den Rest, den man denen noch nicht chemisch weggespritzt hat.
Ich, eine egoistische böse Hexe, kann gut schlafen, und selbst, wenn ich morgen tot umfalle, weiß ich, es war ein natürlicher Tod. Das Leben endet. Aber VORHER, bevor es endet, habe ich vergnügt und gesund und nicht mit Chemie in Spritzen oder Tablettenform verseucht gelebt. Nur mit meinen eigenen Hexenmitteln!
Auf den Scheiterhaufen kriegt mich keiner! Das steht fest!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(22)02465–5/fulltext
Oh je. The Lancet!
Ich, eine ziemlich garstige Hexe, habe jeden PCR-Test und jede Injektion mit mRNA-Produkten verweigert. Ähnlich wie viele. Von vielen "Ungeimpften" hörte ich in den letzten zwei Jahren, sie seien gelegentlich mit Symptomen, teilweise auch positiv getestet, an besagtem Covid-Schnupfen erkrankt. Danach haben sie sich, genau wie ich, aber sehr schnell erholt und keine Dauerbeschwerden wie Fatigue, bla bla bla. Ich vermute, bei den ein oder zwei Erkältungen meinerseits war es ebenso Covid, nur halt nicht getestet.
Und nun das! Wir NIEMALS GEN-BEHANDELTEN, aber Genesenen sind viel, viel besser immun gegen die nächsten Virenattacken als die bedauernswerten "Impf"-Opfer.
Schrecklich, was Wissenschaftler manchmal so rausfinden, was ich, eine sehr böse Hexe, aber schon seit 100 Jahren weiß. Man oder frau muss mit einem Schnupfen oder Husten oder sogar mit Fieber NICHT SOFORT zum Arzt rennen, nicht SOFORT dagegen Medizin nehmen. Geheimtipp: Vieles kann ein Mensch ganz allein auskurieren! Es gibt T‑Zellen, es gibt eine ganze Armee von inneren, individuellen Abwehrzellen, die nur darauf warten, böse Angreifer von außerhalb abzuwehren. Und das schaffen sie auch in den meisten Fällen.
Ja, zugegeben, der Abwehrkampf der eigenen internen Armee ist oft anstrengend für den Kranken, daher zu Hause bleiben, viel Trinken (Wasser, Tee), lange schlafen, nicht ans Telefon gehen, Fenster IMMER auf bei Nacht, super warme Bettdecken, immer warme Füße, notfalls mit dicken weichen Socken sogar im Bett.
🙂
Mit Salzwasser gurgeln gegen unangenehme Halsschmerzen, auch ein warmes, nicht zu heißes Bad (wenn kein Fieber) mit Salz aufgelöst ist super. (Bei Fieber NICHT heiß baden, ist für den Kreislauf zu anstrengend. ) Danach den Lieblingsfilm gucken, warm zugedeckt. Viel, viel Vitamin C, APFEL!!, echte Äpfel abgewaschen aber MIT Schale, Sanddornsaft, Vitamin D sowieso, und sobald es wieder geht, raus in die Sonne. Sonnenlicht auf Hals und Oberkörper strahlen lassen, falls die Sonne scheint, meine ich. Auch das nicht übertreiben, aber die Infrarotstrahlen der Sonne wirken entzündungshemmend.
KEINE MASKEN TRAGEN!
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(22)02465–5/fulltext
°°°°
Artikel ist ein Fake:
https://twitter.com/Conversati…/status/1617580012038651911
@KB: So kann der Link nicht funktionieren. Hier ein anderer, der aber nicht wirklich etwas klärt: https://twitter.com/thevivafrei/status/1619056497585184769
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/WamS-Bislang-ueber-250-Corona-Impfschaden-Antraege-genehmigt-null
Zitat:
Als Impfschäden werden nach Angaben der Zeitung etwa Herzmuskelentzündungen, Sinusvenenthrombosen (Verstopfung bestimmter Blutgefäße im Gehirn) und das sogenannte Guillain-Barré-Syndrom anerkannt. Das ist eine Nervenerkrankung, die oft mit Kribbeln und Taubheitsgefühl beginnt und zu Muskelschwäche und Lähmungserscheinungen führen kann. Vereinzelt wurden nach Angaben der "Welt am Sonntag" auch Todesfälle durch die Impfung anerkannt.
Zitat Ende
—-
Wenn es also anerkannte, bestätigte Todesfälle durch "Schutz"-Impfungen (mRNA-Behandlungen) gibt, warum werden diese Produkte dann nicht sofort vom Markt genommen? Warum werden sie weiter empfohlen?
Es gibt bestätigte Todesfälle. Das ist jetzt klar, spätestens mit diesem Artikel, mit dieser Nachricht.
Die Website hat den Artikel entfernt, stattdessen sehe ich aktuell:
Zitat:
Inhalt kann nicht geladen werden
Sie kommen auf diese Seite, weil Sie entweder einen Inhalt aufrufen wollen, der leider im Moment nicht oder grundsätzlich nicht mehr verfügbar ist, weil Sie ein altes Lesezeichen verwenden oder weil Sie über einen veralteten externen Link auf boerse-frankfurt.de verwiesen worden sind. Wir optimieren das Portal fortlaufend. Dadurch sind möglicherweise alte Lesezeichen, häufig auch Favoriten oder Bookmarks genannt, und externe Verlinkungen nicht mehr gültig. Wenn Sie einen Preis oder ein Wertpapier suchen, geben Sie bitte Namen, ISIN, WKN oder Kürzel in das große Suchfeld oben ein.
Wenn Sie den richtigen Inhalt auch auf diesem Weg nicht finden, können Sie uns gerne anrufen unter der Telefonnummer +49-(0) 69–2 11–1 83 10. Oder schreiben Sie uns an boerse-frankfurt@deutsche-boerse.com. Wir freuen uns stets über Ihr Feedback oder Ihre Anregungen zum Portal.
Zitat Ende.
Vor zwei Tagen war der Text, den ich hierher kopiert habe, dort noch sichtbar.
—-
@Die Spitze…: So geht's: https://www.boerse.de/nachrichten/-WamS-Bislang-ueber-250-Corona-Impfschaden-Antraege-genehmigt/34549688
Ich muss mich schon wundern und halte es für schwer verdaulich, dass jetzt diejenigen, die am laufenden Band versucht haben Menschen von der Gefährlichkeit zu überzeugen., vielfach ihre Freizeit geopfert und viel Aufwand betrieben haben, Schuld an dem Leid vieler Geimpfter sein sollen. Insgesamt dürften dass einige hundert Veranstaltungen, Demonstrationen, Spaziergänge etc. sein bei denen ich anwesend war. Wir durften uns als Spinner, Verschwörungstheoretiker, Covididiot o.ä. beschimpfen lassen. Einige haben uns den ,,Vogel'' gezeigt. Es waren ignorante Politiker, Medienvertreter, viele Ärzte die Gegenargumente abgewatscht oder gar nicht erst hören wollten. Das sind die waren Schuldigen. Da muss man wohl erst wie Jens Spahn sagte, über zwei Ecken decken. Was für eine Farce. Es ist ein Menschheitsverbrechen.
Hiebei handelt es sich um Satire, einfach den anderen Content der Site ansehen, dann wird alles klar:
https://iqfy.com/duckduckgo/