Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
Zitate aus dem Internet haben als Abrufdatum das des Beitrags.
Über den Button oben kann ein RSS-Feed abonniert werden.
Hier kann man die neuesten Beiträge via -Telegram erhalten.
Dieser Blog benötigt keine Spenden! Trotzdem vielen Dank für die Angebote.
Und das maskierte genormte, gleich geschaltete, optisch unkenntlich gemachte, angepasste solidarische Schaf-Publikum lacht.
Es klatscht.
Klatschende Maskenträger. Augen über Stoff, keine Gesichter, nur Masken ohne Mimik. Da sitzen keine Menschen im Publikum, da sitzen klatschende, sich bewegende Subjekte, die Geräusche erzeugen, Töne, die wie Lachen klingen, stumpfes Lachen unter Stoff.
Die Schlafschafe freuen sich. Sie erkennen den Spiegel nicht, der ihnen vorgehalten wird. Sie schlafen weiter, lachend, pudelwohl unter Plastik.
@Zuschauerin: Nur war das nie anders… Ein paar wenige Menschen werden etwas lernen, das glaube ich schon.
Nix werden sie lernen. Das glaube ich schon…
Liebe Zuschauerin,
ich wünschte mir, dass Sie mit diesen Zeilen in die Literaturgeschichte eingehen würden.
Sie sind wunderbar, sind den Großstadt-Gedichten des 20. Jahrhunderts ebenbürtig.
Sie haben mich tief bewegt und dazu bewogen, mich zum ersten Mal hier zu äußern, nachdem ich für lange Zeit lediglich interessierter Mitleser gewesen bin.
Ich möchte überdies allen hier danken, die in den vergangenen zwei Jahren sich nicht beirren ließen und ungeachtet aller Anfeindungen Kurs behielten.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja fast lachen. So bleibt einem nur uniformiertes Klatschen ohne auch nur den Hauch von Selbsterkenntnis.
Am besten gefallen mir die Beiträge mit Möhre und Zecke. Da sie zu radikal kritisch und vielen auch zu hoch wären (da sie auf der Pro-Seite sind), sind sie nicht publikumswirksam und daher auch nie live.
Zum Publikum: Ich glaub auch, dass vieles schon vor dem C‑Quatsch so war, nur fällt es einem jetzt noch mehr auf. Der Abstand hat sich durch zwei kritische Jahre für viele vergrößert, physisch sowie mental.
https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2022/05/Drei_Affen.jpg
https://reitschuster.de/post/rki-verweigert-auskunft-ueber-impfeffektivitaet/
Hallo, das ist ja genial,
Boris Reitschuster kopiert die drei Corodok.de- Affen!!
Er schreibt über das Vertuschen des RKI zur Impfeffektivität mit, was hier auch zu finden ist:
https://www.corodok.de/rki-pei-keine/
So weit klar.
Jetzt hat er aber die drei Affen dazu genommen, die sehen zwar minimal anders aus, quasi wie in Stein gemeißelt, aber ich wette, die Idee zu den drei Affen hat er hier gefunden.
Ja, die drei Affen – nach wie vor das Symbol für alle anderen Millionen Affen, die ihre Augen zuhalten, die mit Masken unmündig aussehen und mit Masken unmündig sind. Bevor_mundete Affen, blinde Affen – Affen, die nichts hören, nichts sagen und nichts sehen wollen.
@Netz-Hexe: Ich erhebe auf nichts hier ein Copyright. Der Blog lebt ja auch davon, daß vieles aus den Kommentaren genommen wird.
Das ist doch eine sehr alte Symbolik aus Japan (https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Affen). Herr Reitschuster hat Affenstatuen, Herr Aschmoneit eine Montage von Fotos echter Schimpansen. Das Originelle an Herrn Aschmoneits Affen ist, dass der eine 'ne Maske trägt. Das ist die kreative Eigenleistung, auf die er Urheberschutz hat.
Kritik darf nicht – sie muß!!!
Echte Schweine rebellieren wenn ihnen etwas nicht passt – und wer sich mal am Lötkolben verbrannt hat weiß wie Menschenbraten riecht…drum: Ja, nett. Süß. Hinterher (immerhin) etwas s(chl)au…doch beruhigend ist es nicht. Mainstream goes.…Mainstream.