6 Antworten auf „Droht jetzt die dänische Mutante?“

  1. Das IfSG muss drin­gend um ein Lachverbot erwei­tert wer­den. Gleich noch die­se Woche. Ein Parlament braucht es dazu nicht, und der Bundesopi unter­schreibt eh alles was in der Mappe is‘

  2. Es wird noch viel absurder:

    Nach Ansicht des Rostocker Infektiologen Emil Reisinger wer­den auch die weit­ge­hend fried­li­chen Aufstiegsfeiern nicht ohne Folgen blei­ben: Er rech­net mit einer stei­gen­den Zahl von Neuinfektionen. Grund dafür sei der enge Körperkontakt von vie­len Tausend Menschen, bei denen die Träger von Schutzmasken die abso­lu­te Minderheit dar­stell­ten, sag­te Reisinger. Zudem dürf­ten die meis­ten die­ser Fans wegen ihres Alters noch nicht geimpft sein. Er bezeich­ne­te die­se Art eines Festes als "eine hof­fent­lich ein­ma­li­ge Outlaw-Veranstaltung".

    https://www.ndr.de/sport/fussball/Schwesig-gratuliert-Hansa-Rostock-und-kritisiert-Ausschreitungen,hansa10166.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.