Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
Zitate aus dem Internet haben als Abrufdatum das des Beitrags.
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… "This" picture – she ( von wegen *) is so sweet …
… but where is the content ? …
Ob er sich noch von den Anekdoten zu den Schwänken hocharbeiten wird?
Da sitzt er der Virus.……und infiziert wieder die halbe Republik.
Alle halt, die gegen dieses Geschwätz noch nicht immun sind.
Da braucht’s keine Impfung sondern abschalten.
Das Schlimme ist, dass man abschalten sollte, richtig, aber auch damit ändern wir absolut nichts und der Wahnsinn wird leider immer wahnsinniger. Und das macht traurig und wütend zugleich und bei allem ist man so hilflos
Noch schlimmer als das Anektotische finde ich seinen verantwortungslosen und durchaus selbstgerechten Umgang mit angstmachenden Warnungen. ab 11 etwa, Warnungen wären nur Szenarien, die passieren könnten, die man sich klarmachen muss, aber keine Warnungen?? So redet nur jemand, der keinen Kontakt zu denen hat, die sich seine Ergüsse anhören müssen. Jemand, der sich über die Folgen seines Tuns keinerlei Gedanken zu machen scheint.
Liest der Schwafler Dr. Osten seinen Text vom Smartphone ab?
"Mumien, Monstren, Mutationen"
Schön, wenn die ganze SchXXX nur eine Anekdote wäre … 🙁
Ich finde es gut. Ich hoffe, dass sie immer mehr überdrehen. So sind sie leichter zur überführen. Und manch einen mag unterwegs Scham ergreifen, wem er da nachläuft: Messias Klausi.
https://www.youtube.com/watch?v=WLrTqKtwiJs
Füllmichs&Co. sind eine Menge schlauer Anwälte. Dennoch hier die Bemerkung:
Ingerenz
Ingerenz (lateinisch ingerere „sich einmischen“) ist ein strafrechtlich geprägter Begriff und beruht auf dem Gedanken, dass derjenige, der durch sein Verhalten die Gefahr einer Rechtsgutverletzung geschaffen hat, bestraft wird, wenn er den dadurch drohenden tatbestandlichen Erfolg nicht abwendet.[1][2] Es geht um die Möglichkeit einer Garantenstellung bzw. Garantenpflicht aus vorausgegangenem gefährlichem Tun, die gem. § 13 StGB zur Strafbarkeit wegen eines unechten Unterlassungsdelikts führen kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ingerenz
Was Drosten tut, ist strafrechtlich relevant. Er hat mit jedem Tag, jedem Auftritt, die Möglichkeit und die PFLICHT, darauf hinzuweisen, dass das, was er losgetreten hat, Menschen quält und tötet.
Vielleicht ist ihm klar, dass er allein auf der Schlachtplatte sitzen wird, die die Gerichte anrichten und dass dann er der erste sein wird, der geopfert wird, gerade von seinen Buddies dann, wenn es eng wird. Dann nämlich ist er dran.
Würde ich ihn für klug halten, würde ich sagen, dass er deswegen Albernheiten wie die "Anekdote" von sich gibt, um sich langsam zu entwinden.
Wer ist die Muh Tante von Dr.osten? Wahrscheinlich das Merkel. Dieser Beitrag ist ja zum Totlachen. Kommt mir vor wie die Satire von Bennos Project! Der wird sich schwer tun, das zu toppen.
Reitschuster ist ein Held! Der mischt die Deppen jeden Tag auf – im Alleingang!
@ Estrella
Ja, Reitschuster macht das wirklich super.
Und das Schöne ist, dass er alles, womit Journalisten ansonsten korrumpierbar sind, schon hinter sich hat. Man muss sich also nicht darum sorgen, dass er wie z.B. Thilo Jung (jung&naiv) nach seiner ersten Reise mit dem Pressecorps nach China, plötzlich seine Linie ändert und sein Blog zum Systemmedium wird.
Schadensbegrenzung? Ich glaube dem geht der Arsch auf Grundeis? Die ganzen Klagen, die WHO, retraction paper, usw. die seine Lügen nun entlarvt haben… Immerhin kann er dann sagen, ab 22. Januar 2021 habe ich nichts justiziables mehr behauptet. Zu spät Herr Meng… äh Osten.
Achtet mal auf die Körpersprache, wenn Hr. Reitschuster seine Fragen forumliert, so ab 14:15.
Ein sicherer Mensch "wirkt" und agiert anders.
Links und rechts hilfesuchender Blick, dümmlich wirkendes Grinsen der Überheblichkeit und merkliche Zappelei als Ausdruck erhöhten Blutdrucks.
Anekdote (Duden) – kurze, meist witzige Geschichte, die eine Persönlichkeit, eine soziale Schicht, eine Epoche u. Ä. treffend charakterisiert.
das ist einfach nur ein persönlicher Angriff, was soll das ?
Ja,das fiel mir auch auf.
Allen Beratern der verantwortlichen Entscheider, bayrischen Königen und bundesrepublikanischen Kaiserinnen sei das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" wärmstens zur Ergötzung und Erbauung ans Herz gelegt.
https://www.youtube.com/watch?v=dF6bFrRpgjQ
Drostopia at its finest.
Auweh … Original und Parodie sind ja kaum zu unterscheiden.
https://www.youtube.com/watch?v=U6IITPDCQAs
https://www.youtube.com/watch?v=pdrqOZq9c6M
Man hat Reitschusters Namen rausgeschnitten?
Drosten lügt mit einer Frechheit – einfach unglaublich.
"Drosten: WHO-Hinweis zu PCR-Tests „für weniger gut ausgebildete Mediziner“
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/drosten-who-hinweis-zu-pcr-tests-fuer-weniger-gut-ausgebildete-mediziner-a3430403.html
@Wieso: rausgeschnitten? Er wird gezeigt und benannt. epochtimes wiederholt den Unsinn von sciencefiles, daß „ein PCR-Test nach Ansicht der WHO nutzlos ist, wenn ein Getesteter keine Symptome zeigt“. Das steht da einfach nicht.
doch, doch das steht da, nur etwas anders formuliert:
https://www.who.int/news/item/20–01-2021-who-information-notice-for-ivd-users-2020–05
"Most PCR assays are indicated as an aid for diagnosis, therefore, health care providers must consider any result in combination with timing of sampling, specimen type, assay specifics, clinical observations, patient history, confirmed status of any contacts, and epidemiological information."
Übersetzung: Die meisten PCR-Test sind geeignet als Hilfe zur Diagnose, also müssen ihre Ergebnisse in Zusammenhang gesehen werden mit Zeitpunkt der Abnahme, Art der Probe, Besonderheiten des Nachweises, klinischen Beobachtungen, Krankheitsgeschichte, bestätigten Kontakten und epidemiologischer Information.
Zusammengefasst: Ein positiver PCR-Test alleine bedeutet – nichts. Ein negativer PCR-Test alleine – bedeutet auch nichts. Also eigentlich ist der Test völlig nutzlos, denn wenn ich aufgrund nahen Kontakts mit einem Erkrankten und epidemiologischer Situation von einer Infektion ausgehe, kann der Test positiv oder negativ sein, der nahe Kontakt und die epidemiologische Situation ist ausschlaggebend. Wirklich Sinn macht der Test nur bei Symptomen, wenn ich wissen will, ob es Covid-19 ist oder Influenza. Aber auch nur, wenn es da unterschiedliche Behandlungsprotokolle gäbe.
Anderes Thema: Der Anstieg der Todesraten in Israel und Portugal fällt mit dem Beginn der Impfungen zusammen, bei denen beide Länder besonders gründlich und schnell waren. Weiß jemand da Genaueres? Soll die angeblich neue, gefährliche Mutation Impfschäden verdecken? Die Wirkungslosigkeit der Impfung begründen?
@B.M.Bürger: Ich kenne die Formulierung, und sie ist nicht schärfer als die aus dem Dezember. Wir tun uns keinen Gefallen damit, wenn wir triumphalistisch behaupten, jetzt endlich hätte die WHO etwas gänzlich Neues formuliert. Ähnliches liest man dummerweise auch zu den Studien von Ioannidis, die als Meinung der WHO ausgegeben werden. Daß sie dort publiziert, ja sogar peer-reviewed sind, heißt doch nicht, daß sie die offizielle Position der WHO ausdrücken.
Das kann man doch durchaus so interpretieren, ist nur etwas vorsichtiger formuliert.
Drosten verschweigt auch, dass die Beachtung des CT-Werts gefordert wird.
https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/01/WHO-Information-Notice-for-IVD-Users-_-https___www.who_.int_news_item_20-.png?ssl=1
@Wieso: Siehe meine Antwort auf B.M.Bürger.
@aa: [daß „ein PCR-Test nach Ansicht der WHO nutzlos ist, wenn ein Getesteter keine Symptome zeigt“. Das steht da einfach nicht.]
Kann man schon so interpretieren:
"The cycle threshold (Ct) needed to detect virus is inversely proportional to the patient’s viral load. Where test results do not correspond with the clinical presentation, a new specimen should be taken and retested using the same or different NAT technology."
Heißt doch: Wenn es keine klinischen Symptome gibt ist der Test nicht zuverlässig (ggfs. durch andere Methoden zu verifizieren)
Epoch Times übernimmt nicht einfach die Aussage, sondern macht schon kenntlich, dass es sciencefiles zitiert.
"Wie „sciencefiles.org“ übersetzt, sei „ein PCR-Text nach Ansicht der WHO nutzlos, wenn ein Getesteter keine Symptome zeigt.“ "
Aber in der Tat, auch wenn man zu den zitierten Quellen in
https://www.epochtimes.de/gesundheit/who-aktualisiert-covid-19-testrichtlinien-eine-stunde-nach-bidens-amtseinfuehrung-a3429681.html
geht, wo es heißt:
"Stacey Lennox, Kolumnistin von „PJ Media“, prognostizierte bereits im August, dass Trumps Nachfolger die Corona-Pandemie in den USA in den Griff bekommen werde. „Auf die eine oder andere Weise.“
Unter Joe Biden werden die Fallzahlen höchstwahrscheinlich sinken – ohne dass der 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika etwas dafür tun muss. Eine nachträgliche Änderung der Testparameter oder -strategie könne jedoch leicht den Eindruck erwecken, dass neue Maßnahmen durchschlagenden Erfolg zeigten.
So warnt die Weltgesundheitsorganisation erneut vor der unsachgemäßen Verwendung und Interpretation von PCR-Tests zur Feststellung einer SARS-CoV-2-Infektion. Bereits Mitte Dezember hieß es vonseiten der WHO: „Um die Viruslast zu bestimmen, müsse man mindestens den Ct-Wert berücksichtigen und in einigen Fällen den Schwellwert, ab wann ein Test positiv ist, manuell anpassen.“
Da dies offenbar in der Praxis nicht umgesetzt wurde, folgte eine erneute Aktualisierung der Richtlinien. Eine Stunde nach der Amtseinführung von Biden.
"
so ist es nicht klar was die WHO geändert haben soll.
Ein Problem ist aber, dass die alte Version 1 nicht mehr zugänglich ist. Denn der Link
https://www.who.int/news/item/14-12-2020-who-information-notice-for-ivd-users führt ins Leere.
Zwei Sonderbarkeiten am Rande: Die WHO veröffentlichte am
11. September 2020 ihre Richtlinien für SARS-COV 2 Tests
zu denen sie vier Tage später eine Korrektur bzgl. Antikörper-Tests veröffentlichte, wobei (der Tippfehler?)
These tests (... ) are suitable for use in routine diagnostic testing.
zu
unsuitable geändert wurde.
- - - - -
Bemerkenswert ist aber das Timing der Entscheidungen.
Am 19. Januar wurde in Deutschland über FFP2-Masken diskutiert, mit dem Ergebnis, dass nun zumindest
medizinische Masken in ÖPNV und Geschäften verpflichtend sind, und in den USA wurde durch Biden
in Bundesgebäuden eine Maskenpflicht eingeführt.
Zu solchen "Korrelationen" lese man auch den Kommentar von Argonautiker
in dem erwähnten Artikel auf sciencefiles.
Ich habe mir die Stelle in dem Video nochmal angeschaut…ich höre nicht, dass Reitschuster vorgestellt wir im Gegensatz zu den vorherigen Fragern. Sehen tue ich ihn auch nicht.
@Wieso: Im Phoenix-Video wird Reitschuster genannt und gezeigt, ca. Minute 45 (https://www.youtube.com/watch?v=J4aanNLnMJc&feature=emb_logo).
Es gibt genug, was den "offiziösen" Medien vorgeworfen werden muß. Da brauchen wir nicht noch zweifelhafte Angaben.
Meinen Sie, dass das da (wo genau?) nicht steht oder dass das nicht stimmt?
https://tkp.at/2021/01/22/who-warnt-neuerlich-vor-ungenauen-und-falsch-positiven-ergebnisse-des-pcr-tests/
sowie zig weitere, vernünftige Leute stellen das schon genau so dar.
@Albrecht Storz: Wohl wahr. Zum Beispiel auf diesem Blog am 16.12.: WHO "über ein erhöhtes Risiko für falsche SARS-CoV-2-Ergebnisse" bei PCR-Tests.
". . . daß sie es mit einem Schwätzer zu tun haben."
Nicht nur "Schwätzer", Dummschwätzer wäre die passende Bezeichnung.
In den Momenten, wenn der Wirrologe Dr. Osten grinsen muss,
frage ich mich, ob er über sich selber oder die Zuhörer lacht.
- - - -
epochtimes titelt:
Drosten: WHO-Hinweis zu PCR-Tests „für weniger gut ausgebildete Mediziner“
Prof. Christian Drosten sieht im jüngsten WHO-Hinweis "keinen fundamentalen Zweifel an der Aussagekraft der PCR". Vielmehr, erklärte der Virologe auf der Bundespressekonferenz, sei die WHO für die ganze Welt zuständig, und weise damit lediglich darauf hin, dass Mediziner mit nicht ganz so hohem Ausbildungsstand die Gebrauchsanweisung lesen sollten.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/drosten-who-hinweis-zu-pcr-tests-fuer-weniger-gut-ausgebildete-mediziner-a3430403.html
Dort wird die BPK als Stream von Phoenix in ganzer Länge (72 min) gezeigt.
Das eingebettete Video läuft bei Reitschusters Frage (mit ihm im Focus) an.
Mit Wissenschaft hat das nichts zu tun, was die Gestalten da erzählen.
Mehr als ein paar Ausschnitte kann man sich nicht antun, es wird einfach ekelig.
Prof. Marx bei 28:10 :
"Da es nach-wie-vor keine spezifischen Medikamente gibt, gibt es nur das Rezept "Kontakt vermeiden und Impfen":
Ob Geimpfte den Virus übertragen können, kann Wieler (1:08:00) nicht beantworten.
Der Gesundheitsminister zum Schluss:
"Der Impfstoff von AstraZeneca soll Ende nächster Woche zugelassen werden."
Dazu kam heute Abend die Meldung:
Astrazeneca hat Lieferschwierigkeiten bei Corona-Impfstoff
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/astrazeneca-hat-lieferschwierigkeiten-bei-corona-impfstoff-a3430814.html
"Nach Pfizer hat angeblich auch der Hersteller Astrazeneca Lieferschwierigkeiten beim Impfstoff gegen das neuartige Coronavirus.
Die „Bild“ schreibt in ihrer Samstagausgabe unter Berufung auf „mit den Vorgängen vertraute Personen“, das Unternehmen habe die EU-Kommission informiert, dass man nach der für Ende Januar erwarteten Zulassung für die EU deutlich weniger liefern könne als zunächst geplant.
Ein Grund sei, dass der Impfstoff nach den Mutationen in einigen Ländern daraufhin angepasst werden müsse.
Bereits auf Halde produzierte Impfstoffmengen könnten deshalb womöglich nicht ausgeliefert werden, schreibt die Zeitung weiter, ebenfalls „unter Berufung auf Aussagen von Insidern“. Zudem seien die Auswirkungen auf die Produktion nach einem Brand in einem Firmenwerk in Indien noch nicht klar. (dts)"
@Wachsam bleiben: Das Video gibt es auch "seriös" von Phoenix: https://www.youtube.com/watch?v=J4aanNLnMJc&feature=emb_logo
@aa: epoch times ist für mich nicht unseriös, außerdem lasse ich mir auch keine "Kontaktschuld" aufbauen.
Falls ich mir das Video direkt auf youtube ansehen würde, verlangt google, dass ich deren Wünschen (Cookies, tracking usw.) zustimme.
Wenn ich es eingebettet im Artikel von epochtimes ansehe, bietet dies mir den Vorteil dass ich meine (strengen) Browsereinstellungen beibehalten kann. 🙂
So mache ich das auch.
Die Gockel-DuRöhre kann mir gestohlen bleiben.
@Wachsam bleiben: Tatsächlich und interessanterweise funktioniert der Link zur WHO nicht. Ich hatte das Dokument gesichert, hier ist es.
Wenn die neue Version helfen könnte, den PCR-Test noch mehr anzukratzen, wäre das ja gut. Die Trump-Freunde von epochtimes haben das nicht unbedingt im Sinn.
Prävalenz, Sensitivität und Spezifität unverdächtig (weil 2010) und anschaulich erklärt:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/77871/Sensitivitaet-und-Spezifitaet#:~:text=Untersucht%20wird%20eine%20Krankheit%20mit,eine%20Spezifität%20von%2095%20%25%20aufweist.
Vor "Drosten" ist noch nie jemand, auch die WHO nicht, auf den Gedanken gekommen, mit solch einem Test bei Gesunden auf Krankheit schließen zu können, schon gar nicht, wenn die Prävalenz völlig unbekannt ist wie hier und das Testen auf ein Gen etwas mager ist. M.a.W.: das muss keine "WHO" sagen, das ist med. Basiswissen.
Interessant dazu ist auch dieser Artikel:
"WHO aktualisiert COVID-19-Testrichtlinien – eine Stunde nach Bidens Amtseinführung"
" „Dr. Fauci wusste dies bereits im Juli, als er sagte, dass Tests mit einem Ct-Wert über 35 wahrscheinlich virale Trümmer oder tote Viren auffingen. Selbst bei einem Ct von 35 sei die Inzidenz von Virusproben, die sich replizieren könnten, sehr gering.“ Darüber hinaus erklärte Dr. Fauci zu Beginn der Pandemie Ende Januar:
Das Einzige, was die Leute historisch gesehen erkennen müssen, ist, dass, selbst wenn es eine asymptomatische Übertragung gibt, in der ganzen Geschichte der durch Atemwegsviren übertragenen Viren jeglicher Art, die asymptomatische Übertragung nie der Treiber von Ausbrüchen war. Der Auslöser von Ausbrüchen ist immer eine symptomatische Person. Selbst wenn es eine seltene asymptomatische Person gibt, die übertragen könnte, wird eine Epidemie nicht von asymptomatischen Trägern ausgelöst.“
https://www.epochtimes.de/gesundheit/who-aktualisiert-covid-19-testrichtlinien-eine-stunde-nach-bidens-amtseinfuehrung-a3429681.html
Und schon wieder etwas gelernt: Anekdote unterscheidet sich von Anekdote …
https://de.wikipedia.org/wiki/Anekdote#Anekdotische_Berichte_in_der_Wissenschaft
Dass die MinisterpräsidentInnen (u.a.) seine anekdotischen Erkenntnisse bei ihren Entscheidungen (mit) berücksichtigt haben, ist das bedenklichste.
Liebes Forum,
im Rahmen der Informationen zu der leidigen Pandemie kann ich aus voller Überzeugung sagen dass Herr Drosten immense Sachkenntnis mit differenzierter Wichtung und größtmöglicher Verständlichkeit paart. Vieles macht er richtig, trifft den richtigen Ton. Als Allgemein/+Hausarztarzt kann ich ihnen sagen daß die Erkrankung ernst zu nehem ist, dass bis vor kurzen die Infetions+Todeszahlen hoch schossen ! Die Maßnahmen sind nicht immer perfekt, und sie nerven, aber die Alternative können Verläufe wie in Brasilien sein wo ein irrer Verbrecher regiert. Nach meinem aktuellen Dafürhalten überschießt die Regierung im Moment etwas mit den Maßnahmen, aber : noch muß Zurückhaltung geübt werden. Wenn gegen Hochsommer die Impfquote hoch ist , hoffe ich daß dann auch entsprechende Erleichterungen eintreten
@ Günther Lorke
Dass die Erkrankung ernstzunehmen ist, bestreitet , so glaube ich, niemand. Was kritisiert wird, ist der Umgang mit der Situation.
Was Sie bei Ihrem Text nicht erwähnen ist eigentlich der Dreh-und Angelpunkt, nämlich der PCR-Test. Es müsste doch gerade Ihnen als Mediziner aufstoßen, wenn man von Neuinzidenzen spricht, wo ein positiver Test gemeint ist.
Dass dieser Test laut seinem Erfinder gar nicht in der Lage ist, eine Infektion nachzuweisen, dann folgt daraus, dass man gesunde Menschen nicht isolieren muss, sondern sich ganz und gar auf den Schutz der gefährdetsten Gruppen verlegen kann. Das sind zuallererst die alten Menschen in den Heimen – die sind aber auch die, die unter der Situation am meisten leiden.
Denn auch angeblich "asymptomatische Infektionen" sind so gut wie nicht relevant. Dass müsste Ihnen als Arzt doch zuallererst auffallen. Warum gibt es eigentlich keine Studien dazu, wie viele der positiv Getesteten wirklich krank werden?
Auch gibt es ja massive Kritik am Drosten-Test von renommierten Wissenschaftlern – wissen Sie das? Was denn, wenn dieser Test nicht nur nicht eine Infektion nachweisen kann, sondern außerdem noch auf andere Viren positiv reagiert?
Was mich in der jetzigen Situation wirklich am meisten irritiert ist das Verhalten vieler Ärzte. Nur ein Beispiel: Warum wenden sich so wenige Ärzte dagegen, dass man hochbetagte "gebrechliche" Menschen mit zahlreichen Vorerkrankungen mit einem experimentellen Impfstoff impft – und das mitten in der Erkältungszeit? Mit einem Impfstoff, von dem man noch nicht einmal sicher sagen kann, ob er den Träger wirklich schützt!!!!!
Warum hört man von so wenigen Ärzten Aussagen, die die Panik vieler Menschen mildern könnten – nämlich die Aussage, dass wir Menschen ein Abwehrsystem haben und dass dieses gestärkt werden sollte. Wie das funktioniert, wissen Sie als Arzt.
Warum darf ein alter Mensch, der noch relativ fit war, zwar 15 Minuten nach einer Impfung sterben – aber nicht an "Corona"?
Dann sprechen weltfremde Grüne von "Triage", weil man einen sterbenden Hochbetagten nicht noch auf eine Intensivstation verfrachtet. Das ist doch alles ein Irrsinn – das müssen Sie als Arzt doch sehen?
Zum Thema Übersterblichkeit ist hier ein sehr sehenswertes Video von samuel Eckert:
https://youtu.be/rJzeZ-TRMRI
PS: Drosten ist für mich ein Scharlatan und seine Geschwafel finde ich peinlich für einen Wissenschaftler. Was man ihm aber am meisten vorwerfen muss, ist seine Anmaßung in allen Bereichen der Medizin kompetent zu sein, statt sich auf das zu konzentrieren, wovon er mglw. etwas versteht und sich vehement für eine Expertenkommission einzusetzen, die auch die durchaus vorhandenen Kritiker einbezieht.
@Günter Lohrke
Das ist interessant. Ich habe Fragen an Sie:
1. Hatten Sie selbst Covid-Patienten, die Sie behandelt haben?
2. In welchem Zeitraum haben Sie eine Zunahme von Patienten erlebt, bei denen die Differentialdiagnose, unterstützt durch einen PCR-Test, eine Zunahme der Ursache CoV2-ergab?
3. Welche Behandlungsmöglichkeiten haben Sie als Hausarzt – an welchem Punkt überweisen Sie in eine Klinik?
4. Welche Maßnahmen wären aus Ihrer Sicht die besseren / angemesseneren?
5. Die Injektion bewirkt nach Aussage von Pfizer selbst keinen Schutz, nur mutmaßlich einen leichteren Verlauf der Krankheit. Es besteht die geringe Hoffnung, dass man dadurch immun werden könnte, eine hohe, dass man damit selbst infektiös für andere bleibt oder gar erst wird.
In welcher Weise sollte das Erleichterungen irgendeiner Art rechtfertigen?
Es würde mich freuen, wenn Sie auf meine Fragen antworten würden.
20.1.21, Das kommt dabei heraus, wenn in der 1. Welt der Beipackzettel der WHO nicht befolgt wird:
"Schnelltest Roche ref 9961-ncov-01g (specificity greater than 99.8% and sensitivity of 100%)
NEGATIV
Parallel Test auf Bosch Rapidlyte vivalytic CT = 44.8
POSITIV
Proband keinerlei Krankheitssymptome, keine Vorgeschichte
Status vor WHO-Statement: Infiziertenzahlen steigen und steigen!!
Status nach WHO-Statement: unbrauchbar!!"
Bilder gibt es hier:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=552865
Zahlen, die Anekdotisch auftauchen werden (8:20)?? Was zum Teufel soll das denn heißen??