„Impfnebenwirkung, die es in sich hat“

Im bri­ti­schen Wissenschaftsjournal Nature erschien vor kur­zem der Artikel „Risk assess­ment of reti­nal vas­cu­lar occlu­si­on after COVID-19 vac­ci­na­ti­on“ mit einer Untersuchung an 1,5 Millionen Patienten in Taiwan: „Ziel die­ser Studie war es, fest­zu­stel­len, ob COVID-19-Impfstoffe mit einem erhöh­ten Risiko für einen Gefäßverschluss in der Netzhaut ver­bun­den sind, und das Bewusstsein für die Wahrscheinlichkeit von Netzhautgefäßereignissen auf­grund eines erhöh­ten throm­bo­ti­schen Entzündungszustands im Zusammenhang mit COVID-19-Impfungen zu schär­fen.“ Elke Bodderas schrieb aus die­sem Anlass über eine „Impfnebenwirkung, die es in sich hat“.

„Damit ist seit ein paar Tagen wis­sen­schafts­öf­fent­lich, dass sich die Zahl der Mikro-Thrombosen, also der Gefäßverschlüsse oder ‚Mini-Schlaganfälle‘ im Auge bei Geimpften ver­dop­pelt hat. Die Untersuchung stellt klar: Zwei Jahre nach der Impfung darf sich nie­mand in Sicherheit wie­gen, auch dann kann es noch zu einem sol­chen Vorfall kommen.
Eines die­ser klei­nen Blutgerinnsel im Auge kann Erblindung bedeu­ten, und die Chancen dazu sind beträcht­lich. Wie beim Herz- oder Schlaganfall hilft nur unver­züg­li­che Behandlung, um gleich­sam mit einem blau­en Auge davon­zu­kom­men. Außer im Auge fin­den Mikro-Thrombosen über­all im Körper eine Gelegenheit, sich quer­zu­le­gen, und wir kön­nen befürch­ten: Davon wer­den wir mög­li­cher­wei­se noch eini­ges hören.
Dass die win­zi­gen ‚Infarkte‘ in der Retina ein Frühindikator für Schlaganfälle, Herzinfarkte oder die koro­na­re Herzkrankheit sein kön­nen, gilt seit etwa 20 Jahren als Stand der Forschung. […]
Impfstoffe kön­nen die Blutgerinnung ver­än­dern, und nicht erst seit gestern gilt die Netzhaut als Frühwarnsystem für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die jetzt ent­deck­ten Mikro-Thrombosen im Auge bei Geimpften sind mit einer Rate von 1:200.000 zwar eine sel­te­ne Nebenwirkung, deu­ten aber auf eine hohe Dunkelziffer unbe­merk­ter klei­ner Gefäßverschlüsse hin. Viele rät­sel­haf­te, auch neu­ro­lo­gi­sche Nebenwirkungen, von denen Geimpfte berich­ten, könn­ten dar­auf beruhen.“

Und das ist die gute Nachricht: „Mit kon­se­quen­ter Behandlung kann in vie­len Fällen das Sehen deut­lich ver­bes­sert und erhal­ten wer­den.“ Noch bes­ser ist zei­ti­ges Eingreifen vor dem Beginn star­ker Beschwerden, was nach die­sen Informationen hof­fent­lich viel­fach geschieht.

79 Antworten auf „„Impfnebenwirkung, die es in sich hat““

  1. Bewahren Sie die natio­na­le Souveränität. Entscheiden Sie sich für die Freiheit. Schließen Sie sich dem Great Freeset an!

    " Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist dabei, unter dem Deckmantel des „Vorbereitetseins auf eine Pandemie“ [„pan­de­mic pre­pared­ness“] eine bei­spiel­lo­se glo­ba­le Übernahme des Gesundheitswesens einzuleiten.

    Die WHO ändert der­zeit ihre Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) aus dem Jahr 2005, die „einen über­grei­fen­den Rechtsrahmen bil­den, der die Rechte und Pflichten der Länder bei der Bewältigung von Ereignissen und Notlagen im Bereich der öffent­li­chen Gesundheit fest­legt, die das Potenzial haben, sich grenz­über­schrei­tend aus­zu­brei­ten”. Im Falle ihrer Annahme wür­den die­se Änderungen die IGV von unver­bind­lich in recht­lich bin­dend umwan­deln und jedes der 194 WHO-Mitgliedsländer – fast die gan­ze Welt – zwin­gen, sich an sie zu halten.

    Die vor­ge­schla­ge­nen Änderungen der IHR (Abkommen) haben fol­gen­de Ziele:

    Die Veränderung der IGV-Empfehlungen von „unver­bind­lich” in rechts­ver­bind­lich, so dass alle Mitgliedsländer sie befol­gen und umset­zen müs­sen. (S. 2, Artikel 1.1)

    Vorschriften für digi­ta­le Impfpässe zu erstel­len, mit denen der Zugang und die Reisefreiheit nach dem Ermessen der WHO ein­ge­schränkt wer­den kön­nen. (S. 19–20, Artikel 23, Artikel 24, Artikel 27)

    Die Überwachung von Online-Informationen und die Unterdrückung von Informationen vor­zu­schrei­ben, die als Fehlinformationen und Desinformationen ange­se­hen wer­den. (S. 21 Gegen Fehlinformation und Desinformation)

    Extreme Lockdownmaßnahmen zu erzwin­gen, ein­schließ­lich der Einrichtung von „Quarantänestationen für ver­däch­ti­ge Reisende, vor­zugs­wei­se in Einrichtungen, die nicht am Einreiseort lie­gen”, auch bekannt als „Quarantänelager“, wie sie wäh­rend der COVID-19-Pandemie in China und anders­wo beob­ach­tet wur­den. (S. 41, Abschnitt (d))

    Den WHO-Generaldirektor zu ermäch­ti­gen, nach Belieben eine Notlage aus­zu­ru­fen. (S. 9, Artikel 12.1, 12.2)

    Die Staaten zu ver­pflich­ten, wäh­rend einer Notlage bestimm­te Medikamente ein­zu­set­zen und die Verwendung ande­rer zu ver­bie­ten. (S. 20 Artikel 35.2)

    Der WHO die Macht zu geben, in jedem belie­bi­gen Land Medizinprodukte zu beschlag­nah­men, sie in ande­re Länder zu trans­fe­rie­ren und die Gesetze zum gei­sti­gen Eigentum zu umge­hen. (S.13, Artikel 13A)

    Die bestehen­den Formulierung in den IGV zu strei­chen, die „die unein­ge­schränk­te Achtung der Würde, der Menschenrechte und der Grundfreiheiten des Menschen” garan­tiert. (S. 3, Artikel 3.1) Sie ver­su­chen aktiv, „Würde, Menschenrechte und Grundfreiheiten” aus den Änderungen der IGV zu streichen.

    Es ist von ent­schei­den­der Bedeutung, dass wir jetzt han­deln, um unse­re Nationen vor die­sem glo­ba­len Machtstreben zu schüt­zen. Schließen Sie sich uns an, um das wei­te­re Vorgehen zu entwickeln! .."

    https://​child​rens​he​al​th​de​fen​se​.org/​c​o​m​m​u​n​i​t​y​-​f​o​r​u​m​/​b​e​w​a​h​r​e​n​-​s​i​e​-​d​i​e​-​n​a​t​i​o​n​a​l​e​-​s​o​u​v​e​r​a​e​n​i​t​a​e​t​-​e​n​t​s​c​h​e​i​d​e​n​-​s​i​e​-​s​i​c​h​-​f​u​e​r​-​d​i​e​-​f​r​e​i​h​e​i​t​-​s​c​h​l​i​e​s​s​e​n​-​s​i​e​-​s​i​c​h​-​d​e​m​-​g​r​e​a​t​-​f​r​e​e​s​e​t​-​a​n​/​?​l​a​n​g​=de

    1. haben sie noch eine idee zum aus­wan­dern bei 194 län­dern? saha­ra ??? die lösung ist das pro­blem und die korruption …

      1. @Angelika: Nicht aus­wan­dern, blei­ben. Diesen und ande­ren Quatsch nicht mit­ma­chen. Sahara- Erlebnisse inklu­si­ve, im über­tra­gen Sinne. Im Lebensraum akkli­ma­ti­sie­ren. Dieses, etwas ande­re, Leben als berei­chernd erleben. 🙂

    2. @Info: Es gibt gefähr­li­che Tendenzen, die den­noch dif­fe­ren­ziert betrach­tet wer­den soll­ten. „Die WHO“ gibt es so nicht, son­dern noch immer unter­schied­li­che Strömungen. Noch hat die abso­lu­ti­sti­sche Fraktion kei­ne Mehrheit. Sie wird gebil­det von den Industrieländern, die zufäl­lig eine mäch­ti­ge Pharmaindustrie haben. Das „Review Committee“ der WHO zur Vorbereitung der Änderungen hat sich aller­dings schon im Februar gegen die Streichung des Begriffs „unver­bind­lich (non-bin­ding)“ aus­ge­spro­chen. (sie­he https://​apps​.who​.int/​g​b​/​w​g​i​h​r​/​p​d​f​_​f​i​l​e​s​/​w​g​i​h​r​2​/​A​_​W​G​I​H​R​2​_​5​-​e​n​.​pdf) Hier wird eben­so zwar nicht grund­sätz­lich, aber doch von einer Verpflichtung zu digi­ta­len Zertifikaten abge­rückt. Es gibt noch eine gan­ze Reihe wei­te­rer kri­ti­scher Punkte dort, wenn die Ermächtigung des Generalsekretärs und intrans­pa­ren­ter Expertengremien auch nicht in Frage gestellt wird.

      Auch die Formulierung einer „Abschaffung der Bestimmungen zum Schutz der Menschenrechte“ in dem Artikel ist dis­kus­si­ons­wür­dig. In den bei der WHO dis­ku­tier­ten Vorschlägen heißt es (https://​apps​.who​.int/​g​b​/​w​g​i​h​r​/​p​d​f​_​f​i​l​e​s​/​w​g​i​h​r​2​/​A​_​W​G​I​H​R​2​_​7​-​e​n​.​pdf):

      Während der Begriff "Menschenrechte" durch­aus vor­kommt und eine gewis­se Präzisierung erhält, soll in der Tat der Hinweis auf "Grundfreiheiten von Personen" gestri­chen werden. 

      Die Fokussierung auf die WHO berück­sich­tigt kaum, daß die ent­schei­den­den Weichen zu Lockdowns sowie Massenproduktion und ‑ver­ab­rei­chung von "Impfstoffen" gestellt wur­den durch die Pharmanationen USA, GB und BRD (nicht zu ver­ges­sen: anfangs unter Trump, Johnson und Merkel). Dafür hät­ten sie kei­ne WHO benö­tigt, wenn sie sie selbst­re­dend auch ein­ge­spannt haben für ihre Ziele. Wo es ihnen und ihren Auftraggebern paß­te, haben Spahn und Lauterbach Empfehlungen der WHO auch igno­riert. So rich­tig es ist, die Allmachtspläne der WHO zu bekämp­fen, so bleibt das Beschwören "der natio­na­len Unabhängigkeit" ein Irrweg, bei dem die Macht der Pharmaindustrie auf die natio­na­len Regierungen aus­ge­blen­det bleibt. Diese Macht muß ange­gan­gen wer­den, ger­ne inter­na­tio­nal, aber so lan­ge Milliardäre wie Ugur Sahin mehr zu mel­den haben als die Betroffenen sei­nes Gewinnstrebens, wäre selbst durch einen oft ins Spiel gebrach­ten Austritt aus der WHO wenig gewonnen.

      1. @aa
        Ich stim­me Ihnen zu, dass die gro­ßen west­li­chen Pharma-Nationen eigent­lich kei­ne WHO brau­chen, um ihre Ziele durch­zu­set­zen. Aber es wird doch deut­lich ein­fa­cher für die­se Länder, die Bevölkerungen zu drang­sa­lie­ren, ohne dass irgend­ein Minister oder was auch immer, sich groß ver­aus­ga­ben muss. Man sagt dann ein­fach: "wir kön­nen nichts dazu, es ist die WHO die die­se Maßnahmen z. B. Impfzwang mit Genexperiment-Technologie for­dert." Und schon ist man fein raus und kann sei­ne Hände in Unschuld waschen.
        So läuft es doch auch bei Gesetzen, die man im Land nicht durch­kriegt und die dann über Brüssel ihre Gültigkeit erhalten.

      2. die bekämp­fung der WHO ist ja unmöglich.
        es muß auf­ge­klärt wer­den, über die ermäch­ti­gung der WHO im Sinne der Pharmamafia/nationen, zu der/denen Deutschland gehört.
        was in deutsch­land gel­ten soll, soll in der gan­zen welt gel­ten, durch die über­staat­lich­keit der who.
        die­se über­staat­lich­keit ist ein instru­ment des pharmaimperialismus.
        und die bevöl­ke­rung in deutsch­land ist gegen­stand des phar­ma­im­pe­ria­lis­mus, auch wenn die fir­men in deutsch­land "sit­zen".
        wie geht man eine macht an, die durch selbst­ent­mach­tung, durch dele­gie­rung, gebil­det wird?
        die selbst­ent­mach­tung dele­giert macht, ermäch­tigt den emp­fän­ger der gewaltenteilung.
        das ist defi­ni­tiv eine aus­schal­tung demo­kra­ti­scher kon­trol­le und führt zu Gewalt, weil es "die" WHO empfiehlt.
        "die" WHO ist autoritär.
        bekämp­fung der WHO bedeu­tet, stär­kung der Kräfte in der WHO, die nicht zur Medizinmafia gehö­ren, es aber ger­ne möchten.

      3. Ich bin der Meinung, dass wir uns von die­ser kri­mi­nel­len und hoff­nungs­los unter­wan­der­ten Organisation lösen müssen.

        Ansonsten dür­fen wir hof­fen, dass die Afrikaner uns schon wie­der retten.

      4. Und schon wie­der sät aa Vernebelungssplitterbomben

        "„Die WHO“ gibt es so nicht, son­dern noch immer unter­schied­li­che Strömungen."

        Die WHO gibt es natür­lich. Und ober­ster Repräsentant, und sicher auch mit größ­tem Einfluss (neben den pri­va­ten und pri­vat gelenk­ten staat­li­chen Geldgebern) ist der äthio­pi­sche Terrorpate mit dem pas­sen­den Namen "Ghebreyesus".

        Ist es wirk­lich ihr bil­li­ges Ziel, alles in einem Nebel von Unbestimmtheit ver­sin­ken zu las­sen? Und das macht Sie glücklich?

        Nur ein Beispiel hier aus dem Blog: "Warum ver­heim­li­chen wir das? Warum hat die WHO sol­che Fälle absicht­lich igno­riert, als sie Ivermectin ver­bo­ten hat?" ()https://​www​.coro​dok​.de/​w​a​r​u​m​-​s​u​e​d​a​f​r​i​k​a​-​w​a​h​r​h​e​i​ts/

        "Die WHO" gibt es also nicht?

        Was soll der Scheiß? Außer uns zu vergackeiern?

        1. @Albrecht Storz: Endlich ist es dem Nebel der Differenzierung ent­ris­sen: Der schwar­ze Terrorpate ist schuld! Btw: Haben Sie bemerkt, daß es hef­ti­ge Diskussionen in der WHO gibt und der Fahrplan, den die USA vor­ge­ge­ben haben, schon ein­mal durch­kreuzt wur­de durch die "Entwicklungsländer"?

          1. "Der schwar­ze Terrorpate"

            Den Hinweis auf die farb­li­che Komponente hat bis­her nie­mand gebracht.
            Leider eine typisch lin­ke Reaktion.
            Was soll damit bezweckt werden?

            1. Ich fra­ge mich auch was bei Typen wie dem denn eigent­lich los ist?

              Und dass aa heim­lich an der WHO-Hinterzimmertür gelauscht hat ist ja auch gut. ;-(

              Ein Historiker müss­te zB von den über Jahrzehnte hin­weg immer wie­der neu­en Versuche Investitionsschutzgesetze zur Fesselung von Nationalsstaaten durch­zu­brin­gen (TRIPS, GATS, TRIMs, MAI, TTIP, … gibt es eini­ges glau­be ich bei Jean Ziegler) schon mal gehört haben. Die Versuchen alles ein­fach immer wie­der. Angesichts der "neo­li­be­ra­len" Realität damit zu kom­men dass angeb­lich der Fahrplan der USA schon mal durch­kreuzt wur­de grenzt an Lächerlichkeit. Die ver­su­chen es immer wie­der, wech­seln so lan­ge Personal aus – bis es schließ­lich klappt.

              Scheint sich noch nicht zu den Historikern durch­ge­spro­chen zu haben …

              1. @Albrecht Storz

                Sehr geehr­ter Herr Storz,

                "Ich fra­ge mich auch was bei Typen wie dem denn eigent­lich los ist?"

                Auch wenn Ihr Widerspruch natür­lich völ­lig legi­tim ist, so fra­ge Ich mich der­wei­len tat­säch­lich, was eigent­lich mit Ihnen los ist, denn Ihr Tonfall ist inzwi­schen mehr als nur unterrir­disch und grund­le­gend unan­ge­bracht! Bitte mäßi­gen Sie sich daher etwas. Danke dafür!

                Der "äthio­pi­sche Terrorpate" ist zudem eh nur eine nütz­li­che und wil­li­ge Handpuppe und weit davon ent­fernt irgend­wel­che rea­le Macht aus­zu­üben. DIeser ent­schei­det gar nichts und tut folg­lich nur das, was ihm von ande­rer Stelle auf­ge­tra­gen wur­de. Es ist also grund­sätz­lich über­flüs­sig jener Einzelperson über­haupt groß­ar­ti­ge Beachtung oder gar eine Erwähnung zu schenken.

                Ihren rest­li­chen dazu gemach­ten Ausführungen kann ich jedoch grob umris­sen so zustimmen.

                1. Was geht Sie mein Tonfall an.

                  Anstandswauwauchen?

                  Früher haben die Kirchen dafür gesorgt, dass die Leute nicht fluch­ten und "anstän­dig" rede­ten – um die Wut gegen Lüge, Betrug, Niedertracht der Herrschenden nicht sicht­bar wer­den zu lassen.

                  Heute wer­den mit Nettiquette, "Antihatespeech" und sol­chen Anstandswauwauchen die Büttel und Schergen der Herrschenden vor dem ver­dien­ten Zorn geschützt.

                  Wer ande­ren Leuten deren Wut und Ärger abspricht indem er ihnen ver­schrei­ben will, die­sen nicht arti­ku­lie­ren zu dür­fen, ist ein Herrescherwauwauchen.

                  Ich wer­de auch hier in die­sem Digimüllsumpf wei­ter so schrei­ben wie mir "der Schnabel gewach­sen ist". Und sol­che Anstandsdödelwauwaus kön­nen mich mal kreuzweise …

                  1. Ihr Tonfall berei­tet schlech­te Laune. Sie unter­stel­len ande­ren Unlauterkeit. Sie schei­nen die Weisheit gepach­tet zu haben, und wer­ten alle ab, die nicht 100 pro­zent Ihrer Meinung sind. Das ist alles ande­re als kon­struk­tiv. Wie wäre es, Sie machen einen eige­nen Blog?

                    1. Warum machen Sie das nicht mit dem eige­nen Blog? Dann sto­ßen Sie auch gewiss nicht mehr auf die für Sie so schlech­te Laune berei­ten­den Kommentare von mir.

                      Mir macht die Herrscher-Elite und deren Agenten, Schergen und Büttel und deren Lügen, Betrug, PsyOps, Verwirrung, Vernebelung, Zwangsmaßnahmen, Spaltung schlech­te Laune.

                      Und denen kann man lei­der nicht so leicht ent­ge­hen wie man mir ent­ge­hen kann. Ich fra­ge mich, was Sie für ein Problem haben? Lesezwang? Digitalsucht? Kritik-Phobie?

                  2. @Albrecht Storz

                    "Früher haben die Kirchen dafür gesorgt, dass die Leute nicht fluch­ten und "anstän­dig" rede­ten – um die Wut gegen Lüge, Betrug, Niedertracht der Herrschenden nicht sicht­bar wer­den zu lassen."

                    So ein abstru­ser und selbt­ge­fäl­li­ger Unsinn!

                    Niemand wil Ihn ver­bie­ten, Ihre Meinung zu äußern, jedoch schei­nen Sie in Ihrem Selbstverwirklichungsdrang etwas ganz grund­le­gend zu verwechseln. 

                    Aussagen wie "Ich fra­ge mich auch was bei Typen wie dem denn eigent­lich los ist?" sind schlicht nichts wei­ter als voll­stän­dig unkon­struk­ti­ves und inhalt­lo­ses Herumgepöbel. 

                    Sie erin­nern mich stark an den ehe­ma­li­gen ukra­ni­schen Botschafter Melnyk, der eben­so wenig sub­stan­zi­el­les anzu­bie­ten hat­te und daher stehts dar­um bemüht war, dies durch abfäl­li­ge bzw. bel­dei­gen­de Äußerungen zu kompensieren.

                    Ihnen geht es eben­so weder um einen frucht­ba­ren Dialog bzw. um einen fai­ren ver­ba­len Austausch mit ande­ren Menschen und daher gebührt Ihnen auch die glei­che Ignoranz. Vergleichbare Selbstdarsteller gibt es nun wahr­lich schon zu Hauf.

                    1. "Ihnen auch die glei­che Ignoranz."

                      Bitte. Wer hin­dert Sie?

                      Und nein, pri­mär geht es mir nicht um einen Austausch son­dern dar­um, die Fakten ins rich­ti­ge Licht zu stellen.

                      Die Tatsache der klan­de­sti­nen Bearbeitung von Foren und Kommentarbereichen ist ein­deu­tig klar.
                      Oder was mei­nen Sie, was die Zighundertausende Angestellte bei Pentagon, EUdioten-Projektgruppen (wie zB Cemas) und Co den gan­zen Tag tun?

                      Selber einer davon?

                      Oder was mei­nen Sie, wie wich­tig und geld­wert Meinungsbearbeitung ist, und was die Vielzureichen mit ihrem UND unse­rem (Steuer-)Geld machen?

                      Was mei­nen Sie, was mit den gan­zen PR-Milliardengeldern gemacht wird? Etwa nur Plakate kle­ben, oder was?

          2. @AA

            "Der schwar­ze Terrorpate ist schuld!"

            Sie wis­sen hof­fent­lich, dass ich Sie schät­ze, wenn ich auch nicht immer voll­ends mit Ihnen bzw. bestimm­ten Ihrer Interpretationen über­ein­stim­me. Doch auch ich muss die­se Thematik betref­fend zuge­ben, mir leuch­tet eben­fallls nicht ein, war­um hier von Ihrer Seite auf die Hautfarbe ver­wie­sen bzw über­haupt. die­se Karte gespielt wird. Dazu bestand nach mei­nem Empfinden kei­ner­lei Anlass bzw. irgend­ei­ne Notwendigkeit.

            Mit freund­li­chen Grüßen

      5. @aa: Danke, für die detal­lier­te Darstellung. Für so umfang­rei­che Recherchen fehlt mir die Zeit.
        Bestimmt gibt es inner­halb der WHO unter­schied­li­che Meinungen über die Details der Internationalen Gesundheitsvorschriften. 

        ".. durch die Pharmanationen USA, GB und BRD (nicht zu ver­ges­sen: anfangs unter Trump, Johnson und Merkel). Dafür hät­ten sie kei­ne WHO benötigt, .."

        Stimmt. Die WHO hat nichts dage­gen, wenn die Pharmanationen über die WHO-Vorgaben hin­aus­ge­hen. Für Deutschland sieht es auch unter einer künf­ti­gen CDU-Regierung fin­ster aus. 

        ".. Diese Macht muß ange­gan­gen wer­den, ger­ne inter­na­tio­nal, aber so lan­ge Milliardäre wie Ugur Sahin mehr zu mel­den haben als die Betroffenen sei­nes Gewinnstrebens, .. "

        Milliardäre besit­zen die Mittel um Macht aus­üben, so ist es nun mal. Zensur- und Nudgingbestrebungen sind erfolg­reich. Sie sto­ßen aber auch an Grenzen, und ich sehe hier wei­ter­hin viel Ratlosigkeit auf Seiten der "Fakten"hüter.

        The Censorship-Industrial Complex: Top 50 Organizations To Know

        https://​www​.zeroh​edge​.com/​p​o​l​i​t​i​c​a​l​/​c​e​n​s​o​r​s​h​i​p​-​i​n​d​u​s​t​r​i​a​l​-​c​o​m​p​l​e​x​-​t​o​p​-​5​0​-​o​r​g​a​n​i​z​a​t​i​o​n​s​-​k​now

        1. https://health.ec.europa.eu/funding/eu4health-programme-2021–2027-vision-healthier-european-union_de

          https://​eur​-lex​.euro​pa​.eu/​l​e​g​a​l​-​c​o​n​t​e​n​t​/​D​E​/​T​X​T​/​?​u​r​i​=​u​r​i​s​e​r​v​:​O​J​.​L​_​.​2​0​2​1​.​1​0​7​.​0​1​.​0​0​0​1​.​0​1​.​ENG

          Ich fra­ge mich, ob nicht so gut wie alles, bereits in die­ser Verordnung wie­der­zu­fin­den ist. 

          Leider hat die Fokussierung auf die natio­na­le Politik und auf die WHO die EU unge­bremst schon eini­ges umge­setzt und wird das wohl bei näch­ster Gelegenheit wie­der tun.

    3. https://​www​.bun​des​tag​.de/​p​r​e​s​s​e​/​h​i​b​/​k​u​r​z​m​e​l​d​u​n​g​e​n​-​9​4​7​508

      10.05.2023 Gesundheit—Antrag—hib 341/2023
      Stärkung der Weltgesundheitsorganisation gefordert

      Berlin: (hib/PK) Die Ampel-Fraktionen set­zen sich für eine nach­hal­ti­ge Stärkung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ein. Während der Covid-19-Pandemie sei erneut deut­lich gewor­den, dass der WHO die Fähigkeiten fehl­ten, ihr Mandat voll­um­fäng­lich zu erfül­len, heißt es in einem Antrag (20/6712) der Fraktionen von SPD, Grünen und FDP.

      Um den inter­na­tio­na­len Erwartungen an die Organisation gerecht zu wer­den, brau­che es Reformen sowie poli­ti­sche, per­so­nel­le und finan­zi­el­le Unterstützung. Der WHO fehl­ten kal­ku­lier­ba­re und fle­xi­ble Mittel, um ihre Führungsrolle in der glo­ba­len Gesundheitspolitik aus­zu­fül­len, die nöti­ge Expertise bereit­zu­stel­len und adäquat auf Notlagen zu reagie­ren. Fast 80 Prozent des WHO-Haushalts sei­en frei­wil­lig und zweckgebunden.

      Die Covid-19-Pandemie habe die grund­le­gen­de Bedeutung der WHO in der Pandemieprävention, ‑vor­sor­ge, und ‑reak­ti­on ver­deut­licht, heißt es in dem Antrag wei­ter. Eine gestärk­te WHO kön­ne für ein effi­zi­en­te­res und gerech­te­res glo­ba­les Pandemiemanagement sorgen.

      Die Abgeordneten for­dern die Bundesregierung unter ande­rem dazu auf, die geplan­te Anhebung der Pflichtbeiträge auf einen Anteil von 50 Prozent des Kernbudgets der WHO bis spä­te­stens 2030/2031 zu unter­stüt­zen, Ferner soll­ten Reformen der WHO vor­an­ge­trie­ben wer­den, um ihre Governance, Effizienz, Unabhängigkeit, Kapazität, Rechenschaftspflicht und die Durchsetzungsfähigkeit von Regeln zu stärken.

      Die Zusammenarbeit mit glo­ba­len Partnern soll­te ver­tieft sowie die Regionen inner­halb der WHO finan­zi­ell und struk­tu­rell gestärkt wer­den. Außerdem müs­se die WHO bei ihren Bemühungen unter­stützt wer­den, sich auf die gesund­heit­li­chen Auswirkungen der Klimakrise vor­zu­be­rei­ten und dar­auf zu reagieren.

      1. ande­rer­seits:
        sie­he auch:
        https://​www​.coro​dok​.de/​i​n​v​a​s​i​v​e​-​b​e​a​t​m​u​n​g​-​c​19/
        = https://​www​.welt​.de/​p​o​l​i​t​i​k​/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​/​p​l​u​s​2​4​5​1​5​0​8​2​6​/​C​o​r​o​n​a​-​A​u​f​a​r​b​e​i​t​u​n​g​-​I​n​-​D​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​-​w​i​r​d​-​z​u​-​h​a​e​u​f​i​g​-​k​u​e​n​s​t​l​i​c​h​-​b​e​a​t​m​e​t​.​h​tml
        „In Deutschland wird zu häu­fig künst­lich beatmet“

        "In Deutschland lag die Sterblichkeit auf Intensivstationen bis zu drei­mal höher als in ande­ren EU-Ländern. Schuld sei der exzes­si­ve Gebrauch von Lungenmaschinen und die frü­he künst­li­che Beatmung, so Experten in einer aktu­el­len Publikation. Lungenarzt Thomas Voshaar, der dar­an mit­ge­wirkt hat, über die Hintergründe."

        "Der Grund war vor allem eine Empfehlung der WHO, Erkrankte mög­lichst früh zu intu­bie­ren. So stand das dann auch in offi­zi­el­len Leitlinien …"

        WELT: Künstliche Beatmung wird in Deutschland sehr gut bezahlt. Die deut­schen Kliniken sind unter Druck. Spielte Geld eine Rolle?

        Voshaar: Finanzielle Fehlanreize spie­len natür­lich eine Rolle. Es gibt für inva­si­ve Beatmung rich­tig viel Geld. Die sta­tio­nä­ren Behandlungskosten lie­gen durch­schnitt­lich bei 5000 Euro, maschi­nel­le Intensivbeatmung kann dage­gen mit 38.500 Euro abge­rech­net wer­den, im Einzelfall sogar mit 70.000 Euro. Das ist etwa sie­ben- bis zehn­mal mehr, als die scho­nen­de Behandlung mit Sauerstoff über die Maske. Doch auch Gewohnheit spielt eine Rolle, sie ver­leiht ein trü­ge­ri­sches Sicherheitsgefühl. […] Viele Studien zei­gen sehr klar, dass die Intubation die Todesrate um das 5- bis 6‑fache erhöht, bei glei­chem Schweregrad. Die Pandemie hat das noch ein­mal bestätigt.“

        WHO-Empfehlungen kön­nen töd­lich sein.
        die WHO wird ermäch­tigt, das Machtwort zu spre­chen, das die Parlamente nicht spre­chen wol­len, wofür es kei­ne mehr­heit gibt, z. B. für eine all­ge­mei­ne Impfpflicht.
        die Ermächtigung der WHO ent­mach­tet die Parlamente, die sich wäh­rend der "Pandemie" selbst ent­mach­tet haben, hin zu einem Maßnahmestaat.
        die WHO wird Befehlsgeber eines Maßnahmestaates, im Sinne der "Befehlsempfänger".
        davor kann man Angsgt haben.

        1. ob coro­dok die näch­ste pan­de­mie auch beglei­ten darf?

          https://​apps​.who​.int/​g​b​/​i​n​b​/​p​d​f​_​f​i​l​e​s​/​i​n​b​4​/​A​_​I​N​B​4​_​3​-​e​n​.​pdf

          Artikel 17. Stärkung der Pandemie- und Gesundheitskompetenz
          1. Die Vertragsparteien ver­pflich­ten sich, die wis­sen­schaft­li­che, gesund­heits­po­li­ti­sche und pan­de­mi­sche Bildung der Bevölkerung sowie den Zugang zu Informationen über Pandemien und ihre Auswirkungen zu ver­bes­sern und gegen fal­sche, irre­füh­ren­de, fälsch­li­che oder des­in­for­mie­ren­de Informationen vor­zu­ge­hen, auch durch Förderung der inter­na­tio­na­len Zusammenarbeit. In die­ser Hinsicht wird jede Vertragspartei ermutigt,:
          (a) auf allen geeig­ne­ten Ebenen im Einklang mit den inner­staat­li­chen Gesetzen und son­sti­gen Vorschriften die Entwicklung und Durchführung von Bildungs- und Aufklärungsprogrammen über Pandemien und ihre Auswirkungen zu för­dern und zu erleich­tern, indem sie die Öffentlichkeit infor­mie­ren, über Risiken auf­klä­ren und Infodemien über wirk­sa­me Kanäle, ein­schließ­lich sozia­ler Medien, verwalten

          (b) regel­mä­ßi­ge Beobachtung und Analyse sozia­ler Netzwerke, um die Verbreitung und die Profile von Fehlinformationen zu ermit­teln, die dazu bei­tra­gen, Kommunikations- und Nachrichtenstrategien für die Öffentlichkeit zu ent­wer­fen, um Fehlinformationen, Desinformationen und Falschnachrichten ent­ge­gen­zu­wir­ken und so das Vertrauen der Öffentlichkeit zu stär­ken; und

          © die Kommunikation über wis­sen­schaft­li­che, tech­ni­sche und tech­no­lo­gi­sche Fortschritte för­dern, die für die Entwicklung und Umsetzung inter­na­tio­na­ler Regeln und Leitlinien für die Pandemieprävention, ‑vor­sor­ge, ‑reak­ti­on und ‑wie­der­her­stel­lung von Gesundheitssystemen auf der Grundlage von Wissenschaft und Fakten rele­vant sind.
          2. Die Vertragsparteien lei­sten einen Beitrag zur Erforschung der Faktoren, die die Einhaltung von Maßnahmen im Bereich der öffent­li­chen Gesundheit und im sozia­len Bereich, das Vertrauen in und die Akzeptanz von Impfstoffen, die Verwendung geeig­ne­ter Therapeutika und das Vertrauen in die Wissenschaft und staat­li­che Einrichtungen behin­dern, und infor­mie­ren die Politik darüber.
          3. Die Vertragsparteien för­dern eine wis­sen­schaft­lich fun­dier­te, wirk­sa­me und recht­zei­ti­ge Risikobewertung, die auch die Ungewißheit von Daten und Beweisen berück­sich­tigt, wenn die Öffentlichkeit über sol­che Risiken infor­miert wird.

          1. In Artikel 18 wird gleich fest­ge­legt, dass Zoonose die Ursache einer Infektionskrankheit ist:

            1. Die Vertragsparteien erken­nen an, dass die mei­sten neu auf­tre­ten­den Infektionskrankheiten und Pandemien durch Zoonoseerreger ver­ur­sacht wer­den, und ver­pflich­ten sich, im Zusammenhang mit der Pandemieprävention, ‑vor­sor­ge, ‑reak­ti­on und ‑wie­der­her­stel­lung der Gesundheitssysteme einen One-Health-Ansatz zu för­dern und umzu­set­zen, der kohä­rent, inte­griert und koor­di­niert ist und bei dem alle ein­schlä­gi­gen Akteure zusam­men­ar­bei­ten, wobei die bestehen­den Instrumente und Initiativen ange­wen­det werden.

            3. Die Vertragsparteien wer­den Maßnahmen ermit­teln und in die ein­schlä­gi­gen Pandemiepräventions- und ‑bereit­schafts­plä­ne auf­neh­men, die sich mit den Triebkräften für das Auftreten und Wiederauftreten von Krankheiten an der Schnittstelle zwi­schen Mensch, Tier und Umwelt befas­sen, ein­schließ­lich, aber nicht beschränkt auf Klimawandel, Landnutzungsänderungen, Handel mit Wildtieren, Wüstenbildung und Antibiotikaresistenz.
            4. Die Vertragsparteien ver­pflich­ten sich, die One-Health-Kapazitäten regel­mä­ßig zu bewer­ten, soweit sie sich auf die Pandemieprävention, die Bereitschaft, die Reaktion und die Wiederherstellung der Gesundheitssysteme bezie­hen, und Lücken, Strategien und die zur Stärkung die­ser Kapazitäten erfor­der­li­chen Mittel zu ermitteln.
            5. Die Vertragsparteien ver­pflich­ten sich, die Synergien mit ande­ren bestehen­den ein­schlä­gi­gen Instrumenten zu ver­stär­ken, die sich mit den Triebkräften von Pandemien befas­sen, wie Klimawandel, Verlust der bio­lo­gi­schen Vielfalt, Verschlechterung der Ökosysteme und erhöh­te Risiken an der Schnittstelle Mensch-Tier-Umwelt auf­grund mensch­li­cher Tätigkeiten.
            6. Die Vertragsparteien ver­pflich­ten sich, mul­ti­sek­to­ra­le, koor­di­nier­te, inter­ope­ra­ble und inte­grier­te One-Health-Überwachungssysteme aus­zu­bau­en und die Laborkapazitäten zu stär­ken, um die Risiken und das Auftreten von Krankheitserregern und Varianten mit Pandemiepotenzial zu erken­nen und zu bewer­ten, um Spillover-Ereignisse, Mutationen und die Risiken im Zusammenhang mit zoo­no­ti­schen, ver­nach­läs­sig­ten Tropenkrankheiten und vek­tor­über­tra­ge­nen Krankheiten zu mini­mie­ren und zu ver­hin­dern, dass klei­ne Ausbrüche bei Wildtieren oder dome­sti­zier­ten Tieren zu einer Pandemie werden.

    4. Die ein­zi­ge Handlung, die gegen­über sol­cher tota­li­tä­rer Zumutung sinn­voll und abso­lut not­wen­dig ist, ist die kol­lek­ti­ve (min­de­stens aber mas­sen­haf­te) Verweigerung.

      Alles ande­re ist in die­sem System nicht mehr mög­lich und eine Energieverschwendung. 

      In eini­gen Jahren wird die Menschheit ent­we­der aus zom­bi­fi­zier­ten Siechen bestehen oder aber es ist uns gelun­gen alter­na­ti­ve Strukturen auf­zu­bau­en und die­se Kakistokratie mit ihrer Manipulations- und Verdummungsmaschinerie hin­ter uns zu lassen.

      Ich fürch­te aber, nur eini­ge wer­den und nur mit dem nack­ten Leben davon­kom­men. Die der­zei­ti­ge Unterwerfungs- und Gehorsamslust ist eine solch evo­lu­tio­nä­re Fehlanpassung an hier­ar­chi­sche Gewaltverhältnisse, dass es der Menschheit nur unter gro­ßen Verlusten mög­lich sein wird, zu überleben.

    1. Glauben Sie auch nicht alles, was man Ihnen über China erzählt.

      … Und Königsberg gehört dann wohl auch zu Deutschland, sel­be Logik.

  2. ste­fa­nie
    @Quo_vadis_BRD
    ·
    1h
    1/ „In inter­nen Protokollen der #EMA … zwei­fel­ten Experten schon 2013 an der Sicherheit der [HPV-]#Impfung: ‚Unter den Wissenschaftlern herrsch­te Uneinigkeit darü
    ber, ob die Diagnose #POTS durch die #Impfung aus­ge­löst wird.‘ Für die Behörde kein Grund, Ärzte & Öffentlichkeit …
    Quote Tweet
    BehindTheMatrix
    @behindthematrix
    ·
    Apr 15, 2022
    Ist die #EMA wirk­lich unab­hän­gig (#WDR #Westpol 12.06.2016)
    Kompletter Bericht:
    https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Ist-die-EMA-wirklich-unabha%CC%88ngig-(12.06.2016):e

    #BehindTheMatrix #Nebenwirkungen #Impfschäden #POTS #EnricaAlteri #JanSalzmann
    Show this thread
    1,785 views
    2:09 / 2:20
    stefanie
    @Quo_vadis_BRD
    ·
    1h
    2/ … zu infor­mie­ren. Im Gegenteil: Unabhängige Wissenschaftler empö­ren sich, dass die Bedenken im offi­zi­el­len #EMA-Report über die #Impfung nicht mehr auftauchen.“

    WDR, Westpol vom 12.06.2016 (Quelle @behindthematrix
    )

    Es scheint, die Finanzierung der #EMA, die zu 89% aus …
    https://​twit​ter​.com/​Q​u​o​_​v​a​d​i​s​_​B​R​D​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​5​6​3​1​1​0​9​6​4​4​8​3​6​4​5​4​6​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​M​C​9​1​d​W​K​s​_​w​t​A​AAA

  3. Ich erin­ne­re mich an die Videos, die ich gese­hen hat­te, in denen man das Blut von Ungeimpften und "Geimpften" unter einem Lichtmikroskop betrach­tet hat. Und wäh­rend im Blut von Ungeimpften die roten Blutkörperchen frei durchs Serum schwimm­ten, kleb­ten sie im Blut der "Geimpften" anein­an­der und hat­ten Strukturen gebil­det, die wie "Geldrollen" aussahen.

    Ich war ja damals durch­aus skep­tisch bei die­sen Videos, aller­dings wür­den sich vie­le Beschwerden und Vorfälle nach der "Impfung" durch­aus mit einer gestör­ten Blutgerinnung erklä­ren: Herzinfarkte, Schlaganfälle, aber auch "harm­lo­se­re" Beschwerden wie Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit. 

    All das könn­te damit zusam­men­hän­gen, dass die roten Blutkörperchen von eini­gen "Geimpfen" ver­klum­pen und das Blut daher eine höhe­re Neigung dazu hat, Blutgerinnsel zu bil­den. Und die­se dann eben zum Beispiel auch sol­che Mikro-Thrombosen im Auge ver­ur­sa­chen kön­nen. Liegt der Grund hier­für in einer Autoimmunreaktion in Folge der "Impfung", dann könn­ten die­se Probleme sogar irrever­si­bel sein. Die Menschen müss­ten dann womög­lich den Rest ihres Leben Blutverdünner ein­neh­men. Die Pharmaindustrie wür­de es sicher­lich freuen.

  4. https://​www​.coro​dok​.de/​s​i​e​-​p​l​a​n​s​p​i​e​l​e​n​-​w​e​i​t​e​r​-​2​0​2​5​-​k​o​m​m​t​-​d​i​e​-​n​a​e​c​h​s​t​e​-​p​a​n​d​e​m​ie/

    Das hier, sie­he oben, muss immer ganz nach vorn. Alle wis­sen inzwi­schen, es gibt und gab Nebenwirkungen der Covid-MODrna-Produkte, aber das Pandemiegesetz, das geplan­te Aushebeln aller Menschenrechte durch die WHO steht kurz bevor. 

    https://​harald​-wala​ch​.de/​2​0​2​3​/​0​5​/​0​9​/​d​i​e​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​i​s​t​-​v​o​r​b​e​i​-​d​i​e​-​w​a​c​h​s​a​m​k​e​i​t​-​m​u​s​s​-​b​l​e​i​b​en/

    Harald Walach for­dert OHM – elek­tri­schen Widerstand gegen WHO, gute Idee! OHM gegen WHO!
    ————–
    Das vie­le dümm­li­che Geschwafel und Gerede in den Altmedien über "die Pandemie ist end­lich vor­bei", bla bla bla, soll nur die Masse in Sicherheit wie­gen und ein­lul­len. Nichts ist vor­bei. Corodok​.de – Leser und ‑Leserinnen wis­sen mehr und lachen drü­ber, doch es muss an die ganz gro­ße Glocke, die dubio­se Planspielerei der gekauf­ten WHO und alle Gesetze, Zwangsmaßnahmen, Regeln schon fer­tig aus­for­mu­liert und in der Schublade.

  5. "Real Wsiegrist
    @RealWsiegrist
    May 9

    ÄRZTIN DR. MED GUDRUN STRÖER IST TOT

    Am 03.08.22 ver­ur­teil­te das Amtsgericht Garmisch-Partenkirchen nach einer 7‑stündigen Verhandlung die in Bad Kohlgrub prak­ti­zie­ren­de Ärztin Dr. med Gudrun Ströer zu einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren, 4.200 € Geldbuße und 2 Jahre Berufsverbot, weil sie guten Gewissens 309 Masken Atteste austellte.

    In den letz­ten Wochen war Dr. Ströer schwer krank.
    In der Nacht vom 29. April 2023 ist Sie gestor­ben. Ihr Mann fand sie mit einem Lächeln im Gesicht.

    Gudrun Ströer war eine extrem muti­ge und enga­gier­te Ärztin. Dr. med Gudrun Ströer wur­de vom deut­schen Staat poli­tisch ver­folgt und zu einer 2 Jährigen Haftstrafe ver­ur­teilt weil Sie Menschen gehol­fen hat. Währenddessen bekom­men Messerstecher und Menschen die Kinder ver­ge­wal­ti­gen in Deutschland bewäh­rungs stra­fen und sind Frei

    Gudrun Störer ist eine von vie­len Ärzten die vom deut­schen Staat poli­tisch ver­folgt wer­den und zu Haftstrafen ver­ur­teilt wor­den sind weil Sie Masken Atteste ausstellten.

    Deutschland ist eine D.
    t.me/WASDIEMEDIENNICHTZEIGEN…"

    https://​nit​ter​.net/​R​e​a​l​W​s​i​e​g​r​i​st/

  6. Eine "Schutzimpfung" zu pro­pa­gie­ren, die weder eine Impfung ist, noch Schutz bie­ten kann, dabei aber töd­li­che Nebenwirkungen regel­mä­ßig zei­tigt, ist schlicht nach alt­her­ge­brach­tem Verständnis men­schen­ver­ach­tend kriminell.

    Diese soge­nann­te "Impfung" ist ein Rohrkrepierer. Die Technologie war es immer und wird es wohl auch blei­ben. Ohne staat­li­chen Druck und Subvention und ley­en­haf­ten Geschäftspraktiken könn­te kei­ne die­ser Genklitschen überleben.

    Die mon­strö­sen Nebenwirkungen sind doch seit Jahrzehnten bekannt. Der Friedhof der Versuchstiere ist da schon recht ein­deu­tig. Neben dem toxi­schen Spike-Protein in die­sem Fall sind die Zutaten, u.a. die Lipidpartikel und Trägerstoffe, toxisch. Und die Injektionstechnik dürf­te eben­falls ein Thema sein. Warum expe­ri­men­tiert man wohl mit Spray-Impfungen?

    1. @Clarence

      Schauen Sie sich dies hier mal an:

      "mRNA-Impfstoffe für Schutzimpfungen"

      "Bislang sind welt­weit fünf mRNA-Impfstoffe für Schutzimpfungen gegen Covid-19 zuge­las­sen, zwei davon in der EU. Viele wei­te­re sind in Entwicklung, auch gegen ande­re Krankheiten."

      https://​www​.vfa​.de/​d​e​/​a​r​z​n​e​i​m​i​t​t​e​l​-​f​o​r​s​c​h​u​n​g​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​r​n​a​-​b​a​s​i​e​r​t​e​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​e​-​i​n​-​e​n​t​w​i​c​k​l​u​n​g​-​u​n​d​-​v​e​r​s​o​r​g​ung

      Man macht immer weiter.

    2. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​0​9​0​3​.​h​tml

      Zitat Clarence O'Mikron:

      Eine "Schutzimpfung" zu pro­pa­gie­ren, die weder eine Impfung ist, noch Schutz bie­ten kann, dabei aber töd­li­che Nebenwirkungen regel­mä­ßig zei­tigt, ist schlicht nach alt­her­ge­brach­tem Verständnis men­schen­ver­ach­tend kriminell.

      —-

      Und die mora­li­sche, die see­li­sche, die inne­re, gei­sti­ge Schuld der Täter? Haben sol­che Täter und ihre Mitläufer, ihre Helfer über­haupt noch ein Unrechtsbewusstsein? Was pas­siert, wenn die schwer geschä­dig­ten "Geimpften" oder Angehörigen von sol­chen "Impf"-Produkt-Opfern sich an den Tätern rächen, weil sie nichts mehr zu ver­lie­ren haben?

  7. Bei allem Beileid – in die­sem Artikel wer­den "tra­di­tio­nel­le" Impfungen mit expe­ri­men­tel­len Gentherpeutika ver­gli­chen – wer sich an der Nase her­um­füh­ren las­sen möch­te kann dies ger­ne tun. Lach: "Impfstoffe kön­nen die Blutgerinnung ver­än­dern" – was für ein Satz.

  8. Siehe mein Kommentar unter
    https://​tkp​.at/​2​0​2​3​/​0​5​/​0​5​/​c​1​9​-​i​m​p​f​u​n​g​-​v​e​r​u​r​s​a​c​h​t​-​a​u​g​e​n​s​c​h​a​e​d​e​n​-​b​i​s​-​h​i​n​-​z​u​r​-​b​l​i​n​d​h​e​it/

    Da ist eine kla­re Korrelation zwi­schen Spritzmitteleinsatz und Schaden erkenn­bar. Als näch­stes müss­te man die Kausalität nach­wei­sen, was in die­sem Fall sicher­lich gelin­gen könn­te. Außerdem soll­te man sich mal die Altersverteilung der inner­halb der ersten 6 Monate anschau­en, dif­fe­ren­ziert nach Spritzmitteleinsatz und ohne.

    Die Autoren der Studien haben die Gruppe der Ungespritzten und die Gespritzten sehr sorg­fäl­tig getrennt. So wie die das gemacht haben, sind bei­de ver­gleich­bar. Für die Diagramme bedeu­tet das, dass man die Verteilung der Ungespritzten von der der Gespritzten sub­tra­hie­ren kann. Leider ist die Zahl der Fällen in den Histogrammen inte­griert wor­den. Das soll­te man eben­falls korrigieren.
    n'(t)=n(t)-n(t-1)

    Wenn sich jemand hin­setzt und (zusam­men mit einer net­ten ande­ren Person und einer Flasche Wein) die Histogramme wie von mir ange­regt neu erstellt, dann kann man ganz sicher die Korrelation für jeden dar­stel­len. Die Altersangaben müss­te man von den Autoren für alle Fälle erfra­gen (am besten gleich mit allen ande­ren Informationen und dann neue Histogramme erstel­len). Ich habe lei­der nicht die Zeit dafür.

    Auch die Histogramme zu den Fehlgeburten (s. Volker Birks Blogeintrag) zeigt eine deut­li­che Korrelation.

    Wir brau­chen wei­ter­hin die Lebensdauer der Impflinge. Dringend.

    Die Zertifikate müs­sen weg.

    1. @Peter Pan

      Die Frau eines Arbeitskollegen muss­te vor eini­gen Monaten mit dem Rettungsdienst in die Notaufnahme der Kreisklinik gefah­ren wer­den. Mein Kollege beglei­te­te sei­ne Frau wäh­rend der Fahrt, dabei erzähl­te ihm ein Rettungssanitäter, dass die Augenschäden seit Beginn der "Impfungen" gera­de­zu explo­diert wären.

  9. "Unser Land ist dop­pelt geimpft. Wir hat­ten die brau­ne Diktatur, wir hat­ten die rote Diktatur."

    Exbundespräsident Joachim Gauck, 09.05.23, ARD-Talkshow »Maischberger«

  10. "KaiserCut@KaiserCutMay 8
    Replying to @SHomburg

    Es wer­den lei­der nahe­zu alle Daten unbrauch­bar gemacht.

    Das RKI nimmt bei Hospitalisierungen bei weni­ger als 50% den Impfstatus auf.

    Der RKI Monatsbericht wur­de zum 04.05.23 eingestellt.

    Das PEI hat den Sicherheitsbericht bereits mit den Daten zum 31.10.22 und über 331.000 Verdachtsfällen eingestellt.

    Das PEI stellt bis­her kei­ne Qualifizierung der 331.000 Verdachtsfälle zur Verfügung.

    In Australien wird nach den letz­ten kata­stro­pha­len Zahlen im Dezember22 der Impfstatus seit Januar23 nicht mehr veröffentlicht. 

    UK stoppt im April 23 die Yellow-Card (Meldung der Nebenwirkungen) Erfassung.

    Der Impfstatus der Verstorbenen wird nicht erfasst.

    Es gibt kei­ne Übersicht auf Basis von geretteten/verlorenen Lebensjahren. Bei einem Median von 84 Jahren für COVID-19 Todesfälle ist die­ser Aspekt beson­ders wich­tig, da auch Jugendliche und jun­gen Erwachsene an der Impfung ver­ster­ben können.

    Politiker spre­chen sich mit gro­ßer Mehrheit gegen eine Aufarbeitung aus.…"

    https://​nit​ter​.net/​K​a​i​s​e​r​C​ut/

  11. Grippebekämpfung, ohne Impfung:

    Sensors set to Off
    Did Covid-19 qua­ran­ti­nes hide the flu?

    “Summary

    Quarantines were sold as mea­su­res to redu­ce spread of SARS-CoV‑2 and are clai­med to have pre­ven­ted the spread of flu.
    Flu tests are recom­men­ded to be admi­ni­ste­red within 4 days of sym­ptom onset. If they are admi­ni­ste­red after 4 days, they would likely pro­du­ce a fal­se nega­ti­ve result for someone with flu (flu tests are rare­ly admi­ni­ste­red rou­ti­ne­ly anyway).
    Mandatory Covid-19 tests, run at high cycle thres­holds and suf­fe­ring from cross-reac­ti­vi­ty with other patho­gens (among­st other ope­ra­tio­nal issues), may well have resul­ted in fal­se posi­ti­ves for Covid-19, when in fact the patho­gen caus­ing sym­ptoms may have been flu.
    Therefore, peo­p­le with flu would have been wron­gly cate­go­ri­sed as having Covid-19, and as a result qua­ran­ti­ned for a peri­od some­ti­mes up to 14 days. Hence any flu test given after qua­ran­ti­ne ended would ine­vi­ta­b­ly result in a fal­se nega­ti­ve for flu becau­se it was given later than the 4 days nee­ded for the flu test to be accurate.
    Compared to Covid-19, dia­gno­sing flu ‘out of sea­son’ is fraught with tricky cli­ni­cal and bureau­cra­tic bar­riers, which also ser­ved to depress the likeli­hood of report­ing flu cases. Even armed with a posi­ti­ve flu test result the chan­ces of this over­ru­ling an all-per­va­si­ve pri­or belief in covid-19 being the cau­se of all respi­ra­to­ry ill­nesses, encou­ra­ged by powerful incen­ti­ves direc­ted by a cen­tra­li­sed bureau­cra­cy, would have been clo­se to zero.
    In com­bi­na­ti­on we pro­po­se that the­se pri­ma­ry mecha­nisms, rather than ‘viral com­pe­ti­ti­on’, could par­ti­al­ly or whol­ly account for the dis­ap­pear­ance of flu.”

    https://​whe​rea​re​then​um​bers​.sub​stack​.com/​p​/​s​e​n​s​o​r​s​-​s​e​t​-​t​o​-​off

  12. Man muss sich ja schon fragen, weshalb inzwischen so viele Projekte, Initiativen und psychologische Kampagnen erforderlich sind, um das Vertrauen in #Impfstoffe zu fördern sagt:

    ste­fa­nie
    @Quo_vadis_BRD
    ·
    2h
    1/ Man muss sich ja schon fra­gen, wes­halb inzwi­schen so vie­le Projekte, Initiativen und psy­cho­lo­gi­sche Kampagnen erfor­der­lich sind, um das Vertrauen in #Impfstoffe zu för­dern und einer „vac­ci­ne hesi­tan­cy“ entgegenzutreten. 

    Meist geht es hier­bei um manipulative …

    https://​twit​ter​.com/​Q​u​o​_​v​a​d​i​s​_​B​R​D​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​5​6​9​0​6​5​8​1​8​8​2​1​5​9​1​0​5​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​-​8​b​3​w​w​f​4​t​A​AAA

  13. Leseempfehlung:

    "BSZ: Psychosoziale Aspekte spiel­ten bei den Corona-Maßnahmen in den letz­ten drei Jahren kaum eine Rolle. Bräuchte man bei einer neu­en Pandemie mehr Expertise aus der Soziologie oder Epidemiologie?
    Köhler: Man braucht vor allem klu­ge Köpfe, die dis­kurs­fä­hig und boden­stän­dig sind. Viele Virologen wuss­ten zum Beispiel nicht ein­mal, dass sich die Pandemie über die klei­nen abge­at­me­ten Aerosole ver­brei­tet. Das habe ich auch in per­sön­li­chen Gesprächen mit Virologen erlebt. Das hat mich etwas ent­setzt. Sie dach­ten, das Virus ver­brei­tet sich über die Hände und den Husten, wes­halb über­all Desinfektionsmittel her­um­stan­den. Dabei ist klar, dass sich ein Pandemievirus nie­mals nur über die Hand so schnell ver­brei­ten kann."

    https://​www​.baye​ri​sche​-staats​zei​tung​.de/​s​t​a​a​t​s​z​e​i​t​u​n​g​/​p​o​l​i​t​i​k​/​d​e​t​a​i​l​a​n​s​i​c​h​t​-​p​o​l​i​t​i​k​/​a​r​t​i​k​e​l​/​d​i​e​-​l​o​c​k​d​o​w​n​s​-​h​a​b​e​n​-​d​i​e​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​b​e​s​c​h​l​e​u​n​i​g​t​.​h​t​m​l​#​t​o​p​P​o​s​i​t​ion

  14. Auch für PEI/RKI-"Wissenschaftler verständlicher Bericht zu Methodentricks in den Famaindustriestudien sagt:
  15. Etwas off-topic

    https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​0​8​4​2​.​h​tml

    🙂

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Ich ziti­te­re aus dpa:

    Der 57-jäh­ri­ge Verdächtige gehö­re der Prepper-Szene an, sag­te eine lei­ten­de Ermittlerin der Polizei. Er habe Vorräte etwa von
    Toilettenpapier angelegt. 

    Zitat Ende.

    Also, zuerst: Die Tat an sich ist schreck­lich, kei­ne Diskussion. Der Typ muss extrem ver­wirrt sein. Dazu gibt es von mir kein " 🙂 " .
    ——————

    ABER! Ab wann gel­te ich auch als Terrorist? Als poten­ti­ell gefähr­li­cher Terrorist / Terroristin?

    Wenn ich zwei 8er-Pack Toilettenpapier lage­re? Oder erst ab 10 Packungen? Kann ich ver­haf­tet wer­den bei der Lagerung von 3 Packungen Toilettenpapier? 

    🙂

    Was soll ich tun?

    1. https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​b​p​u​t​W​Q​0​S​Lcc

      Ja. Jeder hat so sei­ne Panik-Attacken. Guck Ernie und Bert an, denen ging es damals genau so. Wirklich, ich bin auch off-topic, weil es ja um schlim­me AugenMOD-rna-schä­den geht gera­de, aber das sind durch­aus Kollateral-Schäden aus der insze­nier­ten Plan_Demie.

      Wer weiß, viel­leicht wur­de die "Klopapier-Panik" auch noch extra insze­niert und die Hygiene-Artikel absicht­lich künst­lich zurück gehal­ten in 2020? Man hat Millionen Menschen auf­ge­scheucht, damit sie in die Behandlungszentren = Probandensammelstationen = "Impf"-Zentren rann­ten und jetzt sieht man Augenschäden und noch schlim­me­re Verletzungen nach Anwendung die­ser Produkte.

      Weil sie die Augen nicht auf hat­ten – eyes wide shut -, haben sie jetzt Augenschäden.

      1. https://​www​.coro​dok​.de/​w​p​-​c​o​n​t​e​n​t​/​u​p​l​o​a​d​s​/​2​0​2​0​/​0​4​/​c​o​r​o​n​a​-​a​f​f​e​n​-​4​0​0​.​jpg

        Der drit­te Affe, da ganz rechts im Bild, kann nichts sehen. Er woll­te wohl nichts sehen. Er hat sich die Augen zuge­hal­ten. Die bei­den ande­ren Affen dage­gen woll­ten nichts hören und nichts sagen. Es gibt auch Affen, die nichts wis­sen wol­len, die nichts wahr haben wol­len, die immer noch die Augen geschlos­sen halten. 

        Die immer noch schwei­gen, die alles Corona-Unrecht in Deutschland unter den Teppich keh­ren. Die so tun, als gäbe es kei­nen neu­en WHO-Pandemie-Vertrag, die so tun, als sei es in Ordnung, dass in Deutschland eini­ge Politiker for­dern, die näch­ste Pandemie muss aber bes­ser kon­trol­liert wer­den, mit noch viel, viel effek­ti­ve­ren "Instrumentenkästen", mit dann aber wirk­lich mal bes­se­ren Waffen gegen Viren, mit bes­se­ren Werkzeugkoffern, mit noch viel wir­kungs­vol­le­ren EINDÄMMUNGSMAßNAHMEN. 

        Die ihre kom­plett aus­for­mu­lier­ten Gesetze für die näch­ste Fledermaus-Marder-Fischmarkt-Klimawandel-Nilvirus-Rotha-Virus-DUMMHEITSVIRUS-Laborpannen-Attacke schon gedruckt oder auf dem Server gespei­chert haben.

        1. https://​www​.open​pe​ti​ti​on​.de/​p​e​t​i​t​i​o​n​/​k​o​m​m​e​n​t​a​r​e​/​h​a​e​n​d​e​-​w​e​g​-​v​o​n​-​u​n​s​e​r​e​n​-​k​i​n​d​e​r​n​/​5​1​1​8​4​698

          In die­ser Petition schreibt jemand von einem Mädchen, 12 Jahre jung, das erblin­det sei nach "Impfung". Das kann man natür­lich nicht bewei­sen, doch oft sind sol­che Kommentare authen­tisch. Die Leute erle­ben so etwas real und wol­len / woll­ten des­halb wei­te­res Leid ver­hin­dern. Das war im August 2021, als eben sehr viel "geimpft" wurde.

          ~ ~ ~

  16. Also, ich mei­ne, manch­mal gibt es gün­sti­ge Sonderangebote von Hygienartikeln, da kau­fe ich dann schon mal mehr. Wenn mei­ne Nachbarin dem­nächst sieht, ich schlep­pe vier (!) 8‑er Pack blü­ten­rei­nes TP ins Haus, kann sie mich dann bei der Polizei anzeigen? 

    Oder! Mineralwasser ist auch manch­mal im Sonderangebot. Da stel­le ich mir schon gele­gent­lich 3 Kästen hin. Darf ich das?

    🙂

    Ab wann gel­te ich als Terroristin? Was ist mit mei­nem Gefrierschrank? Ich lie­be eine bestimm­te Art von tief gekühl­tem Flammkuchen, wie viel darf ich mir davon lagern? Immer gibt es den nicht zu kau­fen, den Flammkuchen, also kau­fe ich meh­re­re und lage­re sie im Tiefkühlfach!! Ich krie­ge jetzt ein extrem schlech­tes Gewissen wegen mei­ner Lagerhaltung von Flammkuchen.

    🙂

    1. Alleine das Horten von Klopapier ist schon dazu geeig­net, den Staat zu dele­gi­ti­mie­ren. Aber "Flammkuchen" tief­zu­küh­len, stellt sicher­lich einen ter­ro­ri­sti­schen Akt dar.
      Ich den­ke, Sie soll­ten sich ein­fach den ört­li­chen Behörden stellen.
      Mit Ihren unver­ant­wort­li­chen Verhaltensweisen stel­len Sie defi­ni­tiv ein Sicherheitsrisiko dar.

      1. Okay. 🙂

        Wenigstens einer, der mich ver­steht!! Aber so ist das. Seit den unver­ständ­li­chen, ver­wor­re­nen, nicht nach­voll­zieh­ba­ren Corona-Regeln, über drei Jahre in Stein gemei­ßelt, über­prü­fe ich alles, ob das wohl wirk­lich erlaubt ist.

        Ja, und dass die­ser Kuchen "Flamm"-Kuchen heißt, ist auch nicht mei­ne Schuld!! Der heißt so. Ich esse den gern, den vege­ta­ri­schen Flammkuchen. Firma ver­ra­te ich nicht, ich will kei­ne Werbung hier machen. Ich esse schon lan­ge gern vege­ta­risch, seit Jahrzehnten, über­le­ge aber mitt­ler­wei­le ernst­haft, ob ich mir das Currywurst-Essen antrai­nie­ren soll, schon allein, weil die Grünen immer alle Leute ver­ab­scheu­en, die Fleisch essen. Auch das, ja? Muss man wirk­lich mal sagen, ist UNMÖGLICH. Ich als Vegetarierin seit ich den­ken kann, bekeh­re nie­mand, der Fleisch isst. Sollen sie doch, nur MIR, mir ganz per­sön­lich schmeckt Wurst und Fleisch ein­fach nicht.

        Das ist so typisch, oder? Man will mir sogar vor­schrei­ben, was mir schmecken soll und was ich ESSEN DARF! Man will mir nicht nur vor­schrei­ben, was ich DENKEN darf, was ich SAGEN darf, was ich SCHREIBEN darf, son­dern sogar, was ich ESSEN darf und wie lan­ge mei­ne Hygienartikel zu Hause lagern DÜRFEN.

        Okay, off­topic, ich schwei­fe ab, reden wir nicht über Flammkuchen, wenn kei­ne Feuerlöscher in der Nähe sind. Ist zu gefährlich.

        1. https://​twit​ter​.com/​S​H​o​m​b​u​r​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​5​7​7​1​7​4​3​3​9​5​4​7​0​5​4​0​8​/​p​h​o​t​o/1

          Ich bin auch kei­ne Terroristin, aber ein Fan von Stefan Homburg aus Hannover. Ich neh­me den Tweet mal zum Anlass und fra­ge, was das soll von der DPA-Agentur? 

          https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​0​8​4​2​.​h​tml

          Wieso wird ein durch­ge­knall­ter Täter sofort den "Corona-Leugnern" zuge­ord­net? Ich zum Beispiel leug­ne über­haupt kei­ne Coronaviren, war­um auch? Ich habe mich nur drei Jahre lang über die Maßnahmen gegen mög­li­che Infektionen geär­gert. Jetzt nicht mehr, zumin­dest gibt es im MOMENT kei­ne dum­men "Regeln".

          Kriegen die Medien, die Alt-Medien das nicht auf die Reihe, dass man Corona-Viren NICHT leug­nen kann und sich trotz­dem nicht und nie dage­gen "imp­fen" / "behan­deln", mit Nebenwirkungen krank machen las­sen will?

          Ist das so schwer zu verstehen?

          Jedenfalls ori­gi­nell die Headline, die Stefan Homburg zitiert! Ich könn­te noch einen Schritt wei­ter gehen und fra­gen: Vielleicht war der Täter auch ein schwer kran­kes "Impf"-Opfer, das am Staat bzw. an Vertretern des Staats Rache üben woll­te? Was pas­siert denn, wenn vie­le geschä­dig­te "Impf"-Opfer ähn­lich durch­dre­hen und sinn­los Leute attackieren?

          ~ ~ ~

          1. https://​twit​ter​.com/​D​r​P​u​e​r​n​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​5​7​8​3​4​5​5​5​3​5​9​8​6​6​882

            —–

            Ich weiß, es ist ein ern­stes Thema, die grau­en­haf­ten Augenschäden. Aber trotz­dem, nur mal so zwi­schen­durch: ist das nicht herr­lich? Dr. Pürner gefällt mir genau so gut wie Prof. Homburg!!!

            Zitat:

            "Wegen Muttertag mit dem Diesel auf der A8 (> 100 km/h) zu unge­impf­ten Eltern ins unge­dämm­te Haus mit Ölheizung gefah­ren. Russischen Zupfkuchen gabs. Wir waren uns einig, dass Krieg unsin­nig ist & Waffenlieferungen Kriege nicht beenden."

            Zitat Ende

            🙂

            Das ist sehr erfri­schend, das ist wunderbar!

            ~ ~ ~

            1. Und trotz­dem fei­ert der Irrsinn wei­ter fröh­li­che Urständ'. Da will man sich auf der Sportschau-Seite nur wegen ein paar sport­li­cher Ereignisse infor­mie­ren und wird trotz­dem mit Propaganda zuge­müllt : man erfährt, daß ein Führender in der Gesamtwertung beim Giro d'Italia wegen eines posti­ven Cocolores-Tests aus dem Wettbewerb genom­men wird (viel­leicht eine ganz neue Form von Wettbetrug ? Auch die Mafia geht schließ­lich mit der Zeit…), in Frankreich wer­den Sportler bestraft, die sich wei­gern ein Regenbogen-Trikot zu tra­gen und ein DFB-Vize bekommt einen Shitstorm, weil er – sowohl im über­tra­ge­nen Sinne als auch kon­kret – die Wahrheit geäu­ßert hat. Daß näm­lich der ukrai­ni­sche Häuptling ein Schauspieler war bzw. ist.
              So vie­le Wände gibt es gar nicht, gegen die man sei­nen Kopf schla­gen möchte…

  17. "Madagascar President Andry Rajoelina has alle­gedly declared that the World Health Organization, WHO offe­red him $20,000,000 to put a litt­le toxic in their reme­dy for coro­na­vi­rus as the Europeans hacked their Remedy.

    Andry Rajoelina says: “People be vigi­lant, the World Health Organization that we have joi­n­ed by thin­king that it will help us, is the­re to kill Africans.”

    “My coun­try Madagascar has found a cure for coro­na­vi­rus but the Europeans have told me a pro­po­sed $20,000,000 to put toxins in this reme­dy to kill my African fri­ends who will use it. I ask all Africans not to use their coro­na­vi­rus vac­ci­ne, becau­se it’s kil­ling, come to Madagascar you who are sick, my coun­try is rea­dy to recei­ve you with enthu­si­asm, our reme­dy is in yel­low color, do not buy the one of the green color, the one of the green color comes from Europe, the Europeans hacked our reme­dy, they have put poi­sons to kill only the Africans as they wan­ted with the vac­ci­nes that we pro­test.” He added

    “Please share this mes­sa­ge becau­se it is urgent, they hacked our medi­ci­ne, I want all the Africans to know it, plea­se do not keep this mes­sa­ge with you, share!” He concluded"

    https://​aobrem​pongn​a​na​.word​press​.com/​2​0​2​0​/​0​5​/​1​5​/​w​h​o​-​o​f​f​e​r​e​d​-​m​e​-​2​0​m​i​l​l​i​o​n​-​d​o​l​l​a​r​s​-​t​o​-​p​u​t​-​a​-​l​i​t​t​l​e​-​t​o​x​i​c​-​i​n​-​m​y​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​r​e​m​e​d​y​-​m​a​d​a​g​a​s​c​a​r​-​p​r​e​s​i​d​e​n​t​-​e​x​p​o​s​e​s​-​w​ho/

    "Während der COVID-19-Pandemie mach­te Rajoelina Schlagzeilen, als er im April 2020 öffent­lich einen Kräutertee aus ver­schie­de­nen made­gas­si­schen Heilkräutern als Heilmittel bei Coronavirus-Infektion anpries. Das Getränk war durch das Madagassische Institut für Angewandte Forschung (Institut Malgache de Recherches Appliquées) ent­wickelt wor­den, wur­de unter der Bezeichnung Covid-Organics ver­trie­ben und ent­hielt als Hauptinhaltsstoff Artemisin. Wissenschaftler spra­chen sich gegen die brei­te Anwendung aus, soweit noch kei­ne aus­führ­li­chen kli­ni­schen Tests erfolgt seien.[30][31] Dessen unge­ach­tet lie­ßen die Staatschefs ver­schie­de­ner afri­ka­ni­scher Staaten (John Magufuli, Tansania; Idriss Déby, Tschad; Felix Tshisekedi, Demokratische Republik Kongo; Denis Sassou-Nguesso, Republik Kongo) gan­ze Flugzeugladungen der Medizin aus Madagaskar einfliegen.[32][33]"

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​A​n​d​r​y​_​R​a​j​o​e​l​ina

    Artemisin könn­te schon ein medi­zin­sci­her Ansatz sein…

  18. “Was the Pfizer/BioNTech vac­ci­ne cli­ni­cal tri­al a bait-and-switch? 

    There were >44,000 peo­p­le in the tri­al, but only ~250 of them were given doses made with a new manu­fac­tu­ring method ('pro­cess 2') that was used to make enough doses to sell around the world.”

    https://​twit​ter​.com/​j​o​s​h​g​9​9​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​5​8​4​2​1​1​9​2​3​2​6​3​6​5​185

  19. Covid-19: Researchers face wait for pati­ent level data from Pfizer and Moderna vac­ci­ne trials
    BMJ 2022; 378 doi: https://​doi​.org/​1​0​.​1​1​3​6​/​b​m​j​.​o​1​731 (Published 12 July 2022) Cite this as: BMJ 2022;378:o1731

    Rapid Response:
    Effect of mRNA Vaccine Manufacturing Processes on Efficacy and Safety Still an Open 

    https://www.bmj.com/content/378/bmj.o1731/rr‑2

    aus:
    ste­fa­nie Retweeted
    Josh Guetzkow
    @joshg99
    Was the Pfizer/BioNTech vac­ci­ne cli­ni­cal tri­al a bait-and-switch? 

    There were >44,000 peo­p­le in the tri­al, but only ~250 of them were given doses made with a new manu­fac­tu­ring method ('pro­cess 2') that was used to make enough doses to sell around the world.
    From the tri­al pro­to­col: https://​www​.nejm​.org/​d​o​i​/​s​u​p​p​l​/​1​0​.​1​0​5​6​/​N​E​J​M​o​a​2​0​3​4​5​7​7​/​s​u​p​p​l​_​f​i​l​e​/​n​e​j​m​o​a​2​0​3​4​5​7​7​_​p​r​o​t​o​c​o​l​.​pdf
    10:36 AM · May 16, 2023
    ·
    53.3K
    Views
    258
    Retweets
    25
    Quotes
    524
    Likes
    114
    Bookmarks
    Josh Guetzkow
    @joshg99
    ·
    3h
    To our know­ledge, the safe­ty and effi­ca­cy com­pa­ri­son they plan­ned to do with tho­se 250 sub­jects has never been published and has not been released in the FOIA'd docu­ments that Pfizer sub­mit­ted to the FDA. Was the com­pa­ri­son ever done? Where are the results?
    https://​twit​ter​.com/​j​o​s​h​g​9​9​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​5​8​4​2​1​1​9​2​3​2​6​3​6​5​1​8​5​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​-​i​b​X​S​8​o​M​u​A​AAA

    s.a.
    https://www.biopharma-reporter.com/Article/2023/02/13/Pfizer-and-BioNTech-start-Phase‑1–2‑trial-for-mRNA-shingles-vaccine

    aus:
    https://​twit​ter​.com/​r​e​a​l​_​G​w​y​n​p​l​a​i​n​e​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​5​8​4​7​1​3​1​6​7​7​5​9​2​7​810

  20. Prof. Peter C Gøtzsche
    @PGtzsche1
    Another FDA scan­dal. Makena was inef­fec­ti­ve and unsafe for pre­ma­tu­re birth, yet FDA allo­wed the manu­fac­tu­rer to earn $30,000 per pregnan­cy, 5200% more expen­si­ve than the gene­ric drug, for 20 years. There never was relia­ble data show­ing the drug worked!!
    maryan​ne​de​ma​si​.sub​stack​.com
    FDA not fit for pur­po­se – the Makena® fiasco
    For years, the FDA allo­wed a drug to be injec­ted into pregnant women that was neither safe, nor effec­ti­ve. Finally, it has been withdrawn.
    4:17 AM · May 16, 2023 1,842 Views
    https://​twit​ter​.com/​P​G​t​z​s​c​h​e​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​5​8​3​2​5​7​3​7​7​5​1​9​4​5​2​1​8​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​I​C​9​i​Z​2​e​x​4​M​u​A​AAA

  21. https://​twit​ter​.com/​S​H​o​m​b​u​r​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​5​8​3​8​2​2​0​6​9​2​0​7​1​2​1​9​3​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​z​l​Z​X​1​4​I​M​u​A​AAA


    Nö, die­ses Mal nicht ein­ver­stan­den, Stefan Homburg.

    Dieselskandal war Betrug, aber wer ist außer den finan­zi­ell geschä­dig­ten Autokäufern betrof­fen? Ist jemand unmit­tel­bar nach dem Kauf eines für "clean" erklär­ten Diesels gestor­ben? Hat das Auto, das falsch dekla­rier­te Produkteigenschaften besaß, den Kunden, den Nutzer umge­bracht, Professor Homburg? Hatte der Autobesitzer Hirnvenen-Thrombosen, Herzinfarkte, Myokarditis in jeder Form oder Schlaganfälle, nach­ge­wie­sen aus­ge­löst durch das Fahren eines Autos mit Diesel-Betrugssoftware? Hatte er oder sie Ausschlag, Erblindungserscheinungen, nur weil er oder sie einen Diesel mit fal­scher Software gekauft hat?

    Wohl kaum. Der Vergleich hinkt, Stefan Homburg! Wir wol­len mal die Maßstäbe nicht ver­schie­ben, oder? Wurde auch nur irgend­wer, nur ein ein­zi­ger in Deutschland oder welt­weit GEZWUNGEN per Gesetz, einen Clean-Diesel zu kau­fen? Ich ken­ne nie­mand. Es gab kein 2G oder 3G als Verordnung zum Kaufen der Produkte im Gegensatz zur "Impf"-Nötigung durch den Gesetzgeber.

    ~ ~ ~

    1. @AllerseeNixe: Das Argument ist schwach, fin­de ich. So könn­te man von allen schäd­li­chen Produkten, etwa von Lebensmitteln, auch sagen, es wer­de ja nie­mand gezwun­gen, sie zu kau­fen. Lockdowns und "Impfungen" haben wohl mehr Opfer gefor­dert als der Dieselbetrug. Das Verbindende ist, daß aus Profitgier und gegen jeden Sinn und Verstand den Menschen Produkte ange­dreht wer­den, die mehr oder weni­ger Schaden hervorrufen.

    2. @ AllerseeNixe, schreibt:
      Wurde auch nur irgend­wer, nur ein ein­zi­ger in Deutschland oder welt­weit GEZWUNGEN per Gesetz, einen Clean-Diesel zu kau­fen? Ich ken­ne nie­mand. Es gab kein 2G oder 3G als Verordnung zum Kaufen der Produkte im Gegensatz zur "Impf"-Nötigung durch den Gesetzgeber.

      Richtig. Genau so ist es. Keine "Schutz"-Verordnung zwingt mich dazu. Autos kau­fen oder nut­zen oder lea­sen oder tage­wei­se nur mie­ten – egal, wel­che Marke – ist FREIWILLIG. Auch Butter statt Margarine zu kau­fen, ist frei­wil­lig. Ich kann auch nur Leinsamenöl kau­fen, ist alles frei­wil­lig. ICH ent­schei­de, was ich kaufe. 

      "Impfen" dage­gen soll­te sogar via Bundestag zur PFLICHT werden.

      Das ist der Unterschied. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wer wel­che Profite macht, ent­schei­det der Kunde. Wenn welt­weit Kunden gern Autos aus Deutschland kau­fen, gut. Wer gern Fahrrad fah­ren will, auch gut.

      Niemand wur­de gezwun­gen, Autos zu kau­fen, weil er sonst nicht ins Restaurant gehen durf­te, weil er oder sie (ohne Auto auf dem Parkplatz drau­ßen) sonst nicht das Krankenhaus betre­ten durf­te. Niemand muss­te einen gül­ti­gen Führerschein am Eingang zum Kino oder zur Uni nach­wei­sen, um als "gesund" zu gelten.

      Wer will, kann einen Führerschein machen, wer nicht will, wird nicht dazu gezwun­gen. Ist sim­pel, oder? Versteht jeder. Ganz ein­fach. Viele fah­ren gern mit Autos durch die Gegend. Andere nicht.

    3. https://​twit​ter​.com/​S​H​o​m​b​u​r​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​5​8​3​6​2​7​0​1​5​0​7​1​8​2​593

      Und was hältst Du hier vorn?

      🙂

      Wärmepumpenattrappen mit "Energie-Nachweis"?!

      Da will jemand einen Tesla-Motor! Das kann ja nicht in Deinem Interesse sein. Sonst fah­ren nach­her noch VWs durch die Gegend, die in Wahrheit einen Tesla-Motor ein­ge­baut haben. Willst Du das?! Das kann ja nun kei­ner wollen.
      😉

  22. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​0​9​5​7​.​h​tml

    Und jetzt mal was Anderes als Autos.

    Angeblich sind doch alle oder die Mehrzahl der Leute in Deutschland gegen Viren "geimpft". Und trotz­dem stei­gen die Krankmeldungen. Die "Impfung" soll­te doch aber genau das Kranksein ver­hin­dern, das hat also nicht funk­tio­niert. Gerade WEIL alle so herr­lich dop­pelt, drei­fach, vier­fach "immu­ni­siert", "geschützt", auf­ge­frischt-geboo­stert sind, wer­den sie alle jetzt ver­stärkt krank? Das ver­ste­he, wer will. Ich nicht.

    Zitat:
    Unter ihren Versicherten sei die Zahl der Fehltage
    zum Vorjahr um fast ein Drittel auf 27,9 Tage ange­stie­gen, teil­te die Krankenkasse am Freitag in Schwerin mit.
    —————

  23. https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/impfung-augen-netzhaut-corona-nebenwirkung‑1.5868942?utm_source=Twitter&utm_medium=twitterbot&utm_campaign=5868942

    Die SZ demen­tiert und leug­net die Gefahr von Augenproblemen.

    Was kuri­os ist, ich zwei­fe­le natür­lich auch dar­an, aber:

    Zitat, SZ:

    Noch dazu gab es Unterschiede zwi­schen den Gruppen, die den direk­ten Vergleich ein­schrän­ken: Unter den Geimpften gab es mehr Raucher, mehr hat­ten Diabetes, Übergewicht und Herzprobleme – alles Risikofaktoren für Gefäßverschlüsse, auch im Auge.

    Zitat Ende

    Wenn das stimmt, dann sind sehr viel "Geimpfte" dop­pelt bis drei­fach bestraft. Vorerkrankungen plus MODrna = Augeninfarkt. Das ist die Konsequenz.

    So gese­hen, gibt die Autorin der SZ sogar zu, dass es Augenprobleme gibt.

    Unheimlich!!!

    1. Es wur­de ja auch stän­dig gesagt: Leute mit Vorerkrankungen sind "vul­nerabel" und sol­len sich UNBEDINGT damit behan­deln las­sen. WARUM wur­de das damals gesagt? Warum wur­de das emp­foh­len? Damit jetzt die Nebenwirkungen von den Alt-Medien auf die besag­ten Vorerkrankungen der Probanden gescho­ben wer­den kön­nen? Mache ich einen Denkfehler?

      Vulnerabel heißt: ver­letz­lich, ver­letz­bar, eh schon schwach. Und die soll­ten alle also noch mehr ver­letzt wer­den? Ich habe auch nicht ver­stan­den, wie­so Behinderte par­tout behan­delt wer­den soll­ten? Oder früh gebo­re­ne Babys immer noch? Wo ist die Stiko-Empfehlung? Ich mei­ne, die haben das Zeug auch für Frühchen noch empfohlen.

      Warum nur? Ein Baby, das 4 oder 5 Wochen vor Termin kommt, kann gut über­le­ben, am Besten viel Körperkontakt zu den Eltern, die brau­chen kei­ne Gen-Behandlung, even­tu­ell ein Wärmebettchen.

      Bei der näch­sten PLAN-DEMIE müs­sen alle Alarmglocken schril­len, wenn wie­der von dem "Schutz vul­nerabler Gruppen" trom­pe­tet wird!

  24. Elke Bodderas
    @EBodderas
    Es gibt eine Gemeinsamkeit, Frau @ChristinaBerndt
    , zwi­schen Ihnen und Herrn Lauterbach. 

    Viele, die in der Pandemie an Sie glaub­ten, lei­den jetzt. Lauterbach bat um Entschuldigung. Sie nicht. 

    Und nun ver­su­chen Sie die Impfstoff-Risikoforschung zu diskreditieren
    Translate Tweet
    Quote Tweet
    Christina Berndt
    @ChristinaBerndt
    ·
    May 19
    Bei der @Welt meint man eine neue #Impfnebenwirkung der #Covid19-Impfstoffe "ding­fest" gemacht zu haben – den "Augeninfarkt". Man kann es kaum fas­sen, was außer dem "ding­fest" noch alles Quatsch ist an der zuge­hö­ri­gen #WELT-Berichterstattung. 1/n
    Show this thread
    9:57 PM · May 19, 2023
    ·
    79.5K
    Views
    173
    Retweets
    4
    Quotes
    1,015
    Likes
    10
    Bookmarks
    Elke Bodderas
    @EBodderas
    ·
    May 20
    Auf viel­fa­chen Wunsch stei­ge ich doch noch­mal inhalt­lich ein: wol­len Sie bit­te die­sen Befund der Studienautoren zur Kenntnis neh­men, @ChristinaBerndt
    ?
    https://​twit​ter​.com/​E​B​o​d​d​e​r​a​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​5​9​6​7​9​6​6​9​8​3​7​3​5​2​960

  25. Russell Broadbent äußer­te sich im austra­li­schen Parlament erneut und stoß auf tau­be Ohren zu Impfschäden und ‑vor­schrif­ten.
    22. Mai 2023. 5 Min. 7 Sek.
    „Ich wer­de nicht herumalbern.
    Ich bin hier, um die Impfungen und die Anordnungen zu stop­pen, die Kinder zu beschüt­zen und
    Translate Tweet
    1:25 PM · May 23, 2023 ·657 Views

    https://​twit​ter​.com/​g​e​o​r​g​e​_​o​r​w​e​l​l​3​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​6​1​0​0​0​3​0​1​9​0​8​8​2​8​161

  26. Herztransplantation von infizierten Spendern führt zu höherer Sterberate -- Long COVID und die Psycho-Ecke sagt:

    COVID-19:
    Herztransplantation von infi­zier­ten Spendern
    führt zu höhe­rer Sterberate
    Dienstag, 23. Mai 2023
    rme/aerzteblatt.de
    https://​www​.aerz​te​blatt​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​1​4​3​3​9​3​/​C​O​V​I​D​-​1​9​-​H​e​r​z​t​r​a​n​s​p​l​a​n​t​a​t​i​o​n​-​v​o​n​-​i​n​f​i​z​i​e​r​t​e​n​-​S​p​e​n​d​e​r​n​-​f​u​e​h​r​t​-​z​u​-​h​o​e​h​e​r​e​r​-​S​t​e​r​b​e​r​ate

    Long COVID und die Psycho-Ecke
    Wiedergeburt eines reduktionistischen
    Krankheitsverständnisses
    Die aktu­el­le Debatte über die Ursachen von Long bezie­hungs­wei­se Post COVID ist hef­tig. Besonders die Rolle psycho-
    sozia­ler Faktoren wird von vie­len der Betroffenen sowie auch von eini­gen Ärztinnen und Ärzten mehr oder weni­ger negiert.

    Aus neu­ro­psych­ia­tri­scher Sicht han­delt es sich hier­bei um eine fata­le Entwicklung – ein kri­ti­scher Zwischenruf.
    Frank Erbguth, Hans Förstl, Christoph Kleinschnitz

    https://​www​.aerz​te​blatt​.de/​p​d​f​.​a​s​p​?​i​d​=​2​3​0​476

  27. Zur Sicherheit der Impfung gegen SARS-CoV-2 mit dem Impfstoff BNT162b2 von WISSENSCHAFTLICHER DIENST sagt:

    Zu Pfizer-Impfschäden listet das unten ver­link­te Bundestagsdokument 11 Studien auf.
    https://www.bundestag.de/resource/blob/947498/b33a2ef01f2864c3d11bfe1cfa94b85f/WD‑9–020-23-pdf-data.pdf

    Pfizer zahl­te bei 10 der 11 Studien,
    [ein­ge­fügt: "Diese Veröffentlichung wur­de von Biontech und Pfizer unterstützt."]

    nur eine ein­zi­ge ist frei von Interessenkonflikten!

    https://​twit​ter​.com/​S​H​o​m​b​u​r​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​6​1​3​8​7​5​6​3​1​2​9​5​2​8​3​2​0​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​I​C​z​6​f​X​L​t​4​4​u​A​AAA

  28. Autoimmune skin dis­or­ders and SARS-CoV‑2 vac­ci­na­ti­on – a meta-analysis
    Julia Hinterseher, Michael Hertl, Dario Didona
    First published: 23 May 2023
    https://​doi​.org/​1​0​.​1​1​1​1​/​d​d​g​.​1​5​114

    ACKNOWLEDGMENT
    This work was sup­port­ed by a grant from the Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG; FOR 2497 Pegasus) to Michael Hertl (TP8).
    Julia Hinterseher and Dario Didona are par­ti­ci­pan­ts of a cli­ni­ci­an sci­en­tist pro­gram lin­ked to FOR 2497 (JH) and the Medical Faculty of the University of Marburg (DD).

    Open access fun­ding enab­led and orga­ni­zed by Projekt DEAL.

    CONFLICT OF INTEREST
    None.

    https://​online​li​bra​ry​.wiley​.com/​d​o​i​/​1​0​.​1​1​1​1​/​d​d​g​.​1​5​114

    aus
    https://​twit​ter​.com/​S​c​i​e​n​c​e​T​h​o​r​s​t​e​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​6​1​6​5​4​6​2​1​6​5​0​1​2​4​8​0​1​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​8​7​e​K​E​s​Y​8​u​A​AAA

    aus
    https://​twit​ter​.com/​q​u​o​_​v​a​d​i​s​_​brd

  29. Bastian Barucker
    @BBarucker
    Die Covid-19-"Impfung" ist ab heu­te Bestandteil der all­ge­mei­nen Impfempfehlung der STIKO. 

    Mindestens 2 Injektionen für alle ab 18 Jahren sind empfohlen. 

    mRNA-Präparate wer­den nor­ma­li­siert, hohe Gewinne für Bigpharma garan­tiert und unnö­ti­ge Impfschäden sind zu erwarten.

    https://​twit​ter​.com/​B​B​a​r​u​c​k​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​6​1​7​7​6​4​9​9​5​2​1​8​5​9​589

  30. Wolfgang Wodarg Retweeted
    Songül ️
    @SonguelSunny
    Ein äußerst wich­ti­ges Video, das jeder sehen sollte. 

    Dr. David E. Martin prä­sen­tiert beim 3. Internationalen Covid-Gipfel am 03.05.23 die Geschichte der Coronavirus-Forschung und den Weg der Patentrechte seit 1966.

    „#Covid-19 war ein Akt bio­lo­gi­scher Kriegsführung gegen die Menschheit.
    Es war ein Finanzraub.
    Die Natur wur­de entführt.
    Die Wissenschaft wur­de gekapert.“

    Er offen­bart,
    dass das Coronavirus-Modell als Vorlage für Impfstoffe ent­wickelt wur­de und argumentiert,
    dass des­sen Freisetzung – ob absicht­lich oder versehentlich
    – als bio­ter­ro­ri­sti­scher Akt gese­hen wer­den kann und den größ­ten Finanzraub aller Zeiten darstellt.

    Hört es euch an, recher­chiert und bil­det euch selbst ein Urteil.

    ➡️ https://​video​-liber​ty​.com/​w​/​9​C​s​9​6​e​R​H​4​5​i​H​6​Z​u​3​g​V​w​gzu

    PS: Untertitel in D mit einer App auto­ma­tisch erstel­len lassen.
    Translate Tweet
    3:37 PM · May 25, 2023 ·42.6K Views
    https://​twit​ter​.com/​S​o​n​g​u​e​l​S​u​n​n​y​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​6​1​7​5​8​4​7​9​1​6​8​6​8​8​1​3​1​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​s​C​-​1​Y​m​i​4​I​8​u​A​AAA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert