Kein Product Placement. Die Ware ist die Nachricht selbst

Die heu­ti­ge Pres­se­kon­fe­renz des Bun­des­for­schungs­mi­nis­te­ri­ums zum Stand der Impf­stoff­ent­wick­lung gegen das Coro­na­vi­rus ist eine rei­ne Ver­kaufs-Show der Hersteller:

Quel­le: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​_​0​k​o​8​_​i​V​99U

Der Biontech-Ver­tre­ter spricht von bei­sei­te geschaff­ten Free­zern und davon, daß die "Pro­pan­den" (Ver­spre­cher!), "äh die Impf­lin­ge" einen auf­ge­wärm­ten Impf­stoff erhal­ten (ca. Min. 41).

Sie­he auch Cur­e­Vac und das Geschäft mit dem mRNA-Impf­stoffWar­ner aus Ham­burg-Eppen­dorf bas­teln seit März an Impf­stoffAch nee! Biontech ent­wi­ckelt Impf­stoff seit Mit­te Januar

4 Antworten auf „Kein Product Placement. Die Ware ist die Nachricht selbst“

    1. Inter­es­sant war auch, wie die Stim­mung kipp­te nach dem Ein­spie­ler der Schwei­negrip­pe­imp­fung, wo vie­le Kin­der an Nar­ko­leb­sie erkrankten …
      Was ist eigent­lich, wenn es kei­ne Zulas­sung gibt, wird die Poli­tik dann erpresst, nach dem Mot­to, neu her­stel­len dau­ert zu lan­ge, das kos­tet Mil­li­ar­den ? Die­se Fra­ge wur­de noch nie in den diver­sen Medi­en und schon gar nicht von der Regie­rung gestellt, beant­wor­tet oder gar in Betracht gezogen.

      https://​www​.bun​des​re​gie​rung​.de/​b​r​e​g​-​d​e​/​t​h​e​m​e​n​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​i​m​p​f​u​n​g​-​f​a​q​-​1​7​8​8​988

  1. Und ganz drin­gend ist die Bit­te von Dr. Wodarg, Dr. Yea­don, RA Füll­mich und dem Coro­na-Aus­schuß mög­lichst noch heu­te (!) die Peti­ti­on an die Euro­päi­sche Arz­nei­mit­tel­be­hör­de (EMA) mit zu unter­zeich­nen gegen die Zulas­sung des Biontech/Pfizer Impf­stof­fes. Mehr dar­über auf 2020news, lei­der funk­tio­niert dort der (unters­te) link nicht so wie erwar­tet, eine bes­se­re Anlei­tung (mit kur­zem Anschreiben/Text und der rich­ti­gen Email­adres­se), wie die Peti­ti­on selbst unter­zeich­net wer­den kann fin­det man auf dem tele­gram-Kanal von R. Füllmich:
    https://t.me/ReinerFuellmich/71
    Petition:
    https://​2020​news​.de/​w​p​-​c​o​n​t​e​n​t​/​u​p​l​o​a​d​s​/​2​0​2​0​/​1​2​/​W​o​d​a​r​g​_​Y​e​a​d​o​n​_​E​M​A​_​P​e​t​i​t​i​o​n​_​P​f​i​z​e​r​_​T​r​i​a​l​_​F​I​N​A​L​_​0​1​D​E​C​2​0​2​0​_​D​E​_​u​n​s​i​g​n​e​d​_​w​i​t​h​_​E​x​h​i​b​i​t​s​.​pdf
    Nicht ver­ges­sen: schnell weiterverteilen!

  2. Plas­tik Sei­de in Plas­tik Leder fuer eine Plas­tik Zulassung?

    ".. auf der gan­zen Welt", aber ja – zur alten Staerke 🙂

    'Aus vol­ler Ueber­zeu­gung…' .. unser Steu­er­geld in den Bach (1.2*10^9 + X EUR) .
    Aber Geld ist ja eh nur noch Schein.

    "Wir schaf­fen das"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.