Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
Zitate aus dem Internet haben als Abrufdatum das des Beitrags.
Über den Button oben kann ein RSS-Feed abonniert werden.
Hier kann man die neuesten Beiträge via -Telegram erhalten.
Dieser Blog benötigt keine Spenden! Trotzdem vielen Dank für die Angebote.
Also, das verstehe ich nicht. Die testen sich vor dem Parteitag, warten aber das Ergebnis nicht ab!? Wie geil ist das denn. Läuft das unter 2G-?
Hier noch ein schöner Artikel:
https://reitschuster.de/post/ricarda-lang-dreifach-geimpft-und-trotz-2g-plus-corona-positiv-im-plenum/
"Also, das verstehe ich nicht. Die testen sich vor dem Parteitag, warten aber das Ergebnis nicht ab!? Wie geil ist das denn. Läuft das unter 2G-?"
Das läuft unter "ich mache alles, um als guter Mensch dazustehen, das Ergebnis ist ja egal und braucht auch nicht abgewartet zu werden."
Egal wie oft und gewissenhaft ich versuche, diese Logik wenigstens nachzuvollziehen, es gelingt mir nicht. Mein Hirn schmerzt dann immer so.
… ob ich schon zu lange in dieser Gemeinschaft des beeinträchtigten Denkens herumhänge? Vielleicht sollte ich heute mal Tagesschau gucken? 😉
Damit bist Du nicht alleine. Übrigens eben gesehen bei CICERO (Bezahlschranke), endlich meldet sich das IQWig kritisch! Das hat schon 2020 Dr. Wodarg gewundert, warum man von diesem Institut nichts hört. Das IQWig wurde von Ulla Schmidt eingerichtet zur besseren Qualitätsüberwachung im Gesundheitswesen. Halte durch! Wir gehen Spazieren! Beste Grüße aus Wilmersdorf
Dazu kann ich auch noch was beitragen. Die unterste Etage unseres Wohnhauses, ein älteres Ehepaar und eine ältere Dame, alle über 80, haben grad Corona. Es kam mir komisch vor, daß die ansonsten doch aktive Dame heute scheinbar ihre Wohnung nicht verlassen hat, es stand ein Glas vor der Tür (Vom Nachbar hin gestellt, sie macht ihm immer Smoothies) und auch die Zeitung wurde nicht abgeholt. Als ich klingelte machte keiner auf und ich hörte auch keine Musik aus ihrer Wohnung, obwohl sie eigentlich immer Radio hört. Also habe ich nebenan geklingelt und gefragt, ob sie eventuell in Urlaub ist. Der Nachbar kam fluchend zur Tür und hatte ein Nackenkissen aufgelegt. Er sagte mir, daß er, seine Frau und auch die Nachbarin, also die gesamte, voll geboosterte, untere Etage Corona haben. Wir Ungeimpften haben gar nichts. Also wir zwei in der Mitte. Ich hoffe sehr, daß meine Nachbarn sich noch gut erholen, einige haben ja leider seit kurzem auch noch neue Herzkrankheiten, also im zeitlichen Zusammenhang mit irgendwas.
Jetzt ist es auch bei mir angekommen. Der Parteitag kommt noch, die Rede war im Bundestag. Und ich habe schon am Politikerverstand gezweifelt, aber in diesen Zeiten muss man mit allem rechnen.
Wenn der PCR-Test am Wochenende war, dann hat sie sich ja mit den späteren negativen Schnelltests schon wieder freigetestet. Also husch husch zurück in den Bundestag!
Wahrscheinlich geht das jetzt immer so: die Labore kommen nicht nach und bis der Bescheid kommt, ist die Quarantänezeit um und die Leute sind sowieso freigetestet. Kann man sich echt schenken, aber auf uns hört ja keiner.
Ernst Wollf twitterte vorher noch:
'Die #Grüne Ricarda #Lang, 28, spricht sich im #Bundestag dafür aus, Menschen ab 50 zur #mRNA-Injektion zu zwingen. Meine Frage: Was berechtigt eine übergewichtige Studienabbrecherin ohne Berufsausbildung & ohne jegliche medizinische Sachkenntnis zu so einer Forderung?'
Ich wünsche ihr gute Besserung im moralischen Sinne…
Also ist dies ein Beispiel für die "Tyrannei der geimpften Vulnerablen (Adipositas) " über den Rest, egal ob gespritzt oder ungespritzt.
Und wie kommt so etwas positiv in ein solch "Hohes Haus"?
Armes Deutschland, arme Erde.…
Kopf hoch, Gedanken frei, Spazieren gehen!!!
Beste Grüße
Ich verstehe nicht, warum Frau am Mittwoch Abend einen PcR Test macht? Sie hat doch gar keine Symptome!!! Und vorher Schnelltest 2x negativ! Irgendetwas stimmt da nicht!
Also doch „ Beschwerden“ und Ängste, ha ha.
Am besten gleich noch den 4. Piecks.
PS: Sorry, Abgeordnete haben andere Testregularien als wir Normalos
Naja, wenn ich mir das so ansehe gehört sie ja auch zur Risikogruppe.….
Übrigens vielleicht sollte man dem Schätzchen mal 2 Dinge erklären. Aber ganz langsam, damit sie es versteht:
1. Die meisten Schnelltests gehen auf das S Gen und erkennen somit Omikron nicht
2. Schnelltests zeigen nur an wenn die Viruslast hoch genug ist, also man ansteckend IST. In der Zeit davor oder danach zeigen sie genau nix an. Der PCR zeigt auch an wenn ein Virus über die Schleimhaut gehuscht ist.
Eigentlich nicht mein Stil, aber wenn die BILD heute (27.01.2022) eine Abstimmung wegen der Impfpflicht anbietet, kann man die Gelegenheit zur Meinungsbekundung ja mal wahrnehmen und den Ausgang verfolgen.
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/debatte-des-jahres-im-bundestag-impfpflicht-oder-nicht-78945860.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fdebatte-des-jahres-im-bundestag-impfpflicht-oder-nicht-78945860.bild.html&wt_t=1643299409370
Die hat vielleicht nur Cola getrunken. Siehe Walter Plathe (Schauspieler) in der Talkshow Riverboat: (ab 1:40)
"Unbegreiflich ich kann verstehen das Menschen verunsichert sind wenn man so sträflich mit Ergebnissen umgeht … Faktum ist ich bin zum Drehen gekommen, geimpft und muß an vier auf einanderfolgenden Tagen getestet werden. … Und da komme ich an den Drehort und da sagt der Hygienebeauftrage wir müssen jetzt noch mal testen, ich habe das jetzt viermal hintereinander gemacht, das muß jetzt noch mal gemacht werden, also die getestet ich will jetzt zu meinen Wohnwagen gehen da kommt sie hinterherannt, Moment war positiv! kann doch nicht sein, das erste mal war doch alles negativ. Müssen wir nochmal machen … Und zuhause erzähle ich einen Kollegen die ganze Geschiche. Und der Kollege fragt "Hast du früh einen Kaugummi gekaut" Nee habe ich nicht. Hast du einen Cola getrunken. Ja habe ich. … Das verfällscht das Ergebnis!! Ne halbe Stunde später ruft die Tante von der Hygiene an und sagt alles in Ordnung …
https://www.ardmediathek.de/video/riverboat/riverboat-leipzig/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9kZjU2ZWVkYS01ZThiLTQ4ZWItYTAzMS00YzhhODk1YzhmYjg/
Ich komme langsam aber sicher das alle geplusterten Polit Genossen einen heftigen Impfschaden haben müssen.… ansonsten kann man nicht so einen geistigen Durchfall haben… wer macht denen morgens die Schuhe zu… frag ja nur
Wieviel Abgeordnete haben Nebenwirkungen? Keine/r? 2009 bekamen sie extra Impfstfoffe. Who knows, denn die Chargen sind unterschiedlich giftig. Ist ja ein Experiment.
Ist das die mit der "Body Positivity"?
Ich denke so etwas ist eine Art persönlicher Teufelskreis. Ein ganz harmloses Beispiel aus meiner Kindheit in den 80ern: Wir hatten ein dickes Kind namens Sandra in der direkten Nachbarschaft. Damals gab es noch mehr Kinder, pro Haus etwa zwei bis drei. Wir mochten dieses dicke Mädchen nicht und haben sie die "dicke, doofe Sandra" genannt. Nur hatte das mit ihrer Figur nichts zu tun. Wir mochten sie deshalb nicht, weil sie immer schlecht gelaunt war und uns bei jedem Anlass verpetzt hat. Vermutlich hat das ihr Problem nur verstärkt, aber solche Geschichten haben immer zwei Komponenten: Die Menschen, die ihre persönliche Ansicht verstärkt, daß es NUR um ihre Figur geht und die Menschen, die das schlechte Verhalten, nämlich den Frust im Essen begraben, fördern. Und aus dieser Gemengenlage entsteht dann "Body Positivity". Das führt dann zur gegenseitigen Abstoßung, da der dicke, frustrierte Mensch immer unausstehlicher wird, weil sein Problem scheinbar durch die intolerante Umwelt immer größer, man könnte auch sagen dicker wird, auf der anderen die Menschen, die mit dem dicken Menschen einfach immer weniger klar kommen, sein persönliches Problem immer deutlicher wird und er in seiner Umwelt immer schwieriger wird. Ich könnte auch ein aktuelles Beispiel aus meinem Umfeld nennen, aber das Beispiel aus der Kindheit ist an sich viel anschaulicher. Toleranz ist definitiv nicht das Problem. Und wenn wir mal alle ehrlich sind, dicke Menschen, die so agieren, schaden sich selbst doch am meisten. Wie lange machen Herz, Kreislauf und Gelenke so etwas denn mit?
@Blubb: Ich kenne eine ganze Reihe Dicke, die nicht "immer schlecht gelaunt" sind und petzen. In meiner Kindheit habe ich mehrmals erlebt, wie dicke Kinder gehänselt wurden, und zwar nur, weil sie dick waren. Manchen hat das dann auch schlechte Laune gemacht.
Mir ist es so was von egal, ob jemand fett ist oder schlechte Zähne hat. Wichtig ist mir, was er oder sie sagt und tut.
Natürlich haben Sie recht, auch ich habe es mit dicken Menschen zu tun gehabt, die sehr lieb waren. Ein Arbeitskollegin von mir hat mich jeden Tag abgeholt. Es geht hier wirklich nur um die Extremauswüchse, die sich selbst nach außen projizieren. Und zu unserem Glück sind das längst nicht alle. Das kann im übrigen alle Extreme betreffen, wie auch im Kleinen Prinz beschrieben. (Ich trinke um zu vergessen, daß ich trinke.) Um es klar zu formulieren: Ich habe selber lange mit einer Gesllschaft gehadert, die es ignoriert, wenn Kinder in ihrer Umgebung missbraucht werden, liber weg sehen, weil man sich in einer Kleinstadt leiber nicht einmischt. Und genau diese Menschen gratulieren dann der Mutter, wenn sie sich – nachdem man selbst in verdammtenm Elebnd lebend, längst auf und davon gemacht hat – daß sie den üblen Mann verlassen hat. Weil sie alle beschied wussten. Nur den Kindern helfen, das wäre eine Einmischung gewesen, die sie alle von sich gewiesen haben. Diese Welt ist sehr komplex, und ich habe durchaus klare Standpunkte warum meine kleine Schwetser nie erwachsen werden suirfte, weil sie bereits als Kind versterben musste und ich nur knapp mit dem Leben davon gekommen bin.
Leider kann ich nach einer kurzen Zeit die ganzen Rechtschreibfehler, die mir durchaus aufgefallen sind, nicht mehr korrigieren. Abschließend: Jeder von uns ist auf seine eigene Weise auf den Pfad gekommen, den er jetzt beschreitet. Und meiner war extrem und schmerzhaft. Ich habe auch Respekt vor dicken Menschen, mein Mangel an Respekt ist der Mangel an Verständnis seine Probleme auf andere Menschen auszulagern, die nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun haben.
Ja
Die Dicke macht sich echt lächerlich. Das die ganzen Geboosterten nen positiven Test haben liegt doch auf der Hand. Die bekommen das Zeug gespritzt, der Test schlägt drauf an.
Danke.
Endlich .
So logisch…!
Unlogisch ist nur, dass das selbst die Politiker nicht
wissen, wo die doch Alles veranlassen und
das mit Bedacht.
Ist da ein Denkfehler…schon wieder…
Ach egal..Ich suche weiter…
Ist massives Übergewicht nicht ein Hauptrisikofaktor für Covid? Ich Frage nur off-topic für einen Freund.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2022-01–20.pdf?__blob=publicationFile
Seite 28, Tabelle 5
Relative Wirksamkeit in Altersgruppe 18–59 ‑74%.
Das RKI kann nicht einmal mit der Farrington-Formel umgehen oder verrechnet sich absichtlich.
Fakt ist: Geimpfte und Geboosterte sind in dieser Altersgruppe offenbar für eine Infektion empfänglicher, als Ungeimpfte.
Der Schutz vor Hospitalisierung beträgt knapp 15%.
Müssen beispielsweise von 5000 Ungeimpften 20 ins Krankenhaus, dann sind es bei den Geimpften 15% weniger, macht 17.
Ein wahrhaft gigantischer Unterschied, der unsere Intensivstationen gewiss überlasten wird.
Apropos: Man sieht an dem Fall, wie sinnlos die 2 G‑Regel ist. Die geht ja davon aus, dass Geimpfte nicht ansteckend sind.
Interessant an der Bundestagsdebatte war für mich, der Desinfektion des Rednerpults zuzuschauen . da wurde mit einem Desinfektionsmittel durchtränktem Lappen die Oberfläche kurz abgewischt, während der Rand, an den fast alle Redner ihre Hände abstützten meist nicht abgewischt wurde. Zudem legten alle ihren Maulkörbe auf dem Pult ab.
Jeder Hygieniker kann bezeugen, dass eine derartige Desinfektion nichts bringt. Das Mittel muss schon ein paar Minuten einwirken können – am besten so lange, bis es verdunstet ist.
Nicht einmal hier befolgt der Bundestag die Hygieneregeln. Aber alle selbsternannten Experten haben Ahnung.
@Dr.C.
Mein Prof erklärte uns einst, dass Desinfektionsmittel Bakterien und Viren nicht töten. Sie vertreiben diese nur.
Um sie zu zerstören muss man andere Methoden benutzen. Er sagte irgendwas mit ‑klavieren. Ist schon 20 Jahre her. Habe dann doch lieber einen anderen, anständigen, Beruf gelernt.
Auf jeden fall hilft abflammen, ist mir noch im Gedächtnis.
@Nameless
Autoklavieren(Autoklave). Abtöten von Organismen mittels Druck im hohen Temperaturbereich.
Keine Ahnung, ob das gegen das Corona-Virus hilft, aber das interessiert ja eh keinen Menschen mehr, nachdem auch Wissenschaftler herausgefunden hatten, dass Viren platzen, wenn sie auf Silber treffen oder durch bestimmte chemische Stoffe in Mundspüllösungen abgetötet werden. Wurde ja alles nicht verfolgt, damit man die Impfmittel durchpeitschen konnte. Gesund soll hier schon lange keiner mehr werden. Wir brauchen hörige Konsumenten, die jeden Tag nach der Spritze hecheln und an ihren Handys kleben, weil sie ohne Handy-Zertifikat nirgends mehr reinkommen. Dann haben die Politik und die Großkonzerne das, das was sie wollten: Macht und Geld.
@ Nameless
Das Verfahren heißt Autoklavieren und ist eine Sterilisationsmethode, die unter feuchter Hitze und bei Überdruck durchgeführt wird.
Leider gibt es keinen Autoklaven, der groß genug ist, damit der Reichstag reinpasst. Hier gäbe es viel zu tun.
Darf es noch etwas mehr sein?
my body my choice – gut
https://web.archive.org/web/20220127095657im_/https://weltwoche.ch/wp-content/uploads/sites/2/Pasted-80-e1643216394804.jpg
Mein Leben mein Körper meine Entscheidung – böse
https://web.archive.org/web/20220127175359/https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/956345877/1.6887116/width610x580/eine-demonstrantin-mit-einem.jpg
Grünenpolitikerin über Hasskommentare
»Das Ziel ist, Frauen mundtot zu machen«
https://web.archive.org/web/20220127175651/https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-politikerin-ricarda-lang-ueber-hasskommentare-das-ziel-ist-frauen-mundtot-zu-machen-a-634468de-40bc-4319-a5f6-5cb941c9aad5
@Peter Pan:
Das mit den "Hasskommentaren" ist schon süß. Statistisch gesehen kriegen Männer wesentlich mehr "Hasskommentare" als Frauen (frag mich nicht warum man sowas überhaupt vergleichen muss) aber Opferrolle ist halt bequem. Abgesehen davon ist das ganze Gejammer von wegen "Hass" in der Regel sowieso einfach nur Mimosentum (egal ob es sich jetzt um weibliche oder männliche Mimosen handelt). Wer sich in die Öffentlichkeit stellt (und das tut man wenn man im Internet auftritt) muss nunmal damit zurecht kommen, dass es (mit praktisch 100% Wahrscheinlichkeit) Leute geben wird denen das was transportiert wird nicht gefällt und die sich dann eben auch in unter Umständen derber Form äußern. Da ist per se (solange es keine Drohungen sind oder ähnliches) nichts schlimmes dran und das muss man halt abwägen/abkönnen. Wer meint dass es bei einem Millionenpublikum (Internet) möglich wäre es allen recht zu machen oder von jedem der denjenigen eben (warum auch immer – ist halt subjektiv) kritikwürdig finden einfach ignoriert zu werden ist ziemlich weltfremd.
Dann gehört Ricarda bald zu den Genesenen 1. KLASSE.
TOP DIE IMPFUNG WIRKT!
Na ja, jetzt hat sie endlich mal was positives erlebt.
Liebe Frau Lang,
erst einmal alles Gute und bleiben bzw. werden Sie gesund! Ruhen Sie sich aus und nehmen sich ausreichend Zeit und Ruhe für Ihre Erholung, das ist sehr wichtig!
Darf ich Sie mal was fragen? (völlig ernst gemeint!):
Hatten Sie ohne MRNA- Behandlung große Sorge, im Falle einer Infektion schwer, oder gar tötlich an Covid zu erkranken, und falls ja, woher rührt die Angst? Hat Sie jemand objektiv über Ihr Risiko aufgeklärt und dieses für Sie persönlich als hoch eingeschätzt in Kenntnis Ihrer individuellen Konstitution?
Ist Ihnen bekannt, daß SarsCov2Erreger nur für einen geringen Teil der Infizierten schwere bzw tötliche Verläufe verursacht, (s. IFR) und zwar AUCH OHNE MRNA-Behandlung?
Die mrna-Behandlung ist nach allen vorliegenden Daten und Zahlen und für jede einsichtsfähige Person für den Großteil der Menschen weder erforderlich, um einer Infektion erfolgreich begegnen zu können, noch dafür konzipiert, weitestgehend gesunde Menschen zu behandeln gegen eine Erkrankung, von der nur wenige schwer betroffen sind.
Sind Sie aufgrund Ihrer Einschätzung zu mrna-verfahren auch der Meinung, daß alle Menschen Diabetes-medikamente nehmen sollten, weil sie evtl. An Diabetes erkranken könnten?
Sollten alle Frauen täglich Schwangerschaftstests machen, weil sie potentiell schwanger werden können?
Sollen alle Männer Unterhalt zahlen, weil sie potentiell Vater werden können?
Auch ohne mrna-Behandlung versterben die wenigsten Menschen – glücklicherweise – an einer Covid-erkrankung! Das die gute Nachricht!
Sie dürfen Ihre Dauerangst jetzt gehen lassen, sich des Lebens erfreuen und sollten Ihre persönlichen Sorgen und Ängste nicht auf andere übertragen.
Bitte akzeptieren Sie auch, daß nicht alle Menschen so wenig begründete Ängste vor Krankheit und Tod haben, wie Sie vielleicht?
Zumal sich dieses Virus hierfür einfach nicht eignet.
Wenn die wenigsten infizierten Menschen schwer erkranken an Covid, wieso halten Sie es dann für logisch und medizinisch indiziert, ALLE Menschen mit mrna behandeln zu lassen??
Mir erschließt sich die Logik nicht. Könnten Sie das mal näher erläutern?
Letztlich ist Ihnen ausschließlich Ihr eigener gesundheitlicher Zustand bekannt, aber nicht der eines anderen Menschen. Von daher sind Sie nicht in der Lage, und auch niemand anders, weder Politiker, noch Ugur Sahin, noch Albert Bourla etc., den Beweis anzutreten, daß EIN Mittel für ALLE indiziert, dienlich, hilfreich, unschädlich und erforderlich ist!
Es steht Ihnen nicht zu, eine Empfehlung für Ihnen persönlich nicht bekannte Menschen abzugeben. Das steht jeweils nur einer einzigen Person zu, nämlich der betroffenen!
So Sie für sich zu dem Schluß gekommen sind, eine Risikopatientin sein zu können und Ihnen aus Angst jedes Mittel Recht ist, sei Ihnen dies unbenommen, bitte versetzen Sie sich aber bitte auch einmal in die Lage der weitaus größeren Gruppe derjenigen Menschen, die keine Risikopatienten sind und daher eben nicht aus Angst zu jedem Mittel greifen.
Das nennt man individuellen Gesundheitsschutz und Selbstfürsorge.
Die Wahrscheinlichkeit, OHNE mrna eine Covid- Infektion zu überstehen und NICHT daran zu sterben, liegt im Schnitt meines Wissens, man möge mich korrigieren, bei um die 98 %!!
Jetzt sind Sie dran:
Überzeugen Sie mich, daß ich mein intaktes Immunsystem durcheinanderbringen lasse durch eine mrna Behandlung.
Überzeugen Sie mich, daß ich mich selbst, meinen Körper, begreifen soll als "Organismus, der selbst zur Produktionseinheit von Proteinen wird", weil es für Pharmaunternehmen wie Biontech billiger und schneller ist, die Proteine erst gar nicht im Labor herzustellen, sondern den menschlichen Körper ihren Job gleich mitmachen zu lassen, indem die Produktionseinheit gleich IN den menschlichen Körper verlegt wird.
Ich betrachte mich selbst und andere Menschen generell als mehr als "bloße Organismen, die man als Produktionseinheit nutzt". Ehrlich gesagt, wird mir schlecht bei diesen Gedanken. (lesenswert hierzu: https://www.corodok.de/wie-u-sahin/)
Erinnert an "Fleischproduktion" für Massentierhaltung. Der Mensch produziert kein Fleisch!
Lange Rede – wenig Sinn:
Mein Vertrauen in die Natur ist so viel stärker als in Menschen, die meinen, sie hätten die Natur verstanden und könnten sie austricksen.
Das geht meist nicht gut.
Ferner kann ich am gesamten Vorgehen erkennen, daß es hier weder um wohlwollende Menschenliebe geht, noch um Gesundheit, sonder einzig und allein um Geld.
Wäre dem nicht so, wären doch schon längst alle Patentrechte ausgehebelt!
usw. Bände könnte man schreiben darüber.…
Frau Lang, alles Gute für Sie und vor allem: Eine angstfreie Zukunft für Sie!
Mit den besten Wünschen
Anne-Marie L. aus B.
Heftig. Sollte "Lang Covid" am Ende doch kein Hoax sein und hat sich Drosten schon zur Wahrscheinlichkeit einer rekombinanten Buttermutante geäußert?
Meinung: Ricarda Lang und das seltsame Verhalten von Politikern in sozialen Netzen
https://www.severint.net/2020/08/10/meinung-ricarda-lang-und-das-seltsame-verhalten-von-politikern-in-sozialen-netzen/
Die entscheidet über eine Impfpflicht im Deutschen Bundestag.
Jetzt mal ernsthaft: https://www.aponet.de/artikel/abnehmen-senkt-das-risiko-fuer-einen-schweren-covid-19-verlauf-25779
Muss ja nicht die im Artikel angepriesene Operation sein, konsequente Diät und Bewegung tun es vermutlich auch. Das soll jetzt kein Herumhacken auf Schwergewichten sein, von mir aus soll jeder essen wie er mag und das Leben genießen. Aber dann bitte nicht anderen eine Zwangsinjektion vorschreiben.
"Passt auf euch auf !"
Wieso ? Hat sie Hunger ?
Man kann wirklich nur noch an der Menschheit verzweifeln. An der bodenlosen Dummheit und dem Selbstbetrug.
Infiziert im Parlament, aber "zum Glück bin ich dreifach geimpft".
Zum Glück???? Diese Dame kann alle anderen im Bundestag anstecken, darf aber im Gegensatz zu nicht-Geimpften in den Bundestag rein und mitdebattieren, während gesunde Ungeimpfte auf die Tribüne müssen. Das ist an Egoismus und Hinterfotzigkeit nicht zu überbieten.
Und dann noch der Spruch "bin seit gestern zu Hause isoliert. Passt auf euch auf".
Passt auf euch auf? JA, ich passe verdammt gut auf, dass mir nicht bald alle Sicherungen durchbrennen bei derart dreist-dummen und gesellschaftserodierenden Menschen wie dieser Dame.
Ich passe verdammt gut auf, damit ich auch weiterhin jeden Montag unsere Grundrechte auf der Straße verteidigen kann. So lange, bis die Menschheit für Heuchler wie diese Abgeordnete nur noch Spott übrig haben. Bis diese Leute Abbitte leisten und sich dazu bekehren, dass sie ein Land in Schutt und Asche gelegt haben. Dass sie die Menschenwürde mit Füßen getreten haben.
Wie kann man derart entfremdet und in die Irre gegangen sein?
Der pure Egoismus (ein Glück bin ich geimpft, sonst würde ich jetzt an einem schweren Verlauf sterben) wird als Argument dafür hergenommen, dass alle anderen geimpft werden müssen, weil die Impfung andere angeblich so toll schützt.
Bei denen ist doch wirklich nur noch Matsche im Hirn.
Bald kann ich mir die Berichterstattung auch hier nicht mehr antun – die Mainstreammedien ertrage ich schon seit Jahren nicht mehr.
Was soll man als Mensch tun, wenn ein Großteil der Menschheit um einen herum verrückt geworden ist, dem Stockholm-Syndrom erlegen ist und Impfungen als "hilft deinen Mitmenschen" propagiert, eine Impfpflicht als Freiwilligkeit hinstellt, sich alles so zurechtlügt und verdreht, wie es gerade passt?
Großbrittanien wird immer mehr zur Option. Deutschland ist das reinste Irrenhaus geworden.
ist zwar jetzt schon wieder schnee von gestern, aber doch noch einen kommentar wert. ricarda "long covid" langes äußerungen sind ein musterbeispiel für den paranoiden diskurs, mit dem die politiker das land überziehen. laut offiziellem covid-narrativ besteht ab einem gewissen body-mass-index ein signifikantes risiko, bei kontakt mit dem weit verbreiteten virus symptome zu entwickeln. für frau lange trifft das sicher zu. aus dieser angst heraus läßt sie sich impfen. in typisch paranoider weise sieht sie aber die bedrohung ihrer gesundheit nicht bei sich selbst, sondern macht die anderen dafür verantwortlich, für die sie impfpflicht fordert. kurz zusammengefasst sagt sie uns: "lasst euch gefälligst impfen, damit ich mich weiter vollfressen kann",