Hier fin­det sich eine Zusammenstellung wenig beach­te­ter Informationen in Sachen "Corona". Ich dan­ke allen, die mir vie­le wert­vol­le Hinweise geben – auch wenn ich den Dank nicht immer per­sön­lich aus­spre­chen kann!

3 Antworten auf „…“

  1. Keine ras­sis­ti­schen Dummheiten wie die vom "chi­ne­si­schen Virus".
    Was bit­te ist am Namen "chi­ne­si­scher Virus" ras­sis­tisch???
    Dann müss­te die "spa­ni­sche Grippe" auch ras­sis­tisch sein und wer eine Erkrankung mit dem Namen Vogelgrippe, Schweinegrippe oder Rinderwahn muss ja ein Tierhasser sein nach eurer Denke…!

    Nix für unguat, aber sol­che Sätze machen mir Bauchkrämpfe…

    1. Ach, so ein unnö­ti­ger Käse! Als gin­ge es um hier um Rassismus! Das Virus ist nicht nach­ge­wie­se­ner­ma­ßen aus China, und weil gewis­se Personen es aber als die chi­ne­si­sche Krankheit sti­li­sier­ten wol­len, ist es imho abso­lut not­wen­dig die­sen Zusammenhang zu demen­tie­ren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.