Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
Zitate aus dem Internet haben als Abrufdatum das des Beitrags.
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Die Propaganda wirkt auch (heute bei YouTube eingespielt bekommen):
https://www.merckgroup.com/de/human-progress?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=human-progress&utm_content=va-hp_ger_p&utm_term=kol&gclid=CjwKCAiAs92MBhAXEiwAXTi258vqqovnrog9xF5uxjmsKXRqQYFlBd0p4TXLaBlQf3cRNEvrHZccrRoCKuEQAvD_BwE
"Felix" Eine rhetorische Frage: erwartest Du im Ernst, dass jemand so eine Scheiße anklickt?
Ich glaube die Propaganda wirkt vor allem dort, wo Du bist. Durch Dich.
(nur mal so als kleine Foren-Betriebsanleitung: klicke nie auf Links, die verdächtig aussehen – und zu denen nicht halbwegs aussagefähige Hinweise über den Inhalt dazu angegeben werden)
@Albrecht Storz: Das kling so wie das Aussortieren von "schädlichen" Links bei Yotube.
Nee, Lauterbach, die Kinder sind nicht die Treiber der Pandemie. Was man hier sieht, ist das Ergebnis von sinnlosen dauerhaft verordneten Massentests an gesunden Menschen, mit dem Ziel, die gesamte Menschheit unter eine Zertifikate-Diktatur der Oligarchen unterzuordnen.
Schluss mit dem Terror!
Dir kann man nur eines empfehlen: Auswandern!
@Andy: "Geh doch rüber!", hieß das früher mal.
Welch sinnfreie „Grafik“….
Gewollte Interpretationen könnten sein…..
1. junge Menschen, vor allem Kinder, sind asoziale Gesundheitsgefährder
2. der 90–100-jährige ist ein guter Bürger, Chapeau!
3. „meine“ Kohorte ist die beste. Ich bin da wohl eine unrühmliche Ausnahme
4. zwei Personen haben nicht verstanden, dass einmal keinmal ist (gilt auch für die ungeboosterten).
Warum wurden eigentlich so viele Gutmenschen getestet?
Die Gesumpften haben doch die Freiheit zurück und brauchen keine lästigen Tests?
Die Gesumpften testen sich doch als brave, verantwortungsvolle Bürger ebenso. Ausserdem kommt bald ja 2G+. Dann dürfen sie sich auch zusätzlich wieder das Stäbchen in den Hohlraum im Kopf schieben.
Wir erinnern uns: Noch vor ca. 1 1/2 Wochen wurde Bremen (höchste Impfquote der BRD) als leuchtendes Beispiel dargestellt, inklusive nervtötender Interviews mit dem SPD-Bürgermeister Bovenschulte bzgl. des Bremer "Erfolgs".
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234900876/Deutscher-Impfmeister-Bremen-Impfpflicht-Ich-setze-eher-auf-den-Zwang-des-guten-Arguments.html
Und jetzt.…tja:
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/corona-bremen-bremerhaven-inzidenz-infektionen-110.html
Da wo die Impfungen schon länger gegeben werden ( also ab 18) geht Corona schon jetzt vorzugsweise zu den Vollständig Geimpften, die aber in noch weit größerer Anzahl die bisherigen und späteren Neben- und Wechselwirkungen der Pieksmittel erleben dürfen. Nur Querdenker können das merkel-würdig finden. Ebenso wie das: https://report24.news/usa-fda-will-daten-zur-pfizer-impfstoffzulassung-erst-2076-offenlegen/ .
Spitzen-Graphik !
Wer ist so blöd und macht so was noch öffentlich… ?!?
Ergänzend noch dieser Beitrag:
https://reitschuster.de/post/bundeslaender-mit-hoher-impfquote-haben-hoechste-uebersterblichkeit/
und die Impfpflicht für alle MUSS kommen !
Wie hier üblich werden die Tatsachen wieder so interpretiert wie es einem gerade in den Kram passt.
Schleswig-Holstein hat eine der höchsten Impfquoten in Deutschland. Das heißt, dass auch die absolute Zahl der Impfdurchbrüche höher ist. Das sagt überhaupt nicht darüber aus ob die Impfung wirkt oder nicht. Bei einer Impfquote von angenommen fast 100% wären natürlich alle erkrankten geimpft.
Wenn man wissen will ob die Impfung wirkt muss man betrachten wie viel Prozent der geimpften erkrankt sind und wie viel Prozent der ungeimpften. Wenn man es so betrachtet stellt man eindeutig fest, dass die Impfung sehr wohl wirkt. Ich bin es aber leid, das jetzt mit Zahlen zu belegen, da die Leute hier sowieso eine vorgefasste Meinung haben. Sollte es doch jemand interessieren, hole ich das gerne noch nach.
@Andy: Ja, bitte! In meiner naiven Logik wäre eine Impfung wirkungsvoll, wenn sie vor einer Erkrankung schützte. Bei einer Tetanusimpfung kann ich zu recht erwarten, nicht nur ein bisschen gegen Wundstarrkrampf geschützt zu sein. Das ist tatsächlich wohl so, denn es gibt "weniger als 15 Tetanusfälle pro Jahr" (https://www.impfen-info.de/impfempfehlungen/fuer-erwachsene/tetanus-wundstarrkrampf/).
Eine, bei der allein in der letzten Woche laut RKI in Altenheimen mehr als 160 Menschen starben, erscheint mir recht unzuverlässig zu sein.
Also zur Tetanusimpfung kann ich nichts sagen. Um eine Aussage zur Situation in Schleswig-Flensburg zu machen müsste man die Impfquote dort kennen. Dazu habe ich aber leider keine Angaben gefunden.
Ich nehme jetzt mal die hier geposteten Zahlen für die über 64 jährigen, da diese auf den ersten Blick ähnlich schlecht aussehen wie die Zahlen aus Schleswig-Flensburg.
https://www.corodok.de/lagebericht-rki-fast40/#more-26792
Anteil der Impfdurchbrüche bei den über 60 jährigen 61%.
Da der Anteil der geimpften bei den über 60 jährigen Bundesweit bei 85,8 % liegt müsste ja, wenn die Impfung nicht wirkt der Anteil der Erkrankten bei 85,8 % liegen. Er liegt aber nur bei 61%, also deutlich niedriger.
Hinzu kommt, dass die Wirkung gerade bei den älteren nach einem halben Jahr leider schon deutlich nachlässt. In den Vormonaten war die Zahl der Impfdurchbrüche deutlich geringer. Deshalb wird ja eine dritte Impfung empfohlen.
Die offiziellen Angaben zur Wirksamkeit der Impfung gegen die Delta Variante liegen bei 60–65% was mit der Wirksamkeit einer Grippeimpfung vergleichbar ist, welche übrigens auch jedes Jahr neu geimpft werden muss.
@Andy: "Die offiziellen Angaben zur Wirksamkeit", denen zu viele geglaubt haben, lagen bei 95 Prozent. Jetzt stimmen sie aber ganz bestimmt?
Den Zahlenspielen, die richtig sein mögen, liegt ein merkwürdiges Verständnis von Impfung zugrunde. Eine Körperverletzung, die lediglich vor schweren Verläufen schützen soll, wurde nach meinem Wissen nie so bezeichnet. Deshalb wäre der Vergleich mit der Tetanus- und anderen herkömmlichen Impfungen schon sinnvoll.
Und bitte, wenn man davon ausgeht, daß eine erhebliche Anzahl von "Geimpften" weiterhin ein für tödlich gehaltenes Virus verbreitet, warum werden sie via 2G vom Ausschluß der "Gefährder" ausgenommen?
Die Wirksamkeit mit 95% bezog sich auf die ursprüngliche Corona Variante. Wir Wirksamkeit gegen die Delta Variante ist leider geringer.
Was für eine Körperverletzung?? Bis jetzt ist die Impfung freiwillig. Von Körperverletzung kann keine Rede sein. Wobei die Stimmung in der Bevölkerung gerade in Richtung Impfpflicht kippt.
Die Geimpften werden via 2G ausgenommen, da davon ausgegangen wird, dass sie keinen schweren Verlauf haben wenn sie erkranken und daher kein Problem für das Gesundheitssystem darstellen.
Bei den ganzen Maßnahmen geht es darum das Gesundheitssystem am funktionieren zu halten. Ansonsten ist es ja jedem seine Privatsache ob er sich impfen lässt oder sich dem Risiko einer Infektion aussetzt. Dass ein Unfallopfer kein Intensivbett mehr bekommt, weil keines mehr frei ist, will sicher keiner haben. Manche Kliniken müssen ihre Corona Patienten bereits auf andere Krankenhäuser verlegen um genau diese Situation zu vermeiden.
@Andy: Schon mal was von Bettenabbau und Krankenhausschließungen gehört, auch 2020 und 2021? Oder von tausenden Kündigungen von PflegerInnen? Welchen Beitrag hätten die Verantwortlichen geleistet, "das Gesundheitssystem am funktionieren zu halten"? Kliniken verlegen PatientInnen im Herbst und Winter schon seit Urzeiten. Jetzt wird dieser Vorgang politisiert und gefälscht. "Jedem seine Privatsache ob er sich impfen lässt"??? Heute mal Nachrichten gehört?
Wenn von allen 'positiv Getesteten' über 50% geimpft waren, kann man eindeutig feststellen, dass die Impfung nicht vor einem positivem Test schützt. Da viele verschiedene Faktoren auf die statistische Auswertung einwirken, kommt man mit dieser Statistik nicht auf genaue Zahlen, wie schlecht die Impfung wirkt, wenn aber von allen positiv getesteten über 50% geimpft waren, muss man schon Tomaten auf den Augen haben oder geistig umnachtet sein, um zu behaupten, die Impfung würde gut wirken.
@ Andy
"Wenn man es so betrachtet stellt man eindeutig fest, dass die Impfung sehr wohl wirkt."
Wie "wirkt" die Impfung denn?
"79,4 Prozent der aktuellen Covid-19-Toten in Grossbritannien sind zweifach geimpft
(…)
Als Erklärung gibt die UKHSA auch an, dass bei immer mehr Geimpften die Zahl der infizierten, erkrankten und verstorbenen Geimpften grösser wird. Diese Erklärung ist an sich schon ein Eingeständnis und eine Ausrede für die schwache Wirksamkeit der Impfungen, denn wenn die Impfungen wirklich alle Infektionen, Erkrankungen und Todesfälle bei Geimpften um die immer wieder behaupteten 95 Prozent vermindern würden, würden nicht so viele Geimpfte Woche für Woche an Covid-19 erkranken und sterben.
(…)
Vor vier Wochen waren noch 75,6 Prozent der an Covid-19 Verstorbenen geimpft. Die Zahlen der geimpften Covid-19-Toten steigen also schnell und deutlich an. Aktuelle Zahlen aus Schweden – circa 70 Prozent der Covid-Toten waren geimpft – bestätigen die Daten aus Grossbritannien. Und auch in Mitteleuropa sterben immer mehr Geimpfte an Covid-19.
(…)
Manche Wissenschaftler rechnen sogar mit überschiessenden Covid-19-Todesfällen bei Geimpften durch sogenanntes ADE, das «antibody dependent enhancement» (Infektionsverstärkung durch die Impfung)."
https://corona-transition.org/79–4‑prozent-der-aktuellen-covid-19-toten-in-grossbritannien-sind-zweifach
Dass die Impfung wirkt sieht man daran, dass die Infektionszahlen genau in den Bundesländern mit den geringsten Impfquoten am höchsten sind.
Genau das selbe lässt sich in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien beobachten. Spanien hat die höchste Impfquote und die niedrigste Inzidenz dieser Länder.
Ich kann es nur nochmal schreiben. Wenn die Impfquote bei 100% liegen würde, wären auch 100% der Todesfälle geimpft. Man muss schon betrachten, wie hoch der Prozentsatz der gestorbenen unter den geimpften und unter den ungeimpften ist.
@Andy: Jau, im letzten Fall wäre das der endgültige Beweis: Die "Impfung" wirkt…
@ Andy
Eine "Impfung", bei der keine sterile Immunität gegeben ist, ist nutzlos. Man stelle sich mal vor, bei einer gegen die Pocken durchgeimpften Bevölkerung hätte es vergleichsweise viele Impfversager gegeben. Kann man vergessen, eine Impfung, die weder vor Infektion noch vor schweren Verläufen schützt. (Letzteres wird immer offensichtlicher.)
Und wie erklären Sie sich, dass Indien eine Infektionsrate von nur 2,48 % aufweist, bei einer Impfquote von 27,86 %?
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/indien/
Irgendwelche Statistiken aus Indien sind überhaupt nicht relevant.
1. In Indien herrschen ganz andere klimatische Verhältnisse als hier. Auch hier war Corona im Sommer kein Problem.
2. Die Coronainfektionen und auch der Toten in Indien liegen sicherlich um ein vielfaches höher als die offiziellen Zahlen.
3. Die Zahl der Erstimpfungen liegt bei 55%. Auch die Erstimpfung gibt bereits einen gewissen Schutz.
==> Ich gehe davon aus, dass in Indien bereits so viele Infiziert wurden, dass sich eine Herdenimmunität eingestellt hat.
@Andy: Wäre für Sie die Aussage des indischen Gesundheitsministers relevant? Der spricht davon, daß "die Zahl der Menschen mit Antikörpern bei 97 Prozent" liegt (siehe Indien: Keine Welle trotz oder wegen niedriger "Imfpquote"?. Er bestätigt Ihren letzten Satz. Nur waren dafür keine "Impfungen" erforderlich.
Das heißt, dass 97% der Inder eine Infektion durchgemacht haben und entsprechend viele gestorben sind. Wie viele weiß in Indien keiner so genau.
Bei uns würde das heißen, dass die noch nicht erkrankten und nicht geimpften Personen eine Infektion durchmachen. Das sind ca. 19 Millionen Menschen. Bei der aktuellen Sterberate von 1,9% heißt das, dass noch weitere 361.000 Menschen in Deutschland an Corona sterben würden. Wenn man bereit ist das in Kauf zu nehmen, dann kann man die Pandemie einfach laufen lassen. Die Rentenversicherung freut sich.
@Andy: Die Sterberate ist, anders als in Indien, aussagekräftig? Weil die sauberen WissenschaftlerInnen vom RKI sie berechnen? Die, die weder die Zahl der Tests noch die der "Geimpften" oder der tatsächlich "an Corona" Erkrankten und Verstorbenen benennen können? Wieviel Maßnahmen werden eingeleitet, um die restlichen 98 Prozent der Verstorbenen in D vor dem Tod zu retten? Und wenn mit "Impfung" mehr Menschen krank werden und sterben als im Vorjahr ohne, dann machen wir weiter mit der "Impfung", logisch, oder?
Obwohl die 'Impfung' jetzt offiziell nicht mehr vor einer Ansteckung schützt, sollen jedoch (noch) schwere Verläufe verhindert werden.
Per Definition sind schwere Verläufe eben genau solche, die ins Krankenhaus kommen – moderate Verläufe dagegen, müssen nicht hospitalisiert werden.
Am 17.11. wurde hier der Überblick der aktiv Erkrankten aus dem "Covid-19 Pandemie Lagebericht für die Hansestadt Lübeck" veröffentlicht.
In der Altersgruppe 80+, die wohl unzweifelhaft eine der höchsten Impfquoten aufweist, werden 24 Erkrankte angegeben. 23 Personen davon als 'vollständig geimpft' – 1 Person 'ungeimpft'.
Zu den Zahlen:
Bei einer Impfquote von ~ 90% (1) sind 90 von 100 Personen vorgeblich zu 90% vor schweren Verläufen geschützt. (2) Somit also 81 Personen.
Es verbleiben 9 ungeschützte 'Impfversager' sowie die 10 'ungeimpften' Personen.
Das Verhältnis ist 9 : 10. Die Zahl der Hospitalisierten sollte sich also ungefähr in Waage halten.
Realität in Lübeck ist aber 23 : 1, selbst bei den 'symptomatisch aktiv Erkrankten' noch 12 : 1.
Damit ist jede gefühlte bzw. geglaubte Wirksamkeit mittels Zahlen aus 'offiziellen & somit vertrauenswürdigen' Quellen und der Realität, widerlegt. PUNKT
Kein lamentieren, kein interpretieren aber einen
Lieben Gruß, Tom.
(1) Corona-in-Zahlen.de
https://www.corona-in-zahlen.de/impfungen/#nav-vacc-age
(2) RKI, Stand 19.11.2021
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html
Wichtig ist doch nur, wer krank wird. Und dann schaut man, was es sein kann, welches Virus. Nur dafür ist der PCR da, nur das kann er.
Und Coronaviren machen laut RKI (Sentinel) derzeit nur wenige Prozent bei den Atemwegserkrankungen aus, das weiß sicherlich auch Herr Drosten, mit dessen Test weiterhin Panik geschoben werden darf? Herr Scholz: Aufwachen, auch wenn Ihr Bruder als Chef der Unikliniken Schleswig-Holstein etwas anderes erzählen sollte! Und natürlich auch Ihr Nachfolger in Hamburg, Dr. med. Tschentscher.
Es gibt sozusagen eine Basisstudie für die Zulassung des Pfizer Impfstoffes. Dazu gab es zwei Veröffentlichungen von Pfizer über Wirksamkeit und Nebenwirkungen, an denen schwere Zweifel geäußert wurden. Und kürzlich wurden in The BMJ schwere Unregelmäßigkeiten bei einem Studienteil in Texas aufgedeckt.
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Schon im Januar diesen Jahres gab es wie berichtet fundierte Kritik an der Zulassungsstudie von Pfizer. In einem Artikel im renommierten British Medical Journal monierte Co-Herausgeber Professor Peter Doshi das Fehlen wichtiger Daten und eine Reihe von Unklarheiten und Widersprüchen.
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Eine genaue Untersuchung der Daten ergab massive Zweifel an der Richtigkeit der behaupteten Wirksamkeit von 90 bzw 95%. Es wurden rund 4000 Personen aus der Studie ausgeschieden ohne zu begründen warum. Wären sie in der Studie geblieben, dann hätte sich die Relative Riskoreduktionsrate auf nur 19 bis 29% reduziert.
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Pfizer hat am am 28. Juli 2021 ein neues Paper als Aktualisierung der klinischen Studie der derzeit laufenden Phase III seines Covid-Impfstoff veröffentlicht. Die Ergebnisse sind alles andere als aktuell und vor allem ist die Nachbeobachtung ist praktisch nicht erfolgt.
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Im British Medical Journal unterzieht Co-Herausgeber Professor Peter Doshi, die Veröffentlichung einer kritischen Bewertung. Doshi kritisiert, dass keine Daten zur Nachbeobachtung nach 10 Monaten enthalten sind. Die in dem neuen Papier enthaltenen Ergebnisse waren nicht aktuell, sondern vom 13. März 2021.
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Gut versteckt in einem Supplement fand sich in Tabelle S3 einiges über schwere Nebenwirkungen. So wurde berichtet, dass 15 der rund 22.000 Personen, die den Impfstoff in der Studie erhalten hatten, gestorben waren, verglichen mit 14 der 22.000 Personen die ein Placebo erhielten.
Nach den Angaben von Pfizer handelte es sich nicht nur um Covid-Todesfälle. In der Tat waren sie meist nicht auf Covid zurückzuführen. Nur drei der Studienteilnehmer starben an Krankheiten im Zusammenhang mit Covid – einer, der den Impfstoff erhielt, und zwei in der Kontrollgruppe. Die anderen Todesfälle waren auf andere Krankheiten zurückzuführen, zumeist Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Am 8. November veröffentlichte die FDA ihre „Summary Basis for Regulatory Action„, einen 30-seitigen Vermerk, der erklärt, warum sie am 23. August die volle Zulassung für den Impfstoff von BionTech erteilte, der in den USA aber gar nicht verwendet wird. Dennoch ist offenbar die gleiche Studie gemeint.
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Nun hat der Autor Alex Berenson Interessantes in dem Bericht gefunden. Auf Seite 23 des Berichts findet sich dieser verblüffende Satz:
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„Von Dosis 1 bis zum Stichtag 13. März 2021 gab es insgesamt 38 Todesfälle, 21 in der COMIRNATY-Gruppe [Impfstoff] und 17 in der Placebo-Gruppe.“
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Pfizer gab im Juli öffentlich bekannt, dass es bis Mitte März 15 Todesfälle unter den Impfstoffempfängern festgestellt hatte. Der FDA teilte das Unternehmen jedoch mit, dass es 21 waren – zum gleichen Stichtag, dem 13. März.
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Auch die Zahl der Todesfälle in der Kontrollgruppe der Studie war falsch. Pfizer zählte 17 Todesfälle unter Placeboempfängern, nicht 14. Neun zusätzliche Todesfälle insgesamt, sechs unter den Impfstoffempfängern.
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Könnte die Diskrepanz auf eine seltsame Datenverzögerung zurückzuführen sein? Vielleicht, aber das FDA-Briefingbuch enthält auch die Zahl der Covid-Fälle, die Pfizer bei den Impfstoffempfängern in der Studie festgestellt hat. Diese Zahlen sind die selben, die Pfizer im Juli öffentlich bekannt gab.
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Pfizer hat die Zahl der Todesfälle in einer der wichtigsten klinischen Studien in der Geschichte der Medizin irgendwie falsch gezählt – oder öffentlich falsch berichtet – oder beides.
(…)
Weiterlesen.…
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https://tkp.at/2021/11/19/mehr-todesfaelle-in-den-zulassungsstudien-von-pfizer-als-bisher-bekannt/
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.07.28.21261159v1.supplementary-material
https://alexberenson.substack.com/p/more-people-died-in-the-key-clinical
https://blogs.bmj.com/bmj/2021/08/23/does-the-fda-think-these-data-justify-the-first-full-approval-of-a-covid-19-vaccine/
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ARD "die Werbeinformationen des Herstellers sind keine Fakten, daher ist es nicht
unsere Aufgabe diese zu checken, außerdem sind die Empfehlungen der RKI maßgeblich.…" oder so?
In welchen Ländern ist die Staatsanwaltschaft nicht weisungsgebunden? Italien?
Geht da nicht etwas gegen die Werbe/Berichterstattung?
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Und warum konnte die FDA die Zulassungsanträge und Studien innerhalb von 108 Tage prüfen und bewerten,
braucht aber angeblich 20.000 Tage um diese Unterlagen für eine Informationsfreiheitsanfrage aufzubreiten?
Siehe: https://www.corodok.de/was-erfolg-impfung/#comment-93987
Ich lese selber immer tkp, corodok. etc. Aber es wäre besser, direkt die Quellen zu verlinken, sonst eröffnen die Nationalvakzinisten einen Nebenkriegsschauplatz durch Brunnenvergiftung.
@Thomas Ellenberg, diese Information müsste in jeder Zeitung stehen, in jeder Nachricht gemeldet werden – passiert aber nicht.…
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Links hatte ich angegeben, werde diese demnächst mehr kommentieren, OK?
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Der Autor Alex Breneson hat sich die spärlichen Imformationen in den USA (FDA und Co) zu den Impfstoffzulassungsstudien genauer angesehen und interessantes gefunden:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Von Dosis 1 bis zum Stichtag 13. März 2021 gab es insgesamt 38 Todesfälle, 21 in der COMIRNATY-Gruppe [Impfstoff] und 17 in der Placebo-Gruppe.“
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu diesem Autor: "Alex Berenson is a former New York Times reporter and the author of 13 novels, two non-fiction books, and the Unreported Truths booklets. His third non-fiction book, PANDEMIA, on the coronavirus and our response to it, will be published on Nov. 30."
https://substack.com/profile/12729762-alex-berenson
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Sein Beitrag:
https://alexberenson.substack.com/p/more-people-died-in-the-key-clinical
Deutsche Übersetzung:
https://tkp.at/2021/11/19/mehr-todesfaelle-in-den-zulassungsstudien-von-pfizer-als-bisher-bekannt/
Alex Berenson hat die Daten in diesem Bericht gefunden:
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.07.28.21261159v1.supplementary-material
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Ebenfalls sehr lesenswert dies:
https://www.freizahn.de/2021/10/covid-giganten/
Ein Zahnarzt (Freizahn) hat eine Diskussion transkripiert und übersetzt: "Ich habe hier das fast zweistündige Interview von Dr. Philip McMillan mit PD Dr. Geert Vanden Bossche und Dr. Robert Malone, vom 25.9.2021 übersetzt. Das Interview ist etwas lang und kompliziert, aber es ist eine sehr aktuelle wissenschaftliche Diskussion zum Thema Covid-19 und Impfungen, der zur Folge die Realität offenbar drastisch anders ist, als die allermeisten derzeit noch glauben."
– Aus dem Transkript:
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Robert Malone: Ihre Frage ist also eigentlich eine politische Frage, (01:17:00) aber sie geht davon aus, dass die politischen Entscheidungen auf der Ebene der FDA getroffen werden. Das werden sie nicht.
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Die FDA prüft ein Dossier und fragt: Erfüllt es unsere vordefinierten Kriterien? Wenn ja, dann ja. Das bedeutet unter anderem, dass sie in diesem regulatorischen Bereich auf Potenz, Wirksamkeit oder Effektivität, Sicherheit, Reinheit (01:17:30) und Verfälschung achten, das ist sozusagen die Hauptcheckliste, nach der sie sich richten.
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Die FDA gibt in dem von BioNTech lizenzierten Schreiben zu, dass die bestehende Datenbankstruktur in den Vereinigten Staaten, also VAERS, BeSafe und die Datenbanken von Medicare, Medicaid und VA sowie das medizinische System der Armee (01:18:00) und so weiter, nicht ausreichen. Sie sind nicht ausreichend. Sie sind nicht so strukturiert, und sie reichen nicht aus, um seltene unerwünschte Ereignisse zu erkennen. Deshalb haben sie BioNTech angewiesen, strengere Studien durchzuführen, um das Sicherheitssignal zu bewerten. Die FDA gibt also zu, dass sie die Sicherheit nicht sehr gut beurteilen kann. Und (01:18:30) trotzdem machen sie weiter mit der Marktzulassung. Warum tun sie das?
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Und warum sind die beiden obersten Vertreter der Aufsichtsbehörden in der Impfstoffbranche wegen der dritten Impfung, den Boostern, zurückgetreten?
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Der Grund dafür ist, dass die FDA nicht mehr unabhängig von dem politischen Entscheidungsapparat ist, der in ihrer Exekutive angesiedelt ist. Es ist also (01:19:00) das Weiße Haus, das die Politik bestimmt, denn Tony Fauci ist im Grunde der Zar dieser Krankheit. Es geht vor allem um die persönliche Sichtweise von Dr. Fauci, und dann kommt man ins Spiel.
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Robert Malone: (01:23:07) Sie bekommen viel Geld für die Förderung von Impfungen. Sie haben aber auch den internen Auftrag, die Sicherheit von Impfstoffen zu gewährleisten und die Sicherheit von Impfstoffen zu regulieren. Diese beiden Dinge stehen im Widerspruch zueinander. Ich denke, das ist selbserklärend. Bei der CDC besteht insofern ein Interessenkonflikt, als sie hauptsächlich für die Förderung (01:23:30) von Impfstoffen finanziert wird, aber auch den unterfinanzierten Auftrag hat, deren Sicherheit zu bewerten. Das ist also die Situation in den Staaten.
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Wie war das bei Boing? VW? Banken? Oder die Studien bei der Schweinegrippe?
Netzfund: Die Behörden waren da um die Bürger vor gefährlichen Produkten skrupelloser
– Pharmariesen zu schützen – heute schützen sie die Pharmaunternhemen vor kritischen Bürgern.
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Tony Fauci highly efficient: https://www.corodok.de/die-impfung-ist-wirksam-die-impfung-ist-ziemlich-wirksam-die-impfung/
Die Statistik ist vollkommen unbrauchbar (keine Testzahlen in den jeweiligen Altersgruppen, kein Verhältnis Geimpfter/Ungeimpfter in den jeweiligen Altersgruppen, keine Definitionen, wer als Geimpfter/Ungeimpfter gilt, keine Bevölkerungszahlen in den Bezirken. Nur absolute Zahlen, die keinerlei Aussage über überhaupt irgendetwas zulassen).
Sehen sie das nicht auch so, Herr Aschmoneit?
Und warum präsentieren sie uns diesen Bullshit?
@Zapata Gag: Weil sich auch und gerade mit Bullshit die Propaganda lächerlich macht.
@ Zapata Gag
Sie haben schon verstanden, daß "aa" diese Graphik nicht erstellt hat ?
Vielleicht sollten Sie Ihre Kritik mal an den Urheber richten. 😉
—
Davon abgesehen, gibt es keinen Grund anzunehmen, daß Geimpfte überproportional oft getestet wurden, man weiß aus der Praxis ziemlich sicher, daß eher das Gegenteil der Fall ist.
Schließlich hat man auch die Altersgruppen aufgeführt, in denen noch gar nicht geimpft wurde und deren Zahlen präsentiert.
Würde man diese Gruppen noch abziehen, sähe das Verhältnis nämlich noch viel schlechter aus. 😉
Hätten Sie es nicht schon geschrieben, dann hätte ich das in etwa auch so angemerkt! 🙂
@Andy:
"Tatsachen wieder so interpretiert wie es einem gerade in den Kram passt."
Eine Zahl ist erstmal nur eine Zahl – mehr nicht. Wie diese zustande gekommen ist, weiß man i.d.R. gar nicht.
Da das Vertrauen in die Zuverlässigkeit neuer Prozesse (in diesem Fall: "Erfassung des Impfstatus der PatientInnen") grenzenlos zu sein scheint, wird daraus gerne eine "Tatsache" gemacht.
Dabei ist es lediglich eine Interpretation.
Das bis zum Überdruss bekannte (RKI-)Beispiel mit der "100% Impfquote" stimmt natürlich, läuft hier aber weitgehend ins Leere:
Gemäß
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Impfquotenmonitoring.xlsx?__blob=publicationFile
ist in Schleswig Holstein die Altersgruppe Ü60 zu 90% "vollständig geimpft"
In der Grafik finde ich 47 Patienten Ü60, davon 38 , also ca 81%, "vollständig geimpfte".
Leichte Rechnung: wenn ich 100 Personen habe, von denen 90 mit einer Wirksamkeit von 90% "geschützt" sind und 10 vollkommen "ungeschützt", dann muss ich mit einer (schweren) Erkrankung (da ja sonst keine Hospitalisierung) von ca. 9 in der ersten und 10 in der zweiten Gruppe rechnen.
Das wäre jedenfalls ziemlich genau das, was man "uns" seit einem Jahr erzählt.
Nehmen wir an, dass die beiden hospitalisierten Gruppen (in Flensburg) repräsentativ sind/waren, so müsste es entweder eine viel größere Anzahl an "Ungeimpften" (in diesem Fall: etwa 40) geben oder eine viel kleinere an "vollständig Geimpften" (in diesem Fall: etwa 1).
Das "passt natürlich gerade nicht in den Kram" derer, die weiterhin etwas von 90%igem "Schutz" schwafeln. Ich würde insofern den Ball etwas flacher halten.
Wohlgemerkt: schon ein "Schutz" von, sagen wir, ca. 50% vor Hospitalisierung (von dem anhand der Flensburg-Daten auszugehen wäre) ist ja nicht schlecht – rechtfertigt aber bei weitem nicht die Jubelgesänge der Medien, und schon gar nicht die Aussage, dass man nur dadurch "aus der Pandemie" kommt.
Die mRNA-Impfstoffe wären ohne die Phantasiezahlen der hauseigenen Pfizer-Studie wohl nie so früh zugelassen worden.
P.S.: ich find's gut, dass sich hier mal wieder ein "corodok-Skeptiker" zu Wort meldet. Nur zu!
Echte Diskussionen (außerhalb von gelegentlichen Besch-Impfungen) finden hier zu selten statt.
Eine "vorgefasste Meinung" habe zumindest ich in Bezug auf Logik und Mathematik jedenfalls keine.
Die "Inzidenz der Ungeimpften". Wie wird sie erhoben? Man weiß es nicht. Fakt ist, Ungeimpfte werden viel öfter getestet, bzw. fast ausschließlich. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um zumindest deutlich verzerrte Werte handelt, insofern sie nicht bereinigt wurden.
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/region_kompakt/regionalnachrichten/regionalnachrichten153210.html
Die Zahl der Tests pro Gruppe oder positiven-Rate pro Gruppe pro getesteter Person wird natürlich nirgends erwähnt. Den besagten "Monitoringbericht" des saarl. Gesundheitsministerium finde ich auch nicht öffentlich zugänglich.
Wenn diese Zahlen nicht in's Verhältnis gesetzt werden ist das ja nichts als Propaganda und und Volksverhetzung gegen Ungeimpfte (was in's aktuelle Bild passen würde).
Würde mich mal interessieren, ob das andere Sende-Einheiten der ÖR, wie WDR, NDR usw. auch so betreiben und ob man diese Zahlen andernorts aufgeschlüsselt findet.