Ist dieser Gesundheitsexperte gefälscht?

Perfekt gefälsch­te Impfpässe für 20 Euro und machen kann man gar nichts. Das erklärt ein ech­ter (?) Experte im Mittagsmagazin am 18.11. Klar, er will den Weg bah­nen für die umfas­sen­de Personen-ID. Da funk­tio­niert das Timing nur lei­der nicht. Dumm ist, daß aus die­ser Hilflosigkeit Aktionismus ent­steht, den alle mit der Einschränkung ihrer kör­per­li­chen und gei­sti­gen Gesundheit bezah­len müs­sen. Wenn den Herrschaften nicht das Handwerk gelegt wird.

37 Antworten auf „Ist dieser Gesundheitsexperte gefälscht?“

  1. „Das ist ein kal­ku­lier­ter Verfassungsverstoß“

    Thomas-Michael Seibert,
    Richter a.D. am Landgericht Frankfurt am Main
    spricht im Multipolar-Interview von einer „Verpolizeilichung“ des Rechts und warnt:
    "Unsere Gesellschaft ent­wickelt sich hin­ein in einen neu­ro­tisch reagie­ren­den Gefahrenabwehrstaat".
    Die Grundrechte grund­sätz­lich zur Disposition zu stellen,
    so Seibert, „soll­te im klas­si­schen Verfassungsdenken gera­de ver­hin­dert werden“.
    CAMILLA HILDEBRANDT, 19. November 2021, 

    https://​mul​ti​po​lar​-maga​zin​.de/​a​r​t​i​k​e​l​/​k​a​l​k​u​l​i​e​r​t​e​r​-​v​e​r​f​a​s​s​u​n​g​s​v​e​r​s​t​oss

  2. Ich den­ke mal das das stimmt mit den gefälsch­ten Impfpässen. Wenn das so ist, wird es aber nur auf Politiker zutref­fen die stän­dig für die Impfung sind. Denn es ist schon ver­blüf­fend, wo die doch alle angeb­lich alle geimpft sind, das die dann kei­ne Nebenwirkungen, Infektionen oder Todesfälle haben.

    1. Das wun­dert mich auch schon die gan­ze Zeit. Aber sie bekom­men mit Sicherheit eine Kochsalzlösung und nicht den glei­chen Stoff wie die Untergebenen!

  3. Wieler zum Boostern:
    „Es ist ein gutes Abo, denn es ist kostenlos!“
    Spahn schließt kom­plet­ten Lockdown nicht aus

    VERÖFFENTLICHT AM 19. Nov 2021

    https://​reit​schu​ster​.de/​p​o​s​t​/​w​i​e​l​e​r​-​z​u​m​-​b​o​o​s​t​e​r​n​-​e​s​-​i​s​t​-​e​i​n​-​g​u​t​e​s​-​a​b​o​-​d​e​n​n​-​e​s​-​i​s​t​-​k​o​s​t​e​n​l​os/

    [schon wie­der wird eine mut­maß­li­che VT offi­zi­ell bestätigt]

    1. Geht ein­fa­cher Rat auch? Niemand hat die Absicht, eine Impfmauer zu errich­ten. Nach Ulbrichts Originaldementi waren es nur noch ein paar Wochen …
      Ja, damals konn­te man noch flüch­ten aus der Sovjetzone!

    2. Die Corona-Junta hat offen­bar einen vor­weih­nacht­li­chen Wettbewerb gestar­tet, wer der per­ver­se­ste Hetzer ist. Lodda Wieler hat's ver­sucht. Reicht nicht. 

      Ich wer­de mir jetzt einen Hetz- und Propaganda-Corona-Adventskalender basteln. Jeden Tag eine Maske mit einem Hetzer oder Propagandisten, der mir sei­nen mis­an­thro­pi­schen Sch… nennt. Oder Corona-Impfkekse: Immer eine Propaganda-und Hetzweisheit enthalten.

  4. HILFE! Ist mein ech­ter Impfpass jetzt ein fal­scher? Wen muss ich dafür ver­kla­gen? Sollte ich lie­ber den Mund hal­ten, damit ich nicht noch zwei Dosen bekom­me? Wer bestä­tigt mir die Echtheit mei­nes Impfpasses? Muss ich direkt ins Gefängnis oder darf ich noch über Los? Waren mei­ne Spritzen auch gefälscht? Warum hat­te ich Nebenwirkungen, wenn es Kochsalzlösung war? Welchem Arzt kann ich noch vertrauen?
    Herr Lauterbach, schwei­gen Sie, sonst dre­he ich durch, und … (Der rest­li­che Quatsch wur­de gelöscht, bit­te Ton und Aggressionen zügeln! aa)

    1. https://​www​.coro​dok​.de/​c​o​r​o​n​a​-​k​r​a​n​k​e​-​b​e​t​r​o​f​f​e​n​e​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​9​1​171

      @ Dian C. :
      Zitat: "Waren mei­ne Spritzen auch gefälscht? Warum hat­te ich Nebenwirkungen, wenn es Kochsalzlösung war?"

      Ich bin erschüt­tert und ver­wei­se auf mei­ne Verzweiflung unlängst in mei­nem letz­ten Beitrag zum Thema … 🙂 

      ~ ~ ~

      Das ist ja jetzt echt verwirrend.

      1. @AllerweltsNixe: Ich dan­ke Ihnen für Ihr Interesse, Unverständnis und Ihre Anerkennung. Ich füh­le mit Ihnen, Sie ver­wir­ren mich auch. War Ihre Kochsalzlösung minderwertig?

    1. "Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat." von H.D. Thoreau.

      In dem Buch geht es vor allem um unglaub­wür­di­ge, unge­recht­fe­tig­te, Steuerbescheide. 

      Jetzt geht es um ganz ande­re Dinge.

      1. @Weisser Rabe: Mir kommt das fast so vor als wäre der Widerstand gegen Steuerbescheide ener­gi­scher, aber nicht bloss gegen Falsche oder gar Ilegitime.

  5. "Wenn den Herrschaften nicht das Handwerk gelegt wird."
    Wem jetzt? Den Fälschern oder denen, die die­sen unglaub­li­chen Druck auf­bau­en und immer wei­ter ver­schär­fen? Also mei­ne Gesundheit wird seit fast zwei Jahren durch den immensen Druck der Politik auf alle Erwachsenen und Kinder gefähr­det und durch nie gekann­te oder auch nur für mög­lich gehal­te­ne Zwangsmaßnahmen!

    1. @ Anybody:
      "… "Wenn den Herrschaften nicht das Handwerk gelegt wird."
      Wem jetzt? …" 

      Klabauterbach und dem vie­hi­schen Viehler das Handwerk legen und die­se (zusam­men mit Merkill) in die Klapse ver­frach­ten. Und Tschüss, die­se, Ihr drei Gängsta und auf Droge Befindlichen!

  6. Habe eben mal in der muf­fi­gen Mottenkiste des "taz"-Archivs gewühlt. Dort hat­te sich ein Autor im Jahr 2007 die "Stiko" genau­er ange­se­hen. Auch wenn der Beitrag alt ist, so ist er in der Summe doch sehr aktu­ell. (Wetten, dass so ein Artikel heut­zu­ta­ge in der spritz­fa­na­ti­schen, phar­ma­freund­li­chen "taz" nicht mehr gedruckt wer­den würde?)

    "Kontakte zu Pharmafirmen: Impfkommission im Interessenkonflikt

    Unabhängig und neu­tral soll Impfstoffkommission emp­feh­len, wel­che Impfungen Krankenkassen zah­len müs­sen. Doch immer mehr zwei­feln dar­an, ob die Kommission wirk­lich unab­hän­gig ist.
    (…)
    "Die Stiko steht in guter Verbindung zur Industrie. Teils muss­ten Empfehlungen wegen nach­träg­lich erkann­ter Risiken zurück­ge­nom­men werden.""

    https://​taz​.de/​K​o​n​t​a​k​t​e​-​z​u​-​P​h​a​r​m​a​f​i​r​m​e​n​/​!​5​1​9​1​6​20/

  7. Noch was zur "Stiko", von 2004:

    "Kritiker sagen, die STIKO berück­sich­ti­ge zu stark die Interessen der Pharmaindustrie.
    Folge ist, dass sich die Spitzenverbände der Krankenkassen in einer gemein­sa­men Erklärung gegen die Übernahme der Varizellenimpfung aussprachen.
    (…)
    Pharmaindustrie finan­ziert Studien für STIKO
    Kritiker wer­fen der STIKO vor, die Interessen der Pharmaindustrie zu ver­tre­ten. Tatsächlich hat ein Konzern, der bis vor kur­zem allei­ni­ger Anbieter eines Impfstoffes in Deutschland war, Studien finan­ziert, anhand derer die STIKO unter ande­rem ihre Empfehlung aus­sprach. „Immer wie­der haben STIKO-Mitglieder auch Forschung für die Pharmaindustrie betrie­ben“, sagt Dr. med. Klaus Hartmann. Er war Mitarbeiter am Paul-Ehrlich-Institut, das für die Zulassung neu­er Impfstoffe ver­ant­wort­lich ist."

    https://​www​.aerz​te​blatt​.de/​a​r​c​h​i​v​/​4​4​1​4​3​/​I​m​p​f​u​n​g​e​n​-​K​o​m​m​i​s​s​i​o​n​-​i​n​-​d​e​r​-​K​r​i​tik

    Wieso ist die­ser Verein jetzt auf ein­mal so sakro­sankt? Wo sind all die Kritiker hin?

  8. "Epidemiologe" (=Epidemio gelogen?
    Ich habe mal zwei Semester eine Vorlesung gehört, wür­de mich aber nicht mal als ent­spre­chen­den "-logen" bezeich­nen las­sen, wenn ich nicht alles ver­ges­sen hätte)
    Immerhin weiß er, dass es "das Problem der Impfung" gibt!
    Und zu wel­chem Zweck soll­te jemand für 20 EUR etwas kau­fen, das er umsonst (+ Bratwurst o.ä. Anreiz) bekom­men könn­te (mit, zuge­ge­ben, min­de­stens 5 Wochen Wartezeit)?

    Die Verschwörungsmystiker der Rechtgläubigen haben da sicher etwas im Köcher:
    – "Trotz!" (na und?)
    – "frem­de Macht, die den Staat dele­gi­ti­mie­ren will!" (macht der das nicht gera­de selbst?)
    – "Bösartigkeit" (wer an den Teufel glaubt, der glaubt auch daran)
    habe ich etwas vergessen?!
    (plau­si­ble­re Beweggründe braucht man ja nicht zu benennen).
    Aber Danke, ZDF, dass Ihr "das Volk" mal aufklärt.

  9. Auch in Schweden schrei­tet die Agenda des Great Reset vor­an: Nun soll auch in Schweden ein digi­ta­ler Impfpass ein­ge­führt wer­den als Zugang zu Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen. Veranstalter sei­en vor­erst nicht ver­pflich­tet, den digi­ta­len Pass zu kon­trol­lie­ren, müss­ten bei die­ser Entscheidung aber dann "Hygieneregeln" wie Abstandsgebote und gerin­ge­re Besucherzahlen akzep­tie­ren. Also eine mani­pu­la­ti­ve "Freiwilligkeit" wie bei uns vor kur­zem bei der Frage, ob Veranstalter 2G-Regeln ein­füh­ren "woll­ten". Und in Schweden soll der digi­ta­le Pass wohl nur für "Geimpfte" gel­ten, nicht für Getestete oder Genesene:
    https://​www​.faz​.net/​a​k​t​u​e​l​l​/​p​o​l​i​t​i​k​/​a​u​s​l​a​n​d​/​e​r​s​t​m​a​l​s​-​s​o​l​l​-​i​m​p​f​p​a​s​s​-​i​n​-​s​c​h​w​e​d​e​n​-​v​o​r​g​e​z​e​i​g​t​-​w​e​r​d​e​n​-​1​7​6​4​1​1​0​1​.​h​tml

    Für mich sieht es so aus, als wür­de sich Schweden nun bei der digi­ta­len Überwachungsagenda den ande­ren west­li­chen Staaten lang­sam anpassen.

    1. Natürlich wird Schweden da mit­zie­hen. Die durf­ten doch nur des­halb kei­nen Lockdown machen, weil sie ja schon das Bargeld abge­schafft haben. Nächster Schritt ist die Verquickung des Impfpasses mit der digi­ta­len Brieftasche.

      1. Ich bin davon über­zeugt, dass Schweden in die­ser Inszenierung genau den Platz hat, der vor­ge­se­hen war / ist. Dies wur­de mir klar, als ich das Buch " Chronik einer ange­kün­dig­ten Krise " von Paul Schreyer gele­sen und das Video über das Event 201 ( Tegnell
        war dort auch ver­tre­ten) gesehen

      2. @ Jens
        Dazu ist kei­ne geson­der­te "Verquickung" not­wen­dig. In Schweden eben­so wie in den ande­ren skan­di­na­vi­schen Ländern ist der Bürger schon immer voll­stän­dig glä­sern. Und das nicht nur für den Staat, son­dern auch für alle Mitbürger. Unter denen ist es völ­lig nor­mal und Usus, dass wenn in der Nachbarschaft ein Haus ver­kauft wird, erst­mal im Internet nach­ge­schaut wird, wer der neue Nachbar eigent­lich ist, d.h. ob und wo er arbei­tet, wie­viel er ver­dient, ob er sei­ne Steuern und Abgaben pünkt­lich zahlt, ob er häu­fig krank ist, ob er Verkehrssünder ist uvm. Wieviel das Haus geko­stet hat ist natür­lich eben­falls öffent­lich, eben­so, wie­viel Anzahlung der Käufer gelei­stet hat und wie hoch sein Hauskredit ist. Kreditkarten, Lieblingsgeschäfte, usw. usf. Natürlich kann das für die gan­ze Familie ein­ge­se­hen wer­den. Und für sowie­so jeden, an dem man inter­es­siert ist, egal ob König, Staatspräsident oder Fernsehstar. Gesprochen wird dar­über übri­gens i.d.R. nicht, direkt schon gar nicht. Da gibt man sich gern ver­schlos­sen und zurück­hal­ten­den. Klar, wor­über soll man auch noch spre­chen, wenn man bereits alles im Netz gele­sen hat?
        Also, eine "Verquickung" wird dort inten­siv betrie­ben und von der Bevölkerung begrüßt.
        Von den mei­sten jeden­falls. Eines der ersten orga­ni­sa­to­ri­schen Probleme der Protestbewegung gegen die Coronamaßnahmen in Schweden war die Frage, wie sie ihre Anreisen zur Demo ohne Handy abstim­men kön­nen, da ÖPNV nicht ging wegen der ID-kort, die man dazu als Schwede benutzt.

  10. https://​www​.ekat​hi​me​ri​ni​.com/​n​e​w​s​/​1​1​7​2​1​5​2​/​g​o​v​-​t​-​l​a​u​n​c​h​e​s​-​d​i​g​i​t​a​l​-​c​e​r​t​i​f​i​c​a​t​i​o​n​-​s​e​r​v​i​c​e​-​f​o​r​-​a​l​l​-​p​e​r​s​o​n​a​l​-​d​o​c​u​m​e​n​ts/

    Gov’t laun­ches digi­tal signa­tu­re ser­vice for all per­so­nal documents

    (…) "Access to the ser­vice requi­res users to authen­ti­ca­te them­sel­ves using their Taxisnet or bank account log­in details. Upon ente­ring their cre­den­ti­als, they will recei­ve a con­fir­ma­ti­on code or push noti­fi­ca­ti­on on their mobi­le phone.
    (…) The digi­tal cer­ti­fi­ca­te com­pri­ses a QR code, which can be scan­ned to con­firm the iden­ti­ty of the signa­to­ry. Digital signa­tures can also be vali­da­ted on docs​.gov​.gr/​v​a​l​i​d​ate."

    https://​my​.gov​.gr/
    (auf der Startseite, über­setzt mit deepl) :
    " Die Citizen's Box ist Ihr digi­ta­ler Briefkasten auf dem Portal gov​.gr. Verwenden Sie es, um Dokumente zu fin­den, die:
    in elek­tro­ni­scher Form über das Portal oder zu einem zwei­ten Zeitpunkt von einem Träger über das Portal ausgestellt"
    "Bescheinigung über die Impfung gegen das Coronavirus COVID-19"

  11. Ich habe nur die ersten 20 Sekunden gese­hen. Muss man auch nicht sehen den­ke ich.

    Die Entwicklung vom ana­lo­gen zum digi­ta­len, danach zum bio­me­tri­schen Impfpass, Chippen wie bei Schlachtvieh nicht aus­ge­schlos­sen, ist vorgezeichnet. 

    Fußballclowns betre­ten oft als erste die Bühne, um den Michel an die­ses unbe­ding­te Sicherheitsbedürfnis her­an zu tasten: https://​www​.kicker​.de/​a​n​g​e​b​l​i​c​h​-​f​a​l​s​c​h​e​s​-​i​m​p​f​z​e​r​t​i​f​i​k​a​t​-​w​e​r​d​e​r​-​i​n​f​o​r​m​i​e​r​t​-​u​e​b​e​r​-​e​r​m​i​t​t​l​u​n​g​e​n​-​g​e​g​e​n​-​t​r​a​i​n​e​r​-​a​n​f​a​n​g​-​8​7​9​2​9​2​/​a​r​t​i​kel

    Was aus den Ermittlungen wird ist voll­kom­men irrele­vant. Wichtig ist nur, dass hier ganz schwe­re Unsicherheiten auf­tre­ten, die gründ­lichst aus­ge­merzt gehören.

  12. Die Positionierung des KL ist klar. An Fälschungen ver­dient die Pharmalobby gar nix. Der Betrug wird wohl weni­ger das aus­schlag­ge­ben­de Moment sein. Auch wenn er im Filmdokument noch­mal so ernst drein­schaut. 😀 HiHi – Pokerface?

  13. Hahaha, Klabauterbach ist noch schlim­mer, als jeder Stasiist. Eine Ömpfdatenbank ein­rich­ten. Zentralregister waren und sind! aus gutem Grund VERBOTEN, geführt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert