Vorteil Moderna. Aus für Djokovic

Nicht ganz zu dem Ereig­nis paßt, was "Medi­cal Mar­ke­ting and Media" berich­tet am 23.8.:

mmm​-online​.com (23.8.)

»Ohne Imp­fung kei­ne Ein­rei­se: Novak Djo­ko­vic, der­zeit sechs­ter der Welt­rang­lis­te, wird nicht bei den US Open 2022 mit­spie­len. Die Ver­an­stal­ter bedau­ern das…«
augs​bur​ger​-all​ge​mei​ne​.de (26.8.)

Sie­he auch

Moder­na-Chef: Coro­na-Impf­stof­fe wer­den wie iPho­nes sein

EMA: Mehr als 1,4 Mil­lio­nen Ver­dachts­fäl­le. Neue War­nun­gen zu Nova­vax, Moder­na und Astra Zeneca

Moder­na-Bericht: Risi­ko der schwe­ren Erkran­kung für Säug­lin­ge nach der Sprit­ze ist ver­gleichs­wei­se hoch

Moder­na-Chef ist trau­rig. Er muß 30 Mil­lio­nen Dosen in den Müll zu werfen

Moder­na ruft Tau­sen­de von COVID-Impf­do­sen in Euro­pa zurück

Abge­lau­fe­ner Moder­na-Impf­stoff in Sin­del­fin­gen, Ess­lin­gen und Reut­lin­gen verimpft

Japan setzt Ver­wen­dung von etwa 1,63 Mil­lio­nen Dosen von Moder­na aus

Biontech und Moder­na: Neben­wir­kun­gen wie bei Astra­Ze­ne­ca? Über­ra­schen­des Forschungsergebnis

Zahl­rei­che wei­te­re Bei­trä­ge mit https://​www​.coro​dok​.de/​?​s​=​m​o​d​e​rna.

8 Antworten auf „Vorteil Moderna. Aus für Djokovic“

  1. ModeR­NA ist aber auch ein umtrie­bi­ges Unter­neh­men! Die geben tat­säch­lich alles für ihr ein­zi­ges "kom­mer­zi­ell erfolg­rei­ches Pro­dukt", was man über­haupt irgend­wie jemals erfolg­reich abset­zen konnte.

    >>> https://​www​.han​dels​blatt​.com/​u​n​t​e​r​n​e​h​m​e​n​/​i​n​d​u​s​t​r​i​e​/​p​h​a​r​m​a​b​r​a​n​c​h​e​-​k​l​a​g​e​w​e​l​l​e​-​i​m​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​-​g​e​s​c​h​a​e​f​t​-​m​o​d​e​r​n​a​-​f​o​r​d​e​r​t​-​s​c​h​a​d​e​n​e​r​s​a​t​z​-​v​o​n​-​b​i​o​n​t​e​c​h​-​u​n​d​-​p​f​i​z​e​r​/​2​8​6​3​0​7​8​2​.​h​tml

    »Ohne Imp­fung kei­ne Ein­rei­se: Novak Djo­ko­vic, der­zeit sechs­ter der Welt­rang­lis­te, wird nicht bei den US Open 2022 mit­spie­len. Die Ver­an­stal­ter bedau­ern das…«

    Ten­nis­tur­nie­re soll­ten aus kli­ma­po­lit­schen und gesund­heits­re­le­van­ten Über­le­gun­gen her­aus, ohne­hin nur noch Online aus­ge­tra­gen wer­den dür­fen. (Iro­nie OFF)

  2. Anschei­nend ein ehr­li­che Haut, der Djo­ko­vic, sonst hät­te er mut­maß­lich längst einen Arzt gefun­den, der sei­ne Imp­fe dezent in den Abfluss entsorgt.

  3. Novak Djo­ko­vic wird von vie­len sei­ner Fans Novax genannt.
    Ich geb kei­nen Pfif­fer­ling auf Ten­nis, aber der Typ ist mir extrem sympathisch.
    Auch wegen sei­nes selb­sti­che­ren Auf­tre­tens bei Inter­views bezo­gen auf das Thema:
    Ein­fach so : "Nö"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.