Wie war das noch… mit den Bestellungen der Vorgänger-Regierung, Herr Lauterbach?

"Trotz des aktu­el­len Impfstoffüberschusses wird Deutschland wei­te­ren Impfstoff bestel­len. Das folgt der Logik aus der letz­ten Legislatur… Für die Wuhan-Varianten haben wir aus­rei­chend Impfstoff beschafft." Biontech und Moderna lie­fern Stoffe, die viel­leicht auch gegen Omikron wir­ken. 830 Millionen Euro dafür: "Dann hät­ten wir im Herbst Wuhan-Impfstoff und einen Omikron-Impfstoff und biva­len­ten Impfstoff von der Firma Moderna." Die Offenhaltung der "Impfzentren" wird 100 Millionen Euro kosten – pro Monat.
Videoquelle: n‑tv.de (18.5.22, unbearbeitet)

5 Antworten auf „Wie war das noch… mit den Bestellungen der Vorgänger-Regierung, Herr Lauterbach?“

  1. Manchmal fra­ge ich mich, ob Viren erst ein Problem wur­den, seit es Virologen gibt und ob nicht die Klimakatastrophe erst exi­stiert, seit es Klimatologen gibt. Auch die Rüstungskonzerne hät­ten kei­nen guten Stand, wenn es kei­ne Bedrohungsszenarien gäbe. Warum aber haben gera­de die­se Wissenschaften so eine gro­ße Bedeutung? Wenn Fortschritt Untergang, Frieden Krieg und Gesundheit Dauerpatiententum bedeu­tet und kaum jemand bekommt das so rich­tig mit, wo leben wir…bitte cut…der film bekommt mir nicht. wo ist der Aus Aus Aus Knopf?

  2. Dass die als Konzernbüttel dien­den­den Minister das über­flüs­si­ge Zeug bestellt haben, ist bekannt. Die Frage ist, wie sich die Büttel den Ausweg dar­aus vor­ge­stellt haben. Dass die Plandemie endet, war abzu­se­hen. Es hät­te brachialerGewaltanwendung bedurft, die Veranstaltung auf­recht zu erhalten.

    Lauterbach soll­te das Genzeug in einen Swimmingpool ein­las­sen. Auffüllen mit einem Roten. Und dann mag er in der Gensauce plant­schen. Gerne mit dem Rest der hie­si­gen Regierung. Er kann auch Uschi ein­la­den. Der Pool dürf­te groß genug sein. (Geheizt wird der Pool nicht. Energiemangel. Die Pinguine am Beckenrand wer­den sicher­lich Beifall klatschen.)

  3. Die größ­te Enttäuschung ist der Chef des gan­zen. Er ist der gröss­te Reinfall. Kanzler der Unsichtbarkeit und Chef der Luschen dürf­te so in die Geschichte ein­ge­hen. Vielleicht hat ja die NSA als Service für ihn sei­ne Erinnerungslücken aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert