19 Antworten auf „Impfversagen ist doch kein Beinbruch!“

  1. Das wäre was, wenn die GiftImpfstoffe Osteoporose aus­lö­sen würden.
    Bei den mei­sten Antworten wür­de ich aber eher auf Gehirnschrumpfung setzen.

    Am Anfang der "Maßnahmen" kur­sier­te fol­gen­der Witz zur Testpandemie:
    "Ich soll­te mei­nen Körper mal wie­der rönt­gen lassen.
    Könnte ja sein, dass ich mir was gebro­chen habe."

  2. Kommen auch immer voll­kom­men uner­klär­lich Unfälle wäh­rend kur­zem "Blackout" vor… So win­zi­ge epi­lep­ti­sche Anfälle – is aber voll­kom­men nor­mal, dass man die hat- Trotzdem. Gute Besserung.

  3. "Ganz schreck­lich Genesung." wünscht Zobels Franz – tz tz.

    Neulich habe ich sie im Interview gehört…Floskel, Floskel, Blödsinn…mehr ist mir lei­der nicht in Erinnerung..

  4. Es wird oft­mals behaup­tet, dass das Gesundheitssystem nie vor dem Zusammenbruch stand.
    Jetzt ist auch klar warum.
    Saskia Esken hat den Zusammenbruch ver­hin­dert – offen­bar ganz alleine.

    "Ich schüt­ze … die Beschäftigten in den Kliniken vor dem Zusammenbruch."
    https://​twit​ter​.com/​e​s​k​e​n​s​a​s​k​i​a​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​9​4​9​6​9​1​1​1​7​8​8​0​1​1​5​4​?​l​a​n​g​=de

    Donnerwetter! Was die nicht alles kann!

    Kommt jetzt der Zusammenbruch doch, da die Schutzherrin ausfällt?
    In ihrem Fall ist wohl falsch gesto­chen worden.
    Möglicherweise wäre es bes­ser gewe­sen, ihr nicht "in jeden Oberarm eine Spritze", son­dern in jeden Fuß eine Spritze zu geben.
    So ein Fußstich geht – ob des wei­ten Weges – viel­leicht auch nicht so schnell ins Gehirn oder ans Herz.

  5. Logik ?

    ein Kind soll mit einem schwar­zen Stift ein bun­tes Bild malen – geht nicht – Lösung ein zwei­tes Kind muß her

    neu­er Ansatz
    zwei Kinder sol­len mit einem schwar­zen Stift ein bun­tes Bild malen – geht nicht – Lösung ein drit­tes Kind muß her

    näch­ster Ansatz
    drei Kinder sol­len mit einem schwar­zen Stift ein bun­tes Bild malen – geht nicht – Lösung ein wei­te­res Kind muß her

    näch­ster Ansatz
    vier Kinder sol­len mit einem schwar­zen Stift ein bun­tes Bild malen – geht nicht – Lösung ein wei­te­res Kind muß her
    .
    .
    Frage wie­vie­le Kinder wer­den benö­tigt um mit einem schwar­zen Stift ein bun­tes Bild zu malen ?

    Ein Bauer macht mit einer Kuh 100 € Verlust pro Monat
    Lösung mehr Kühe
    Ein Bauer macht mit zwei Kühen 190 € Verlust pro Monat .….…
    Lösung mehr Kühe

    Frage wie­vie­le Kühe braucht der Bauer bis er bei glei­chen Erlösen pro Kuh kei­nen Verlust mehr macht ?

    die erste, die zwei­te, die drit­te, und die vier­te Spritze wir­ken nicht wie "erhofft" wie­vie­le Spritzen benö­ti­ge ich ?????????

    Gut ich wür­de den Lösungsansatz ver­än­dern ( Bunte Stifte besor­gen / Erlöse opti­mie­ren, kosten sen­ken oder auf­hö­ren / gar nicht erst sprit­zen son­dern behan­deln ) .…… aber soviel den­ken kann man von Politikern wohl nicht erwarten ?

  6. Apropos Beinbruch gilt es zu unter­schei­den zwi­schen wegen Beinbruch im KH und sym­ptom­frei posi­tiv gete­stet und mit Atemwegserkrankung ins KH und neben­bei dia­gno­sti­zier­tem Beinbruch – sagt der Vize von Viehler. Die zwei­te Option habe ich mir natür­lich dreist ausgedacht.

    https://t.me/Haintz/25649

    Schwurbler und Verschwörungstheoretiker wie wir wis­sen das natür­lich seit über zwei Jahren und sagen es seit­dem auch. Viehler und Konsorten wis­sen das genau­so lan­ge, sagen es aber erst jetzt. Warum? Und wo blei­ben eigent­lich die Fuck-den-Checker?

  7. Wenn ein Beinbruch posi­tiv gete­stet wird
    Die Zahl der Infizierten mit ande­ren Haupterkrankungen steigt rasant. Das wird für die Krankenhäuser zum Problem
    AACHEN/DÜREN/ERKELENZ Corona muss kein Beinbruch sein. Aber ein Beinbruch mit Corona kann zum Problem wer­den. Jedenfalls für die Kliniken. Dort wächst rasant die Zahl der infi­zier­ten Patienten, die wegen ande­rer Erkrankungen be-
    han­delt wer­den. Gesundheitsfach-leu­te in unse­rer Region gehen da-von aus, dass mitt­ler­wei­le mehr als 50 Prozent derer, die die Statistik als Krankenhauspatienten mit Coronavirus-Infektion auf­führt, nicht we-gen, son­dern nur mit die­ser Infek-
    tion im Krankenhaus lie­gen. Soll hei­ßen: Sie wur­den wegen einer
    ande­ren Erkrankung sta­tio­när auf-genom­men, ihre Infektion fiel erst bei der Aufnahme oder spä­ter auf.
    Die offi­zi­el­len Daten zur Hospi-tali­sie­rungs­in­zi­denz erfas­sen die-
    sen Unterschied nicht. Doch die teils zufäl­li­ge Corona-Nebendiag-nose „ist für ein Krankenhaus eine Riesenherausforderung“, sagt Mi-cha­el Ziemons, Gesundheitsde-zer­nent der Städteregion Aachen.
    Und die­ses Problem wächst, so wie die Zahl der Infizierten insge-
    samt steigt. Stand Dienstagmorgen wer­den in den Krankenhäusern der Städteregion exakt 166 Patien-
    ten wegen oder mit Corona auf den Normalstationen behan­delt – In-ten­siv­pa­ti­en­ten nicht mit­ge­rech-net Vor einer Woche waren es 85, vori­gen Donnerstag 101, am Mon-tag 123. Die Entwicklung ist rasant.„Das ist eine ganz stei­le Kurve, eine Wand, wirk­lich erschreckend“, sagt Ziemons. „Wenn das so wei­ter geht,
    krie­gen wir ein Problem."
    In der Uniklinik Aachen und im Er-kel­en­zer Hermann-Josef-Kranken-haus sind es bereits 60 Prozent der
    infi­zier­ten Patienten, die etwa we-gen eines Beinbruchs, Herzinfarkts oder einer Gallenoperation gekom-
    men sind – und dann hat der Co-rona-Test bei der Aufnahme posi­tiv ange­schla­gen. Im Krankenhaus Dü-ren etwa 50 Prozent.
    (Aachener Nachichten 2.Februar 2022)
    https://www.krankenhaus-dueren.de/images/presseschau/2022/AZ-AN-02–02-22.pdf

  8. Zeugnisse gei­sti­ger Krankheit. 

    Mir fällt nur noch die­ses ein: die Unschuldigen, bzw. die unschul­dig sich Gebenden, sind die Schuldigen.

  9. Der Kommentar von Spocky gefällt mir am besten: "Ohne Impfung wären wahr­schein­lich bei­de Füße gebro­chen". Damit hat er/sie den Irrsinn genau auf den Punkt gebracht.

  10. Seit wann kann der „Goldstandard-Test“ Knochenbrücke detektieren?
    Und nur um einen mög­li­chen Versicherungsbetrug zu ver­hin­dern: Wo war Frau Lang zum Zeitpunkt des Bruchs?

  11. Wobei wird Frau Esken "aus­fal­len"? Sowohl mit einem gebro­che­nen Fuß als auch mit einer "Covid-Erkrankung" kann man ja wohl wei­ter­hin für das Wohl und Gedeihen des Landes twit­tern! Immer die­se fau­len Sozen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert