»Niemand will mit Corona Infizierten den Arbeitsplatz teilen.« Und ein Klassenstrebertreffen

twit​ter​.com (12.11.22)

Vor lau­ter Baffheit über die Worte des Gesundheits­ministers ist mir zunächst nicht auf­ge­fal­len, daß er eine vier Wochen alte Umfrage zitiert.

Nach einer Forsa-Umfrage, über die am 11.11.22 pres​se​-augs​burg​.de berich­tet, sol­len sich 58 % der Erwerbstätigen für die Isolation ent­schie­den haben:

»… Mehrheitlich für eine ent­spre­chen­de Lockerung der Quarantäneregeln für Erwerbstätige spre­chen sich nur die Anhänger der FDP (53 Prozent) und vor allem der AfD (69 Prozent) aus…«

Klassenstrebertreffen

twit​ter​.com (12.11.22)

23 Antworten auf „»Niemand will mit Corona Infizierten den Arbeitsplatz teilen.« Und ein Klassenstrebertreffen“

  1. Niemand will einen het­zen­den Pharmalobbyisten als Gesundheitsminister.

    Aha, und jetzt will er angeb­lich die Fallpauschalen abschaf­fe, die er vor ein paar Jahren noch ein­ge­führt.. Man kann echt nur noch lachen..

      1. @Johannes Schumann:
        Vorsicht! Wird von Rechtgläubigen sicher als Aufforderung zu einer Straftat gewertet:
        https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​9​P​Q​V​6​q​I​L​a​B​g​&​t​h​e​m​e​R​e​f​r​e​s​h=1

        Merke: Extraktion über­flüs­si­ger Wurmfortsätze "gutt" (wenn's "nur" um eine Gruppe mit bestimm­ten Eigenschaften geht).
        Bei Namensnennung (egal mit wel­cher Andeutung/Interpretationsmöglichkeit): "nix gutt"!

  2. Das Foto inkl Überschrift ist echt mega – so sieht ein Ministerium für Gesundheit aus. Ich möch­te mehr sehen…von Verteidigung, Agrar, Finanz, Digitales(und Verkehr), Kanzleramt etc – alle mit ihren über­zeu­gen­den Hilfsmitteln für eine bes­se­re Zukunft.

    1. ja die Überschrift müss­te lau­ten "4fach Impfung schützt" …
      es ist mitt­ler­wei­le orga­bi­sier­tes Mafiadurcheinander in höch­ster Gehirn-zer­set­zen­der Form!
      aus "Aufklärung aus der Unmündigkeit…"
      ist "Aufklärung scha­det der psy­chi­schen Gesundheit" geworden!
      und wie sehr die Gehirne mitt­ler­ler­wei­le zer­setzt sind kann mensch am feh­len­den Widerstand der Gebildeten mer­ken! (sie­he Froscheffekt!)

  3. Oh wie ist es schön, dass ich kei­nen Arbeitsplatz mehr habe. So kom­me ich nicht in Verlegenheit zu über­prü­fen, ob die­se Aussage der Wahrheit ent­spricht. Ich glau­be aller­dings, vie­le und sehr vie­le Arbeitnehmer haben es satt, einem Bundesgesundheitsminister noch irgend eine Aussage abzu­neh­men. Dieser Dummschwätzer gehört min­de­stens in die Psychiatrie oder in U‑Haft.

  4. Wer möch­te schon ger­ne mit jeman­den zusam­men arbei­ten, der krank ist? Ich plä­die­re dafür, dass so jemand sich krank schrei­ben läßt.

    Für die­je­ni­gen, die alles Schlechte die­ser Welt auf Covid zurück­füh­ren, emp­feh­le ich den PCR-Test nur hoch genug zu cyclen. Damit wäre dann so ziem­lich jeder ein Wirt des Viruses und alle müßten/dürften zu Hause bleiben.

  5. "Niemand will sich mit Corona-Infizierten den Arbeitsplatz tei­len …" (Zitat KLauterbach).
    Mit Verlaub, dies ist von KLauterbach inhalt­lich abge­wan­del­ter Nazisprech! Ab 1933 wur­de unter­stellt, dass nie­mand mit J*den zum Beispiel zusam­men­ar­bei­ten wolle.
    Jetzt haben wir es schrift­lich: Dei BundesreGIERung und die Bundesländergesundheitsdarstellerministrierenden kra­men die per­fi­de­sten Mittel und Methoden aus der N*zi-Zeit wie­der her­vor und machen die­se mit Neusprech wie­der salonfähig!

  6. Drogen. Erschreckend, die Effekte der Drogen! Reicht dem Kalle doch mal das medi­zi­ni­sche Canabis!

    Wie läuft das eigent­lich so ab, bei den Treffen der Kommissionen oder gar bei Sitzungen des Regimes? Werden da Tüten gedreht mit medi­zi­ni­schem Cannabis? Es könn­te eini­ges erklä­ren. Und zwar als harm­lo­se­re Mutante des amt­lich ver­bro­che­nen Wahnsinns. Vielleicht hat Paxlosonstwas auch hal­lu­zi­no­ge­ne Eigenschaften. Dann könn­te dies auch zur Erklärung beitragen.

    Kalle, den kennst du sicher: Am Morgen ein medi­zi­ni­scher Joint, und Corona ist dein Freund!

  7. Genau. Niemand hat die Absicht, Menschen eine gesell­schaft­li­che Perspektive zu geben, gesund­heit­lich zu ver­sor­gen und vor schreck­li­chen Krankheiten zu bewahren.

    Schönen Sonntag 😉

  8. Norbert Häring Retweeted
    Grüne gegen Impfpflicht und 2G
    @GGIund2G
    Weil wir's gera­de ent­deckt haben.
    Lothar Wieler (@mikrowie
    ) wirbt auf sei­ner Twitter-Seite immer noch für #Impfungen mit dem #FREMDSCHUTZARGUMENT?
    Ernsthaft?

    Präsident des @rki_de
    posi­tio­niert sich gegen den Stand der #Wissenschaft?
    Translate Tweet
    https://​pbs​.twimg​.com/​p​r​o​f​i​l​e​_​b​a​n​n​e​r​s​/​2​6​1​0​3​1​4​9​3​0​/​1​6​4​7​3​5​6​9​7​3​/​6​0​0​x​200
    4:51 PM · Nov 12, 2022
    https://​twit​ter​.com/​G​G​I​u​n​d​2​G​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​1​4​7​3​6​6​5​7​7​8​0​9​4​0​8​0​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​M​C​8​4​b​6​3​h​p​Y​s​A​AAA

    s.a.
    https://​twit​ter​.com/​m​i​k​r​o​wie

  9. Er hat aber nicht gegen Corona gesagt…
    Ganz schön hin­ter­fot­zig, fin­de ich!

    "Grüne gegen Impfpflicht und 2G
    @GGIund2G
    19h

    Weil wir's gera­de ent­deckt haben. Lothar Wieler (@mikrowie) wirbt auf sei­ner Twitter-Seite immer noch für #Impfungen mit dem #FREMDSCHUTZARGUMENT?
    Ernsthaft?

    Präsident des @rki_de posi­tio­niert sich gegen den Stand der #Wissenschaft?"

    https://​nit​ter​.net/​G​G​I​u​n​d​2G/

  10. Jaja, alte Umfragen raus­kra­men um das Regime zu stützen.

    Mehr und mehr Unternehmer wie auch Angestellte zit­tern mitt­ler­wei­le, da die Umsätze fal­len wie das Herbstlaub!
    Selbst Hardcoronisten trei­ben ganz ande­re Sorgen um, als der gesch…ene Schnupfen!

  11. BMG – Bundesministerium für Glaubensfragen

    Vertrauen Sie dem Hohepriester und sei­nen Zeugen Coronas.
    Beweisen Sie Ihre Unschuld mit dem Impfzertifikat,
    dem­nächst monatlich.

  12. Nicht nur auf­grund die­ser Aussage kann man ihn – ohne sich straf­bar zu machen – als das bezeich­nen, was er ist : ein Lügner.
    Aber wie das so häu­fig ist, wahr­schein­lich bekommt er mil­dern­de Umstände wegen star­ker psy­chi­scher Probleme und extremen
    Substanzmißbrauchs.

  13. BLEIBEN SIE GESUND!!!

    Von Mitarbeitern wird eine nied­ri­ge Krankenquote erwar­tet, ins­be­son­de­re von Führungskräften.

    Normal, das kran­ke Mitarbeiter im Büro erschei­nen und demon­stra­tiv ihre Medizin auf dem Schreibtisch stel­len. Hauptsache die " Stellung hal­ten " und " Vorbildfunktion " erfüllen.

    Die Leistungsgesellschaft steht vor Rätseln.

    @AlbinMeyerCH auf Twitter:

    "Das Reinfektionskarussell dreht kon­ti­nu­ier­lich wei­ter. Aber nie­man­den interessiert's mehr. Es gibt kei­nen Ruck, wo die Bevölkerung merkt, dass sie immer krän­ker wird.

    Und Experten rät­seln: Woher die­se Übersterblichkeit, die­se Zunahme vie­ler Krankheiten u. Personalmangel überall? "

    https://​twit​ter​.com/​A​l​b​i​n​M​e​y​e​r​C​H​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​8​9​3​8​7​2​2​3​1​8​6​9​3​5​809

    @SylK1966 ant­wor­tet:

    " Dreimal darfst du raten, lie­ber Albin. Niemand will es wis­sen, nie­mand will es wahr­ha­ben. Die Wahrheit wird den­noch zu Tage tre­ten. Und ich hof­fe, dass es nicht das ist, was ich befürch­te, dass es ist. Und was nie­mand sagen oder auch nur den­ken will. "

    https://​twit​ter​.com/​S​y​l​K​1​9​6​6​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​8​9​3​9​3​9​5​4​0​4​2​4​1​7​154

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert