14 Antworten auf „Angepaßte Impfstoffe sind todsicher“

  1. "Auf den Etiketten ste­hen ande­re Namen als auf den Fachinformationen, weil die Impfstoffe pro­du­ziert wur­den, bevor sie zuge­las­sen wurden."

    Auf gut deutsch bedeu­tet das doch:
    Die Fachinformationen wer­den sich nach dem Namen rich­ten, der bei der Zulassung bean­tragt wur­de. Man hat dann offen­bar auch schon zu dem Zeitpunkt damit begon­nen, die Fachinformationen zu drucken.
    Wenn man zum glei­chen Zeitpunkt die Etiketten für die Flaschen gedruckt hat, hät­te man den glei­chen Namen drauf­drucken kön­nen, den man in die Fachinfo gedruckt hat.
    Für mich zeigt das, dass die Flaschenetiketten schon weit vor Zulassungsbeantragung fer­tig waren und ver­mut­lich irgend­wel­che Altbestände darstellen.
    Wieso soll­te man nicht bereits mit der Produktion eines Impfstoffs begin­nen kön­nen, aber die Etiketten erst dann drauf­kle­ben, wenn man den Zulassungsantrag ein­reicht bzw. des­sen okay bekommt. Wenn das bei den Fachinformationen so gehand­habt wird (wird erst gedruckt, wenn er Name fest­steht), kann man das beim Etiketten-Drucken auch machen.

    Da stinkt es doch mal wie­der ganz gehö­rig nach "Widerspruch".

    Aber wen wun­dert noch irgend­was, wo medi­zi­nisch-bio­lo­gi­sche Fachinfos nichts mehr zäh­len, der Impfstoff erst bei Stickstoff gekühlt wer­den muss und spä­ter unge­kühlt benutzt wird, die Haltbarkeit erst laut angeb­lich wis­sen­schaft­li­chen Ermittlungen 6 Monate beträgt und nach zwei­mal ver­län­gern 15 Monate. Wen wun­dert in die­sem Pharmatheater noch irgendetwas?

    Wie kann man über­haupt mit der Produktion einees Impfstoffs begin­nen, der noch nicht zuge­las­sen ist? Das zeigt doch, dass auch die Arzneimittelüberwachungsbehörden nur Handlanger der Pharmaindustrie sind. Wird denn irgend­ein Sachbearbeiter in einem Amt mit­tels einer Anordnung (z. B. am Inhalt des Impfstoffs etwas zu ändern oder an sei­ner Deklaration *Stichwort Etiketten*) sich trau­en, die­se Milliardenschweren Prozesse zu stop­pen, wenn die Pharmaindstrie vor­her schon anfängt, zu pro­du­zie­ren? Eine unab­hän­gi­ge Arzneimittelüberwachung wür­de das sicher­lich tun. Produktion anhal­ten, Chargen zurück­pfei­fen –> neue Etiketten drauf­kle­ben. Aber wenn die Milliardenschwere Pharmalobby in Deutschland den Mund auf­macht, haben die Überwachungsbehörden offen­bar nichts mehr zu mel­den. Irgendwas läuft in die­sem Staat doch gehö­rig schief, wenn uns schon die Pharmakonzerne dik­tie­ren, dass die Überwachung nur noch im Nachhinein ihr Häkchen an die bereits erfolg­te Produktion set­zen muss. Das ist ein Skandal. Wofür zah­len wir eigent­lich unse­re Beamten???

  2. ste­fa­nie Retweeted
    Zentralinstitut für die kas­sen­ärzt­li­che Versorgung
    @Zi_Berlin
    #Zi-Grafik zur #Neupatientenregelung:
    ✅Von den rund 58.000 Neupatient:innen der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (#KJPT) ist bei 18.000 Kindern eine Verhaltens- und emo­tio­na­le Störung dia­gno­sti­zier wor­den. 60 % die­ser Kinder waren Neuerkrankte!
    ➡️https://​zi​.de/​p​r​e​s​s​e​/​g​r​a​f​i​k​-​d​e​s​-​m​o​n​ats
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​c​M​q​O​j​F​X​k​A​A​z​E​h​V​?​f​o​r​m​a​t​=​p​n​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all
    7:56 AM · Sep 9, 2022
    https://​twit​ter​.com/​Z​i​_​B​e​r​l​i​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​8​1​4​6​2​1​6​7​3​8​7​5​8​6​5​7​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​x​y​Z​-​r​l​s​M​r​A​AAA

  3. ste­fa­nie Retweeted
    RWI Leibniz-Institut
    @RWI_Leibniz
    Im Interview mit @AHimmelrath
    spre­chen RWI-Präsident Christoph M. Schmidt & @JA_Allmendinger
    (@WZB_Berlin
    ) über die Folgen der #Corona-Pandemie für die Bildung und Versäumnisse der Politik. Sie befürch­ten mas­si­ve Lernrückstände & psy­chi­sche Probleme (S+):
    spie​gel​.de
    (S+) Corona-Lage in Schulen: »Eine Art Analphabetisierung«
    Massive Lernrückstände, psy­chi­sche Probleme: Soziologin Jutta Allmendiger und Volkswirt Christoph M. Schmidt über die Folgen der Pandemie und die Ignoranz der Politik. Hier sagen sie, was sie für…
    7:56 AM · Sep 9, 2022
    https://​twit​ter​.com/​R​W​I​_​L​e​i​b​n​i​z​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​8​1​4​6​2​3​7​0​1​8​2​7​9​9​3​7​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​s​C​4​1​b​a​s​l​s​M​r​A​AAA

      1. Ja, "dop­pelt genäht.….."
        hilft wider die Rasantheit von Infos und braucht auch Wiederholung.
        Daher sehr gut, wenn Sie immer wie­der auch Artikel aus Ihrem Archiv her­vor­ho­len und mit 'aktu­el­len' verbinden. 🙂

  4. Todsicher heißt das , das die­se Impfungen nun noch schnel­ler und mehr töten als die Vorgänger. Töten die­se gleich ohne erst schwer erkran­ken zu müssen?

  5. https://​www​.mwgfd​.de/​2​0​2​2​/​0​9​/​p​r​e​s​s​e​m​i​t​t​e​i​l​u​n​g​-​g​e​f​a​h​r​-​i​n​-​v​e​r​z​u​g​-​s​t​u​d​i​e​-​v​o​n​-​d​o​s​h​i​-​h​a​t​-​u​n​a​b​h​a​e​n​g​i​g​e​-​p​r​u​e​f​u​n​g​-​d​u​r​c​h​l​a​u​f​en/

    "Die Pfizer-Studie zeigt defac­to ein 36% höhe­res Risiko für schwe­re Nebenwirkungen in der Impfgruppe, ver­gli­chen mit der Kontrollgruppe. In der Moderna-Studie
    war das Risiko für die Impfprobanden 6% höher als in der Kontrollgruppe, und zusam­men­ge­fasst war das Risiko für bei­de Impfstoffe um 16% höher, dass Probanden in der Impfgruppe schwe­re Nebenwirkungen erlit­ten, ver­gli­chen mit der Kontrollgruppe.

    Die vom US-ame­ri­ka­ni­schen Wissenschaftler Peter Doshi ver­ant­wor­te­te Studie lässt das Heilsversprechen der Zulassungsbehörden für die Pfizer-BioNtech und Moderna Vakzine selbst unter Anwendung der eige­nen haus­ge­mach­ten Regeln inkon­si­stent erscheinen."

    Peter Doshi ist nicht irgendwer.
    https://​www​.bmj​.com/​a​b​o​u​t​-​b​m​j​/​e​d​i​t​o​r​i​a​l​-​s​t​a​f​f​/​p​e​t​e​r​-​d​o​shi

    Es macht so lang­sam sei­nen Weg in die deut­sche Presse, wenn auch teil­wei­se unter Bezahlschranke.
    https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/nebenwirkungen-wir-sehen-eine-absolute-risiko-erh%C3%B6hung-durch-die-mrna-impfung/ar-AA11Dgqh
    Uwe Keil
    "Sie haben nach dem Lesen die­ser Studie die Ständige Impfkommission (Stiko) ange­schrie­ben. Was for­dern Sie?

    Die Stiko muss die­se hoch­ak­tu­el­le Studie zur Kenntnis neh­men und ihre Empfehlung bezüg­lich mRNA-Impfstoffen zurück­zie­hen bezie­hungs­wei­se bei den aktu­ell anste­hen­den Empfehlungen zu den Omikron-Impfstoffen, die ja auf der­sel­ben mRNA-Plattform beru­hen, berücksichtigen."

  6. Grundschullehrerin berich­tet über die hei­le Corona-Familienwelt im Berliner Nobelviertel Grunewald:
    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​l​e​r​n​e​n​-​a​r​b​e​i​t​e​n​/​b​e​r​l​i​n​-​a​b​c​-​s​c​h​u​e​t​z​e​n​-​s​c​h​u​l​e​-​b​i​l​d​u​n​g​-​s​c​h​u​l​a​n​f​a​e​n​g​e​r​-​e​i​n​e​-​g​r​u​n​d​s​c​h​u​l​l​e​h​r​e​r​i​n​-​u​e​b​e​r​-​a​l​p​h​a​b​e​t​i​s​i​e​r​u​n​g​-​i​n​-​z​e​i​t​e​n​-​v​o​n​-​c​o​r​o​n​a​-​l​i​.​2​6​4​344

    Long Covid für die Seele: Warum psy­chisch Kranke unter der Pandemie leiden:
    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​-​o​e​k​o​l​o​g​i​e​/​c​o​r​o​n​a​-​d​e​p​r​e​s​s​i​o​n​-​i​s​o​l​a​t​i​o​n​-​i​n​f​e​k​t​i​o​n​-​e​x​p​e​r​t​e​n​-​l​o​n​g​-​c​o​v​i​d​-​u​n​d​-​d​i​e​-​s​e​e​l​e​-​w​a​r​u​m​-​p​s​y​c​h​i​s​c​h​-​k​r​a​n​k​e​-​u​n​t​e​r​-​d​e​r​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​l​e​i​d​e​n​-​l​i​.​2​6​4​261

    Nebenwirkungen: „Wir sehen eine abso­lu­te Risiko-Erhöhung durch die mRNA-Impfung“. Eine Gruppe Wissenschaftler for­dert die Stiko auf, Empfehlungen zu Covid-19-Impfstoffen von Pfizer und Moderna zu stop­pen. (Bezahlschranke):
    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​-​o​e​k​o​l​o​g​i​e​/​n​e​b​e​n​w​i​r​k​u​n​g​e​n​-​w​i​r​-​s​e​h​e​n​-​e​i​n​e​-​a​b​s​o​l​u​t​e​-​r​i​s​i​k​o​-​e​r​h​o​e​h​u​n​g​-​d​u​r​c​h​-​d​i​e​-​m​r​n​a​-​i​m​p​f​u​n​g​-​l​i​.​2​6​5​003

    Idar-Oberstein: Verteidigung hält töd­li­chen Maskenstreit nicht für Mord
    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​v​e​r​t​e​i​d​i​g​u​n​g​-​h​a​l​t​-​t​o​d​l​i​c​h​e​n​-​m​a​s​k​e​n​s​t​r​e​i​t​-​n​i​c​h​t​-​f​u​r​-​m​o​r​d​-​l​i​.​2​6​5​456

    „Manche Aspekte im Verhalten des Gesundheitsministers sind grob unverantwortlich“
    https://​www​.cice​ro​.de/​i​n​n​e​n​p​o​l​i​t​i​k​/​g​e​r​d​-​a​n​t​e​s​-​c​i​c​e​r​o​-​p​o​d​c​a​s​t​-​g​e​s​e​l​l​s​c​h​a​f​t​-​w​i​s​s​e​n​s​c​h​a​f​t​-​i​n​t​e​r​v​iew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert