Corona in MV
Maskenpflicht im Unterricht aufgehoben

»SCHWERIN · Schüler in Mecklenburg-Vorpommern müs­sen bereits ab die­sem Mittwoch kei­ne Masken mehr im Unterricht und im Hort tra­gen – dies ist nur noch in den Gängen und im Lehrerzimmer nötig. Das teil­te Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) am Dienstag in Schwerin nach einer Kabinettssitzung mit. Auf dem Schulhof war die Maskenpflicht schon zuvor gestri­chen worden.

Masken und Tests in den Schulen sind aber in den ers­ten zwei Wochen nach den Sommerferien wie­der not­wen­dig, um die Rückkehr der Schüler und Lehrer aus den Urlaubsgebieten abzu­si­chern. Dies teil­te Bildungsministerin Bettina Martin (SPD) am Dienstag mit…«
nordkurier.de (8.6.)

5 Antworten auf „Corona in MV
Maskenpflicht im Unterricht aufgehoben“

  1. OT:

    Ich war heu­te selbst beim Arzt. Es war ein Erlebnis der drit­ten Art:
    über­all Impflinge. Überall Gelaber über die Impfung.
    Ein base­ball­be­mütz­ter Bursche, der wohl kaum noch einen Bachelor hat­te, setz­te sich nach der "Impfung" ins Wartezimmer (die Probanden müs­sen noch eine Weile aus­har­ren, um sicher­zu­stel­len, dass sie nicht gleich tot umfal­len mit ihren mRNA-Superkräften in der neu gewon­ne­nen Freiheit).
    Es ist nicht schön, sich das taten­los anzu­se­hen, wie jun­ge Leute ihr Leben weg­wer­fen, selbst dann nicht, wenn man sie weder kennt noch mag.

  2. > dies ist nur noch in den Gängen und im Lehrerzimmer nötig
    lol
    https://www.youtube.com/watch?v=e‑1qTFQWILE

    > Masken und Tests in den Schulen sind aber in den ers­ten zwei Wochen nach den Sommerferien wie­der notwendig

    Unglaublich wie weit wir mitt­ler­wei­le die Entwicklung kom­ple­xer Systeme vor­her­sa­gen können.
    Oder ist das System in dem wir leben viel­leicht gar­nicht so kom­plex wie man uns immer weiß­ma­chen will?

    Musik:
    https://yewtu.be/watch?v=b71L4xhUQVM
    https://yewtu.be/watch?v=K‑G89sQHkes
    https://anonfiles.com/B1ebg200ub/Optimuz_-_Traubensaft_._Fuck_the_Illuminati_Popculture_._anti_nwo_rap_deutsch.avi-6QlXX44q0cg_mp4
    https://anonfiles.com/zcj9ge07ud/Optimuz_-_2013_-_Kream_-_09._Horussohn-sfnRDDU_BFg_mp4

  3. Die ers­ten zwei Wochen nach den Sommerferien und danach immer wie­der um drei Wochen ver­län­gert, das gan­ze ein­hun­dert Jahre lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.