FDA. Das Flehen Der Ahnungslosen

»FDA bit­tet Impfstoffhersteller um Anpassung auf Omikron-Sublinien

Silver Spring (dpa) – Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat die Hersteller von Corona-Impfstoffen dar­um gebe­ten, ihre bereits auf Omikron ange­pass­ten Vakzine auch in Hinblick auf die Sublinien BA.4 und BA.5 zu modi­fi­zie­ren. Das teil­te die FDA am Donnerstag mit, nach­dem sich ein Beratergremium am Dienstag dafür aus­ge­spro­chen hat­te. Man hof­fe dar­auf, dass die­se Impfstoffe dann im Herbst als Booster ein­satz­be­reit seien.

Vor weni­gen Tagen hat­ten Hersteller aus ihrer Sicht posi­ti­ve kli­ni­sche Daten zu ver­än­der­ten Impfstoffen vor­ge­legt – die aller­dings an die in Deutschland nicht mehr kur­sie­ren­de Omikron-Sublinie BA.1 ange­passt sind. Den Herstellern zufol­ge regen sie auch eine effi­zi­en­te Immunantwort gegen die neue­ren Omikron-Sublinien BA.4 und BA.5 an. Die FDA bat die Hersteller nun, die­se Daten ein­zu­rei­chen und außer­dem kli­ni­sche Studien zu auf BA.4 und BA.5 ange­pass­te Impfstoffe durch­zu­füh­ren.«
krankenkassen.de (30.6.)

Der TÜV bit­tet die Auto-Hersteller, posi­ti­ve Daten über Autos mit Rädern ein­zu­rei­chen. Auch für angepaß­te Schlittenkufen wird es aber die Plakette geben.

youtube.com

Ich hof­fe, hier­mit nie­man­den zu ver­let­zen, wenn so HERR BOURLA ange­ru­fen wird:

bibeltext.com

8 Antworten auf „FDA. Das Flehen Der Ahnungslosen“

  1. Offenbar ist man in der EU noch nicht so weit. Oder wie­so konn­te die­ser Valneva-Impfstoff eine Vollzulassung erhal­ten, obwohl er noch auf der Wuhan-Variante beruht? (soweit ich gele­sen habe)

  2. "FDA bit­tet Impfstoffhersteller um Anpassung auf Omikron-Sublinien"

    .… man könn­te es auch ein spä­tes "Geständnis" nen­nen. Ich sage es bereits seit Jahren (?) – Die Impfung wirkt nicht. Es besteht welt­weit ein Betrug mit mil­lio­nen­fa­cher Todesfolge. Es gibt aber kei­ne Weltstaatsanwaltschaft, geschwei­ge denn "der gan­ze Rest des Konstruktes". Es gibt auch kei­ne "Weltpolizei".

    Eine, der Situation ange­mes­se­ne Verlinkung aus dem gro­ßen Bereich der Fabeln. Etwas zum lachen. Und zum Mitsingen.
    https://www.youtube.com/watch?v=oz–4Jmnr1w
    Quelle: youtube.com

    [Das wird KEINE Hymne werden]

    Schoenen Gruß Herr Dr. ; Wer wird denn schon den Maeusen hin­ter­her­ja­gen wol­len wenn das Volk einem Gaensebraten qua­si aufnoetigt 😉

  3. "Dr. med. Wolfgang Ernst
    @niere0850
    11 Std.

    Heute in Monitor wird beklagt, dass in der COVID-19 Impfstoff Verteilung Europa viel und z.B. Südafrika wenig Impfstoffe erhielt und daher vie­le mehr Menschen in Südafrika star­ben. Lüge! In Deutschland star­ben pro 100 TSD Bürger 170 und in SA 169. Die Impfquote in D 76, in SA 32%"

    https://twitter.com/niere0850

  4. Vor weni­gen Tagen hat­ten Hersteller aus ihrer Sicht posi­ti­ve kli­ni­sche Daten zu ver­än­der­ten Impfstoffen vorgelegt.

    Die müß­ten das mal aus mei­ner Sicht sehen. Gar nichts haben die vor­ge­legt. Und über­haupt: posi­ti­ve kli­ni­sche Daten – Was soll das denn sein!? WTF!

  5. Fragen über Fragen:
    wann wird aus einer "Sublinie" eine neue "Variante", die einen (grie­chi­schen) Buchstaben wert ist?
    Warum wur­de die "Mutante" jemals zur "Variante" (auf- oder abgestuft??)?
    Warum mutiert "das Virus" trotz­dem wei­ter und vari­iert nie?
    (Falls glau­bens­fes­te Rechtgläubige mit­le­sen soll­ten: gibt's zu dem Thema kano­ni­sier­te Antworten in Podcasts?)

    P.S.:
    Mit den nächs­ten grie­chi­schen Varianten sieht's übri­gens (aus Marketing-Sicht) nicht gut aus:

    Pi? wird Deutsch und Englisch zu ver­schie­den und miss­ver­ständ­lich ausgesprochen
    Rho? klingt zu roh
    Sigma? abge­dro­schen und verbrannt
    Tau? klingt zu harm­los – außer mit Mehl- (und in Kombination mit Morgen- etwas für VT-ler)
    Phi? oje, das Vieh haut ein­fach nicht ab
    Chi? schon wie­der guckt der Xinese streng und die Anglos wis­sen nicht genau, wie man's aus­spricht https://en.wikipedia.org/wiki/Chi_(letter)
    Psi? könn­te klap­pen, aber schon wie­der: wird Deutsch und Englisch zu ver­schie­den ausgesprochen
    Omega? Darf es NIE geben! DAS wäre DAS ENDE (der "Pandemie")

  6. Neues Etikett und fer­tig! Kostet nicht viel, da sind die „Beiträge“ der barm­her­zi­gen Pharmariter nicht gefährdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.