Gebrauchte Masken mit eBay-Käuferschutz

ebay​.de

»Die Fro­zen-Mas­ke (Bild 4) wur­de zwei­mal für ein paar Stun­den getra­gen, und die rosa Prin­zes­s­in­nen­mas­ke (Bild 5) wur­de ein paar Mal getra­gen. Bei­de in der Maschi­ne gewaschen!

Schö­ne dicke Mas­ken, aber lei­der zu groß für mich, aber viel­leicht hat ja jemand Spaß dar­an, sie zu tra­gen – wenn Spaß das rich­ti­ge Wort ist 😏.

****Um die Regie­rungs­richt­li­ni­en wäh­rend die­ser Pan­de­mie zu erfül­len, beschrän­ke ich mei­ne Fahr­ten zum Post­amt auf eine pro Woche – in der Regel frei­tags oder sams­tags. Bit­te beach­ten Sie also, dass es zu einer leich­ten Ver­zö­ge­rung bei der Zustel­lung Ihres Arti­kels kom­men kann****«

13 Antworten auf „Gebrauchte Masken mit eBay-Käuferschutz“

  1. .…und sie hat die Besu­che auf der Post­stel­le im Zuge der Pan­de­mie auf ein­mal wöchent­lich reduziert!!!

    Das kann man sich nicht ausdenken…

  2. Bei der Jugend­be­rufs­hil­fe Essen rat­tern die Näh­ma­schi­nen der­zeit von früh bis spät. Pro­du­ziert wer­den seit etwa ein­ein­halb Wochen Atem­schutz­mas­ken. "Am Mon­tag haben wir die 1000 voll­ge­macht", sagt Spre­cher Tani Capi­tain. "Wir nähen wei­ter, bis auch wir nach Hau­se geschickt werden".
    Chris­ti­ne Nil­gen aus Neuss stellt eben­falls Mund­schutz­mas­ken her. Nil­gen ist über die Face­book-Grup­pe "Mund­schutz nähen ehren­amt­lich" zum Mund­schutz­bas­teln gekom­men. Die Grup­pe zählt schon mehr als 3400 Mitglieder.
    Auch in der Uni­kli­nik Essen sei die Soli­da­ri­tät sehr groß, sagt Spre­cher Thors­ten Scha­be­lon. Aus einer Kör­per­win­del lie­ßen sich vier Mas­ken schnei­dern: https://​rp​-online​.de/​p​a​n​o​r​a​m​a​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​a​t​e​m​s​c​h​u​t​z​-​m​u​n​d​s​c​h​u​t​z​-​s​e​l​b​e​r​-​n​a​e​h​e​n​-​d​i​e​-​n​a​e​h​a​n​l​e​i​t​u​n​g​_​a​i​d​-​4​9​7​1​6​329

  3. ****Um die Regie­rungs­richt­li­ni­en wäh­rend die­ser Pan­de­mie zu erfül­len, beschrän­ke ich mei­ne Fahr­ten zum Post­amt auf eine pro Woche – in der Regel frei­tags oder samstags"

    Unfass­bar. Die Leu­te in die­sem Land sind so der­ma­ßen kaputt. Wie ich immer so schön sage, die wür­den einem sogar die Stie­fel lecken für ein biss­chen Anse­hen oder dem Gefühl, end­lich wo dazu­zu­ge­hö­ren und wich­tig zu sein.
    Wann, wann end­lich brin­gen wir den Deut­schen mehr Selbst­wert­ge­fühl bei, damit sie es nicht nötig haben, bei Ebay ver­keim­te Drecks­mas­ken zu ver­kau­fen, aber gleich­zei­tig sich als bes­te und hörigs­te Regie­rungs­li­ni­en­treue zu verkaufen???

      1. @aa
        Merk­wür­dig. Wahr­schein­lich dann von einer Deut­schen, die dort­hin aus­ge­wan­dert ist? Aber auch an Eng­land wird der Neo­li­be­ra­lis­mus und Tech­no­kra­tis­mus ja lei­der nicht vor­bei­ge­gan­gen sein (trotz EU-Aus­tritt), so dass ich auch dort von ver­elen­de­ten Mas­sen aus­ge­he, ken­ne mich aber nicht wirk­lich mit dem sozia­len Gefü­ge dort aus. In eini­gen Städ­ten ins­be­son­de­re im Nor­den von Großb­ritta­ni­en soll es aber (nicht erst) seit dem Brexit rich­tig übel aus­se­hen -> extrem hohe Arbeits­lo­sig­keit, Jugend­kri­mi­nia­li­tät, Per­spek­tiv­lo­sig­keit. Sah vor kur­zem einen Bericht auf Arte darüber.

  4. Wo ist jetzt da der Witz? Also das Amü­san­te? Gehan­delt wird doch schließ­lich alles. Ahso, man­che kön­nen sich das viel­leicht nicht vor­stel­len. Aber viel­leicht ist gera­de das der Witz. Ber­li­ner Luft in Dosen kannst übri­gens auch kaufen.

    1. @EF
      Ich fin­de den Wider­spruch bedenk­lich, dass da jemand ver­keim­te, getra­ge­ne Mas­ken ver­kauft, aber gleich­zei­tig betont, wegen des Gesund­heits­schutz und der Regie­rungs­treue nur noch ein­mal die Woche zur Post zu fah­ren (ein­mal Hygie­ne­de­sas­ter, auf der ande­ren Sei­te voll­kom­men über­trie­be­ner Hygie­ne­schutz, das Haus nur noch ein­mal die Woche zu ver­las­sen, aus Angst sich anzu­ste­cken). Viel­leicht ist mit "Regie­rungs­an­wei­sung" auch der Kli­ma­wahn gemeint, falls es den in Eng­land auch von Regie­rungs­sei­te so gibt?

  5. Juli­an Schmitz
    @JSchmitzLeipzig
    Leu­te die ihre Mas­ke unterm Kinn tra­gen fah­ren auch nach 4 Bier noch mit dem Auto nach Hause.
    4:29 PM · Aug 15, 2022·Twitter for iPhone
    11
    Retweets
    115
    Likes
    Lurchilurch…
    @Lurchilurch2
    ·
    1h
    Rep­ly­ing to
    @JSchmitzLeipzig
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​a​N​y​m​W​a​X​g​A​E​M​X​t​y​?​f​o​r​m​a​t​=​j​p​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all
    TW72
    @TW7212
    ·
    1h
    Rep­ly­ing to
    @JSchmitzLeipzig
    Leu­te, die die Mas­ke über einem Voll­bart tra­gen auch.
    https://​twit​ter​.com/​J​S​c​h​m​i​t​z​L​e​i​p​z​i​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​5​9​2​1​5​6​9​0​6​8​2​4​4​9​9​2​3​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​o​C​-​t​Z​u​a​u​a​M​r​A​AAA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.