Haben Sie Ihren Topol noch nicht gelesen, Herr Lauterbach?

Eric Topol ist der Leib- und Magenexperte unse­res Noch-Gesundheitsministers. Kein Preprint, kei­ne Grafik Topols blieb von der Weiterleitung ver­schont. Dieser Tweet ist bei KL noch nicht angelangt:

twit​ter​.com (8.8.)

.

.

.

Dabei ist es nicht so, daß Lauterbach gar nicht twittert:

Alles vom 8.8. (twit​ter​.com).

7 Antworten auf „Haben Sie Ihren Topol noch nicht gelesen, Herr Lauterbach?“

  1. Ist der 8.8. der neu 1. April?
    – Klinische Studie wird direkt am Bürger durchgeführt
    – Niemand emp­fiehlt eine Impfung alle drei Monate, son­dern "er" schreibt sie in ein Gesetz
    – G. Schröder ist bestimmt "nur so" zwei­mal nach Moskau gereist
    – Impfen hilft, wenn man 600 Mio. Impfdosen los wer­den muss

  2. Kalle L. hat ein­fach zuviel Zeit. Aber das ist nor­mal. Er führt ein Schlaraffenleben. Die Pharmaindustrie schickt ihm die Veträge (und natür­lich der Uschi) mit einem Kreuz, wo er sei­nen Karl machen soll. So bleibt aus­gie­big Zeit, um jeden Sch… zu zwitschern.

    Ey, Kalle! In Leverkusen ist ein Blumenkübel zer­bro­chen. Und in China ist ein Sack Reis umgefallen!

    So, so, Kalle. Der Schlächter Putin. Das ist aber nicht irgend­wie abwer­tend, oder, du Impfterrorist? Unschuldige Kinder ster­ben? Na, Kalle, du als Propagandist hast ja Erfahrung mit Opfern bei Kinderimpfungen. Aber wir sind ja im Krieg.

    1. @Clarence O'Mikron:
      Na, na!
      Der Unterschied ist: "der Schlächter" hat's ja absicht­lich gemacht, bei den "Impfern" ist es maxi­mal (ein) "Kollateralschaden".

  3. Neulich hat mich mal einer gefragt, wer bei der Softwareentwicklung eigent­lich für die Qualitätskontrolle zustän­dig ist. Und hier ist die Antwort: Der Kunde!

  4. Krass: Er belügt nicht nur ande­re, er belügt sich auch noch selbst.

    Vor Gericht könn­te er sich wahr­schein­lich auf man­geln­de Zurechnungsfähigkeit berufen.

  5. Reicht doch, wenn der "Impfstoff" zum .… Achtung … Stichtag am 1. Oktober ver­füg­bar ist. Ab dann sol­len die neu­en Regeln ja in Kraft tre­ten. Dann gibt es einen Run auf die Impfzentren, als gäbe es dort das neue iPhone. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert