17 Antworten auf „Immuscout Berndt über geballte Fälle und Virenzyklen“

  1. " Dr. Peter McCullough on Laura Ingraham, "Medical cen­sor­ship has to be stopped…it is a distur­bing trend. You review­ed it well with Dr. Bhattacharya. Both he and I…have been try­ing to bring America truth about the pandemic…and we do have our right to free speech." "

    https://​twit​ter​.com/​d​c​h​o​m​e​c​o​m​i​n​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​1​0​9​4​0​4​1​4​8​7​4​2​9​632

    1. https://​www​.coro​dok​.de/​w​i​r​r​e​-​w​e​g​e​-​l​a​b​y​r​i​n​th/

      Guten Abend,

      wäre ich ein aus­län­di­scher Investor, der hier Arbeitsplätze schaf­fen und Steuern zah­len woll­te, (ich bin kein Investor im Bereich Pharmazie und Medizin), wür­de ich dann Deutschland wäh­len? Ein Land, in dem ich oder mei­ne Familie von Christina Berndt auf­ge­klärt wer­de, wie ich mich zu klei­den habe?

      Wohl kaum. Ich wür­de eins der libe­ra­len, offe­nen Nachbarländer, Frankreich, Dänemark, Belgien, Polen, die Schweiz wäh­len für mei­nen Standort. 

      Wissen Sie, wenn ich immer damit rech­nen muss, dass mei­ne Angestellten jeder­zeit für 5 oder mehr Tage in eine erzwun­ge­ne Quarantäne gehen müs­sen, oder mei­ne Kinder, falls ich wel­che habe, in öffent­li­chen Verkehrsmitteln mas­kiert fah­ren, in dem auch ich im Krankheitsfall zum Tragen von Masken in Praxen und Krankenhäusern gezwun­gen wer­de, wenn ich also mit sol­chen unsin­ni­gen Regeln mir den Alltag ver­der­ben las­sen muss, dann ver­zich­te ich sehr gern auf den Standort Deutschland.

      Vielleicht wer­de ich eines Tages mein Kapital, mein Wissen, mein KnowHow in Deutschland ein­set­zen, aber solan­ge Bürokratie ohne Sinn und Verstand das Leben behin­dert und für Stagnation sorgt? Nein Danke. Es gibt außer­halb von Deutschland bes­se­re Alternativen. Sollten Sie eines Tages hof­fent­lich Ihre büro­kra­ti­sche Struktur kor­ri­gie­ren, freue ich mich, in Deutschland zu investieren.

      Mit freund­li­chen Grüßen

  2. Vollständiger Nonsens!!!

    Es gibt kei­ne "Immunlücke" durch das Tragen von Masken, weil die Masken über­haupt kei­nen signi­fi­kan­ten Einfluss auf die Verbtreitungsdynamiken haben (kön­nen).

    Der schüt­zen­de Effekt durch eine Maske beschränkt sich pri­mär nur dar­auf, dass damit mit­un­ter grö­ße­re Tröpfchen zurück­ge­hal­ten wer­den kön­nen. Einen ganz ähn­li­chen Effekt hat man eben­falls, wenn man sich z.B. ein Brett vor den Kopf hält. Diese Tröpfchen jedoch fal­len auf­grund deren Schwere nach dem Aushusten oder Ausniesen fast augen­blick­lich wie­der zu Boden und spie­len daher für eine mög­li­che Übertragung nur eine sehr unter­ge­ord­ne­te Rolle.

    Sars-CoV‑2 wird statt­des­sen haupt­säch­lich durch Aerosole ver­brei­tet, wo Masken und vor­al­lem in geschlos­se­nen Räumlichkeiten getra­gen, jedoch völ­lig wir­kungs­los sind, da die Aerosole ent­we­der durch die Maske hin­durch oder dar­an vor­bei trotz­dem wie­der aus­ge­at­met werden.

    Für eine etwa­ige "Immunitätslücke" bzw. eine gene­rell erhöh­te Anfälligkeit sind viel­mehr Dinge wie Kontaktsperren, ein Mangel an kör­per­li­cher Bewegung (Sport) oder auch maß­nah­men­be­ding­te neu­ro­psy­cho­lo­gi­sche (grund­sätz­lich immun­sup­pres­si­ve) Faktoren ver­ant­wort­lich zu machen.

    1. Es könn­te jedoch sein, daß Menschen mit Masken sel­te­ner mit­ein­an­der­re­den und lachen. Sie sen­den dem Hirn ein Abstandssignal. Selbst Hunde reagie­ren auf Hunde mit Maulkörben mit Argwohn und Aggression, weil sie die Mimik nicht deu­ten kön­nen. Es sind fei­ne Signale. Außerdem sehen die Menschen häß­lich und absto­ßend aus, bes. die mit den Schnäbeln. Die OP MAsken in rosa und hell­blau schei­nen man­che als Zierde emp­fin­den, wäh­rend sich Jugendliche lie­ber hin­ter schwar­zen Masken ver­stecken , wäh­rend Kinder ein­fach nur trau­rig aussehen.

  3. und die­ser Kindergartentantenductus… Frau Prüsselise? Unsäglich. Sie wohnt bei Tommy und Annika. by the way, don't be Annika, be Pippi.
    Wie hält der Prantl das nur aus?

  4. Für mich ist die­se selbst­be­sof­fe­ne und über­heb­li­che Erklärtante das rein­ste Brechmittel. Danke dafür ! 😉
    Aber die Special effects sind schon cool. Hat ein biß­chen was von John Woo. Fehlen nur noch die Tauben… 😀

  5. Die Dame ist eine wei­te­re Kandidatin für die Liste der Schande.

    "David Berger
    6. Dezember 2022
    Sie sind zu Tätern gewor­den. Haben unbe­schol­te­ne Bürger mit Hass und Gewalt über­zo­gen, sie ihrer Freiheit beraubt. Haben kon­trol­liert, bedroht, gezwun­gen und bestraft. Gehetzt, gespal­ten, ent­mensch­licht und trau­ma­ti­siert. Kritiker zu Staatsfeinden erklärt. Politiker, Journalisten, Wissenschaftler und Bosse waren sich nicht zu scha­de, sich als Totengräber der Demokratie zu betä­ti­gen und mit­tels qua­si­re­li­giö­ser Dogmen und ver­meint­lich letz­ter Wahrheiten das Ende der libe­ra­len Ordnung einzuläuten."
    https://​phi​lo​so​phia​-peren​nis​.com/​2​0​2​2​/​1​2​/​0​6​/​e​i​n​e​-​l​i​s​t​e​-​d​e​r​-​s​c​h​a​n​d​e​-​s​i​e​-​h​a​b​e​n​-​m​i​t​g​e​m​a​c​ht/

    #IchHabeMitgemacht
    https://twitter.com/search?q=%23IchHabeMitgemacht&src=typed_query&f=top

  6. Habe ich das rich­tig verstanden:

    1.) Durch Corona-Maßnahmen und ins­bes. durch das lan­ge Maskentragen hat sich in der Bevölkerung eine Immunlücke aufgebaut.
    2.) Diese bewirkt jetzt, daß 'natür­li­che' Infektionen geballt nach­ge­holt wer­den und die Krankenhäuser überlasten.
    3.) Zur Abhilfe sol­len wir wei­ter Masken tragen.

    Jetzt mei­ne Ergänzung: 

    1.a) Dadurch wird sich die Immunlücke laut 1. vergrößern.
    2a) Dies wird in irgend­ei­ner Zukunft zu einem noch geball­te­ren Nachholeffekt laut 2. führen.
    3a) Wir müs­sen dann ana­log zu 3. die Regeln über Maskentragen verschärfen.

    Im Stadium 3b des näch­sten Zyklus wäre dann bei­spiels­wei­se der Maskentyp FFP3 anzu­ord­nen. Für das Stadium 3c des über­näch­sten bräuch­te es neue Typen wie FFP4, FFP5 etc.. Im schlimm­sten Fall könn­te man auch meh­re­re Masken über­ein­an­der tragen.

    Die Dame soll einen Doktor in Biochemie. Langsam fängt man an sich zu schä­men, wenn man sel­ber einen davon nicht weit ablie­gen­den Uni-Abschluß gemacht hat.

  7. Ist etwas schwie­rig der Frau zu folgen.
    Tut man sich das aber an, stellt man fest das die sich mehr­fach selbst widerspricht.
    Es ist erstaun­lich, das so eine Dissonanz in der Wahrnehmung mög­lich ist.
    Muss was mit Glauben sein.

  8. Corona-Infektion als Dienstunfall – Beamtinnen in NRW klagen
    aerz​te​zei​tung​.de

    NRW-Beamtinnen kla­gen auf Corona-Infektion als Dienstunfall
    aache​ner​-zei​tung​.de

    Geklagt haben eine Grundschullehrerin aus Hünxe (Az.: 23 K 8281/21), eine Oberstudienrätin aus Moers (Az.: 23 K 2118/22) und eine Finanzbeamtin aus Remscheid (Az.: 23 K 6047/21).

    “There is no pan­de­mic, the­re is COVAX, a crime against huma­ni­ty and a medi­cal crime. STOP COVAX.”

  9. Paulus Akademie

    RETHINKING CORONA: Die Rolle der Pharmaindustrie

    Welchen Einfluss hat die Pharmaindustrie auf den Verlauf der Pandemie genom­men? Was wis­sen wir aktu­ell über die Gefährlichkeit von SARS CoV‑2? Was sind nach der­zei­ti­gem Stand Nutzen und Risiken von Corona-Impfstoffen? 

    Gäste
    —Kati Schepis, Pharmazeutin
    —Prof. em. Dr. Pietro Vernazza, vorm. Chefarzt Infektiologie, Kantonsspital St.Gallen
    —Fabian Molina, Nationalrat, SP (Teilnahme glei­chen­tags abgesagt) 

    Leitung und Moderation
    —Dr. Dana Sindermann, Leiterin Fachbereich Wirtschafts- und Sozialethik, Paulus Akademie 

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​_​j​f​S​O​8​c​M​S1A

    https://www.paulusakademie.ch/rethinking-corona‑2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert