Kuck an! Kai Klose krank (Korona)

de​.wiki​pe​dia​.org

»Wiesbaden (dpa/lhe) – Hessens Sozialminister Kai Klose (Grüne) ist posi­tiv auf das Coronavirus gete­stet wor­den. Ein PCR-Test habe das Ergebnis eines Antigen-Tests bestä­tigt, teil­te sein Ministerium am Montag in Wiesbaden mit. Der Minister habe am Sonntagnachmittag Symptome der Krankheit gehabt und sei dar­auf­hin gete­stet wor­den. Klose habe sich umge­hend «in häus­li­cher Quarantäne» begeben.
Er sei drei­fach geimpft und bis­her nicht infi­ziert gewe­sen.«
kran​ken​kas​sen​.de (5.9.)

Klose lebt schon län­ger gefährlich…

So schnell kann's gehen:

»Minister: Vulnerable Gruppen bei Booster im Fokus

Vor allem Menschen in Pflegeheimen soll­ten sich nach Ansicht von Hessens Sozialminister Kai Klose (Grüne) mit den neu­en an Omikron ange­pass­ten Corona-Impfstoffen immu­ni­sie­ren las­sen. Das sag­te Klose am Freitag in Wiesbaden nach Beratungen der Hessischen Impfallianz, der Vertreter der Ärzte- und Apothekerschaft, der Kommunen sowie des hes­si­schen Sozialministeriums ange­hö­ren…«
welt​.de (4.9.)

twit​ter​.com (2.9.)

Alte Menschen "in den Blick nehmen"

»Wiesbaden – Hessens Gesundheitsminister Kai Klose (Grüne) hat für einen neu­en Vorschlag für eine Coro­naimpfpflicht für Menschen ab 60 Jahren gewor­ben. Um prä­ven­tiv tätig zu sein und mit Blick auf eine mög­liche neue Virusvariante im Herbst kön­ne das Thema nicht abge­hakt wer­den, sag­te der Minister heu­te in Wiesbaden…

Gerade die Menschen, die bei einer Coronainfektion ein beson­ders hohes Risiko für eine schwe­re Erkrankung in sich tra­gen, müss­ten noch­mals in den Blick genom­men wer­den. „Denn das, was wir bis­her über die Frei­willigkeit an Impfquote hin­ge­kriegt haben, das reicht eben nicht.“…«
aerz​te​blatt​.de (4.5.)


aerz​te​blatt​.de (17.9.20)

5 Antworten auf „Kuck an! Kai Klose krank (Korona)“

  1. Na und? Wir sind uns doch einig, dass all die­se Test zu 99,8% falsch sind und, weil sie auch (gewünscht) gering­ste Spuren des C. nach­wei­sen (sol­len). Mich lang­wei­len die Meldungen über „infi­zier­te Prominente“ nur noch. Von mir aus kön­nen sie mich alle mal …

  2. "f.luebberding@luebberding
    2h

    In die­sen Stunden erle­ben wir den Zusammenbruch einer Pandemiepolitik, die ab Frühjahr 2021 kei­ne wis­sen­schaft­li­che Begründung mehr hat­te. Ich bin zum Glück nicht nach­tra­gend. Allerdings habe ich für Drosten und Lauterbach kein Verständnis: Sie haben den Irrsinn zu verantworten."

    "luebberding@luebberding
    2h

    Ja. Diesen Unsinn kann wirk­lich nie­mand mehr ernstnehmen."

    https://​nit​ter​.net/​l​u​e​b​b​e​r​d​i​ng/

  3. Dieser Sozialminister ist ent­we­der strunz­dumm oder so ver­lo­gen, dass er selbst nicht mehr weiß, wann er lügt und wann nicht. Oder beides. 

    Wenn ich län­ge­re Zeit über sol­che Leute nach­den­ke, ver­fliegt mein anfäng­li­cher Zorn und macht dem Mitleid Platz. 

    Wenn mir dann aber die unzäh­li­gen Opfer ein­fal­len, die sol­che Leute machen, nicht zuletzt unter den Kindern, ver­zweif­le ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert