17 Antworten auf „Söders Kinder“

    1. Der Brief hat die Schrift eines erwach­se­nen Menschen und auch die Wortwahl im Brief an Södolf ist die eines Erwachsenen.
      Der Brief könn­te von einer Werbeagentur im Auftrag von Södolf erstellt wor­den sein.

  1. Wer sich imp­fen lässt ris­kiert auch sein Leben. Im Übrigen ist das was uns die Staatsmedien ARD, ZDF usw. täg­lich über Viren erzäh­len bio­lo­gisch gar nicht mög­lich, z.B. daß sich Mutationen von Viren ver­meh­ren und ausbreiten. 

    Fernsehdocktor Specht hat heu­te wie­der einen gucken las­sen. Eine Impfung wür­de den Virus töten hat er gesagt. Der täg­li­che Dünnschiß zum Kaffee. Das ist ein­fach nur noch lächerlich. 

    MFG

  2. Ich mei­ne mich zu erin­nern: Kinder waren die größ­ten Opfer der Verführung, und konn­ten es am wenig­sten begrei­fen, dass der Führer sie ver­ra­ten haben soll.

  3. https://web.archive.org/web/20211217144623/https://express.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516409/Lauterbach-setzt-bei-Kindern-persoenlich-die-Spritze-an?src=live

    Ich ergän­ze:
    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat sich bei einem Besuch in Hannover nach eige­nen Angaben an zwei Kindern ver­grif­fen und sie gegen das Coronavirus gespritzt. Der SPD-Politiker setz­te damit am Freitag ein neu­es Zeichen für die Errichtung von Kinderimpf-Zentren. Über erste gesund­heit­li­che Probleme für die Opfer im Kindesalter als Ergebnis der risi­ko­be­haf­te­ten und in vie­len Fällen töd­li­chen Spritzung wur­de noch nicht berichtet.

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach ist ein mili­tan­ter Befürworter von Zwangsmaßnahmen, mit denen Menschen gegen ihren Willen zur Teilnahme an dem lau­fen­den gen­tech­ni­schen Experiment gezwun­gen wer­den, des­sen Nutzen besten­falls als Glaubensbekenntnis vor­liegt. Der Minister mit einem noch nicht voll­stän­dig geklär­ten Doktorgrad für Policy und Management (Lagerverwaltung) erkennt schein­bar nicht die Bedeutung der Tatsache, dass welt­weit unzäh­li­ge Opfer mit schwe­ren Gesundheitsschäden und Verstorbene als Folge der­ar­ti­ger Spritzungen zu bekla­gen sind.

  4. Niko Härting Retweeted
    Stefan Peter
    @Rathausreporter
    @nhaerting
    reicht Eilantrag gegen Tanz-Verbot in Berlin ein.
    Zu den Klägern gehört DJ Paul van Dyk
    bz​-ber​lin​.de
    Berliner Clubs und Star-DJ Paul van Dyk kla­gen gegen Tanzverbot
    Sie kön­nen ein­fach nicht die Füße still hal­ten! Elf Berliner Clubs und Veranstalter kla­gen gegen das Tanzverbot in der Hauptstadt. In der Nacht zu Freitag wur­de ein Eilantrag beim Verwaltungsgericht…
    10:58 AM · Dec 17, 2021
    https://​twit​ter​.com/​R​a​t​h​a​u​s​r​e​p​o​r​t​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​7​1​7​9​6​9​8​3​1​2​3​9​1​8​850

    Berliner Clubs und Star-DJ Paul van Dyk kla­gen gegen Tanzverbot
    Mehrere Berliner Clubs wol­len, dass das Tanzverbot im Zuge der Corona-Regeln wie­der aus­ge­setzt wird
    Stefan Peter
    17. Dezember 2021 11:44
    https://​www​.bz​-ber​lin​.de/​b​e​r​l​i​n​/​b​e​r​l​i​n​e​r​-​c​l​u​b​s​-​u​n​d​-​s​t​a​r​-​d​j​-​p​a​u​l​-​v​a​n​-​d​y​k​-​k​l​a​g​e​n​-​g​e​g​e​n​-​t​a​n​z​v​e​r​bot

  5. Jessica Hamed
    @jeha2019
    Die Demo von #fried­lich­zu­sam­men wur­de verboten,
    weil sie von „Querdenkern“ unter­wan­dert wer­den könnte.
    Mit so einer „Begründung“ gibt man das #Versammlungsrecht fak­tisch auf und ist damit ein Skandal.

    Ich wün­sche viel Erfolg für den #Eilantrag!

    ber​li​ner​-zei​tung​.de
    Harte Bandagen um Corona-Protest:
    „Es bleibt uns nur die Straße“
    In Berlin woll­ten Tausende unter Beachtung der Hygiene-Regeln demonstrieren.
    Die Behörde unter­sag­te die Demo – weil die Unterwanderung durch Querdenker drohe.
    4:31 PM · Dec 17, 2021
    https://​twit​ter​.com/​j​e​h​a​2​0​1​9​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​7​1​8​8​0​7​0​3​5​6​6​5​6​1​280

  6. 09 Dez2021
    Die Not in der Klinik

    Der Zwang zur soge­nann­ten Impfung wird eines sicher nicht beheben:
    den aku­ten Pflegemangel.
    Da es der Gesundheitspolitik aber um die Sicherheit und das Wohl der Patienten gehen muss, scheint der Griff zur Spritze nicht

    Eine klei­ne Gruppe aus einer bay­ri­schen Klinik, rd. 60 km von München ent­fernt, hat sich ent­schlos­sen, die Zustände in ihrem Haus, vor­läu­fig anonym zu veröffentlichen.

    https://radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013–04-04–17-32–41/1953-die-not-in-der-klinik.html

  7. Diese Hexenjagd muss sofort aufhören

    Wer heu­te mit wem nichts mehr zu tun haben will – nein, nein, es ist ja viel schlim­mer, nichts mehr zu tun haben darf, um sich nicht zu beschmut­zen, um sich nicht mit Kontaktschuld zu bela­den und dar­auf­hin selbst aus­ge­grenzt zu werden,

    Geschürt wird das von Politik und Medien, die sich im Informationskrieg gegen Pandemie-Sündenböcke befinden. 

    Jetzt sind mal wie­der die Anthroposophen dran.
    Aber: „Diese Hexenjagd muss sofort auf­hö­ren.“, meint der pro­mo­vier­te Jurist und Publizist Milosz Matuschek.

    https://radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013–04-04–17-32–41/1954-diese-hexenjagd-muss-sofort-aufhoeren.html

  8. Kretschmann lässt sich juri­sti­sches Gutachten pro Impfpflicht erstel­len: Wer sich wei­gert darf finan­zi­ell rui­niert werden

    17. 12. 2021 | Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat sich von der Rechtsanwaltkanzlei Oppenländer ein Gutachten anfer­ti­gen las­sen, das – sicher­lich wie bestellt – zum Ergebnis kommt, dass eine all­ge­mei­ne Impfpflicht nicht gegen höher­ran­gi­ges Recht verstößt.
    Im Gutachten steht auch, wie rup­pig man eine Impfpflicht durch­set­zen könn­te, also ganz dem Kretschmann-Stil entsprechend.

    Nun hat sich sein Staatsministerium also ein
    Gutachten schrei­ben lassen,
    https://​www​.baden​-wuert​tem​berg​.de/​f​i​l​e​a​d​m​i​n​/​r​e​d​a​k​t​i​o​n​/​d​a​t​e​i​e​n​/​P​D​F​/​C​o​r​o​n​a​i​n​f​o​s​/​2​1​1​2​1​2​_​G​u​t​a​c​h​t​e​r​l​i​c​h​e​_​S​t​e​l​l​u​n​g​n​a​h​m​e​_​z​u​_​I​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​e​n​_​K​o​r​r​i​g​i​e​r​t​e​_​F​a​s​s​u​n​g​_​S​e​i​t​e​6​7​.​pdf

    wonach eine all­ge­mei­ne Impfpflicht, die Kretschmann schon lan­ge for­dert, vom Bundesgesetzgeber ohne wei­te­res ver­fügt wer­den könnte.

    https://​nor​bert​haer​ing​.de/​n​e​w​s​/​k​r​e​t​s​c​h​m​a​n​n​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​o​p​p​e​n​l​a​e​n​d​er/

  9. Markus Söder
    „Strauß, die­ses Kraftuhrwerk, die­ser Titan der Worte, hat mir unheim­lich gut gefal­len. Ich hat­te sogar ein rie­sen­gro­ßes Poster von Strauß, fast über­le­bens­groß. Ich wohn­te bei uns zu Hause unter einer Dachschräge und dort hing die­ses Poster. Wenn ich auf­ge­wacht bin, habe ich also an der Decke direkt Strauß ange­schaut. Das hat sich in spä­te­ren Jahren als gar nicht so ein­fach erwie­sen, wenn dann auch mal eine Freundin da war und die auch Strauß zuerst gese­hen hat. […] Aber Strauß hat mir wirk­lich sehr gefallen.“

    (Siehe Wikipedia, Artikel über Söder)

    Was soll man von so einem Menschen hal­ten, der einen Menschen der­art kul­tisch ver­ehrt? Und was macht das mit einem? Ich bin zu jung, um Strauß noch zu ken­nen, aber der war ja nicht nur ein "Titan der Worte", son­dern auch ziem­lich umtrie­big und intel­li­gent, hat aber auch ger­ne gemau­schelt. Also hin­ter der Autorität und den def­ti­gen Worten war ja kein so dum­mer Mann. Aber Söder hat nur die Hülle bewun­dert und das ist ja nun aus ihm gewor­den. Vergeblich ver­sucht er, sich als auto­ri­tä­rer Macher zu insze­nie­ren und doch gelingt's ihm nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert