3 Antworten auf „Weißt Du noch? (II)“

  1. Vielen Dank. ich hat­te die­se her­aus­ra­gen­de Realsatire völ­lig verdrängt.
    Der "Impfheld" – hät­te ich einen Balkon statt mei­nes Gartens, wür­de ich glatt raus­ge­hen und klatschen 😀
    Ich mache mir jeden­falls kei­ne Zukunftssorgen mehr. Wenn alle Stricke rei­ßen, schnacke ich Leuten wie Kai irgend­wel­che bun­ten Wässerchen an.

  2. Weißt du noch …

    " Allesdichtmachen – alle Videos #alles­dicht­ma­chen"
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​F​l​N​I​N​j​i​V​ltk

    "#alles­dicht­ma­chen
    25/04/2022"
    https://​www​.oval​.media/​a​l​l​e​s​d​i​c​h​t​m​a​c​h​en/
    "Zum ein­jäh­ri­gen Jubiläum der Kunstaktion #alles­dicht­ma­chen bedan­ken wir uns recht herz­lich bei allen Mitwirkenden vor und hin­ter der Kamera für ihren außer­ge­wöhn­li­chen Mut. Wir freu­en uns, euch das #alles­dicht­ma­chen Buch pünkt­lich bei OVALmedia prä­sen­tie­ren zu dür­fen. Im fol­gen­den Video liest Michael Meyen, einer der Autoren und Mitherausgeber die­ses Buches ein paar inter­es­san­te Kapitel vor und beant­wor­tet Fragen."

    und unge­bremst
    "Prominente gegen Impfungen."
    https://www.bitchute.com/search/?query=prominente%20gegen%20impfungen&kind=video&sort=new
    "Teil 66"
    https://​www​.bitchu​te​.com/​v​i​d​e​o​/​3​J​9​F​g​P​H​E​a​X​2S/

    1. @Benjamin: Danke für die Links zu den "Prominenten gegen Impfungen". Es ist schön zu sehen, dass es doch ein paar mehr oder weni­ger pro­mi­nen­te Menschen gibt, die sich den "Impfungen" auch ver­wei­gert haben und/oder die­sen kri­tisch gegen­über stehen.

      Ich hat­te selbst schon dar­über nach­ge­dacht, dass die Aphasie, die Bruce Willis dazu gezwun­gen hat, sei­ne Schauspielkarriere an den Nagel zu hän­gen, etwas mit einer even­tu­el­len, vor­aus­ge­gan­ge­nen "Impfung" zu tun haben könn­te. In einem der Videos nun zu sehen, dass er selbst im Netz wohl "impf­kri­ti­sche" Beiträge geteilt hat, könn­te ein Hinweis dar­auf sein, dass er auch selbst einen Zusammenhang vermutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert