11 Antworten auf „Weißt du noch? (I)“

  1. Für mei­nen Geschmack ein biss­chen viel Rückblicke in letz­ter Zeit. Ich glau­be, die Leser die­ses Blogs müs­sen nicht erin­nert wer­den. Und allen ande­ren geht es nach wie vor am Arsch vor­bei. Kein Zeichen von Reue und kein Wort der Entschuldigung hab ich bis­her gehört.

    Oder hat ein Mitleser etwas ande­res aus sei­nem per­sön­li­chen Umfeld zu berich­ten? Kennt jemand, bei dem es wirk­lich einen Sinneswandel gege­ben hat? Und der einem wenig­stens mal sagt, dass das nicht rich­tig war, wie man mit uns Ungeimpften umge­sprun­gen ist. 

    Ich ken­ne nie­man­den. Würde mich aber freu­en, wenn ande­re posi­ti­ve Erfahrungen gemacht haben und die­se tei­len würden.

    1. Nein, lei­der kann ich das nur bestä­ti­gen! Ich habe bis­her von KEINEM auch nur ein Wort der Entschuldigung oder etwas ähn­li­ches gehört! Wie du sagst, den mei­sten geht’s nach wie vor am Arsch vorbei…

  2. damals wie heute

    "Canada Nurse whist­le blower says she's seen:
    ‑Others for­cing COVID vac­ci­ne on elder­ly while they scream "no"
    ‑Suicide pati­ents after they died were tested for COVID
    ‑Many dying of heart attacks short­ly after get­ting vaccine
    ‑Full-term mis­car­ri­a­ges 5‑days after vaccine

    Cover-up?

    5. Nov. 2022"
    https://​twit​ter​.com/​p​o​e​t​W​O​A​g​u​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​8​8​7​6​9​4​8​1​0​6​9​0​7​2​384

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert