Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, dann steig nicht ab, solange es noch Geld bringt

Dieser alten Pharmaweisheit fol­gen auch Biontech und Pfizer. Die inno­va­ti­ve Maske kommt hin­ge­gen aus China.

n‑tv.de (03.11.22)

»50 Wege ein totes Pferd zu reiten

1. Wir besor­gen eine stär­ke­re Peitsche.
2. Wir wech­seln die Reiter.
3. Wir behaup­ten „So haben wir das Pferd schon immer geritten.“
4. Wir grün­den einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
5. Wir besu­chen ande­re Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
6. Wir erhö­hen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
7. Wir bil­den eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
8. Wir schie­ben eine Trainingseinheit ein, um bes­ser rei­ten zu lernen.
9. Wir stel­len Vergleiche unter­schied­li­cher toter Pferde an.
10. Wir ändern die Kriterien, die besa­gen, ob ein Pferd tot ist.
11. Wir kau­fen Leute von außer­halb ein, um das tote Pferd zu reiten.
12. Wir schir­ren meh­re­re tote Pferde zusam­men an, damit sie schnel­ler werden.
13. Wir erklä­ren: „Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht doch moti­vie­ren könnte.“
14. Wir machen zusätz­li­che Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.
15. Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es bil­li­ge­re Berater gibt.
16. Wir kau­fen etwas zu, das tote Pferde schnel­ler lau­fen lässt.
17. Wir erklä­ren, dass unser Pferd „bes­ser, schnel­ler und bil­li­ger“ tot ist.
18. Wir bil­den einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.
19. Wir über­ar­bei­ten die Leistungsbeschreibung für tote Pferde.
20. Wir rich­ten eine unab­hän­gi­ge Kostenstelle für tote Pferde ein.
21. Wir besu­chen teu­re Seminare um mehr über die Lebensgewohnheiten toter Pferde zu lernen.
22. Wir tau­schen das tote Pferd gegen eine tote Kuh aus.
23. Wir beschäf­ti­gen exter­ne Berater, die erklä­ren, wer ent­las­sen wer­den muss, um das tote Pferd preis­wer­ter zum tra­ben zu bringen.
24. Wir out­sour­cen das tote Pferd. Der Subunternehmer kann es wahr­schein­lich bes­ser reiten.
25. Wir erstel­len eine Powerpoint-Präsentation mit 150 Folien, die zei­gen, was das Pferd könn­te, wenn es leben würde.
26. Wir erklä­ren, dass ein totes Pferd von Anfang an unser Ziel war.
27. Wir bil­den eine neue Abteilung und inte­grie­ren alle toten Pferde um Synergien zu nutzen.
28. Wir brin­gen das tote Pferd mit einem toten Reiter zusammen.
29. Wir leug­nen, jemals ein Pferd beses­sen zu haben.
30. Wir wech­seln den Pferdelieferanten.
31. Wir suchen einen finanz­star­ken Partner und grün­den zusam­men mit des­sen toten Pferden ein Joint Venture.
32. Wir brin­gen die toten Pferde unter einem phan­ta­sie­vol­len Namen an die Börse.
33. Wir nen­nen das tote Pferd „Dead Horse Power“ und bie­ten es als neue­stes Produkt auf dem Markt an.
34. Wir tau­schen das tote Pferd gegen ein ande­res totes Pferd aus, das laut Prognose schnel­ler läuft.
35. Wir las­sen den Stall renovieren.
36. Wir schla­gen dem Personalrat vor, Leistungsanreize für tote Pferde einzuführen.
37. Wir star­ten einen inter­nen Ideenwettbewerb zum Reiten toter Pferde.
38. Wir wei­sen den Reiter an, sit­zen zu blei­ben, bis das Pferd wie­der aufsteht.
39. Wir über­ar­bei­ten die Dienstanweisung für das Reiten von Pferden.
40. Wir las­sen das Pferd schnell­stens zertifizieren.
41. Wir frie­ren das Pferd ein und war­ten auf eine neue Technik, die es uns ermög­licht, tote Pferde zu reiten
42. Wir bil­den einen Gebetskreis der unser Pferd gesund betet.
43. Wir stel­len das tote Pferd bei jemand ande­rem in den Stall und behaup­ten, es sei seines.
44. Wir stel­len fest, dass die ande­ren auch tote Pferde rei­ten und erklä­ren dies zum Normalzustand!
45. Wir ändern die Anforderung von „rei­ten“ in „bewe­gen“ und ertei­len einen neu­en Entwicklungsauftrag.
46. Wir wet­ten, dass das Vieh nur simuliert!
47. Wenn man das tote Pferd schon nicht rei­ten kann, dann kann es zumin­dest eine Kutsche ziehen!
48. Wir ver­grö­ßern den Verantwortungsbereich für tote Pferde.
49. Wir struk­tu­rie­ren um, damit ein ande­rer Bereich das tote Pferd bekommt.
50. Wir stei­gen ab.«
gesund​heits​kur​se​-rhein​-main​.de

28 Antworten auf „Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, dann steig nicht ab, solange es noch Geld bringt“

    1. Die Ardenoviren/innen wer­den sich freu­en?!? – Habe ich das Virologische Grundreperteure jetzt end-gül­tig rich­tig ver­stan­den. Dann bräuch­ten wir eigent­lich bloss noch Anti-Ardennolutschpastillen und die Hoffnung nicht an Diaröhsis zu erkran­ken. Irgendwie ver­mis­se ich aber den posi­ti­vi­sti­schen Touch. Kann ich mit "Crisper" nicht gleich­zei­tig Alle Spikeproduktionen gleich­zei­tig anre­gen. Irgendwie waren die wis­sen­schaft­li­chen Zukunftsprognosen im real exi­stie­ren­den Kommunismus far­bi­ger. Das soll kein Kompliment gewe­sen sein. 😉 Das Nazipendant war ja schliess­lich noch brau­ner ein­ge­färbt als das Kommunistische. (also qua­si immer einen Schritt Weiter???)

      Ein Unwessender!?!

      [Stay posi­tiv – Immer Mit fri­schen Saiten zum Open-Air unterwegs]

  1. Die oktroy­ier­te Durchsetzung der mRNA-"Impfstoffe" ist doch letzt­lich das ange­streb­te Ziel. Über die Motive kann man treff­lich spe­ku­lie­ren. Die Influenza-Impfung mit einem mRNA-Gebräu ist daher der logisch näch­ste Schritt. Die Frage ist, wann dies die übri­gen Impfungen umfas­sen wird. Stück für Stück wird die mRNA-Impfstofftechnologie zum Standard erhoben. 

    Da die Influenza-Impfungen schon heu­te wenig effek­tiv sind, dürf­ten Erklärungen der man­geln­den Wirksamkeit recht ein­fach sein. Nebenwirkungen schiebt man dann der C‑19-Impfe zu.

    Das Ganze folgt schon einer Logik, die die Etablierung der mRNA-Impfstofftechnologie zum Inhalt hat.

  2. Wir defi­nie­ren, dass ein totes Pferd ein sehr leben­di­ges Pferd ist.
    Das tote Pferd hat hat mehr als ein ein PS.

    Desweiteren for­dern wir zur Impfung gegen eine NebenwirkungGürtelrose auf .
    Dann "erfin­den" wir einen Grippeimpfstoff, der gegen alle Erreger hilft.
    Letztendlich stei­gen wir gen Himmel auf und leben ewig.

  3. "50 Wege, ein totes Pferd zu rei­ten". DANKE! Selten den Irrsinn der Machthabenden in Bezug auf Corona und alles mög­li­che ande­re so auf den Punkt gebracht gele­sen. Sollte ich öfters mal durch­le­sen, wenn ich mich gera­de wie­der fra­ge, ob die da oben alle den Verstand ver­lo­ren haben.

  4. 03.11.2022—Pfizer

    Pfizer and BioNTech Initiate Phase 1 Study of Single Dose mRNA-Based Combination Vaccine Candidate for Influenza and COVID-19

    The vac­ci­ne can­di­da­te com­bi­nes Pfizer’s qua­dri­va­lent modRNA-based influ­en­za vac­ci­ne can­di­da­te, qIRV (22/23), which is curr­ent­ly in Phase 3 cli­ni­cal deve­lo­p­ment, and Pfizer and BioNTech’s aut­ho­ri­zed Omicron-adapt­ed biva­lent COVID-19 BNT162b2 (Original/Omicron BA.4/BA.5) vac­ci­ne, each of which is based on BioNTech’s pro­prie­ta­ry mRNA plat­form technology. 

    “By com­bi­ning both indi­ca­ti­ons in one vac­ci­ne approach, we aim to pro­vi­de indi­vi­du­als with an effi­ci­ent way to recei­ve immu­nizati­on against two seve­re respi­ra­to­ry dise­a­ses with evol­ving virus­es that requi­re vac­ci­ne adap­t­ati­on,” said Prof. Ugur Sahin, M.D., CEO and Co-foun­der of BioNTech. “The data will also pro­vi­de us with more insights on the poten­ti­al of mRNA vac­ci­nes addres­sing more than one patho­gen. This will help us to fur­ther deve­lop our infec­tious dise­a­se pipe­line to deli­ver on pati­ent cen­tric vac­ci­na­ti­on approaches.” 

    pfi​zer​.com/​n​e​w​s​/​a​n​n​o​u​n​c​e​m​e​n​t​s​/​p​f​i​z​e​r​-​a​n​d​-​b​i​o​n​t​e​c​h​-​i​n​i​t​i​a​t​e​-​p​h​a​s​e​-​1​-​s​t​u​d​y​-​s​i​n​g​l​e​-​d​o​s​e​-​m​r​n​a​-​b​a​s​e​d​-​c​o​m​b​i​n​a​t​ion

    03.11.2022—biontech

    Pfizer und BioNTech begin­nen Phase-1-Studie mit Einzeldosis eines kom­bi­nier­ten mRNA-Impfstoffkandidaten gegen Influenza und COVID-19

    Der Impfstoffkandidat kom­bi­niert Pfizers qua­dri­va­len­ten Influenza-Impfstoffkandidaten auf Basis von modRNA, genannt qIRV (22/23), der aktu­ell in einer kli­ni­schen Phase-3-Studie unter­sucht wird, mit dem bereits zuge­las­se­nen, an Omikron BA.4/BA.5 ange­pass­ten biva­len­ten COVID-19-Impfstoff (Original/Omikron BA.4/BA.5) von Pfizer und BioNTech. Beide Impfstoffkomponenten basie­ren auf BioNTechs unter­neh­mens­ei­ge­ner mRNA-Technologieplattform. 

    inve​stors​.biontech​.de/​d​e​/​n​o​d​e​/​1​3​8​4​1​/​pdf

  5. peter Doshi, Herausgeber des British Medical Journal, hat in einer Studie fest­ge­stellt, dass in einer Grippesaison im Durchschnitt nur bei 16% der "Flu-Kranken" tat­säch­lich ein Influenzavirus nach­ge­wie­sen wer­den kann. das heisst dass die Flu-Jab Vermarktung voll­kom­men sinn­los ist und null bringt. Trotzdem macht Pfizer es und die Regierungen machen mit.

    https://blog.nomorefakenews.com/2022/11/03/the-china-epidemic-lying-about-viruses‑2/

  6. 24. Wir out­sour­cen das tote Pferd. Der Subunternehmer kann es wahr­schein­lich bes­ser reiten.

    "Şahin grün­de­te 2001 mit sei­ner spä­te­ren Ehefrau Özlem Türeci das Unternehmen Ganymed Pharmaceuticals.[33] Dieses Unternehmen ent­wickel­te den mono­klon­a­len Antikörper Zolbetuximab, der gegen Speiseröhren- und Magenkrebs ein­ge­setzt wer­den soll.[34] 2016 wur­de das Unternehmen für einen Grundpreis von 422 Millionen Euro an Astellas Pharma verkauft.[35] Abhängig vom Erfolg des Antikörpers kön­nen dazu noch Zahlungen von bis zu 860 Millionen Euro fäl­lig werden.[36] Nach erfolg­rei­chen Phase-II-Studien befin­det sich das Medikament Stand 2020 in der Phase III" wiki­pe­dia zu Sahin

    Was wur­de dar­aus? Ist zwar kein Subunternehmen, out­sour­cing geht schließ­lich auch über Verkauf.

  7. Mist, jetzt bin­nisch doch tat­säch­lich abge­rutscht. SOWAS! – Egal, mach'skurz:

    Bitte nicht gegen Behinderte wet­tern! Verstösse gegen den Kodex von und zu Nürnberg sind nicht zum Lachen angedacht.

    Und noch­was zu Überalbernen: "Kodex zu Nürnberg" und "EX-Kot aus Nuernberg" sind NICHT das Gleiche. Es hei­ssen Seilers Tochter Urgroßeltern nicht zwang­läu­fig auch alle Seiler. Manche aber wohl! Je vor­fah­ri­ger, dest Schmidttiger – zumi­nest statistisch.

    Apropos! Wusstest Du dass Stammbäume, objek­tiv betrach­tet, oft auf dem Kopf zu ste­hen scheinen?

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​I​9​J​w​c​a​c​3​ogc

    1. @Naturborste: Wenn Sie nicht jede Idee, die Sie zu belu­sti­gen scheint, hier ver­ewi­gen woll­ten, könn­ten Sie zu Übersichtlichkeit und Erkenntnisgewinn beitragen.

      1. @aa: Ja, da haben Sie voll­kom­men Recht. Aber Sie wer­den zustim­men müs­sen dass Übersichtlichkeit und Erkenntnisgewinn nicht in jedem Fall wirk­lich von Vorteil sind – je nach­dem. Wohl also dem der's bes­ser weiss, oder es versteht.
        Im Übrigen haben "wir" hier wirk­lich vie­le Gute (seriö­se) Kommentatoren. Weiss nicht ob das allei­ne wich­tig ist.

        Es geht zumin­dest hier­bei nicht um Ideen die mich belu­sti­gen. Die Fans des Corodoks sind halt viel­schich­tig. Den Spass ver­su­chen nicht immer die­je­ni­gen wel­che lachen dem abzu­rin­gen wor­auf sie angeb­lich deu­ten wollen.

        Aber ich glau­be, Sie in etwa ver­stan­den zu haben.

        "Gain of Function", oder "Genmanipulation" geht mir immer auf'n Senkel – vor Allem wenn Konsens dar­über besteht nicht dar­über zu reden. Meinen Sie nicht auch. Denn dar­um geht's doch eigent­lich. Was mei­nen Sie? Redet über­haupt Einer offen, in der Sache, die Zeugen Coronas, die Kritischen? Will nicht im Grunde genom­men jeder von "des Pudels Kern" profitieren?

        Ist nicht mög­li­cher­wei­se Das das Problem? Und um maxi­ma­le Ablenkung.

  8. 52. Wir erklä­ren alle, die ein totes Pferd sehen als gei­stes­krank und Staatsgefährder und tun alles, damit die­se Leute nicht mehr sagen dür­fen, dass sie tote Pferde sehen.
    53. Tote Pferde gibt es gar nicht. Sagt die Wissenschaft. Sagt der Duden. Sagt das Wahrheitsministerium.
    54. Wir stel­len die Regel auf "wer ein totes Pferde sieht, sieht eigent­lich ein leben­di­ges Pferd."
    55. Wir stel­len die Regel auf "wir haben immer Recht mit unse­ren Aussagen über tote Pferde und wer die­sen Grundsatz bezwei­felt für den gilt fort­an weder die Meinungsfreiheit, noch die Grundrechte".
    56. Wer tote Pferde sieht, muss ent­mensch­licht wer­den, denn tote Pferde darf man ein­fach nicht sehen.
    57. Wer trotz­dem tote Pferde sieht, muss aus­ge­grenzt wer­den und zum Unmenschen erklärt werden.

        1. Aber auch dort wer­de ich nicht fün­dig. Ich fin­de die­se Zahlen, die dazu nicht passen:

          Titel dort: Doctor cer­ti­fi­ed deaths by cau­se, July 2022

          Kann jemand helfen?

          1. Leider kann ich die Originaldaten auch nicht in den von ihr benann­ten Quellen finden.
            Man müss­te wohl die Pathologin auf Twitter dazu befragen.

            Da sieht man die quel­len­kri­ti­sche Ausbildung des Historikers.
            Danke für Ihren prü­fen­den Blick!

  9. "Richard Feuerbach@R_Feuerbach
    20h

    Mir wur­de Sex angeboten. 

    Ich soll­te dafür Werbung für WC-Reiniger machen. 

    Hab ich natür­lich abge­lehnt, weil mei­ne hohe Moral und mein extrem star­ker Wille mir das verbietet.
    Der ist genau­so stark wie Kloraxis, der neue WC-Reiniger mit Zitronenduft und der Powerformel gegen Kalk."

    https://​nit​ter​.net/​R​_​F​e​u​e​r​b​a​c​h​/​s​t​a​t​us/

    1. Niveau heisst Niveau weil man es (Fast!) nie wo findet. 😀

      Auch ich wür­de nie wo Werbung machen wol­len. Deswegen bin ich nur bei Karloklon. Nur bei Karloklon kannst Du Dier sicher sein dass Karloklon die Verwirklichung unse­rer tie­fen Sehnsucht auch garan­tiert erfüllt. Nur Karloklon ver­schaft Träumen den unver­wech­sel­ba­ren Glanz, Gesundheit, Würdiges Altern, ein unver­wech­sel­ba­res Strahlen und die Intelligenz die unse­rem Traum Genüge lei­stet. Karloklon – Für das Bessere Leben! Entscheide auch Du dich.

      Bling-Bling!

      [PS: Das ist gar kei­ne Werbung 😀 – nee, is Quatsch ; HeHe ; gibt es gar nicht]

  10. Man muss sich schon was ein­fal­len las­sen, die Nachfrage geht zurück 

    Machte sich am Aktienkurs bemerkbar

    https://​www​.onvi​sta​.de/​a​k​t​i​e​n​/​B​I​O​N​T​E​C​H​-​S​E​-​A​k​t​i​e​-​U​S​0​9​0​7​5​V​1​026

    Die Wirksamkeit des Grippeimpfstoffs liegt bei 28 %

    (https://​wiki​hau​sen​.de/​t​a​g​/​b​i​l​l​-​g​a​t​es/
    Bei Mareen Schmidt han­delt es sich schein­bar um Angela Spelsberg, mit der Karl Lauterbach von 1996 bis 2010 ver­hei­ra­tet war und vier Kinder hat)

    Die Wirksamkeit des Kombi-Impfstoffs liegt bestimmt wie­der bei min­de­stens 95 %.
    Kalle scharrt schon mit den Hufen

    Zur Not geht ja auch noch

    https://​www​.focus​.de/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​n​e​w​s​/​k​o​l​u​m​n​e​-​v​o​n​-​a​l​e​x​a​n​d​e​r​-​k​e​k​u​l​e​-​v​i​r​o​l​o​g​e​-​k​e​k​u​l​e​-​g​e​f​a​e​h​r​l​i​c​h​e​-​v​i​r​u​s​-​c​h​i​m​a​e​r​e​-​m​i​t​-​d​e​u​t​s​c​h​e​r​-​h​i​l​f​e​-​h​e​r​g​e​s​t​e​l​l​t​_​i​d​_​1​7​5​3​8​3​2​6​2​.​h​tml

    ——————————————————————————-

    https://​www​.rubi​kon​.news/​a​r​t​i​k​e​l​/​d​i​e​-​g​e​f​a​h​r​l​i​c​h​e​-​s​p​r​i​tze

  11. Wenn man ein totes Pferd über 50 Wege gerit­ten hat, dann steigt man nicht ab, son­dern fragt 2 Juristen, ob das Pferd tot ist, erhält 3 Antworten und rei­tet weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert