Wie viele Fake Followers haben die @Volksverpetzer?

Kommt drauf an, wen man fragt. Henning Rosenbusch bringt die­se Darstellung, lei­der ohne Quelle:

t.me (9.11.22)

Es han­delt sich um die­se Meßstelle:

sparkt​oro​.com.

Eine ande­re Zählweise kommt auf 16,18 Prozent:

fol​lo​wer​au​dit​.com (9.11.22)

Ich plä­die­re dafür, das alles nicht ernst­zu­neh­men. So wie Twitter insgesamt.

fol​lo​wer​au​dit​.com (9.11.22)
sparkt​oro​.com (9.11.22)

7 Antworten auf „Wie viele Fake Followers haben die @Volksverpetzer?“

  1. Wie genau ist die Definition von Fakefollower. Manche fol­lower beob­ach­ten nur, ande­re pro­te­stie­ren und wie­der ande­re unter­stüt­zen und wie­der ande­re sind nur bots.…leider ist es den­noch eine Plattform für Journalisten und Politiker und sogar Ministerien. Dazu kom­men noch Werbeanzeigen, dies zu beob­ach­ten ist schon span­nend. Zur Zeit pop­pen immer wie­der Anzeigen der Barmer KK auf, die für die digi­ta­le Identität Werbung machen. Und dann gibt es noch die Netzwerke, die für alles ande­re als harm­lo­se Zwecke haben. Mit der Wirklichkeit hat es nur rudi­men­tär zu tun, denn ist es nicht ohne Wirkung und Einfluß.

  2. Ich habe mir über die Zeit ange­wöhnt, sol­che bezahl­ten Stümper wie die Volksverpetzer oder Correctiv schlicht zu igno­rie­ren, also ihnen weder mei­ne Aufmerksamtkeit noch Clicks oder auch Seitenbesuche zu schenken.

    Ich glau­be außer­dem, dass sich der deut­lich grö­ße­rer Anteil an Besuchern sol­cher Seiten eher über die gebo­te­nen Inhalte dort empört (empö­ren möch­te), anstatt sich tat­säch­lich dafür zu begei­stern bzw. die Seite des­halb auf­zu­ru­fen. Ähnlich ver­hält es sich wahr­schein­lich auch mit deren Followern auf Twitter.

  3. Jemand schrieb mal das der Volksv. auf sei­nen Blog verlinkte,er somit sehen konn­te wie vie­le Leute von dort auf den Link klicken​.Es waren sehr sehr wenige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert