Zu viel "geimpft": FC Bayern verliert 1:2 gegen Corona

Ein wenig ver­tuscht wird der Zusammenhang durch die­se Darstellung auf sport​.sky​.de am 8.1.:

»Zwölf Ausfälle waren zu viel und ein star­ker Robert Lewandowski zu wenig: Der schwer durch Corona dezi­mier­te FC Bayern hat zum Auftakt der Rückrunde der Fußball-Bundesliga auch sport­lich einen Dämpfer hin­neh­men müssen…

Den Fohlen, die ihrer­seits vier mit Corona infi­zier­te Spieler erset­zen muss­ten, gelang dage­gen nach nur einem Punkt aus den vor­an­ge­gan­ge­nen fünf Spielen ein wich­ti­ger Sieg im Kampf gegen den Abstieg.«

So gese­hen steht es 9:4 für Bayern.

9 Antworten auf „Zu viel "geimpft": FC Bayern verliert 1:2 gegen Corona“

  1. Muss wohl künf­tig eine C‑Korrekturfaktor das Ergebnis hin­bie­gen. Das geht doch nicht, dass die Bayern nicht gewinnen!
    Was sagt Hr. Höhnes dazu? Oder ist Kimmich schuld?

  2. Jan Fleischhauer
    @janfleischhauer
    Ich habe 2 Jahre alles mitgemacht.
    Ich bin geimpft und geboostert.
    Von mir aus kann die näch­ste Welle nicht nur eine Wand,
    son­dern ein Gebirgsmassiv sein: 

    Ich bin raus. 

    Ich wer­de mein Leben nicht mehr an Modellen aus­rich­ten, die das Schlimmste annehmen.
    focus​.de
    Ich bin raus! Dann kam der Moment, in dem mich das RKI und die Corona-Experten verloren
    Zwei Jahre hat der Kolumnist alle Corona- Regeln befolgt. Er hat sich imp­fen und boo­stern las­sen. Jetzt hat er beschlos­sen, dass es Zeit für Corona-Detox ist. Ab sofort wird er sein Leben nicht mehr…
    11:03 AM · Jan 8, 2022
    https://​twit​ter​.com/​j​a​n​f​l​e​i​s​c​h​h​a​u​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​7​9​7​7​0​8​4​7​1​0​3​6​6​4​130

    1. Das war abzu­se­hen, dass sol­che Leute nun absprin­gen. Mir ist nur unbe­greif­lich, dass er über­haupt mit­mach­te, hat er doch ein paar net­te Bücher und Kolumnen geschrie­ben, die das abge­ho­be­ne Milieu der Salonlinken zum Thema hat­ten. Er mein­te ja von sich, dass mal links war und dann irgend­wann kon­ser­va­tiv wur­de. Ich habe mind. eines der Bücher gele­sen. War kurz­wei­lig und amü­sant, kei­nes­falls bösartig.

      Dennoch war er Anfeindungen ausgesetzt:
      https://​you​tu​.be/​-​T​C​I​x​w​2​p​Ewg

      Und genau jene Störer, die glau­ben, die Moral auf ihrer Seite zu haben, sind ja heu­te dabei, Demonstrationen der Maßnahmengegner mit Gewalt und Beschimpfungen zu stören.

      Sieht Fleischhauer denn nicht die­se Parallelen?

      1. @Johannes Schumann lei­der kann ich Ihnen nicht zustim­men. Jan Fleischhauer war in mei­nen Augen schon immer ein übler Hetzer ohne Tiefgang. Ich konn­te ihm noch nie eins sei­ner gif­ti­gen Worte glauben.
        Vielleicht soll die gekauf­te Presse nun umsteu­ern und er macht den Anfang?!

    2. Und hat sei­nen sie­ben­jäh­ri­gen Sohn zur Impfung angemeldet.
      Einer der nichts ver­stan­den hat und so tut als ob. Scheinheilig nann­te man das frü­her mal. Scheinopposition heute..hoffentlich kriegt der Sohn ein Placebo.

  3. Es fällt mir so schwer die "Schadenfreude" (?) zu unter­drücken, dass ich mich fra­gen soll­te ob ich mei­nen mora­li­schen Ansprüchen genü­ge. Also unter­drücke ich ein Gebrüllsymbol auch wenn's schwer fällt. ‑leichtlächelndunkontrolliertzwinkerndschluckenddemPlatzengebietend-
    So ein Pech für den FC-Bayern … nee, ganz im Ernst … Gute Besserung! Bleiben Sie gesund, wir schaf­fen das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert