AstraZeneca-Aktie steigt: Coronaimpfstoff Vaxzevria hat in der EU die volle Marktzulassung erhalten

So ver­blen­det bin ich: Bei die­ser Überschrift auf finan​zen​.net habe ich tat­säch­lich "Kampfstoff" gele­sen. Am 1.11.22 ist dort von einer Organisation zu lesen, die ggf. auch Rattengift zulie­ße, wenn es denn in Spritzen ange­bo­ten würde:

»Der anglo-schwe­di­sche Pharmariese erklär­te, Vaxzevria habe sich als wirk­sam gegen alle Formen von COVID-19 erwie­sen. "Der Übergang von der beding­ten zur vol­len Zulassung von Vaxzevria ist eine wich­ti­ge Bestätigung der EMA für die Sicherheit und Wirksamkeit von Vaxzevria und zeigt, dass die Vorteile wei­ter­hin die poten­zi­el­len Risiken über­wie­gen", sag­te Iskra Reic, Executive Vice President, Impfstoffe und Immuntherapien bei AstraZeneca. Ursprünglich wur­de Vaxzevria auf­grund der Dringlichkeit der COVID-19-Pandemie eine beding­te Zulassung erteilt, so das Unternehmen.«

14 Antworten auf „AstraZeneca-Aktie steigt: Coronaimpfstoff Vaxzevria hat in der EU die volle Marktzulassung erhalten“

  1. ".. Bestätigung der EMA für die Sicherheit und Wirksamkeit von Vaxzevria und zeigt, dass die Vorteile wei­ter­hin die poten­zi­el­len Risiken überwiegen .." 

    Hahaha, es gibt über­haupt kei­nen Anlass AstraZeneca zu miss­trau­en, ein total inte­ge­res Unternehmen. 

    Protonenpumpeninhibitor (PPI)-Prozesse

    " PPI-Klagen beschul­di­gen die Medikamente, Nierenerkrankungen, Nierenversagen und aku­te intersti­ti­el­le Nephritis (AIN) zu ver­ur­sa­chen. In den Klagen gegen Prilosec, Nexium, Prevacid, Protonix und ande­re PPI-Marken wird behaup­tet, die Hersteller AstraZeneca, Takeda und Pfizer hät­ten es ver­säumt, vor den Gefahren der Protonenpumpenhemmer zu warnen.

    Dies ist ein akti­ver Rechtsstreit
    Sehen Sie, ob Sie kla­gen können

    Mehr als 13.300 PPI-Klagen wur­den gegen die Hersteller von Nexium, Prilosec, Prevacid, Protonix und Dexilant wegen ver­schie­de­ner Gesundheitsschäden ein­ge­reicht. Die Betroffenen geben an, Nierenerkrankungen, Nierenschäden, Nierenversagen und aku­te intersti­ti­el­le Nephritis erlit­ten zu haben.
    Klagen gegen Protonenpumpenhemmer
    Prevacid, Prilosec, Nexium und Dexilant gehö­ren zu den Markennamen, die in PPI-Klagen genannt werden.

    In den Klagen wird argu­men­tiert, dass die Hersteller nicht genug getan haben, um Patienten und medi­zi­ni­sches Fachpersonal vor den mög­li­chen Risiken zu war­nen, als die Unternehmen davon erfuh­ren. In eini­gen Prilosec-Klagen wird behaup­tet, dass AstraZeneca min­de­stens 10 Jahre lang von den Nierenrisiken wuss­te, bevor die Öffentlichkeit gewarnt wurde.

    Im Juli 2022 waren 13.366 Klagen gegen Protonenpumpenhemmer vor Bundesgerichten anhän­gig – von ins­ge­samt 18.253 Klagen, die ein­ge­reicht wur­den. Ein gericht­li­ches Gremium fass­te die Fälle erst­mals im August 2017 in einem Multidistrict Litigation (MDL) zusammen.

    Anwälte gehen davon aus, dass die MDL Tausende wei­te­re PPI-Klagen umfas­sen könn­te. Der Richter, der den Rechtsstreit über­wacht, hat die erste Bellwether-Verhandlung für Oktober 2022 angesetzt. .. "

    https://​www​.drug​watch​.com/​p​r​o​t​o​n​-​p​u​m​p​-​i​n​h​i​b​i​t​o​r​s​/​l​a​w​s​u​i​ts/

  2. Impfschutz gegen Omikron bei Kindern nur von kur­zer Dauer

    Doha/Katar – Die Schutzwirkung des ori­gi­na­len mRNA-Impfstoffs BNT162b2 hat wäh­rend der Omikronwelle bei Jugendlichen deut­lich nach­ge­las­sen. Kinder, die eine um zwei Drittel nied­ri­ge­re Dosis erhal­ten, waren nach den im New England Journal of Medicine (2022; DOI: 10.1056/NEJMoa2210058) vor­ge­stell­ten Ergebnis­sen aus Katar nur in den ersten Wochen nach der 2. Dosis vor einer Infektion mit den aktu­el­len Omikron­varianten geschützt.

    https://​www​.aerz​te​blatt​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​1​3​8​5​8​5​/​I​m​p​f​s​c​h​u​t​z​-​g​e​g​e​n​-​O​m​i​k​r​o​n​-​b​e​i​-​K​i​n​d​e​r​n​-​n​u​r​-​v​o​n​-​k​u​r​z​e​r​-​D​a​uer?

  3. Jetzt wird end­lich alles gut! Danke, Uğur!!! 'Eine Auffrischungsimpfung mit dem an die aktu­ell vor­herr­schen­den Omikron-Sublinien BA.4/BA.5 ange­pass­ten Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer ist nach Unternehmensangaben gegen die­se deut­lich wirk­sa­mer als das ursprüng­li­che Vakzin. – Für die Studie wur­de Blut von Dutzenden Menschen unter­sucht. Der BA.4/BA.5‑Booster von Biontech/Pfizer ist seit Mitte September in der EU zuge­las­sen. Er ent­hält Wirkstoffe gegen die ursprüng­li­che Corona-Variante und gegen die Omikron-Sublinien BA.4/BA.5.' https://​www​.faz​.net/​a​g​e​n​t​u​r​m​e​l​d​u​n​g​e​n​/​d​p​a​/​b​i​o​n​t​e​c​h​-​a​n​g​e​p​a​s​s​t​e​r​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​-​d​e​u​t​l​i​c​h​-​w​i​r​k​s​a​m​e​r​-​1​8​4​3​8​5​6​8​.​h​tml

  4. Jimmy Dore der lin­ke ame­ri­ka­ni­sche Politik Kommentator nimmt die heuch­le­ri­schen Kommentare der Corona Fundamentalisten aufs Korn.
    Überall in MSM spie­len sich zur Zeit ehe­ma­li­ge hard­core Vazzinisten als
    „Versöhner“ einer durch sie ver­ur­sach­ten Spaltung der Gesellschaft auf.
    Lasst uns den Schwamm dar­über ziehen.
    Wir haben in guter Absicht gehan­delt, Wir wuss­ten es nicht bes­ser. So der Tenor.
    WHATTTTT? Alle Corona Zwangsmassnahmen Aficionados hät­ten wie Jimmy Dore,
    der sel­ber „Impf“ ‑geschä­digt ist und des­halb anfing die von den MSM übel ver­leum­de­ten hoch­ka­rä­ti­gen Covid Experten und Gen-Spritzen Kritiker zu inter­view­en, wis­sen kön­nen, dass das Corona "Impf! Narrativ von Anfang an eine Lüge war.

    Nein, die­se Vazzinisten Wendehälse haben sich nicht für ihre Hetze und üblen Verleumdungen und den gro­ßen Schaden in der Gesellschaft ent­schul­digt. Sie zei­gen kei­ne Reue und sol­len auch kei­ne Vergebung erfah­ren. Nach wie vor sit­zen sie in den Startlöchern und wür­den wie­der für einen all­ge­mei­nen „Impf“-Zwang trom­meln, wenn der Wind sich dreht.

    Die Wirtschaftswissenschaftlerin Emily Oster ver­kün­de­te in The Atlantic, dass es an der Zeit sei, die COVID-Kriege zu been­den und den Geschädigten, die mit der Infragestellung der vor­herr­schen­den Darstellung von Impfstoffen, Masken, Übertragung und ver­wand­ten Themen "Recht" gehabt haben oder auch nicht, einen Freibrief zu ertei­len, damit wir alle gemein­sam wei­ter­ma­chen kön­nen. Aber ist das wirk­lich so? Tausende ver­lie­ren ihren Job, wäh­rend unzäh­li­ge ande­re im gro­ßen Stil ver­teu­felt wer­den, und alle sol­len sich ein­fach damit abfinden?

    Jimmy und ‑Kurt Metzger erör­tern, wie wich­tig Reuebekundungen sind, wenn es eine "Amnestie" für Leute wie Noam Chomsky, Piers Morgan und Jimmy Kimmel geben soll, die alles getan haben, um COVID-Skeptiker zu verleumden.

    Übersetzt mit http://​www​.DeepL​.com/​T​r​a​n​s​l​a​tor (kosten­lo­se Version)
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​n​q​x​G​L​x​e​p​UbM

  5. "Der anglo-schwe­di­sche Pharmariese erklär­te, Vaxzevria habe sich als wirk­sam gegen alle Formen von COVID-19 erwiesen."

    Echt? Oder ist das ein Witz? Moment, da habe ich auch einen: Die Corona-Impfe von XYZ hat ihre außer­or­dent­lich hohe Wirksamkeit gezeigt. Warum? Weil Verstorbene sich nicht mehr infizieren.

  6. Ich lade die Reic und ihre Familie zu einem LD50-Experiment mit dem Spritzmittel ein. Da nach ihrer eige­nen Aussage die Vorteile wei­ter­hin die poten­zi­el­len Risiken über­wie­gen, hat nie­mand von denen etwas zu befürchten.

  7. Es war ja klar, daß sie die­ses gan­ze Zeug irgend­wann ein­fach so zulas­sen würden.
    Dennoch macht mich die Dreistigkeit ein­mal mehr sprachlos.

  8. Dr. Raszek- Strange clots post vac­ci­na­ti­on – COVID-19 update 62

    "Wir erör­tern eine Veröffentlichung, in der drei sehr unge­wöhn­li­che Themen vor­ge­stellt wer­den: i) Ausscheidung von Dezidualabdrücken oder sehr sel­te­ne Ausscheidung bei Frauen nach der COVID-19-Impfung, bei der gro­ße geron­ne­ne Gebärmutterschleimhaut aus­ge­schie­den wird (nach Angaben der Autoren auf der Grundlage einer Online-Umfrage); ii) außer­ge­wöhn­li­che Gerinnsel, die anschei­nend bei geimpf­ten Leichen gefun­den wur­den (nach Befragung eines Einbalsamierers, der nur foto­gra­fi­sche Beweise vor­leg­te); und iii) Behauptungen über die Ausscheidung von Spike-Proteinen, die Exosomen ent­hal­ten, durch geimpf­te Personen (nach Angaben der Autoren offen­bar unbe­wie­se­ne Behauptungen). Alle die­se Behauptungen sind mit Vorsicht zu genie­ßen und bedür­fen umfang­rei­cher Nachweise, um als stich­hal­tig zu gel­ten. Wir über­prü­fen auch wei­te­re Literatur zu Menstruationsstörungen nach der COVID-19-Impfung (Referenzen, die in der oben erwähn­ten unge­wöhn­li­chen Veröffentlichung ver­wen­det wur­den). " (Übersetzer )

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​q​S​R​n​c​g​3​o​cUk

  9. https://twitter.com/hashtag/LasstUnsWiederL%C3%A4cheln?src=hashtag_click

    An alle! DAS ist DIE Idee!

    Lasst uns wie­der lächeln!! Lasst die Pharmahersteller her­stel­len, was sie wol­len, so lan­ge ich die Medikamente nicht neh­men MUSS, ist es mir total egal, was die pro­du­zie­ren. Und was die Masken im Zug oder im Krankenhaus angeht, fin­de ich auch lächeln­de Gesichter viel schö­ner! Der Justizminister macht es gera­de vor. Lachen macht gesund, Lachen ist die BESTE Medizin! Schickt die Clowns, ech­te lachen­de Clowns wie­der zum Aufmuntern für klei­ne Patientinnen und Patienten in die Kinderkrankenhäuser. In Kinderkliniken müs­sen Masken ab sofort VERBOTEN werden!

    Lächeln – lachen wir die künst­li­chen Sorgen, alle Ängste vor ein­ge­bil­de­ten oder wer-weiß-wie-bedroh­li­chen Krankheiten ein­fach weg! 

    🙂

    https://​www​.tik​tok​.com/​@​m​i​c​h​a​e​l​s​c​h​u​l​t​e​s​h​o​w​/​v​i​d​e​o​/​7​1​6​0​5​6​3​5​9​5​0​5​7​6​9​6​0​0​5​?​i​s​_​f​r​o​m​_​w​e​b​a​p​p​=​v​1​&​i​t​e​m​_​i​d​=​7​1​6​0​5​6​3​5​9​5​0​5​7​6​9​6​005

    🙂

    ~

  10. https://​www​.medrxiv​.org/​c​o​n​t​e​n​t​/​1​0​.​1​1​0​1​/​2​0​2​2​.​1​1​.​0​1​.​2​2​2​8​1​7​9​3​.​a​b​s​t​r​act

    Prevalence and pat­tern of adver­se events fol­lo­wing COVID 19 vac­ci­na­ti­on among adult popu­la­ti­on in Sokoto metro­po­lis, nor­thwest, Nigeria

    Prävalenz und Muster uner­wünsch­ter Ereignisse nach der COVID 19-Impfung bei der erwach­se­nen Bevölkerung in der Metropole Sokoto, Nordwesten, Nigeria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert