Biontech droht: "Impfstoff" für Kinder unter 12 noch in diesem Jahr zugelassen

Am 17.6. ist auf aerz​te​zei​tung​.de zu lesen:

»Berlin. Impfgipfel in Berlin: Beim Hauptstadtkongress gaben sich am Donnerstagnachmittag der Chef des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Vertreter von Bundesregierung und baye­ri­scher Staatsregierung sowie zwei Topmanager von BioNTech und Pfizer die Ehre.«

Für das Bundesgesundheitsministerium war Generalstabsarzt Hans-Ulrich Holtherm mit dabei.

»Impfungen für Kinder unter 12 Jahre schon am Jahresende?

Eng mit der Impfstoffverfügbarkeit zusam­men hängt die Frage der künf­ti­gen Auffrischimpfungen. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat­te beim Hauptstadtkongress mit­ge­teilt, dass sich die EU für 2022/2023 bis zu 1,8 Milliarden BioNTech/Pfizer-Dosierungen ver­trag­lich gesi­chert habe… 

Wie sieht es bei den Kindern unter 12 Jahren aus, für die es bis­her noch kei­nen zuge­las­se­nen Impfstoff gibt? Hier ruhen die Augen der Welt im Moment auf BioNTech/Pfizer und auf Moderna. Sierk Pötting, CFO/COO von BioNTech, zeig­te sich vor­sich­tig opti­mi­stisch, dass es noch in die­sem Jahr so weit sein könn­te: „Das ist aber Spekulation, wir müs­sen erst die Daten sehen. Die Studien lau­fen gut, so dass es Ende des Jahres eine Zulassung geben könnte.“..

Innovationsfreundliche Prozesse sollen erhalten bleiben

Große Einigkeit herrsch­te, dass – bei allen berech­tig­ten Kritikpunkten – Europa und spe­zi­ell Deutschland die Leistungsfähigkeit sei­ner Medikamentenforschung und sei­ner Impfstoffentwicklung unter Beweis gestellt habe… 

Was das Thema Arzneimittelzulassungen angeht, hoben die Industrievertreter die star­ke Beschleunigung der Genehmigungs- und Zulassungsprozesse her­vor, die die Corona-Krise – Stichwort Rolling Review Verfahren – gebracht habe. „Wir müs­sen dar­über nach­den­ken, wie wir eine ech­te Innovationskultur schaf­fen“, sag­te Peter Albiez, bis vor weni­gen Wochen Vorsitzender der Geschäftsführung der Pfizer Pharma GmbH.

Insbesondere bei kli­ni­schen Studien, die in Deutschland wei­ter­hin deut­lich büro­kra­ti­scher sei­en als in ande­ren Ländern, wün­sche er sich, dass mög­lichst viel von dem koope­ra­ti­ven Geist der Impfstoffentwicklung in den Corona-Monaten erhal­ten blei­be…«

Das unaus­ge­spro­che­ne Thema lau­te­te "Pfizer, wünsch Dir was!" Es gehe darum,

»zu über­le­gen, an wel­chen Stellen mehr Staat nötig sei und auch, wo er viel­leicht weni­ger gebraucht wer­de.«

So Gesundheitsstaatsminister Klaus Holetschek aus Bayern.

29 Antworten auf „Biontech droht: "Impfstoff" für Kinder unter 12 noch in diesem Jahr zugelassen“

  1. Eine Frage sei hier gestellt: ist das Team vom biontec Deutschland und der Gründer schon geimpft? Im Dezember 20 wich er die­ser Frage fast aus und ließ durch­blicken das noch nicht geimpft wurde…

    1. Das fra­ge ich mich auch. Herr Sahin sag­te auch ver­rä­te­risch, es könn­te die Produktion der Impfstoffe gefähr­den, wes­halb er sich und die Mitarbeiter nicht imp­fen ließe.

    2. Im Dezember 20 haben sich die Menschen noch fast um den Impfstoff geprü­gelt und ver­sucht Ihrgendwie in Prior Gruppe 1 zu kom­men, und Biontec/Pfizer hat­te Lieferschwierigkeiten. Zuzugegeben sich da schon an der Priorisierung vor­bei eine Impfdosis ver­schafft zu haben, weil man halt an der Quelle sitzt, war wohl etwas hei­kel. Ohne Priorisierung hat­te man erst ca. 6 Monate spä­ter Chancen auf eine Impfung.

  2. »dass mög­lichst viel von dem koope­ra­ti­ven Geist der Impfstoffentwicklung in den Corona-Monaten erhal­ten blei­be« aka zB wozu über­haupt lang­jäh­ri­ge Zulassungsverfahren wie bis­her – man sieht doch es geht auch schnel­ler! Also hopp! Ärmel hoch­ge­krem­pelt und imp­fen, imp­fen, imp­fen … So sieht die opti­ma­le Zukunft aus, wie? In Hundert Jahren dann das pas­sen­de Schwarzbuch »Naturwissenschaft im Kapitalismus«. Wie lang­wei­lig, wenn man in die Zukunft sehen kann …

  3. »Eng mit der Impfstoffverfügbarkeit zusam­men hängt die Frage der künf­ti­gen Auffrischimpfungen.« Ein sicher­lich unschwer zu lösen­des rein tech­ni­sches Problem.

    Letztendlich wird damit sicher­ge­stellt, das die spä­te­ren Reproduktionen der Überlebenden eben­falls die neue Betriebssystemplattform sicher imple­men­tiert haben wer­den. Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos.

  4. Wer sich imp­fen lässt, hat sei­ne Gründe dafür. Entweder hat er eine chro­ni­sche Erkrankung und fürch­tet mög­li­che Komplikationen einer Infektion mehr, als die Moeglichkeit eines Impfschadens oder Impftodes. Oder er möch­te ein­fach nur sei­ne Ruhe haben, ver­rei­sen kön­nen und ueber­all frei­en Zutritt haben. Andere sind eher skep­tisch und füh­len sich unter Druck gesetzt zu Gunsten des Gemeinwesens eine Prozedur über sich erge­hen las­sen zu müs­sen, die sie eigent­lich fürch­ten. Manche Menschen las­sen sich aus Prinzip nicht imp­fen. Und dann gibt es die, die sich nicht grund­sätz­lich jed­we­dem Impfangebot ver­wei­gern, son­dern ihr Sterberisiko einer mög­li­chen Infektion nied­rig ein­schät­zen, dass sie­be s bevor­zu­gen, abzu­war­ten, bis die Menschenversuche unwi­der­leg­ba­re Ergebnisse her­vor­ge­bracht haben. Das Spektrum der Befürchtungen ist breit. Außerdem hat sich gezeigt, dass die. Impfstoffe alle­samt Nebenwirkungen von einem Ausmaße haben, die man von ande­ren zuge­las­se­nen Impfstoffen und ande­ren Medikamenten nicht kennt. In Deutschland lt PEI um die 800 Todesfälle, die nicht anders erklärt wer­den kön­nen. Auf die 30 Millionen Injektionen, bezo­gen bedeu­tet das, dass jeder 38- tau­send­ste Impfling an sei­ner Impfung stirbt. Bedenkt man, dass vie­le Medikamente schon in Verruf kamen, wenn mehr als 5 pro Millionen Anwendungen, also jeder 200.000ste starb, so muss man sich doch über die hier in Kauf genom­me­ne Zahl an "Kollateralschäden" wundern.
    Fest steht, dass sich in England und Portugal eine neue Virusvariant aus­brei­tet. Allerdings ist das expo­nen­ti­el­le Wachstum sehr gering. Die Reproduktionszahl liegt bei 1,05 pro Tag, anders aus­ge­drückt 5% Wachstum. Das wünscht sich so man­cher Anleger, der sich noch nie Gedanken über das expo­nen­ti­el­le Wachstum von Reichtum und Verschuldung Gedanken gemacht hat. Bei genaue Beobachtung zeigt sich aller­dings jetzt schon, dass das Wachstum zuneh­mend klei­ner wird und des­we­gen kaum zu erwar­ten ist, dass so vie­le Menschen dar­an erkran­ken, wie in den frü­he­ren Wellen. Die Herden Immunität ist durch ueber­stan­de­ne Infektionen und auch durch die Impfungen wahr­schein­lich schon erreicht. Das Virus ver­ur­sacht kei­nen Husten und kei­nen Geruchsverlust, aber Kopfschmerzen, Schnupfen und Halsweh. Das kennt man von allen Erkältungen.
    Ebenfalls Lehrbuch wis­sen ist die Erfahrung, dass Mutationen in aller Regel zu ungfähr­li­che­ren aber anstecken­de­ren Varianten führen.
    Wenn irgend etwas beun­ru­hi­gend ist, so ist es nicht das Virus, son­dern die bewusst her­bei­ge­führ­te Spaltung in Geimpfte und poten­ti­ell Infektiöse, die para­do­xer­wei­se gefähr­lich für die
    Geimpften sein sol­len, obwohl jene auch trotz Impfung weni­ger krank aber auch infek­ti­ös wer­den kön­nen. Der Impfverweigerer wird als unso­li­da­risch an den Pranger gestellt und man­che for­dern sogar einen Impfzwang. In jedem Ungeimpften sehen Geimpfte ein Risiko, und das, obwohl sie doch durch die Impfung zu mehr als 95% geschuetzt sein sol­len. Der Feind ist nicht mehr das Virus, son­dern der unge­impf­te Mitmensch. Diese Irrationalität und der Glaube an die Allmacht der Wissenschaften und deren vor­läu­fi­ge Wahrheiten, das ist das Problem, nicht das Virus, dass sich im Vergleich zu den Grippewellen von 1957 und 1968 in Grenzen hält.

  5. »…zu über­le­gen, an wel­chen Stellen mehr Staat nötig sei und auch, wo er viel­leicht weni­ger gebraucht werde.«

    ganz klar, wüten­de bür­ger brau­chen mehr staat und mord­wü­ti­ge inve­sto­ren weni­ger, dann klappts auch mit der kor­rup­ti­on, nicht wahr, herr gesundheitsstaatsminister?

    tee­ren und federn..

  6. v.d.Leyen hat 1,8 Milliarden Dosen von Biontech/Pfizer bestellt.

    Diese Meldung gei­stert seit Monaten durchs Netz. Gar nichts wird da bestellt. Wie ich immer wie­der schrei­be, die Geschäfte lau­fen an der Börse ab. Da wir nicht bestellt und gelie­fert, da wird ein­fach nur spe­ku­liert (auf Deutsch gesagt gezockt). Ebensowenig geht es da um Angebot und Nachfrage und schon gar nicht um Bedürfnisse oder Bedarf.

    MFG

    PS: Diese Zahl 1.8 Milliarden ist eine Hausnummer. Ganz Europa hat nicht ein­mal 800 Millionen Einwohner, was sol­len da 1.8 Milliarden Impfdosen.

    1. @Erfurt: Das hat UvdL klar gesagt, mit Exporten Geschäfte machen bzw. poli­ti­schen Druck aus­üben. An der Börse wird nur gezockt. Das Geld für die Bestellungen fließt völ­lig unab­hän­gig davon. Übrigens auch an Curevac, trotz Börsenabsturzes.

  7. Eigene Abteilung, für einen unnüt­zen und pein­li­chen General, der den Wuhan Betrug, von Antony Fauci mit­mach­te, Lupenreiner BND naher Mann, für gehei­me Operationen, wo die Volks Deppen über­all aus der höch­sten Geheimhaltungs Stufe, der NATO, der Geheimdienste, Polizei Organisationen, wie DEA, Europol raus gewor­fen wur­den. Ansonsten wei­ter machen, im kri­mi­nel­len Covid Treiben: Für das Bundesgesundheitsministerium war Generalstabsarzt Hans-Ulrich Holtherm mit dabei, der kei­ne Rote LInie kennt, für die­sen lächer­li­chen Betrug, der auf Vermutungen von Profi Kriminellen beruht. Sogar aus Afghanistan, müs­sen die­se Bundeswehr Kaspars allein abzie­hen, das heisst: jeder Dorf Häuptling, Stammes Fürst, War Lords muss besto­chen wer­den, wo Auslands Bestechung Strafbar ist auch für Politiker und Bundeswehr Suppen Kaspars! Geht es noch blö­der: Gesundheitsstaatsminister Klaus Holetschek aus Bayern.

  8. "Wir müs­sen dar­über nach­den­ken, wie wir eine ech­te Innovationskultur schaffen?"

    Eine deut­li­che Vereinfachung wür­de sich erge­ben, wenn der selbst geschrie­be­nen Studie zusätz­lich ein Blatt Papier bei­gefügt wird, auf dem die Kategorien/ Nutzer der Probanden ange­ge­ben sind und nur noch ange­kreuzt wer­den müs­sen. Dazu ein post-it: Hier bit­te unter­schrei­ben. Schon freu­en sich EMA und ande­re Organisationen, Institute etc. 

    Darüber hin­aus wäre es eine ech­te Vereinfachung, wenn ein­fach bei den Nebenwirkungen auf die Ergebnisse der dann erfol­gen­den Beobachtung ver­wie­sen wer­den könn­te. Wird nachgereicht.

    Um dies alles noch effi­zi­en­ter zu gestal­ten, wer­den die Zulassungsstellen ein­ge­spart und dies wird gleich von den for­schen­den Pharmaunternehmen mit­erle­digt. Sofern die Forschungsabteilungen kei­ne Zeit haben soll­ten, kann dies sicher­lich in glei­cher Qualität auch die Marketingabteilung erledigen.

  9. 1.8 Mrd 'Impfstoffdosen' Pfizer/Biontech meint wohl 900 Millionen pro Jahr. Also 2 für jeden der ca 450 Millionen Einwohner der EU und 'nicht­ver­brauch­te' sol­len mit ande­ren Staaten geteilt werden.

    Der Preis 2021 sei von Biontech/Pfizer pro Dosis mit 58 EUR ange­setzt wor­den und dann von EU ana­log etwa USA auf 14–16 EUR ver­han­delt wor­den, je nach Quelle im www: https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/politik/biontech-pfizer-impfstoff-preis-eu‑1.5210652!amp

    Mal sehen wie der neue Preis wird. Bei 16 EUR also 14.4 Mrd EUR pro Jahr. Bevölkerungsanteil DE an EU sei 18.6% ca als bevöl­ke­rungs­reich­stes EU Land. Also grob 2.8 Mrd EUR für DE Anteil. Bin zwar nicht dafür, aber das wäre gün­sti­ger als die nutz­lo­se Maskenaktion von Herrn Spahn im Vergleich.

    Muss aber dazu sagen, das ich weder in der EU noch DE woh­ne oder dort Steuern zahle.

  10. Evident jeden­falls:

    Es ging zu kei­nem Zeitpunkt um eine Grippe und den Schutz davor, son­dern dar­um, die Bewohner des Planeten nach der Agenda von Herrn Gates und der im WEF orga­ni­sier­ten Konzerne gene­tisch modi­fi­zie­rend abzuspritzen. 

    Wo nötig, mit "mehr Staat" ("Gesundheitsstaatsminister" K. Holetschek), das heißt im Fall unter Polizeizwang.

    Fragt man sich ver­nünf­tig, wor­aus die­se Agenda sich moti­viert, kann man zumin­dest ant­wor­ten: das Abspritzen scheint den Konzernen und anhän­gi­gen Kapitalsäcken – die "ruling mana­ging class" – dien­lich zu sein. Man geht aber – bevor die Motivlage voll­ends geklärt ist – vor­ab davon aus, es geht um Gefügigkeit.

    1. Und natür­lich um Geld.

      Allerdings: bei 5 Milliarden Leuten und geschätz­ten 100 Euro pro Spritze, kom­men viel­leicht 1 Billion Euro zusam­men. Schon eine Menge Zaster, aber …

  11. Corona-Impfung reicht aber nicht!

    Wir haben für die lie­ben Kleinen was ganz, ganz, ganz Feines:

    "https://​twit​ter​.com/​N​a​t​a​l​i​U​v​u​l​a​w​h​o​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​0​6​5​2​7​2​1​4​4​8​1​5​4​7​2​6​5​/​p​h​o​t​o/1"

  12. Werden Maskenpflicht und Abstandsregeln nicht ein­ge­hal­ten, nimmt die Berliner Polizei schon mal pro­vi­so­risch Leute fest, die zu zweit oder dritt im Park sitzen:

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​3​O​H​-​w​X​a​d​F0M

    Geselliges Public Viewing bei Fußball Großevents ist aber kein Problem:

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​F​2​Y​S​H​q​t​f​xyM

    Die hat­ten wahr­schein­lich auch alle ein funk­tio­nie­ren­des Infektionsschutzkonzept. Nicht so, wie in den Schulen. 

    Jeder Erwachsene, der es zulässt, dass sein Kind in der Schule gequält wird, wäh­rend er in die­sem Biergarten fei­ert, soll­te gestie­felt wer­den, bis es blu­tet. Fußball ist immer ein Brot-und-Spiele-Werkzeug und eine Ablenkung der Politik. Hier wird gera­de die Normalität mit der Illusion der Normalität zu Grabe getra­gen. Eine Gesellschaft von Junkies, die Freiheit und Gesundheit, Kinder und Großeltern für die Illusion von 90 Minuten Normalität ver­kauft, ver­dient ihr Schicksal vielleicht.

    Nie war der Politik ein schnel­le­res Aus der deut­schen Mannschaft zu wün­schen als heute.

  13. Richtig ärger­lich! 🙂
    Wenn man kei­ne gute Daten über die Impfungen erhebt, kann man auch kei­ne gute Daten über deren Nebenwirkungen erhal­ten. Wenn die­ses doch die epi­de­mio­lo­gi­schen Fachleute in RKI und BMG vor­her bedacht hätten…
    Diverse Statistiker u.a. hat­ten ihnen die­ses geraten.
    Den TAGESSPIEGEL inter­es­sie­ren jedoch bloß die impflücken. JAWOLL!

    "Das Tagesspiegel Innovation Lab sam­melt seit Start der Impfungen in Deutschland neben den aktu­el­len Coronazahlen der Landkreise auch die Angaben zu Impfungen. Weil die­se Meldungen immer unre­gel­mä­ßi­ger kamen und Ungereimtheiten im Vergleich zu den Daten des RKI auf­tra­ten, haben wir nach­ge­fragt. Das Ergebnis der Recherche: Da die Zahlen in den Landkreisen sehr unter­schied­lich und nicht syste­ma­tisch erho­ben wer­den, sind sie kaum ver­gleich­bar. Belastbare Zahlen aus den Bundesländern zu bekom­men, ist fast unmöglich."

    "Mit den meist ernüch­tern­den Antworten aus den Ländern blieb die Bundesebene als letz­te Hoffnung. Auf Anfrage teilt das RKI mit, dass eine sol­che Datensammlung zu Impfungen in Landkreisen auch dort nicht exi­stiert. Impfzentren und imp­fen­de Ärzt:innen mel­den zwar durch­ge­führ­te Impfungen an das RKI, Ärzt:innen über­mit­teln dabei jedoch nicht die Postleitzahl des Impflings, wes­we­gen eine Zuordnung zu Kreisen und Städten schlicht unmög­lich ist."
    "Das Problem ist bekannt

    Die Datenlücke scheint dem BMG und dem RKI bewusst. Gegenüber Report Mainz sag­te das BMG, dass “aus Sicht des Robert Koch-Instituts (RKI) zeit­na­he Daten auf regio­na­ler Ebene wün­schens­wert [wären], um loka­le Impflücken zu erken­nen”. Problematisch ist dabei vor allem, dass imp­fen­de Ärzt:innen nicht täg­lich die Zahl der geimpf­ten Patient:innen und deren Postleitzahlen an eine zen­tra­le Stelle mel­den müssen.

    Stattdessen erfolgt eine sol­che Meldung erst mit der Abrechnung der Praxen am Ende jedes Quartals an die Kassenärztliche Vereinigung. Erste Informationen aus die­sen Abrechnungsdaten sind also nicht vor Anfang Juli zu erwarten."

    "Pläne für eine Erhebung Impfdaten in den Landkreisen wären für die­sem Moment hilf­reich. Doch weder auf Länder- noch auf Bundesebene exi­stie­ren diese."

    https://​www​.tages​spie​gel​.de/​w​i​s​s​e​n​/​f​e​h​l​e​n​d​e​-​c​o​r​o​n​a​d​a​t​e​n​-​b​l​i​n​d​-​g​e​g​e​n​u​e​b​e​r​-​i​m​p​f​l​u​e​c​k​e​n​-​i​n​-​d​e​n​-​l​a​n​d​k​r​e​i​s​e​n​/​2​7​3​0​1​0​9​8​.​h​tml

  14. Diese Biontech-Leute sind natür­lich Betrüger*innen und zumin­dest im mora­li­schen Sinn Verbrecher*innen, aber man kann ihnen ver­mut­lich nichts anha­ben, weil sie im Rahmen des Gesetzes han­deln. Sie ver­su­chen ledig­lich Gewinne zu machen, wo die­se mög­lich sind. Um ein sol­ches Treiben unter­bin­den zu kön­nen, wäre zuerst der Gesetzgeber gefordert. 

    Es gibt aber staat­li­che Stellen, die sol­che als Impfstoff ange­bo­te­ne, nicht aus­rei­chend gete­ste­te Giftcocktails zulas­sen müs­sen. Wer dort zu ent­schei­den hat, soll­te sich /sehr/ genau über­le­gen, was er tut. Denn der Betreffende kann inzwi­schen /wissen/, dass Kinder nicht oder nicht schlimm an Covid-19 erkran­ken. Er ist des­halb /jedes/ ein­zel­ne Mal mit­schul­dig, wenn Nebenwirkungen auftreten. 

    Solche auf unte­rer Ebene ent­schei­den­de Beamte oder Angestellte wer­den aber vor Gericht ver­su­chen, mit den bekann­ten Ausreden den Kopf aus der Schlinge zu zie­hen: Sie hät­ten es nicht gewusst, sie han­del­ten auf Anweisung oder Druck von oben, sie lit­ten selbst unter der kol­lek­ti­ven Mysophobie (krank­haf­ter Virenangst), sie woll­ten errei­chen, dass klei­ne Kinder bei die­ser Hitze nicht mehr sie­ben Stunden lang in vol­len Klassenzimmern Maske tra­gen müs­sen (obwohl sie nega­tiv zwangs­ge­te­stet wur­den!), und so wei­ter. Vielleicht sehen sol­che Irregeleitete Letzteres sogar ganz klar als das unsäg­li­che Verbrechen an unse­ren Kindern, das es tat­säch­lich ist. Sie wer­den aber, mit Recht, sagen kön­nen: An der kri­mi­nel­len Maskenpflicht für die nega­tiv zwangs­ge­te­ste­ten Kleinen sind nicht wir schuld. 

    So oder ähn­lich wer­den sehr vie­le zu Mittäter*innen gewor­de­nen Mitbürger*innen argu­men­tie­ren, wenn alle seit März 2020 began­ge­nen Verbrechen auf den Richtertisch kom­men. Sie alle haben Schuld auf sich gela­den, teil­wei­se – etwa als unmit­tel­bar ver­ant­wort­li­che Lehrer*innen – schwe­re Schuld. Aber sie wer­den sich als Opfer der kol­lek­ti­ven Virenphobie oder als Befehlsempfänger*innen dar­stel­len können. 

    Es gibt jedoch in die­sem Land sechs Politiker*innen und zwei Wissenschaftler, die sich nicht wer­den her­aus­re­den kön­nen, weil sie weder Befehlsempfänger*innen waren noch Opfer der kri­mi­nel­len Angststrategie der Regierung. Im Gegenteil sind sie für die­se Strategie ent­schei­dend ver­ant­wort­lich und haben die Bevölkerung somit wis­sent­lich und wil­lent­lich in eine Krankheit, in die kol­lek­ti­ve Mysophobie, getrie­ben und damit den ent­setz­li­chen, selbst­zer­stö­re­ri­schen Wahnsinn ver­ur­sacht, der Deutschland seit über einem Jahr im Griff hat. 

    Diese Acht – es sind bekannt­lich Merkel, Spahn, Seehofer, Altmaier, Söder, Lauterbach, Drosten und Wieler – wer­den vor Gericht mit lee­ren Händen daste­hen. Sie wer­den /nichts/ zu ihrer Rechtfertigung vor­tra­gen kön­nen. /Sie/ sind es, die die fal­schen Entscheidungen getrof­fen und sämt­li­che Warnungen /komplett/ in den Wind geschla­gen sowie auch dazu bei­getra­gen haben, dass war­nen­de, kri­ti­sche Stimmen von den Medien und der Bevölkerung igno­riert oder ver­spot­tet wurden. 

    Drosten wird nicht auf ein­mal so tun kön­nen, als hät­te er als blo­ßer, noch nicht ein­mal pro­mo­vier­ter Fledermausvirologe von mensch­li­cher Gesundheit kei­ne Ahnung. Und auch der Veterinär Wieler hät­te sich längst aus der Öffentlichkeit zurück­zie­hen müs­sen, wenn er sich auf human­me­di­zi­ni­sche Ahnungslosigkeit beru­fen wollte. 

    Alle acht sind schul­dig, und zwar /hauptschuldig/. Sie ver­die­nen die maxi­ma­le nach deut­schem oder inter­na­tio­na­lem Recht mög­li­che Strafe. Diese wird frei­lich nicht aus­rei­chen, das wie­der­gut­zu­ma­chen, was ver­bro­chen wur­de. Eine simp­le Aufrechnung ist hier nicht mög­lich, weil das Verbrechen zu mon­strös ist. Die Achterbande wird inso­fern in den unver­dien­ten Genuss der Gnade kom­men, die unser wun­der­ba­res Rechtssystem jedem Schwerstverbrecher imma­nent gewährt. 

    Wiedergutmachung wer­den des­halb – wenn sie wie­der einen kla­re­ren Kopf haben – die ande­ren lei­sten müs­sen, die zahl­rei­chen Mitschuldigen auf unte­rer Ebene: zu begin­nen mit den Halbkriminellen im Bundestag, die gegen bes­se­res Wissen immer wie­der die lächer­li­che "epi­de­mi­sche Lage von natio­na­ler Tragweite" ver­län­gert haben, wei­ter aber auch die falsch berich­ten­den Medienvertreter*innen, die irren­den Ärzt*innen, die zen­su­rie­ren­den Social-Media-Verantwortlichen, die zwangs­te­sten­den und ihre Schutzbefohlenen mit Masken quä­len­den Lehrer*innen, die grund­los kon­to­kün­di­gen­den Banken, die Antifa, die Volksverpetzer*innen und und und. 

    Und eben auch die­je­ni­gen, die den nicht aus­rei­chend gete­ste­ten, voll­kom­men über­flüs­si­gen Impfstoff für Kinder unter 12 Jahren zulas­sen soll­ten – falls sie es denn tun sollten.

  15. Da wer­den sich aber eini­ge mRNA-Geimpft in der Zukunft aber mög­li­cher­wei­se umsehen:

    FDA und ande­re Zulassungsbehörden wuss­ten von de Anreicherung in ova­ri­en und Knochenmark. Unfruchtbarkeit von Frauen und Blutkrebserkrankungen und vak­zin-indu­zier­te Thrombozytopenien in Zukunft möglich.

    Spike Protein & Immune Escape – Dr Robert Malone (Inventor mRNA Vaccines), PhD Bret Weinstein &Steve

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​a​M​B​1​d​R​J​N​He8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert