corodok heute geschlossen

Nach zwei Stunden auf der Bahre mei­nes Zahnarztes (nichts Schlimmes) müs­sen die Nachwirkungen etwas abklin­gen. Heute wird es des­halb außer der Freischaltung von Kommentaren nichts geben hier. Wenn mor­gen wie­der Kaffee, Tabak und ande­re Übel erlaubt sind, geht es weiter.

33 Antworten auf „corodok heute geschlossen“

  1. https://​comus​av​.de/

    "Chlordioxid: Prophylaxe und Therapie von Covid-19"
    COMUSAV för­dert die hoch­ef­fi­zi­en­te Anwendung von Chlordioxid beim Symptomkomplex "COVID-19". Auf der ersten Online-Konferenz refe­rier­ten die Mediziner Dr. Pedro Chavez und Dr. Manuel Aparicio sowie der Biophysiker Andreas L. Kalcker über Funktionsprinzip, Effektivität und Toxikologie der medi­zi­ni­schen Anwendung. Prof. Dr. Antonio Ani Vilchez beleuch­tet die Rechtssicherheit der Anwendung durch Ärzte.

  2. Dann gute Besserung – auch wenn es "nichts Schlimmes" war / ist – in guter Hoffnung, dass Morgen die klei­nen Sünden wie­der genos­sen wer­den können :).

  3. Good news: 'US-Sportjournalist Grant Wahl ist bei der Fußball-WM in Katar eines natür­li­chen Todes gestor­ben. Das teil­te sei­ne Frau Céline Gounder nach einer Obduktion in New York mit. Demnach starb Grant an einer Ruptur des Aortenaneurysma (Erweiterung der Hauptschlagader) mit einem Bluterguss im Herzbeutel. „Keine Wiederbelebung oder Schocks hät­ten ihn geret­tet. Sein Tod stand in kei­nem Zusammenhang mit Covid. Sein Tod stand in kei­nem Zusammenhang mit dem Impfstatus“, schrieb Gounder. Demnach habe es kei­ne Ungereimtheiten gege­ben.' https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​u​s​-​s​p​o​r​t​j​o​u​r​n​a​l​i​s​t​-​g​r​a​n​t​-​w​a​h​l​-​s​t​a​r​b​-​b​e​i​-​w​m​-​e​i​n​e​s​-​n​a​t​u​e​r​l​i​c​h​e​n​-​t​o​d​e​s​-​l​i​.​2​9​7​835

  4. 'Wie auf dem Höhepunkt der Corona-Pandemie ver­schiebt die Charité alle plan­ba­ren Eingriffe. Hunderte Patienten erhal­ten der­zeit eine Terminabsage. Grund ist ein hoher Krankenstand bei Ärzten und Pflegern und ein erhöh­ter Bedarf in auf den Kinderstationen.' https://www.n‑tv.de/panorama/Notbetrieb-Charite-streicht-Hunderte-Operationen-article23783916.html – Zum Glück sind die da fast alle gegen Covid geimpft, sonst wäre es bestimmt noch schlimmer!!!

  5. Zum Erhalt des gan­zen Soma
    ist der Mund ein edles Stoma.
    Wenn es dort mal tüch­tig schmerzt,
    die Lebensfreude ist verscherzt;
    Triumph der Stomatologie,
    des­sent­we­gen hat man sie.

    Die eGK reicht man über'n Tresen,
    sofort weiß die Kasse, wo man gewesen,
    man wird ver­si­chert des Datenschutzes,
    und zwei­felt den­noch an Frommen und Nutz.

    Arg stau­big ist's im Wartezimmer,
    dage­gen hilft Staubschutz, so wie immer,
    die Rückatmung von Atemluft
    ist bes­ser als die in der Gruft.

    Solch Gefahr ist bei der Behandlung gebannt,
    da lau­ern völ­lig andere!
    Ach, wäre man nur davongerannt,
    auf bes­se­ren Pfaden man wanderte.

    Spritze, Bohren, Zahn ausreißen,
    wann wird enden die­se Pein?
    Fluchtinstinkt den Weg will weisen,
    doch man kriegt sich wie­der ein.

    Wenn dann der Kiefer ist geleert,
    man artig hat den Zahnarzt geehrt,
    so kommt zuletzt das dicke Ende,
    es flat­tert per Post, oh Schreck, oh Graus
    noch­mals erzeu­gend Schmerz behende,
    die dicke Rechnung uns ins Haus!

    1. Das habe ich mich auch gefragt.
      Wer nach zwei Stunden auf einer BAHRE anschlie­ßend postet,
      der muß ganz klar wie­der­auf­er­stan­den sein. 

      "Er ist wie­der da, Halleluja!" 

      😉

      S.P.

  6. Wünsche gute Genesung in aller Ruhe. 

    Die Gentechnik-Lobby wird immer drei­ster. Jetzt wird gegen die Konzernkritikerin und Umweltaktivistin V. Shiva ver­bal "geschos­sen".
    Und die öffent­lich-recht­li­chen wie­der ganz vorne. 

    https://​www​.tages​schau​.de/​f​a​k​t​e​n​f​i​n​d​e​r​/​v​a​n​d​a​n​a​-​s​h​i​v​a​-​g​e​n​t​e​c​h​n​i​k​-​1​0​1​.​h​tml

    1. Was für ein ekel­haf­ter Artikel.
      Und die immer­glei­che Vorgehensweise (beson­ders krea­tiv scheint der Herr nicht zu sein) : wie üblich all­wis­send, beleh­rend, natür­lich über die ein­zig wah­re Meinung (und die ein­zig wah­ren Fakten 😀 ) ver­fü­gend und – wie könn­te es anders sein – die immer­glei­chen dif­fa­mie­ren­den Begriffe (frag­wür­dig, Cocolores-Leugner, Verschw…Versch…nee, ich krie­ge das Wort nicht mehr raus, etc.) benutzend.
      Natürlich kann man bestimm­te Ansichten/Äußerungen von Frau S. in Zweifel ziehen/kritisieren. So wie bei jedem ande­ren Menschen auch. Aber ver­fü­gen sol­che 'Faktenfinder' (selt­sa­me Wortschöpfung : ich rei­se jetzt mal in der Welt her­um und fin­de Fakten…) wirk­lich über so wenig Anstand und Intelligenz, daß sie es nicht mal zuwe­ge brin­gen, auch nur ein Mindestmaß an Respekt erken­nen zu las­sen ? Mich widern sol­che Minderwertigkeitskomplexbehafteten ein­fach nur noch an. Wer mit sich selbst eini­ger­ma­ßen im Reinen ist, muss ande­re nicht run­ter­ma­chen. Erbärmlich.

    2. Die Gruenen sind mehr­heit­lich (ver­mut­lich) inzwi­chen sel­ber, aus huma­ni­tä­ren Gründen zu GMO's gewor­den. Welche Erfahrungen sie dadurch zu hof­fen gewin­nen bleibt der­weil unge­wiss. Um einen Selbstfindungsprozess kann es sich nicht han­deln. Zumindest nicht auf der zel­lu­lä­ren bio-phy­si­schen Ebene. Wünschen wir den Kern-Bestandteilen ihrer Organismen also wei­test­ge­hend mög­li­che Reorganisation – auch in den Ordnungen der Desoxyribonukleinsäuren und Messenger-Ribonukleinsäuren und Ribo-Nukleinsüren und, und, und .….! Das wird schon wie­der. [ähhh!] Man soll­te es ein­fach weni­ger wört­lich neh­men wenn der Körper nach Zersträuung schreit.
      Aber mal ganz im Ernst, sind die­se Leute über­haupt noch zu ret­ten. Das mei­ne ich poli­tisch? Plausibel scheint mir, dass wer halb­wegs ver­nuenf­tig und halb­wegs jung genug, bei denen aus­tritt. Zu ret­ten gibt es dort nicht mehr viel.

  7. Alles Gute und viel Gesundheit und ein vernunftfreundlich–gemütliches inne­res Gleichgewicht. 

    Gleichgewicht

    Was bringt den Doktor um sein Brot?
    a) Die Gesundheit, b) der Tod.
    Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
    uns zwi­schen bei­den in der Schwebe. 

    ― Eugen Roth 

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​E​u​g​e​n​_​R​o​t​h​_​(​D​i​c​h​ter)

    https://​www​.inf​.hs​-flens​burg​.de/​l​a​n​g​/​f​u​n​/​g​e​d​i​c​h​t​e​/​g​l​e​i​c​h​g​e​w​i​c​h​t​.​htm

  8. lol. Hier ist es schön! Hier will ich blei­ben! Ich gehe jetzt auch zum Zahnarzt, nach drei Jahren. Aber ja, ich tue das mit Maske, war­te drau­ßen ohne Maske und kom­me wenn es genehm ist . Nach drei Jahren tue ich so als sei eine Maske for­mal kor­rekt, obwohl ich es mir anders wün­sche. Damals, vor drei Jahren, habe ich mir schon gewünscht, dass Zahnärzte die besten Ärzte sein soll­ten, denn in der mensch­li­chen Zeitgeschichte konn­te über die Zähne alles zurück gefol­gert wer­den. Ein Zahnarzt ist auch Handwerker und er erkennt Dinge die sich im Handwerk ver­än­dert haben. Ich bin immer­noch unent­schlos­sen, kön­nen wir, kann ich, mit im Fachgebiet kun­di­gen Ärzten über ihr Handwerk reden? Auch wenn es nur eine oder viel­leicht auch viel Spritzen sein sollen?

  9. Marmelade, Wurst und Tofu:

    https://​punkt​-pre​ra​do​vic​.com/​g​r​u​e​n​e​-​h​a​b​e​n​-​m​i​r​-​c​d​u​-​k​o​n​t​a​k​t​-​v​e​r​b​o​t​e​n​-​m​i​t​-​a​n​t​j​e​-​h​e​r​m​e​n​au/

    Die Taschen voll, das Hirn geleert,
    auf Trippiza lebt'sch unbeschwert!

    unbek, "fünf­stel­li­ger" Verfasser 🙂

    Gute Besserung, @aa! [und hal­ten Sie sich lie­ber, bis ganz gesund!]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert