»Ihre Frage 1: Das Gesamtbudget für die in den Wochenendausgaben der regionalen Tageszeitungen (23./24. Juli 2022) und in den Anzeigenblättern (26.07. bis 31.07.2022) geschaltete Anzeige „Fakten-Booster #01“ beträgt 5.089.264,00 €. Ihre Frage 2: Derzeit sind zwei weitere Anzeigen („Fakten-Booster #02“ und „Fakten-Booster #03“) in Vorbereitung. Die Kosten für diese beiden Anzeigen werden voraussichtlich 10.178.528,00 € betragen.«
Diese Antwort des Gesundheitsministeriums vom 10.8. ist auf fragdenstaat.de nachzulesen.
Das ist der aktuelle Flyer:

Zur ersten Auflage siehe
„83 % der Menschen, die wegen einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingewiesen werden, sind über 60 Jahre alt.
Davon sind 5x mehr Ungeimpfte, als Menschen die bereits mind. eine Auffrischungsimpfung erhalten haben.“
Interessant: Hier wird also nicht etwa die Anzahl von Ungeimpften mit der von Geimpften verglichen. Sondern nur mit jenen, die „bereits mind. eine Auffrischungsimpfung erhalten haben“.
Die Gesamtmenge der „Ungeimpften“ wird also mit einer Teilmenge der Geimpften (= mind. eine Auffrischungsimpfung) verglichen. Die große Gruppe der lediglich „Grundimmunisierten“ bleibt hier also unberücksichtigt.
Außerdem wird nicht klar, ob sich der zweite Satz nun auf alle bezieht, die wegen einer Corona Infektion ins Krankenhaus eingeliefert werden. Oder nur auf die über 60-Jährigen. Denn das dürfte ebenfalls einen gewaltigen Unterschied machen.
Ich komme also zu dem Ergebnis, dass hier nicht informiert, sondern in die Irre geführt werden soll. Und das für nur etwa 10 Millionen an Steuergeld. Ein Schnäppchen.
Mehr als 15 Mio fuereine voellig ueberfluessige Werbekampagne fuer die "Impfung", deren *Schaedlichkeit* in einer peer reviewten Studievon Peter Doshi et al zweifelsfrei nachhgewiesen wurde?
https://transition-news.org/studie-uber-pfizer-und-moderna-covid-vakzine-schaden-grosser-als-nutzen
Was koommt als naecstes? 15 Mrd fuer die Beschaffung von "Impfstoffen" gegen die Grippe der Grippesaison 2120/2121???
@Juergen Ilse: Mit "zweifelsfrei" wäre ich etwas vorsichtig. Doshi und Mitautoren weisen auf schwerwiegende Anhaltspunkte dafür hin, sehen ihre Arbeit aber als "Voruntersuchung" und fordern nähere Untersuchungen, siehe Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse nach mRNA COVID-19-Impfung in randomisierten Studien bei Erwachsenen.
Die Anzeige hat einen schwarzen Rahmen.
Wie eine ganzseitige Todesanzeige.
Ob "sie" das bedacht haben .… diese Ansage?
Na klar wurde das bedacht. Es geht doch um Kommunikation bzw. Manipulation, die den Umsatz fördern soll (neben natürlich der Ausweitung der Bevölkerungskontrolle, der Förderung von Gehorsam/ Unterwerfung etc.). Um die Ziele zu erreichen, muss die Angst aufrecht erhalten werden. Da dank des übereifrigen Bundeschefverkäufers mittlerweile übertrieben dramatische und aggressive Verkaufsstrategien Misstrauen hervorrufen, wird jetzt von offizieller Stelle wahrscheinlich eher mit den subtilen Techniken gearbeitet. "Vertrauen" ist der zentrale Faktor. (Vetrauen ist auch notwendig, um die Bürger davon zu überzeugen, dass die Digitalisierung mit der Sammlung und Zusammenführung aller ihrer Daten, die Schaffung von digitalen Identitäten, nur zu ihrem Besten und "sicher" ist…!)
Joe Ackermann würde sagen: noch nicht mal Peanuts;)
Ist für die doch Peanuts
Ob mal einer anfängt, die Kosten der Behandlungen der Impfnebenwirkungen aufzulisten?
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https://twitter.com/i/status/1565757779905765377
https://twitter.com/SHomburg/status/1565668512894537731/photo/1
Da die "Zeitungen" doch niemand mehr kauft, müssen die Herrschaften Redakteure doch auch von etwas leben. (Und die alleinerziehenden Redakteurinnen erst!)
@ SV
Die Zeitungen muss man nicht unbedingt Kaufen, um mit diesen, ach so wichtigen Informationen berieselt zu werden ! Dieser Hirnsc.… schmückt auch unser sonntägliches "Werbeprospekt Rahmenblatt". Leider habe ich keine Ahnung, wass die ganzseitige Anzeige dem Verlag einbringt. Auf Corona rückblickend kann ich für diese Firma aber bestätigen, "Geld stinkt nicht" !
in "Sylt live" ist auch eine Anzeige erschienen. Ein kostenloses Wochenblatt wo sich die Immobilienmakler tummeln. Sind da schon Provisionszahlungen vereinbart?