Der Narzissmus von Lauterbach kostet Millionen

»Ihre Frage 1: Das Gesamtbudget für die in den Wochenendausgaben der regio­na­len Tageszeitungen (23./24. Juli 2022) und in den Anzeigenblättern (26.07. bis 31.07.2022) geschal­te­te Anzeige „Fakten-Booster #01“ beträgt 5.089.264,00 €. Ihre Frage 2: Derzeit sind zwei wei­te­re Anzeigen („Fakten-Booster #02“ und „Fakten-Booster #03“) in Vorbereitung. Die Kosten für die­se bei­den Anzeigen wer­den vor­aus­sicht­lich 10.178.528,00 € betragen.«

Diese Antwort des Gesundheitsministeriums vom 10.8. ist auf frag​den​staat​.de nachzulesen.

Das ist der aktu­el­le Flyer:

assets​.ctfas​sets​.net

Zur ersten Auflage siehe

Hurra, hur­ra, die Welle, die ist wie­der da!

10 Antworten auf „Der Narzissmus von Lauterbach kostet Millionen“

  1. „83 % der Menschen, die wegen einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingewiesen werden, sind über 60 Jahre alt.

    Davon sind 5x mehr Ungeimpfte, als Menschen die bereits mind. eine Auffrischungsimpfung erhalten haben.“

    Interessant: Hier wird also nicht etwa die Anzahl von Ungeimpften mit der von Geimpften verglichen. Sondern nur mit jenen, die „bereits mind. eine Auffrischungsimpfung erhalten haben“.

    Die Gesamtmenge der „Ungeimpften“ wird also mit einer Teilmenge der Geimpften (= mind. eine Auffrischungsimpfung) verglichen. Die große Gruppe der lediglich „Grundimmunisierten“ bleibt hier also unberücksichtigt.

    Außerdem wird nicht klar, ob sich der zweite Satz nun auf alle bezieht, die wegen einer Corona Infektion ins Krankenhaus eingeliefert werden. Oder nur auf die über 60-Jährigen. Denn das dürfte ebenfalls einen gewaltigen Unterschied machen.

    Ich komme also zu dem Ergebnis, dass hier nicht informiert, sondern in die Irre geführt werden soll. Und das für nur etwa 10 Millionen an Steuergeld. Ein Schnäppchen.

  2. Mehr als 15 Mio fuer­ei­ne voel­lig ueber­flues­si­ge Werbekampagne fuer die "Impfung", deren *Schaedlichkeit* in einer peer review­ten Studievon Peter Doshi et al zwei­fels­frei nachh­ge­wie­sen wurde?

    https://​tran​si​ti​on​-news​.org/​s​t​u​d​i​e​-​u​b​e​r​-​p​f​i​z​e​r​-​u​n​d​-​m​o​d​e​r​n​a​-​c​o​v​i​d​-​v​a​k​z​i​n​e​-​s​c​h​a​d​e​n​-​g​r​o​s​s​e​r​-​a​l​s​-​n​u​t​zen

    Was koommt als naec­stes? 15 Mrd fuer die Beschaffung von "Impfstoffen" gegen die Grippe der Grippesaison 2120/2121???

    1. Na klar wur­de das bedacht. Es geht doch um Kommunikation bzw. Manipulation, die den Umsatz för­dern soll (neben natür­lich der Ausweitung der Bevölkerungskontrolle, der Förderung von Gehorsam/ Unterwerfung etc.). Um die Ziele zu errei­chen, muss die Angst auf­recht erhal­ten wer­den. Da dank des über­eif­ri­gen Bundeschefverkäufers mitt­ler­wei­le über­trie­ben dra­ma­ti­sche und aggres­si­ve Verkaufsstrategien Misstrauen her­vor­ru­fen, wird jetzt von offi­zi­el­ler Stelle wahr­schein­lich eher mit den sub­ti­len Techniken gear­bei­tet. "Vertrauen" ist der zen­tra­le Faktor. (Vetrauen ist auch not­wen­dig, um die Bürger davon zu über­zeu­gen, dass die Digitalisierung mit der Sammlung und Zusammenführung aller ihrer Daten, die Schaffung von digi­ta­len Identitäten, nur zu ihrem Besten und "sicher" ist…!)

  3. Da die "Zeitungen" doch nie­mand mehr kauft, müs­sen die Herrschaften Redakteure doch auch von etwas leben. (Und die allein­er­zie­hen­den Redakteurinnen erst!)

    1. @ SV
      Die Zeitungen muss man nicht unbe­dingt Kaufen, um mit die­sen, ach so wich­ti­gen Informationen berie­selt zu wer­den ! Dieser Hirnsc.… schmückt auch unser sonn­täg­li­ches "Werbeprospekt Rahmenblatt". Leider habe ich kei­ne Ahnung, wass die ganz­sei­ti­ge Anzeige dem Verlag ein­bringt. Auf Corona rück­blickend kann ich für die­se Firma aber bestä­ti­gen, "Geld stinkt nicht" !

  4. in "Sylt live" ist auch eine Anzeige erschie­nen. Ein kosten­lo­ses Wochenblatt wo sich die Immobilienmakler tum­meln. Sind da schon Provisionszahlungen vereinbart?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert