Doktorhut steht ihm gut, er ist froh gemut

Er war nicht ganz billig.

op​-mar​burg​.de (13.5.)

»Die Stadt Mainz kann sich wie­der freu­en – erneut steht der Metropole ein dicker Steuerscheck bevor. Der Grund dafür heißt Biontech . Dank des Erfolgs sei­nes mRNA-Impfstoffs Comirnaty bescher­te Biontech der Stadt schon im ver­gan­ge­nen Jahr einen Überschuss von über einer Milliarde Euro. Alles durch Gewerbesteuereinnahmen, die größ­ten­teils von Biontech stammen.«
focus​.de (12.5.)

Auch Gretel wur­de bedacht:

11 Antworten auf „Doktorhut steht ihm gut, er ist froh gemut“

  1. Die Audiodatei erin­nert mich an die Eröffnungsmelodie von
    "Steiner – Das Eiserne Kreuz"
    Der Film ver­sucht, aus deut­scher Sicht zu ver­deut­li­chen, wie die unter­schied­lich­sten Charaktere nicht mehr „für Führer, Volk und Vaterland“ kämpf­ten und auf ihre Weise nur noch den Krieg über­le­ben woll­ten. Er zeigt auch Karrieristen wie Hauptmann von Stransky, die auf dem Rücken ihrer Männer unver­dien­te Auszeichnungen – in die­sem Fall das Eiserne Kreuz („EK“) – erlan­gen wollten.
    Natürlich hat der ehr­wür­di­ge Autor die­ses Beitags dies nie­mals beabsichtigt.

  2. Doch die Menschen wei­nen sehr,
    tra­gen sei­ne Lasten schwer
    Da zerrinnt
    das Bild vom Wunderkind.
    Man sperrt ihn ein geschwind.

  3. Gleichzeitig setzt die­ser Mensch alles dar­an, gemein­sam mit sei­nen Kollegen von der Mainzer Uni dem eme­ri­tier­ten, über 20 Jahre an der Mainzer Uni tätig gewe­sen Professor für Mikrobiologie und Infektions- Epidemiologie Dr. Sucharit Bhakdi sei­nen Professor-Titel aberken­nen zu las­sen‼️

  4. in die­sem rudi­men­tä­rem Bundesland füh­le ich mich als Bewohnerin unan­ge­nehm berührt. 

    Im Südwesten befin­det sich Büchel. auch bekannt als Atombombenstützpunkt der USA (nuklea­re Teilhabe). Als Trump Präsident wur­de die Flaggenreihenfolge geän­dert an der Einfahrt. America First. (ob nun wie­der schwarz­rot­gelb vor­ne hängt weiß ich nicht). Weiter süd­lich Ramstein. zuvor war es DIE Basis, die die Signale per Satelitt wei­ter­lei­te­te, die unter ande­rem die Drohnenangriffe auf Afghanen u.a. wei­ter­lei­te­te die Tausende Leben been­de­te. Nun scheint es in Italien noch einen Stützpunkt zu geben, der das kann.
    Die Landeshauptstadt freut sich über den Erfolg. in der Provinz wird pro­du­ziert und unbe­hel­ligt gemor­det! "Die Bürger die hier leben sind mir wich­ti­ger als der Weltfrieden" sal­ba­dert der cdU Ortsbürgermeister, der die Wallfahrtskirche Maria Martental in direk­ter Nachbarschaft regel­mä­ßig besucht,(lt. eige­ner Aussage).
    Man soll­te mei­nen Berlin sei die Hauptstadt seit eini­gen Jahrzehnten, doch dann tref­fen sich zig Staatsvertreter mili­tä­risch in Ramstein und ver­ab­re­den, wie sie den "Erzfeind" nun doch medi­al wenig­stens in die Knie zwin­gen… und täg­lich heben die Kampfjets ab.…doch aber immerhin…Sonntagsruhe ist noch weit­ge­hend erhal­ten wenn nicht auf dem nörd­lich gele­ge­nen Nürburgring Gas gege­ben wird (der gehört einem rus­si­schen Oligarchen) und dien­te als Basis der Katastrophe im Ahrtal.

  5. Und Lauterbach als Hexe im Knusperhäuschen. Die Sache hat nur einen Haken: Das vie­le Gebäck ist ohne Zucker und Salz nicht denk­bar. Und Hänsel ist auch kein Fich. Aber sonst ist doch alles wie im Märchen.

  6. Warum trägt Gretel eine Maske?
    Ist sie nicht aus­rei­chend geimpft?
    Oder schützt und nützt die Impfung am Ende gar nicht?
    Warum wird Gretel dann aber geehrt?
    Nur wegen der gut gefüll­ten Goldgrube?
    Fragen über Fragen

  7. Es ist sooooo offen­sicht­lich, was abgeht. Auch der 47. "Ehrentitel" macht kei­ne Weste sau­ber. Oder ist es Titelhamstern für schlech­te Zeiten?

  8. PS: Dafür den Arm hin­hal­ten, Opfer brin­gen. Ein Bekannter hat jetzt einen Brief vom Vermieter bekom­men, dar­in stand daß er nur noch 1x pro Woche duschen soll wäh­rend fet­te Bauern das letz­te Trinkwasser aus der Leitung sau­gen um ihre Zwiebeln auf das Handelsgewicht gemäß EU-Richtlinien zu bekom­men. Die bereg­nen Weinberge bis die Trauben plat­zen und Kartoffeln 3 Tage vor der Ernte damit die sich voll Wasser saugen—mit Trinkwasser!

    Erst gestern wie­der fuhr so ein rie­si­ger Chemtrailer vor mir auf den Acker und ich dach­te mir, man müß­te die­se Verbrecher packen und in ihrer Giftbrühe ersäu­fen (*) die sie da ver­sprit­zen. Das wäre mehr als Notwehr, denn die machen ja Profite auf Kosten unse­rer Gesundheit!

    *qua­si die Spritze sel­ber in die Hand nehmen.

  9. https://​aktu​el​le​-nach​rich​ten​.app/​i​m​-​j​a​h​r​-​1​9​8​7​-​a​u​f​-​d​e​r​-​t​i​t​e​l​s​e​i​t​e​-​d​e​r​-​l​o​n​d​o​n​-​t​i​m​e​s​-​p​o​c​k​e​n​-​i​m​p​f​u​n​g​-​a​u​s​l​o​e​s​e​r​-​f​u​e​r​-​a​i​d​s​-​v​i​r​us/

    ——————————————————————————-

    hen­ning rosenbusch
    @h_rosenbusch

    „Rimoldi begrün­det sein Volksbegehren wie folgt: 

    «Die Politik der WHO ist eine exi­sten­zi­el­le Gefahr für das Erfolgsmodell Schweiz.» Mithilfe des WHO-Pandemiepaktes und den neu­en, inter­na­tio­na­len Gesundheitsrichtlinien wol­le sie Regierungsgewalt über ihre Mitgliedstaaten übernehmen. 

    «So will die WHO ent­ge­gen dem Willen ihrer Mitgliedstaaten men­schen­ver­ach­ten­de Zwangsmassnahmen wie Lockdowns oder Impfzwang beschlie­ssen kön­nen. Das ist ein Angriff gegen die natio­na­le Souveränität ihrer Mitgliedstaaten, den wir nicht dulden!»“

    https://​welt​wo​che​.ch/​d​a​i​l​y​/​m​a​s​s​-​v​o​l​l​-​w​i​l​l​-​m​i​t​-​e​i​n​e​r​-​i​n​i​t​i​a​t​i​v​e​-​d​a​f​u​e​r​-​s​o​r​g​e​n​-​d​a​s​s​-​d​i​e​-​s​c​h​w​e​i​z​-​a​u​s​-​d​e​r​-​w​h​o​-​a​u​s​t​r​i​t​t​-​u​n​a​b​h​a​e​n​g​i​g​-​w​a​s​-​m​a​n​-​v​o​m​-​a​n​s​i​n​n​e​n​-​h​a​e​l​t​-​f​u​e​r​-​e​i​n​e​-​s​p​a​n​n​e​n​d​e​-​d​e​b​a​t​t​e​-​i​s​t​-​g​e​s​o​r​gt/

    ——————————————————————————-

    https://t.co/Vt44ChHGJ7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert