15 Antworten auf „Eine einfache Frage, die Journalismus verlernt hat zu stellen“

    1. Das ist ganz ein­fach. Wenn in allen Long-Covid UND Post-Vac-Ambulanzen die neu­en Patienten nach ihrem Corona-"Schutzimpf" – Status gefragt werden.

      Das ist so sim­pel. "Wann wur­den Sie gegen Corona "schutz­ge­impft"? Wie oft? Wann war die letz­te Behandlung in Spritzenform?

      Dann sieht jede Ambulanz, die sich mit den Langzeitfolgen beschäf­tigt, wie viel nicht-"geimpfte", aber irgend­wann mal infi­zier­te Personen wol­len auf­ge­nom­men werden? 

      Und wie viel "geimpf­te" und danach "infi­zier­te" wol­len auf­ge­nom­men werden?

      Sprich:

      Ambulanz X = 100 nicht "geimpf­te", aber 900 "geimpf­te" Kranke.

      Ambulanz Y = 900 nicht "geimpf­te", aber 100 "geimpf­te" Kranke.

      (Hypothetisch, nur Beispiel)

      Wenn aber Ambulanz Z:

      1000 "schutz­ge­impf­te" chro­nisch Kranke, null nie­mals "geimpf­te" – wäre das schon ein deut­li­cher Hinweis auf 1000 "Schutzimpf"- Schäden.

      Ich bin neu­gie­rig, ob die­se ein­fa­che Möglichkeit zu zäh­len ange­wen­det wird.

      https://​www​.coro​dok​.de/​s​i​n​d​-​d​i​e​-​z​a​h​l​e​n​-​l​a​u​s​ig/

  1. Immunschwäche ist ja auch nicht die Frage. Die Frage ist, wor­in die Ziele der Pharmaproduktion bestehen. Und die Antwort wird immer die­sel­be blei­ben solan­ge der Staat pri­vat finan­ziert wird und aus­schließ­lich nur die­se Ziele unterstützt.

  2. Karl Lauterbach auf Twitter:

    "Wir dür­fen Menschen mit #LongCovid nicht hän­gen las­sen. Für sie ist Pandemie noch lan­ge nicht vor­bei. Im BMG wol­len wir Hotline, Infobörse und Schwerpunkt Versorgungsforschung auf­bau­en. Auch ME/CFS soll gezielt berück­sich­tigt wer­den, mit und ohne LongCovid "

    https://​twit​ter​.com/​K​a​r​l​_​L​a​u​t​e​r​b​a​c​h​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​1​6​7​9​0​5​1​2​9​7​4​8​3​9​809

    Felicia Binger auf Twitter:

    "Wie sie absicht­lich eine Patientengruppe igno­rie­ren ist ein­fach nur noch lächerlich. "

    https://​twit​ter​.com/​F​e​l​i​c​i​a​B​i​n​g​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​1​6​8​0​2​5​6​3​1​0​1​1​8​8​097

  3. PS: Jeder der den Anspruch erhebt, eine Pandemie bekämp­fen zu kön­nen, soll­te eine sol­che Behauptung auf soli­de wis­sen­schaft­li­che Grundlagen stellen. 

    Das hier vor­lie­gen­de System ist weder in der Lage eine Pandemie zu bekämp­fen noch hat­ten die das jemals vor!

  4. Ich dach­te bis­her, dass er der Experte sei.
    Schließlich ist er "Gesundheitsminister", "Epidemiologe", "Arzt", "Professor" und "Doktor". Und stu­diert hat er auch, angeblich.

  5. Der Schaden - auch der finanzielle - ist immens. @Karl_Lauterbach richtet sehenden Auges die Bevölkerung zugrunde sagt:

    Dr. Friedrich Pürner, MPH
    @DrPuerner
    Hätte man nur auf uns gehört.
    Vieles wäre der Bevölkerung, dem Gesundheitssystem und dem Bundesgesundheitsministerium erspart geblieben.
    Der Schaden – auch der finan­zi­el­le – ist immens. @Karl_Lauterbach
    rich­tet sehen­den Auges die Bevölkerung zugrunde.
    Translate Tweet
    Quote Tweet
    Dr. Friedrich Pürner, MPH
    @DrPuerner
    ·
    Mar 30, 2021
    Offener Brief an @Karl_Lauterbach von @docbrandenburg, mir und 35 Ärztinnen und Ärzten. #COVID19 #Covid_19 #Corona #coro­na­vi­rus
    @1bis19de
    Er "schürt irra­tio­na­le und extre­me Angst" und soll sei­ne poli­ti­schen Ansichten nicht wei­ter als ärzt­lich aus­ge­ben. Hier der offe­ne Brief.
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​E​x​u​F​F​N​Y​X​A​A​I​K​7​I​u​?​f​o​r​m​a​t​=​j​p​g​&​n​a​m​e​=​l​a​rge
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​E​x​u​F​F​N​Z​W​g​A​A​E​L​g​A​?​f​o​r​m​a​t​=​j​p​g​&​n​a​m​e​=​l​a​rge
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​E​x​u​F​F​N​a​W​Y​A​E​c​O​2​0​?​f​o​r​m​a​t​=​j​p​g​&​n​a​m​e​=​l​a​rge
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​E​x​u​F​F​N​Z​W​Q​A​I​Z​K​H​3​?​f​o​r​m​a​t​=​j​p​g​&​n​a​m​e​=​l​a​rge
    12:26 PM · Jan 21, 2023
    https://​twit​ter​.com/​D​r​P​u​e​r​n​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​3​7​6​8​4​0​4​4​0​2​8​9​3​2​0​966

  6. Prof. Karl Lauterbach
    @Karl_Lauterbach
    Die hohe Übersterblichkeit 2022 gibt Anlass für Veränderungen. 

    Wir müs­sen älte­re Menschen im Sommer bes­ser vor dem Hitzetod schützen. 

    Im Winter müs­sen die Kampagnen für die Grippeimpfung 

    und

    die Coronaimpfung bes­ser funktionieren.

    Translate Tweet
    zdf​.de
    [ein­ge­fügt
    https://​www​.zdf​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​p​a​n​o​r​a​m​a​/​c​o​r​o​n​a​-​u​e​b​e​r​s​t​e​r​b​l​i​c​h​k​e​i​t​-​i​f​o​-​1​0​0​.​h​tml ]
    Hohe Übersterblichkeit – aber nicht nur wegen Corona
    2020 bis 2022 gab es in Deutschland laut Ifo-Institut rund 180.000 mehr Tote als zu erwar­ten gewe­sen wäre. Was ver­ur­sach­te die Übersterblichkeit?
    4:32 PM · Jan 21, 2023
    https://​twit​ter​.com/​K​a​r​l​_​L​a​u​t​e​r​b​a​c​h​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​1​6​8​3​6​0​7​4​7​3​8​7​8​6​3​0​4​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​I​C​9​7​f​7​1​k​_​A​s​A​AAA

  7. Kalle, wie steht's um das Immunsystem der durch die toxi­sche Impfe "Geschützten"? Wolltest du unter Umständen eher sagen "die mehr­fach Gespritzten"? Kleine Fehler unter­lau­fen jedem.

  8. "Dr Clare Craig (not one of her impersonators)@ClareCraigPath
    37m

    "Many rese­ar­chers and news orga­ni­sa­ti­ons have made claims of vac­ci­ne effi­ca­cy and safe­ty based on the ONS reports. We the­r­e­fo­re now call on all tho­se who have made such claims to publicly retract them."

    https://​nit​ter​.net/​C​l​a​r​e​C​r​a​i​g​P​a​th/

    Ausführlich und PEI-nli­ches auch in England…

    https://dailysceptic.org/2023/01/21/u‑k-statistics-regulator-says-official-ons-data-are-biased-towards-vaccines-and-must-not-be-used/

  9. Der "Journalismus" stellt seit Jahrzehnten kei­ne kri­ti­schen Fragen

    Und das hat er nicht "ver­lernt"

    Es ist nicht erwünscht

    —————————————————————————–

    https://​tran​si​ti​on​-news​.org/​w​h​o​-​m​a​r​k​i​e​r​t​-​m​e​n​s​c​h​e​n​-​d​i​e​-​n​i​c​h​t​-​g​e​g​e​n​-​c​o​v​i​d​-​g​e​i​m​p​f​t​-​s​ind

    ——————————————————————————
    https://​de​.rt​.com/​i​n​t​e​r​n​a​t​i​o​n​a​l​/​1​6​0​5​0​1​-​e​x​-​p​r​e​m​i​e​r​-​b​l​a​i​r​-​i​n​-​d​a​v​os/

    ——————————————————————————-

    https://t.me/stefanhomburg/9454

    ——————————————————————————-

    hen­ning rosenbusch

    Das ist Dr. Michael Kirk Moore Jr.

    Er tausch­te 1.900 Dosen mRNA für Kinder gegen Kochsalzlösung. Er unter­zeich­ne­te auch gefälsch­te Impfpässe für Patienten.

    Ihm dro­hen fünf Jahre Gefängnis.

    https://​www​.ksl​.com/​a​r​t​i​c​l​e​/​5​0​5​6​0​5​2​9​/​u​t​a​h​-​p​l​a​s​t​i​c​-​s​u​r​g​e​o​n​-​s​o​l​d​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​v​a​x​-​c​a​r​d​s​-​b​u​t​-​t​h​r​e​w​-​a​w​a​y​-​t​h​e​-​v​a​c​c​i​n​e​-​f​e​d​s​-​say–

    1. @Petra Steingen: Im ersten Link gibt es nicht nur ein extrem plump gefälsch­tes Video mit angeb­li­chen Aussagen von Harari, son­dern eine grund­däm­li­che Argumentation zu ICD-Codes. Man kann nicht auf der einen Seite lamen­tie­ren, daß RKI und ande­re Institutionen Angaben zum "Impfstatus" von Kranken und Verstorbenen ver­tu­schen, und gleich­zei­tig die Erfassung von "Impfungen" als Markierung skandalisieren.

        1. @Petra Steingen: Ich habe ein Dilemma beschrie­ben. Wenn wir Daten wol­len, wie vie­le "Geimpfte" erkran­ken und ster­ben, müs­sen die­se erho­ben wer­den. Die Gefahren sind mir bewußt.

  10. Wenn Karl nicht wie­der nur den Abstract gele­sen hat und unnö­tig Panik ver­brei­tet, stel­le ich mir die Frage, ob die mehr­fach Infizierten, die die­se Immunschwäche ent­wickelt haben, auch (mehr­fach) Geimpfte waren. Und falls ja, woher man dann wis­sen kann, ob dafür Infektion, „Impfung“ oder sogar eine Kombination von bei­dem ver­ant­wort­lich ist?

    Die Autoren solch einer Studie dürf­ten aller­dings wis­sen, wel­che Schlussfolgerung sie nicht zie­hen dür­fen, wenn sie wei­ter Geld für ihre Forschung erhal­ten möchten.

    Sollte jeden­falls das Spike Protein und/oder die gebil­de­ten Antikörper irgend­et­was mit der Entstehung die­ser Immunschwäche zu tun haben, dann wäre mehr­ma­li­ges „Impfen“ wahr­schein­lich nicht weni­ger pro­ble­ma­tisch, als ein mehr­ma­li­ger Infekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert