4 Antworten auf „Gates-Stiftung und Novavax – falsches Pferd? Toter Gaul?“

  1. Das Ganze ist doch nichts ande­res als ein Menschen-Massenversuch. Primäre Zielsetzung dürf­te mRNA-Technologie sein. Parallel DNA-Technologien mit AstraZeneca. Und pro­te­i­en­ba­sier­te Technologie mit z.B. der Brühe von Novavax. Liegt die Schlussfolgerung so fern, dass man ger­ne auch ein paar Daten zur pro­te­in­ba­sier­ten Impfstofftechnologie haben möch­te. So als Abrundung des Ganzen. Dass sich die mRNA-Produzenten und damit deren Eigentümer an der Brühe gesund­sto­ßen, ist ein wohl nicht ganz unbe­ab­sich­tig­ter Nebeneffekt. 

    Wie war dies doch gleich wie­der als Thema in einem Artikel? Totimpfen geht immer. Stimmt.

    1. oder gar die EMA oder die EU Kommission oder die Bundesregierung… (Anmerkung: damit stel­le ich staat­li­che Hoheiten nicht in Frage, son­dern die der­zeit aus­füh­ren­de Regierung, was ich als mei­ne demo­kra­ti­sche Pflicht anse­he, zur Verteidigung der Würde und des Rechts auf Selbstbestimmung und des Rechts auf Widerspruchs)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert