Gräuslich. Der Seher von Heidelberg

»Kräusslich: "Grippe könn­te grö­ße­res Problem wer­den als Corona"«. So über­schreibt swr​.de ein Interview mit dem "Chefvirologen des Heidelberger Uniklinikums" am 21.11.22. Die Corona-Karte sticht nicht mehr, nun soll der Grippe-Impfstoff das Geschäft bele­ben. » Ich bin abso­lut der Meinung, dass es unsin­nig ist, sol­che pla­ka­ti­ven Namen zu ver­wen­den.« Das bezieht der Professor auf die "Höllenhund"-Mutante. Ansonsten sieht er viel:

»… Wir sehen gera­de coro­nabe­dingt weni­ger Ausfälle. Das passt auch zu den Inzidenz-Daten… Wir sehen eben­falls der­ar­ti­ge rück­läu­fi­ge Zahlen..

Wir sehen bei uns in der Diagnostik seit eini­gen Wochen zuneh­mend auch wie­der posi­ti­ve Grippe-Befunde…«

Meine Lieblingsstelle ist diese:

»Wir sehen, dass wir Corona-Subvarianten sehen. Wir sehen mit Interesse und Erstaunen – auch wis­sen­schaft­lich – wie sehr sich das Virus ver­än­dern und dem Immunsystem ent­kom­men kann. Wir sehen aber mit einer gewis­sen Entspanntheit, dass all das nicht mit Veränderungen im Verlauf ins­be­son­de­re bei geimpf­ten oder vor­her schon infi­zier­ten Personen einhergeht.

Im Moment sehe ich kei­nen wirk­lich über­zeu­gen­den Grund, war­um es sich in den näch­sten Monaten stark ver­än­dern sollte…

Wir [sehen ] jetzt einen deut­li­chen Anstieg schon früh in der Saison. Deswegen mei­ne Empfehlung ins­be­son­de­re für alle Personen, die ein Risiko haben, älte­re Personen, Patienten mit Grunderkrankungen und so wei­ter, sich jetzt gegen Grippe imp­fen zu las­sen.«


Ein Leser hat gefun­den, wie, war­um auch immer, auf der Seite kli​ni​kum​.uni​-hei​del​berg​.de unter "CLIMATE CHANGE AND PANDEMICS" Ugur Sahin abge­fei­ert wird:

13 Antworten auf „Gräuslich. Der Seher von Heidelberg“

  1. Nach unbe­stä­tig­ten Meldungen sol­len abge­lau­fe­ne Dosen der expe­ri­men­tel­len Impfstoffe gegen SARS-COV2 beson­ders gut helfen.
    Zwar nicht gegen die aktu­el­len und kom­men­den Grippestämme, aber zur Vermeidung finan­zi­el­ler Verluste.

  2. Wir sehen, wie sich dritt­klas­si­ge Wissenschaftler, mehr als unter­klas­si­ge soge­nann­te "Politiker", die voll­ver­sorg­te Parteienoligarchie und Bonzen jeder Art und Klasse sich an Corona berei­chern, berau­schen und die Bevölkerung ent­rech­ten und unterdrücken.

    Wir sehen einen Schlangenölproduzenten aus Mainz, der ein spe­zi­el­les Schlangenöl auf mRNA-Basis gebraut hat. Wir sehen ein Schlangenöl, das es in sich hat. Es ist das erste Schlangenöl, das Wirkung zeigt, wenn auch nicht die beabsichtigte.

  3. Ich ver­lin­ke abschlie­ßend zu sci­en­ces­files, aber zuerst zu Chrissie Drosten aus dem Jahr 2011, wo es dar­um geht, wie der Meister an Fledermäusen her­um­ba­stelt und dabei schwur­belt wie kein ande­rer es kann – sei­ne schlech­ten Zähne fal­len auf: nein, nicht alle Pandemisten haben schlech­te Zähne:

    https://www.dw.com/de/studiogast-prof-christian-drosten-universit%C3%A4t-bonn/av-6585924

    Zum Ugur ist natur­ge­mäß zu sagen, dass er ein Genscherenfummler im Lipidmantel ist. Sonderklasse, gekühlt und nicht gegrillt. Ein kli­ma­ti­scher Tausendsassa wie ihn die Schwiegermutter gern hat.
    Heil Ugur! Heil Merck! Heil Gates! Heil Greta!

    Ja, und jetzt zu Samoa. Hier brach sich 2019 eine "Masernseuche" vom Zaun. Zuvor war aber gen­sche­ren­ge­ba­stelt und das Masernvirus mit dem sog. Coronavirus hübsch gen­sche­ren­mä­ßig ver­hei­ra­tet wor­den. Wie sich das in einem Virologenhirn so man­ches­mal ganz gut anfühlt und wenn der Zahnarzt weit weg ist. 

    Mittenmang ein Herr Dr. Ralph S. Baric von der North Carolina University. Ein guter Kumpel auch von dem Herrn Peter Daszak von der sog. EcoHealth Alliance. Das ist die, die mit ca. 150 Mios vom Fauci und vom Militär bedacht wur­de. Für irgend­was. Vom Billy Gates gabs noch 1,5 Mios oben­drauf als Sahnehäubchen. 

    Der Herr Baric ver­öf­fent­lich­te zusam­men mit dem Chrissie Drosten im Jahr 2013 die bahn­bre­chen­de Arbeit "Middle East Respiratory Syndrome Coronavirus (MERS-CoV): Announcement of the Coronavirus Study Group". Da geht es um Sputum in Saudi-Arabien. (s. Internet)

    Und der Fauci muss­te sich aber abquä­len, dem Senator Rand Paul irgend­wie zu ver­si­chern, er habe ganz und nim­mer nie, weil die "gain-of-function"-Forschung in den US ver­bo­ten ist, sein pan­de­mi­sti­sches Genscherenhobby nach Wuhan ver­legt. Der Chrissie und der Peter Daszak, zusam­men aber auch mit dem Dr. Baric, waren dann die, die der Welt Anfang 2020 unbe­dingt glaub­haft machen woll­ten, dass nie­mals nim­mer nicht ein hübsch gen­sche­ren­mä­ßig ver­hei­ra­te­tes "Virus" ver­un­fallt sein könn­te. Und qua­si ein Biowaffenangriff erfolgt sei. Der Baric und der Daszak durf­ten dann auch das Labor in Wuhan für gut befin­den. Das fan­den die sicher auch nicht unlustig.

    Klar ist mir immer­hin, dass den Damen und Herren pan­de­mi­sti­schen Genscherenfummlern, die nicht sel­ten den Kurztitel Virologe stolz vor sich her­tra­gen, ihr nicht ganz so kosche­res Hobby "gain-of-func­tion" welt­weit und nach­hal­tig aus der Hand zu neh­men ist:

    https://​sci​ence​files​.org/​2​0​2​2​/​1​1​/​2​1​/​s​a​m​o​a​-​2​0​1​9​-​t​e​s​t​i​n​s​e​l​-​f​u​e​r​-​e​i​n​e​-​o​r​c​h​e​s​t​r​i​e​r​t​e​-​s​a​r​s​-​c​o​v​-​2​-​p​l​a​n​d​e​m​i​e​-​g​a​i​n​-​o​f​-​f​u​n​c​t​i​o​n​-​a​l​t​e​-​b​e​k​a​n​n​t​e​-​u​n​d​-​e​i​n​e​-​m​a​s​e​r​n​-​s​a​r​s​-​c​o​v​-​2​-​c​h​i​m​e​ra/

    Corodok berich­te­te ja auch schon zum Chrissie und sei­nen Genscherenverschnitten:

    https://​www​.coro​dok​.de/​?​s​=​g​a​i​n​+​o​f​+​f​u​n​c​t​ion

    Zum Fauci, zum Chrissie Drosten und zum Baric sehr viel sehr Anschauliches, dar­un­ter auch die Protokolle zum Verhör vom Mister Fauci, auch hier: 

    https://​shaking​my​spear​.com/​t​a​g​/​p​h​a​r​m​a​c​e​u​t​i​c​a​ls/

    1. >Heil Ugur! Heil Merck! Heil Gates! Heil Greta!<

      Könnten Sie mal die­se Parolen unter­las­sen? Wir wis­sen ja, wo Sie zu ver­or­ten sind.

  4. Project Lightspeed ist aber Kacke. Project Warpspeed hat erst den Durchbruch erreicht, irgend­wo im Wilden Westen in Halbe am Spreewald. Tiefstes Triumpfland.

    Ich mach dann mal Schluss für heu­te. Ist viel­leicht bes­ser so. Nach einem Blick auf das Bild hat mein Abendessen einen Rückwärtsgang eingelegt.

  5. Ungeimpfte haben bei Reinfektion ein um 67% (gegenüber keiner 2. Infektion) erhöhtes Risiko zu sterben, Geimpfte aber um 97% sagt:

    Notarzt ️
    @Notarzt12
    Danke für das genaue Studium der Tabellen!
    Translate Tweet
    Quote Tweet
    olafgarber
    @olafgarber
    ·
    Nov 21
    Replying to @olafgarber @tomdabassman and @AlexanderKekule
    In Nature wird nur die lin­ke Graphik gezeigt. In Supplementary Table 4 jedoch die bit­te­re Warheit: Ungeimpfte haben bei Reinfektion ein um 67% (gegen­über kei­ner 2. Infektion) erhöh­tes Risiko zu ster­ben, Geimpfte aber um 97%.
    (1 = Baseline ohne 2. Infektion, 1,97 = 97% erhöht)
    2/
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​i​G​C​Y​m​B​X​o​A​M​0​_​y​r​?​f​o​r​m​a​t​=​p​n​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​i​G​C​Y​m​H​X​k​A​M​4​P​A​B​?​f​o​r​m​a​t​=​p​n​g​&​n​a​m​e​=​3​6​0​x​360
    6:45 PM · Nov 21, 2022
    https://​twit​ter​.com/​N​o​t​a​r​z​t​1​2​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​4​7​6​4​0​1​7​2​0​5​3​9​1​3​6​0​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​M​D​R​o​Z​P​b​3​q​E​s​A​AAA

  6. sind nyx ande­res als Bauernfängerei von Big Business. Wer sich von Big Pharma, , Blackrock & Co, HSBC, Merrill Lynch für dumm ver­kau­fen lässt, unter Dauerpropaganda media­ler Gleichschaltung, wird in Bälde für die Kriegswirtschaft des guten Nato-Westens bereit­wil­lig hun­gern und frieren.
    Albert Camus—'The wel­fa­re of huma­ni­ty is always the ali­bi of tyrants.'
    nyx neu­es unter der Sonne.

  7. Die Schweiz ist da schon wei­ter .….…. zurückgefallen.
    Aus "an oder mit" wird ein­fach "posi­tiv getestet".

    "Jetzt stirbt man nicht mehr «auf­grund von Corona»
    Red. / 23.11.2022 Nach lan­gen zwei Jahren infor­miert SRF nun kor­rekt, dass die Statistik nur fest­hält, ob die Verstorbenen posi­tiv gete­stet waren."
    https://​www​.info​sper​ber​.ch/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​p​u​b​l​i​c​-​h​e​a​l​t​h​/​j​e​t​z​t​-​s​t​i​r​b​t​-​m​a​n​-​n​i​c​h​t​-​m​e​h​r​-​a​u​f​g​r​u​n​d​-​v​o​n​-​c​o​r​o​na/

    Nun fehlt nur noch ein Influenza-Test und ein Streptokoken-Test und ein Malaria-Test und ein Pneumokoken-Test und ein … ‑Test und ein Test für jede bekann­te oder model­lier­te Mikrobe. Damit wäre dann zwar immer­noch unklar wor­an ver­stor­ben wor­den ist, aber klar, dass ver­stor­ben wurde.
    Gilt noch zu klä­ren, ob falsch-posi­tiv oder falsch-nega­tiv oder falsch ver­wen­det oder falsch inter­pre­tiert oder … .
    Was ein über­flüs­si­ger Unsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert