Keine "Gefahren durch vieles Impfen". "Da sind einige jetzt schon bei der 7., 8. Impfung."

Pressekonferenz zur aktu­el­len Corona-Situation am 12.8. (ard​me​dia​thek​.de, ca. Min. 42:20). Update: Transkript s.u.

In einem Kommentar wird freund­li­cher­wei­se die Textfassung geliefert:

»Ich möch­te auch auf eine Gruppe hin­wei­sen, die epi­de­mio­lo­gisch ganz gut unter­sucht ist, näm­lich die­je­ni­gen, die deut­lich mehr Impfungen benö­ti­gen, damit die Impfwirkung dar­ge­stellt wer­den kann. Also Leukämieerkrankte zum Beispiel, Krebs – bestimm­te Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen. Dort wird ja mit mehr Impfungen gear­bei­tet. Da sind eini­ge jetzt schon bei der 7., 8. Impfung. Die wer­den natür­lich sehr genau über­wacht, weil wir da sicher sein wol­len, dass wir nicht, also, in einen Schaden hin­ein­kom­men. Auch dort haben sich die­se, also, theo­re­ti­schen, also mei­nes Wissens nur im Tierexperiment, also, beob­ach­te­ten, also, sagen wir mal, ich nen­ne es jetzt mal so, Gefahren durch vie­les Impfen, die­se Gefahren haben sich dort auch nicht bestätigt.«

40 Antworten auf „Keine "Gefahren durch vieles Impfen". "Da sind einige jetzt schon bei der 7., 8. Impfung."“

  1. Da bei Vorerkrankten das Immunsystem durch die Krankheit und die indi­vi­du­el­len Behandlungen (Chemo, Kortison, Thyreostatika usw.) soweit geschä­digt bzw. her­un­ter­ge­fah­ren ist, wird sich eine Antikörperbildung auch mit einer n‑ten Impfung nicht einstellen.
    Aber das Risiko für einen vor­zei­ti­ges Ableben wird mas­siv erhöht.

    Das soll­te eigent­lich jeder Medizinstudent wis­sen und spä­ter als Arzt danach handeln.
    Blöd ist, wenn "Medizin, Pharma und Regierung" ein ande­res Ziel verfolgen.

    1. Zitat: "Also Leukämieerkrankte zum Beispiel, Krebs – bestimm­te Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen. Dort wird ja mit mehr Impfungen gearbeitet".
      Schön, dass man das hier mal erfährt ‼️
      D.h. obwohl in der Pfizer Studie die Vulnerablen gar nicht ein­be­zo­gen waren, also abso­lut kei­ne Ergebnisse vor­la­gen, trak­tiert man sie gleich mit einem Übermaß an "Spritmittel", nach der Devise: Viel hilft viel – Therapie erfolg­reich, Patient lei­der tot!?
      Es mutet wirk­lich nach einer fahr­läs­si­gen Tötung an, wenn an schwer Kranken ohne Not so etwas Experimentelles aus­pro­biert wird, statt sie vor Infektionen – wie frü­her üblich- per­fekt abzuschirmen.

  2. Der Rabendoktor
    @Impf_Info
    Nostalgie ist noch lan­ge kein Grund, im Sommer 2022 #Valneva zu impfen.…

    Valneva logo and stock graph are seen dis­play­ed in this illu­stra­ti­on taken, May 3, 2022. REUTERS/Dado Ruvic/Illustration
    reu​ters​.com
    WHO recom­mends Valneva's COVID vaccine
    The World Health Organization (WHO) on Thursday recom­men­ded the use of French drug­ma­ker Valneva's COVID-19 vaccine.
    3:34 PM · Aug 18, 2022
    https://​twit​ter​.com/​I​m​p​f​_​I​n​f​o​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​0​2​8​9​1​2​0​1​4​3​9​3​3​4​4​0​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​I​C​w​k​Y​S​s​o​a​c​r​A​AAA

  3. Tim Röhn
    @Tim_Roehn
    Am Ende kommt sowie­so alles raus.
    tele​graph​.co​.uk
    Lockdown effects feared to be kil­ling more peo­p­le than Covid
    Unexplained excess deaths out­strip tho­se from virus as medics call figu­res ‘ter­ri­fy­ing’
    9:39 PM · Aug 18, 2022·Twitter Web App
    687
    Retweets
    22
    Quote Tweets
    2,237
    Likes
    Tim Röhn
    @Tim_Roehn
    ·
    7h
    Replying to
    @Tim_Roehn
    So wohl­tu­end, Texte wie die­sen von @sarahknapton
    zu lesen!
    Keine Schere im Kopf, weder bei der Autorin noch bei den Experten.
    Präzise, ehr­li­che Statements.
    Kein Stecken in irgend­wel­che Querdenker‑, Rechte‑, Kontaktschuld-Schubladen.
    Einfach raus damit, ein­fach Journalismus. I♥️it
    Tim Röhn
    @Tim_Roehn
    ·
    7h
    Von heu­te auch die­ser Text (https://​tele​graph​.co​.uk/​n​e​w​s​/​2​0​2​2​/​0​8​/​1​8​/​s​i​l​e​n​t​-​c​r​i​s​i​s​-​s​o​a​r​i​n​g​-​e​x​c​e​s​s​-​d​e​a​t​h​s​-​g​r​i​p​p​i​n​g​-​b​r​i​t​a​i​n​-​t​i​p​-​i​c​e​b​e​rg/
    ) "A report war­ned that lock­downs could cau­se the deaths of 200,000 peo­p­le. If that holds true, the cur­rent excess deaths will be just the tip of the ice­berg. Sadly, that ice­berg was only too visi­ble befo­re we cra­s­hed into it."
    tele​graph​.co​.uk
    Silent cri­sis of soaring excess deaths grip­ping Britain is only tip of the iceberg
    Lockdown rules that scared pati­ents away from hos­pi­tals may be taking their toll, as more appear to suf­fer from unt­rea­ted health problems
    https://​twit​ter​.com/​T​i​m​_​R​o​e​h​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​0​3​8​0​8​3​3​4​2​4​4​5​7​728

  4. Prof. Peter C Gøtzsche
    @PGtzsche1
    If the US had mor­ta­li­ty rates simi­lar to other wealt­hy count­ries, more than one mil­li­on Americans would not have died in 2021. 

    See why US heal­th­ca­re is the worst in the Western world:

    lown​in​sti​tu​te​.org
    [Link eingefügt
    https://​lown​in​sti​tu​te​.org/​o​n​e​-​m​i​l​l​i​o​n​-​m​i​s​s​i​n​g​-​a​m​e​r​i​c​a​s​-​c​r​i​s​i​s​-​o​f​-​e​a​r​l​y​-​d​e​a​th/ ]
    One mil­li­on miss­ing: America's cri­sis of ear­ly death – Lown Institute
    Despite the fact that the US is the richest coun­try in the world, it's also one of the least healthy.
    How many deaths could have been avo­ided if the US had a simi­lar mor­ta­li­ty rate as other wealthy…
    5:34 AM · Aug 18, 2022
    https://​twit​ter​.com/​P​G​t​z​s​c​h​e​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​0​1​3​7​9​6​7​4​9​4​1​0​3​0​4​1​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​w​k​e​X​N​3​K​Y​r​A​AAA

  5. "Ich möch­te auch auf eine Gruppe hin­wei­sen, die epi­de­mio­lo­gisch ganz gut unter­sucht wird, näm­lich die­je­ni­gen, die deut­lich mehr Impfungen benö­ti­gen, damit die Impfwirkung dar­ge­stellt wer­den kann. Also Leukämieerkrankte zum Beispiel, Krebs – bestimm­te Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen. Dort wird ja mit mehr Impfungen gear­bei­tet. Da sind eini­ge jetzt schon bei der 7., 8. Impfung. Die wer­den natür­lich sehr genau über­wacht, weil wir da sicher sein wol­len, dass wir nicht, also, in einen Schaden hin­ein­kom­men. Auch dort haben sich die­se, also, theo­re­ti­schen, also mei­nes Wissens nur im Tierexperiment, also, beob­ach­te­ten, also, sagen wir mal, ich nen­ne es jetzt mal so, Gefahren durch vie­les Impfen, die­se Gefahren haben sich dort auch nicht bestätigt."

  6. Tweet
    See new Tweets
    Conversation
    Maryanne Demasi, PhD Retweeted
    Maryanne Demasi, PhD
    @MaryanneDemasi

    The FDA’s evi­den­tia­ry stan­dards for drug appr­ovals has signi­fi­cant­ly declined. 

    Faster appr­ovals based on fewer, smal­ler & less rigo­rous tri­als has led to distrust, not only of the agen­cy, but in the safe­ty & effec­ti­ve­ness of medi­ci­nes in gene­ral https://​maryan​ne​de​ma​si​.sub​stack​.com/​p​/​t​h​e​-​d​e​c​l​i​n​i​n​g​-​s​t​a​n​d​a​r​d​s​-​o​f​-​f​d​a​-​d​rug
    Image
    Dr Aseem Malhotra and 9 others
    8:27 AM · Aug 16, 2022
    https://​twit​ter​.com/​M​a​r​y​a​n​n​e​D​e​m​a​s​i​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​5​9​4​5​6​8​1​0​5​7​8​6​3​6​8​0​0​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​M​D​T​0​Z​7​t​p​q​Q​r​A​AAA

  7. Fünf Professoren stellen erneut über eine Anwältin Fragen an das PEI und berufen sich dabei auf das Informationsfreiheitsgesetz sagt:

    Do. 18.08.2022
    Fragen der Chemieprofessoren an das PEI neh­men nicht ab.
    Wann bekom­men wir end­lich aus­sa­ge­kräf­ti­ge Antworten?

    Die Fünf Professoren stel­len erneut über eine Anwältin Fragen an das PEI und beru­fen sich dabei auf das Informationsfreiheitsgesetz.

    https://​imp​fen​-wer​-will​.de/​a​p​p​l​i​c​a​t​i​o​n​/​f​i​l​e​s​/​6​5​1​6​/​6​0​8​5​/​2​8​0​7​/​S​c​h​r​e​i​b​e​n​_​P​E​I​_​1​8​_​8​_​2​2​_​F​a​x​b​e​s​t​a​e​t​i​g​u​n​g​.​pdf

    aus
    https://​imp​fen​-wer​-will​.de/​a​k​t​u​e​l​les

  8. Warum kann der Bundesgesundheitsminister denn kei­nen gra­ma­ti­ka­lisch kor­rek­ten und voll­stän­di­gen Satz bei die­sen Themen sagen?
    Was er sagt ist unzu­sam­men­hän­gend, gestot­tert und wirr!
    "Also.. also… also… also… "

    Also das ist eine rei­ne Katastrophe!

  9. Weiß Herr Lauterbach, dass im „Tierexperiment“ alle Tiere, die mRNA / Lipidnanopartikel erhiel­ten, gestor­ben sind?
    An die Journalisten, die hier mit­le­sen: wäre es nicht mal eine inter­es­san­te Recherche, her­aus­zu­fin­den, in wel­chen Einrichtungen die „vul­ner­ablen Gruppen“ 7 oder 8 mal gespiket wur­den? Und zu ermit­teln, wie es die­sen Menschen geht?

  10. Wenn man dann mal nach­fragt, gibt's natür­lich wie­der kei­ne Daten für die 7 bis 8 mal geimpf­ten. Oder weiß da jemand was von? Und wer beob­ach­tet die­se Gruppe? Ach natür­lich das PEI, wie konn­te ich nur, die sequen­zie­ren nicht mal die mRNA in den Impfungen, son­dern mes­sen nur die Menge, laut Aussage in Leipzig.
    Und wenn sie nicht gestor­ben sind, dann imp­fen sie immer noch.

  11. Und die Holzköpfe fra­gen sich noch immer nicht, wel­chen Sinn eine "Schutzimpfung" macht, die auch nach dem 8. Shot immer noch nicht schützt.…. Vielleicht begrei­fen sie es nach der 200. Impfung? (falls sie dann noch leben). 

    Geht es eigent­lich dar­um, dass es "kei­ne Gefahren" gibt (was ja auch glatt eine Lüge ist, denn zir­ka 5% der Geimpften soll­ten ja laut offi­zi­el­len Statistiken Nebenwirkungen zei­gen, bis zum Tod), oder soll­te man sich nicht auch mal fra­gen, wel­chen NUTZEN etwas hat?
    Welchen Nutzen hat es, sich 20, 30, 50 oder gar 100 Spritzen rein­drücken zu las­sen, wenn die­se vor gar nichts schützen?

    Ich schmie­re mich ja auch nicht jeden mor­gen von Kopf bis Fuß mit Nutellacreme ein, nur weil es kei­ne Gefahr für mich ist. 

    In einer höri­gen Gesellschaft scheint der Nutzen und ins­be­son­de­re die Moral aber nach­ran­gig zu sein. 🙁 Es wur­de gelernt, dass man sein Hirn aus­zu­schal­ten und zu kon­su­mie­ren hat. Traurig, was aus die­sem Land, die­sen Verantwortlichen, ja die­ser gan­zen Gesellschaft gewor­den ist. Zwar nicht erst seit 2 Jahren, es fing mei­nem Eindruck nach schlei­chend an, aber was die letz­ten drei Jahre pas­siert ist, gleicht einer Lawine im nega­ti­ven Sinne. Ich hät­te nie­mals gedacht, dass eine zivi­li­sier­te Gesellschaft, die doch halb­wegs auf logi­schem Denken auf­baut, so der­ma­ßen abglei­ten kann.

    Zwar wer­de ich mir die­ses Video nicht anschau­en, aber wenn ich mir schon die­ses Standbild die­ser grau­en Männer anse­he, die eher Glatthaardackeln glei­chen, als gestan­de­nen Männern, wun­dert mich nichts mehr. Wieso gibt es in die­sem Land kei­ne Leute mehr mit Rückgrat?!?!? Vermutlich auch, weil man den Männern ver­sucht hat, die Männlichkeit aus­zu­trei­ben und weil die Behördenorganisation per Definition schon Speichellecker her­vor­bringt… Es ist alles so traurig.

  12. Wenn ein Serum/ Medikament mehr­mals und in immer kür­ze­ren Abständen ver­ab­reicht wer­den muss, dann ist das kei­ne Impfung, es ist eine Therapie (und in die­sem spe­zi­el­len Fall fra­ge ich mich, was für eine).
    Wenn Mediziner das nicht mehr aus­ein­an­der hal­ten kön­nen, stel­len sich dem nach­denk­li­chen Menschen noch ganz ande­re Fragen.

  13. Corona-Pläne für den Herbst :
    Karl Lauterbach: „Ich wer­de fürs Nerven bezahlt“

    Der Bundesgesundheitsminister:
    „Wir müs­sen Post-Vac ernst neh­men, ohne dabei zu ver­ges­sen, dass die Impfung Menschenleben rettet.“

    ctu, 19.8.2022 – 07:00 Uhr

    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​k​a​r​l​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​i​c​h​-​w​e​r​d​e​-​f​u​e​r​s​-​n​e​r​v​e​n​-​b​e​z​a​h​l​t​-​l​i​.​2​5​8​118

    aus
    Jessica Hamed Retweeted
    Berliner Zeitung
    @berlinerzeitung
    „Werde fürs Nerven bezahlt“: Bundesgesundheitsminister @Karl_Lauterbach
    kon­tert Vorwürfe des Alarmismus und der Panikmache. @spdde
    @BMG_Bund
    #Corona #Lauterbach #Coronaregeln #Maskenpflicht #Coronaimpfung #Herbstwelle
    ber​li​ner​-zei​tung​.de
    Karl Lauterbach: „Ich wer­de fürs Nerven bezahlt“
    Der Bundesgesundheitsminister: „Wir müs­sen Post-Vac ernst neh­men, ohne dabei zu ver­ges­sen, dass die Impfung Menschenleben rettet.“
    6:20 AM · Aug 19, 2022
    https://​twit​ter​.com/​b​e​r​l​i​n​e​r​z​e​i​t​u​n​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​0​5​1​1​9​2​8​9​6​2​8​7​5​3​9​8​?​c​x​t​=​H​H​w​W​j​I​C​8​m​Z​v​V​h​q​g​r​A​AAA

    s.a.
    Iris
    @GieslerIris
    Nein, Herr Lauterbach, genau das ist das Problem, sie wer­den eben nicht fürs Nerven bezahlt. 

    @BMG_Bund
    , was lief bei der Einarbeitung des Ministers falsch?

    Quote Tweet
    Berliner Zeitung
    @berlinerzeitung
    · 1h
    „Werde fürs Nerven bezahlt“: Bundesgesundheitsminister @Karl_Lauterbach kon­tert Vorwürfe des Alarmismus und der Panikmache. @spdde @BMG_Bund #Corona #Lauterbach #Coronaregeln #Maskenpflicht #Coronaimpfung #Herbstwelle https://​ber​li​ner​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​k​a​r​l​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​i​c​h​-​w​e​r​d​e​-​f​u​e​r​s​-​n​e​r​v​e​n​-​b​e​z​a​h​l​t​-​l​i​.​2​5​8​1​1​8​?​u​t​m​_​m​e​d​i​u​m​=​S​o​c​i​a​l​&​u​t​m​_​s​o​u​r​c​e​=​T​w​i​t​t​e​r​#​E​c​h​o​b​o​x​=​1​6​6​0​8​8​6​233
    7:01 AM · Aug 19, 2022
    https://​twit​ter​.com/​G​i​e​s​l​e​r​I​r​i​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​0​5​2​2​2​3​0​0​0​9​8​3​1​4​2​6​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​I​C​x​_​e​e​s​i​6​g​r​A​AAA

  14. Servus Nachrichten
    @ServusTV_News
    Weil er vor weni­gen Tagen gegen die Corona-Isolationsvorschriften ver­sto­ßen haben soll,
    wird Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach jetzt angezeigt. 

    Im droht eine Geldstrafe.
    #ServusNachrichtenDeutschland
    Servus Nachrichten Deutschland: Klage gegen Lauterbach
    10:15 AM · Aug 16, 2022·
    https://​twit​ter​.com/​S​e​r​v​u​s​T​V​_​N​e​w​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​5​9​4​8​4​0​3​3​8​9​3​1​2​2​0​4​8​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​I​C​-​k​e​y​d​s​6​Q​r​A​AAA

  15. Die Gruppe der­je­ni­gen, die mehr "Impfungen" "benö­ti­gen", wird "epi­de­mio­lo­gisch" "ganz gut unter­sucht", "damit die "Impf"wirkung dar­ge­stellt wer­den kann. 

    Klingt nach Versuch und das Ergebnis ist fest­ge­legt, näm­lich die Wirkung der "Impfung". Ist das die Frage, ob sie über­haupt "wirkt" oder soll der Versuch sogar eine gute Wirkung "dar­stel­len"? Mögliche Schäden ja wohl nicht, denn dazu gibt es die­se Passage:

    Die theo­re­ti­schen, sei­nes Wissens nach (!) nur im Tierexperiment beob­ach­te­ten Gefahren, haben sich auch dort nicht bestätigt.

    Wie sich eine theo­re­ti­sche Gefahr im prak­ti­schen Experiment beob­ach­ten lässt, aber nicht bestä­tigt wer­den kann, das müss­te mir mal jemand vor­füh­ren. "Maicrap" vielleicht? 

    Dann hof­fen wir doch mal, dass die Ergebnisse der harm­lo­sen theo­re­ti­schen oder prak­ti­schen Tierversuche auf den Menschen über­trag­bar sind und nie­mand "in einen Schaden hin­ein­kommt", denn die Auswege aus die­ser Art von Schaden schei­nen ja rar und größ­ten­teils blockiert zu sein.

  16. Virologe zur Wiesn: "Das ist syn­chro­ni­sier­tes Superspreading"

    Natürlich kön­ne jeder selbst entscheiden,
    ob er aufs Oktoberfest geht, sagt der Virologe Oliver Keppler. 

    Im BR24-Interview weist er aber auf die sehr hohe Corona-Ansteckungsgefahr im Bierzelt hin und sagt,
    wel­che Folgen der Wiesn er erwartet.
    Von BR24 Redaktion

    ttps://br.de/nachrichten/bayern/corona-gefahr-und-oktoberfest-virologe-zur-wiesn-das-ist-synchronisiertes-superspreading,TErS0hj

    1. @Zottelbock
      Drainage ist ja theo­re­tisch nicht mehr nötig, da durch die Gen-imp­fun­gen in den Bauplan des Körpers ein­ge­grif­fen wird und er bis zum Tod ver­mut­lich Spike-Proteine pro­du­ziert, auch wenn es immer abge­strit­ten wird, aber die gan­zen Nebenwirkungen, wo die Spike-Proteine das Blut zum Verklumpen brin­gen, deu­ten dar­auf hin. Das heißt, die Drainage ist voll­kom­men über­flüs­sig, weil man dem Körper eigens 'Fabriken' inji­ziert hat, die das her­stel­len, was man sonst von außen inji­zie­ren wür­de. Ich fra­ge mich immer noch, wie voll­kom­men irre man sein kann, sich so eine 'Fabrik' in den Körper schleu­ßen zu lassen.

      1. Entweder haben die Leute gedacht, daß es nichts schlim­me­res als Corona gibt und die Impfung als Rettungsring gese­hen. Die wenig­sten dürf­ten das über­haupt ver­stan­den haben, wie die­se Injektionen funk­tio­nie­ren, abge­se­hen davon, daß sehr oft gelo­gen wur­de: von wegen die blei­ben im Muskel, best­über­wach­te Imfstoffe usw.

  17. SARS-CoV‑2:
    Behandlung mit Remdesivir för­der­te Entwicklung neu­er Varianten
    Donnerstag, 18. August 2022

    Hamburg –
    Nicht die Immunschwäche, die bei eini­gen Patienten zu län­ge­ren Infektionen mit SARS-CoV‑2 führt, 

    son­dern die viru­sta­ti­sche Behandlung, 

    die einen evo­lu­tio­nä­ren Flaschenhals verursacht, 

    könn­te nach einer Studie in Cell Reports Medicine (2022; DOI: 10.1016/j.xcrm.2022.100735)

    für die Entwicklung neu­er Virusvarianten ver­ant­wort­lich sein.

    rme/aerzteblatt.de
    https://​www​.aerz​te​blatt​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​1​3​6​7​4​5​/​S​A​R​S​-​C​o​V​-​2​-​B​e​h​a​n​d​l​u​n​g​-​m​i​t​-​R​e​m​d​e​s​i​v​i​r​-​f​o​e​r​d​e​r​t​e​-​E​n​t​w​i​c​k​l​u​n​g​-​n​e​u​e​r​-​V​a​r​i​a​n​ten

      1. @aa dop­pelt genäht hält besser

        @aa Nachfolgendes bit­te als eigen­stän­di­gen Kommentar erstellen

        Auszug:
        BVerfG zu erken­nungs­dienst­li­chen Maßnahmen
        Wann ist die Anfer­ti­gung von Fin­ger­ab­drü­cken und Licht­bil­dern notwendig?
        19.08.2022

        Ein mut­maß­li­cher Sprayer wehr­te sich mit sei­ner Verfassungsbeschwerde nun erfolg­reich gegen eine poli­zei­li­che Anordnung.

        Die erke­nungs­dienst­li­che Behandlung eines mut­maß­li­chen Sprayers ver­letz­te diesen
        in sei­nem Recht auf infor­ma­tio­nel­le Selbstbestimmung. 

        Das hat die 2. Kammer des Zweiten Senats des Bundesverfassungsgerichts (BVerfG) ent­schie­den (Beschl. v. 29.07.20222, Az. BvR 54/22).
        Die Anordnung der Abnahme eines Zehnfinger- und Handflächenabdrucks sei nicht not­wen­dig und die Anfertigung eines Fünfseiten- und Ganzkörperbildes nicht geeig­net gewesen.

        ku/LTO-Redaktion
        https://​www​.lto​.de/​r​e​c​h​t​/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​n​/​b​v​e​r​f​g​-​b​v​r​5​4​2​2​-​e​r​k​e​n​n​u​n​g​s​d​i​e​n​s​t​l​i​c​h​e​-​m​a​n​a​h​m​e​n​-​8​1​b​-​s​t​p​o​-​f​i​n​g​e​r​a​b​d​r​c​k​e​-​l​i​c​h​t​b​i​l​d​e​r​-​b​e​s​c​h​u​l​d​i​g​t​e​r​-​e​r​m​i​t​t​l​u​n​g​s​v​e​r​f​a​h​r​en/

        1. da merkt ja noch jemand was im BVG – die lesen also hier doch mit – wie schön, lie­be Richter/innen – sie wol­len also ihr Häuschen und Job behal­ten, dann sagen Sie Ihren Kollegen bescheid wor­um es geht. Habe gele­sen, dass am 17.9.22 ein Treffen der Krista – kri­ti­sche Anwälte und Staatanwälte trifft. Melden Sie sich doch bit­te an und infor­mie­ren Sie die Kollegen ins­be­son­de­re Gießen 13. Kammer, Berchtesgaden Amtsgericht und Weinheim, Leipzig alle Gerichte, Halle, Niedersachsen, Passau, Regensburg, Erlangen, Nürnberg. Na, Sie wis­sen doch bes­ser, wer alles in Frage kommt. Den Habarth kön­nen Sie aus­las­sen. Freuen wür­de mich, wenn das OLG München und die Amtsrichter sich end­lich um das Kindeswohl nach BGB 1666 küm­mern wür­den! Was ist denn da blos los! eben­so wie in den Jugendämtern.

  18. Tim Röhn Retweeted
    Dr Charles Levinson
    @DrCharlesL
    I am enorm­ously reli­e­ved that non-COVID excess deaths are start­ing to recei­ve the covera­ge they deser­ve. The num­bers are the­re for all of us to see and have been for months, even years in regard to home deaths. We have tried to ring the alarm.
    It can't be igno­red any longer.

    [Ich bin sehr erleichtert,
    dass über die Todesfälle, die nicht durch COVID ver­ur­sacht wurden,
    nun end­lich die Berichterstattung erfolgt, die sie verdienen. 

    Die Zahlen sind für uns alle sicht­bar, und das schon seit Monaten, ja sogar Jahren, was die Todesfälle in Privathaushalten betrifft. Wir haben ver­sucht, die Alarmglocken zu läuten.

    Es kann nicht län­ger igno­riert werden.
    über­setzt mit deepl​.com]

    7:25 AM · Aug 19, 2022·
    https://​twit​ter​.com/​D​r​C​h​a​r​l​e​s​L​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​0​5​2​8​3​2​1​5​8​2​0​8​8​1​9​3​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​y​3​b​G​P​j​q​g​r​A​AAA

  19. Der SPD müsst Ihr das zukom­men las­sen Leute. Die haben den bug­siert, genau wie covidio­ten-esgen etc. Bis zum abwin­ken. Vorspielen, imp­fen oder schiessen???

  20. BVerfG bil­ligt Masernimpfpflicht Impf
    ‑Akzeptanz ist nicht kostenlos
    Vier Elternpaare schei­ter­ten in Karlsruhe mit ihrer Verfassungsklage gegen die Masernimpfpflicht. 

    Es gab zwar Zugeständnisse an die Impfskeptiker,
    doch die­se sind eher theo­re­ti­scher Natur und letzt­lich halbherzig,
    meint [Dr.] Christian Rath.

    18.08.2022

    *Präzisiert am 19.08.2022,
    vor­her stand hier "Technologie" anstatt "Impftechnologie".

    https://​www​.lto​.de/​r​e​c​h​t​/​h​i​n​t​e​r​g​r​u​e​n​d​e​/​h​/​b​v​e​r​f​g​-​1​b​v​r​4​6​9​-​2​0​-​i​m​p​p​f​l​i​c​h​t​-​m​a​s​e​r​n​-​v​e​r​f​a​s​s​u​n​g​s​g​e​m​a​e​s​s​-​v​e​r​g​l​e​i​c​h​-​c​o​r​o​na/

    1. Das Problem scheint immer das glei­che zu sein: Mangelnde oder feh­ler­haf­te + unvoll­stän­di­ge + fal­sche Informationen = ein­fach zu blöd – juri­stisch geprägt und von Fachidioten umge­ben, die eige­ne Interessen ver­fol­gen – was nicht sicht­bar ist.
      Das Aluminium in den Spritzen macht krank = Autismus, Demenz bei Kindern. Alles Verbreche übel­ster Art! Und die Richter schau­en absicht­lich weg. WARUM???? —– Das heißt: Welchen Nutzen / Vorteil haben SIE davon? —- Raten sie mal …
      Und wel­che Nutzen / Vorteil haben die Gesundheitsminister, wenn sie von KL ver­lan­gen die Regeln genau abzu­stecken und Maskentragen for­dern – haben wir doch schon gese­hen. Mrd. – Geschäft. Es geht nicht um unse­re Gesundheit – nein – um Milliarden Euros und um das KRANK machen von Menschen damit sie able­ben – mit wel­chem ZIEL??? Keine Rentenzahlungen. Günstiger Kauf von Immobilien. Übernahme von Geschäften. Alles nur kurz­fri­stig gedacht. Mr. Gates, Sorros, Finck, Rothschild, Günter, Söder, Buschmann, Mrs. Clinton, v.d.L., Lagarde, Queen, Merkel … sie­he tele­gram kanal – grup­pe wir diplo­ma­ten 1000 nach­rich­ten nach oben scrol­len kaba­le 1–21 + für kin­der 1–3

  21. Karl Lauterbach über Einschränkungen
    "So super kom­pli­ziert ist das auch wie­der nicht"
    Interview Von Annika Leister, Nicole Sagener
    Aktualisiert am 19.08.2022 – 12:09 Uhr

    "Wir haben den ende­mi­schen Zustand noch nicht erreicht. "
    [Anm.: den wird es mit Lauterbach NIE geben]

    "Zurzeit haben wir 150 Corona-Tote pro Tag."
    [Anm.: 150, an oder mit?
    Welcher Gesundheitsminister ist für die ande­ren ca. 2350 Toten (!)/Tag vernatwortlich?]

    "Immerhin sor­gen wir dafür, dass die Gastronomie wei­ter läuft. Und vie­le Gastwirte sind sich immer noch im Klaren dar­über, dass wir in die­ser Krise zusam­men­hal­ten müssen."
    [Anm.: Ist das eine Drohung?]

    https://www.t‑online.de/nachrichten/corona-krise/id_100041246/karl-lauterbach-ich-werde-fuers-nerven-bezahlt-.html

    aus

    19.8. Gesundheitsminister Lauterbach macht im Interview deut­lich, dass die nicht prak­ti­ka­ble Maskenpflicht nur für Manche bezweckt, Veranstalter und Gastronomen zu 3G oder Maskenpflicht für alle per Hausrecht zu motivieren.
    https://​nor​bert​haer​ing​.de/

  22. "…Pfizer hat­te im Studienprotokoll geschrie­ben, dass die Firma die Daten qua­li­fi­zier­ten Wissenschaftlern zwei Jahre nach Abschluss der Studie zugäng­lich machen wür­de. Nun hat Pfizer das für Mai 2023 vor­ge­se­he­ne Abschlussdatum der Studie jedoch um neun Monate hin­aus­ge­scho­ben. Begründung: Eine ein­zi­ge von rund 44’000 Personen, die an der Studie teil­neh­men, sei erst im April 2022 zum zwei­ten Mal geimpft wor­den. Das ver­zö­ge­re nun alles. …"
    https://​www​.info​sper​ber​.ch/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​p​u​b​l​i​c​-​h​e​a​l​t​h​/​c​o​v​i​d​-​i​m​p​f​s​t​u​d​i​e​n​-​u​n​a​b​h​a​e​n​g​i​g​e​-​p​r​u​e​f​u​n​g​-​w​i​r​d​-​s​i​c​h​-​w​o​h​l​-​v​e​r​z​o​e​g​e​rn/

    Der Bericht ist zwar unvoll­stän­dig, die Intention zwei­fel­haft (Verhinderung von Skepsis), den­noch erfreulich.

    Warum ver­lan­gen nur Japan und USA die Rohdaten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert