Immer dieses Nachkarten… Das Video war erfolgreicher als alle von Spahn und Lauterbach in Auftrag gegebenen. Die "Impfung" allerdings nicht.
Singapore goes disco in latest vaccination message: 'V is for victory over Covid!'( youtube.com, 3.5.21)
»Der Stadtstaat wurde kürzlich zum besten Ort für die Pandemie gekrönt und meldete in der vergangenen Woche durchschnittlich sieben Fälle pro Tag. Doch das neueste Gesundheitsvideo – ein mitreißender Popsong mit dem Komiker Gurmit Singh in der Rolle des beliebten Phua Chu Kang, eines exzentrischen Bauunternehmers – warnt die Öffentlichkeit davor, selbstzufrieden zu sein.« (The Guardian. Text zum Video)
»Neue Corona-Variante: So verbreitet ist die „Kraken“-Mutante
… Wissenschaftler beobachten XBB.1.5 schon seit einer ganzen Weile. Die Sublinie kursierte bereits in Asien, wo sie laut „Spiegel“ in Singapur eine Infektionswelle verursachte, die ihr den Namen „Albtraumvariante“ einbrachte. In den USA wird sie als „Krake“ bezeichnet. Auch Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) beobachtet die Entwicklung mit Sorge und hofft, dass wir in Deutschland durch den Winter kommen, bevor sich die Variante bei uns ausbreiten kann.«
allgemeine-zeitung.de (8.2.23)
«Covid-19» – Die erste Seuche der Menschheitsgeschichte, für die 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche Werbung gemacht werden musste, um die Leute zu überzeugen, dass sie existiert.
Oh Mann! – Ich glaub ich hab nicht realisiert, dass sich «Albtraumvariante» auf das Video selbst bezieht, das sicherlich VIRAL gehen wird.
oh baby baby balla balla.