Was tun gegen falsch fallende Fallzahlen?

Die "Tagesthemen" vom 11.11.22 zei­gen einen ver­är­ger­ten Minister und – Achtung! – ein Pro und Contra in Kommentaren. Zwar nur zu einem Nebenthema und mit merk­wür­di­gen Begründungen, aber fast schon so etwas wie ein win­zi­ger Lichtblick nach zwei Jahren Finsternis und Ausschaltung kri­ti­scher Fragen. Korinna Hennig ist geschä­digt durch ihren Podcast mit Drosten. Und erin­nert sei an die Sprache vor einem Jahr (s.u.)

Am 19.11.21 hat­te Sarah Frühauf einen Hetzkommentar los­ge­las­sen, bevor sie geboo­stert erkrankte:

twit​ter​.com

Im November wur­de hier in Sarah Frühauf (MDR) wäre zu alt für den BDM über die­ses Haßvideo von ihr berichtet:

6 Antworten auf „Was tun gegen falsch fallende Fallzahlen?“

  1. Ekelhaft und dreckig was die Tante da sag­te: #sarah­frueh­auf­hat­mit­ge­macht – Aber Sarah Frühauf ist ja selbst nur ein armes Opfer, even­tu­ell wacht sie irgend­z­wann auf..

  2. Einfach mehr testen, dann läuft die Pandemie wieder.

    "Zweite PK: Bis zu 10.000-fache Gift-Grenzwert-Überschreitung bei China-Covid-Schnelltests
    12. November 2022"
    https://report24.news/zweite-pk-bis-zu-10–000-fache-grenzwert-ueberschreitung-bei-china-covid-schnelltests/

    "PK – Gift in Antigentests
    Pressekonferenz: Laborbefunde zei­gen hohe Giftigkeit der Antigentests
    Veröffentlicht: 22.09.2022"
    https://​www​.regio​naltv​.at/​m​e​d​i​a​t​h​e​k​/​b​e​i​t​r​a​g​/​2​0​0​582

  3. Kreuzimmunität, IgA-Immunität und N‑Proteinimmunität wur­de schon im 2020 her­aus­ge­fun­den. Generell stieg die Inzidenz in hart getrof­fe­nen Gebieten bei spä­te­ren Wellen viel weni­ger an (und hol­ten nie mehr auf), obwohl spä­ter die Immunisierung flä­chen­deckend fest­ge­stellt wurde.
    Hier in der Schweiz spricht die Regierung von fast 100% und nicht 95%.
    Fazit: Entweder sie oder alle Regierungen um DE her­um lie­gen falsch.

  4. Ausserdem ist es eine Lüge das C. 20 mal töd­li­cher als Grippe wäre.

    Vergleich:4 tote Kinder(ohne Vorerkrankung) 2020 an Covid,9 tote Kinder an Grippe 2019.

  5. Er lügt, wenn er behaup­tet, Covid sei 20 mal so töd­lich wie die Grippe gewe­sen. Das war es nie. Es war immer in der Nähe der Grippe.

    1. Exakt! Insofern ist mir auch unklar, wie man das halb­sei­de­ne Geseier als "Lichtblick" deu­ten kann.

      Die kol­por­tier­te Botschaft lau­tet: Wenn Corona 2020 20mal so schlimm war wie die Grippe, waren "Lockdowns"/ Schulschließungen/ Kindergeburtstage stürmen/ Oma von der Parkbank ver­trei­ben etc. gerecht­fer­tigt und richtig!

      Tatsächlich lag auch die Sterblichkeit 2020 – alters­be­rei­nigt – unter dem Wert der Folgejahre.

      Zum Kotzen, der Staatsfunk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert