19 Antworten auf „"Wer is eigentlich dieser keiner, der das nicht wissen konnte?"“

    1. @Karl
      Nein, sie glaubt nicht schein­bar, es wäre Unfähigkeit.
      Sie benutzt zwar ein­mal das Wort. 

      Aber sie sagt das war ent­we­der Doofheit, Boshaftigkeit oder bei­des und Gier.
      Und zum Schluss noch mal unfä­hig, irre, gaga und bösartig.

      Ich den­ke, dass sie sehr genau weiß, was da abgeht. 

      Tolle und lusti­ge Videos von Sabine über die letz­ten Jahre der Pseudopandemie 🙂

    2. Nein, ich glau­be auch nicht dass sie das denkt. Es ist iro­nisch und etwas vor­ei­lig. Eine "Aufarbeitung" der angeb­li­chen Krise natio­na­ler trag­wei­te (voll­kom­men lächer­lich) wird erneut gan­ze Packete an Umsätzen erzeu­gen. Man sei bit­te nicht zu blau­äu­gig, weil die Enttäuschung dann im Rahmen bleibt. Ich fürch­te dass – egal wie man es ger­ne sehen möch­te – das Ganze ver­mut­lich weni­ger "eska­lie­ren" wird als man denkt. Die Menschen wur­den jetzt drei Jahre gepie­sackt und sogar gepferscht. Da ist viel zu erwar­ten, aber Gerechtigkeit???? – Dahinter Vier Fragezeichen!

      Die "Krise" kam zu kei­nem Zeitpunkt allei­ne und war sogar vor­her­seh­bar. Unser pro­mi­nen­te­ster Zeuge dürf­te dabei Herr Wodarg gar sein. Persönlich wür­de ich ger­ne aber auch noch auf Herrn Heiko Schöning ver­wei­sen. Letzterer hat die Chronologie aus einer ande­ren Perspektive her­aus geschil­dert und – in der Tat – sogar ein Stück weit vor­her­ge­sagt. Seine Zusammenfassung ist sehr betrach­tens­wert. Als "nicht aus­rei­chend evi­dent" bezeich­net er sie selbst. Das sei aber auch nicht das Kriterium. Er hat wirk­lich sehr inter­es­san­te Fakten zusam­men­ge­bracht. Aus einem sehr nach­voll­zieh­ba­ren Interesse aber auch! Wer dar­an all­zu­ju­ristsch "rüt­teln" möch­te, macht sich mei­ner Auffassung nach bloss ver­däch­tig. Man lese selbst! Sein Buch hat er so ver­fasst, dass man es auch "mit einem Schnupfen" noch ganz gut "gepeilt" bekommt. Mit ande­ren Worten, es taugt auch für "Nichtwissenschaftler". [Wie mich zB.] Was sich dort abzeich­net ist "ernüch­ternd". – Hicks!

  1. https://​www​.coro​dok​.de/​e​s​-​p​l​a​n​-​p​a​n​d​e​m​ie/

    Es war ein­mal vor lan­ger Zeit, da beschlos­sen eini­ge Organisationen auf die­ser Welt, eine böse, böse Pandemie auf­grund von Erkältungsviren aus­zu­ru­fen. (Vielleicht auch mit Hilfe von mani­pu­lier­ten Laborviren, sei's drum.) Sie ver­setz­ten damals alle über­all auf der Welt in Panik, in Deutschland zum Beispiel mit Hilfe eines Panik-Papiers, um ihnen anschlie­ßend eine kaum gete­ste­te "m‑RNA-Impfung" auf­zu­zwin­gen. Nur sie sei der "Weg aus der Pandemie" hat man den Ahnungslosen erzählt.

    Und wenn die "Geimpften" nicht gestor­ben sind, dann lei­den sie noch heu­te. Wenn und weil sie wei­ter schla­fen. Es gibt kei­ne Prinzen, die SchlafSchafe wach küs­sen. Die müs­sen selbst wach werden.

    1. https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​3​l​R​6​O​A​b​W​3GY

      Dein Niemand rief bei uns heut* abend an!

      Weil ja unlängst hier auch der genia­le Song "Ich will alles" in Form eines Youtube-Videos auf­tauch­te, ergän­ze ich hier mit einem Retro-Schlager.

      Mir gefällt aller­dings der Text: 

      "Ich will alles, ich will alles
      und zwar sofort
      eh der letz­te Traum in mir zu Staub verdorrt"

      wesent­lich bes­ser – weil:

      "Ich will leben, will mich geben,
      so, wie ich bin -
      und was mich kaputt macht,
      nehm* ich nicht mehr hin"

      ein­fach sehr gut zum Widerstand gegen unsin­ni­ge Corona-Maßnahmen passt.

  2. Mittels KI von Freie meinung? Nur für wokis -- zu Haben wir einen freien Willen? Terra X Lesch & Co - Zufälle gibts! sagt:
    1. @Ich bin .… :

      Na Gut! Aber was ist dar­an jetzt ver­wun­der­lich? Frägt sich doch was Fa. Lanz jetzt umsetzt mit bil­li­gen Wissenschaftlern hin­ter sei­ner "Bezahlschranke" – oder habe ich da schon wie­der was falsch ver­stan­den? Nach "leo​.org" in etwa "pro­no­un­ce in bio" = wis­sen­schaft­li­sche Bio-Expertise/Beurteilung. Ich wür­de sogar noch einen Schritt wei­ter gehen. Mit dem rich­ti­gen "Filmmaterial" dürf­te der Ein- oder Andere "Experte" sogar aufs Selbstkostenniveau zu quet­schen sein. Oder habe ich unse­re "Marktmechanismen" da nicht rich­tig ver­stan­den? 's heisst doch: "Mach pro­no­un­ce oder geh stem­peln" – oder sehe ich das auch schon wie­der ver­kehrt. Umsätze anstre­ben ist ja schliess­lich das Kernelement unse­res Wirtschaftssystemes. Wer will denn da behaup­ten das kön­ne "kri­mi­nell" sein – Sohwass! – Ein Roter woll, wa … ? [klei­ner Scherz am Rande]

      Sag mir doch bit­te wie­der Einer: "Mann Du liegst ja total ver­kehrt" – Lachen ist ebent g'sund, Leute.

  3. Also ich bin ja „Schwerkraftgegner“. Ich mein, die zieht uns doch nur run­ter. Ohne wäre das Leben doch viel unbe­schwer­ter. Kann man da denn nicht auch mal eine inter­na­tio­na­le Konferenz abhal­ten? Denn Schwerkraft ist immer­hin ein glo­ba­les Problem. Da braucht es zur Lösung inter­na­tio­na­le Zusammenarbeit. 😉

  4. In Auszügen übersetzt:

    "Sie wol­len in den Blumenladen in ihrem Ort?
    Sind Sie Geimpft“
    Are you vaccinated?
    Are you? Vaccinated?
    Are you vaccinated?
    Are you naked? Are you helpless?
    Are you mine? My possession?
    Ich ver­ge­be der Freundin, deren Tochter ein Baby bekom­men hat und die mich nicht ins Haus las­sen woll­te, um das Kind zu sehen.

    Ich ver­ge­be dem Freund, der sag­te, er sit­ze nicht mit unge­impf­ten Menschen in einem Raum.

    Ich ver­ge­be den Familienmitgliedern, die mei­ne Angehörige zu einer wei­te­ren Auffrischungsimpfung gedrängt haben – was direkt dazu führ­te, dass sie einen Herzschaden erlitt.

    Ich ver­ge­be ihnen, weil mei­ne Seele mir sagt, dass ich das muss.

    Aber ich kann nicht vergessen.
    -
    All die­se Menschen – jetzt, wo Sportler tot umfal­len, jetzt, wo ihre eige­nen Angehörigen erkran­ken und ins Krankenhaus ein­ge­lie­fert wer­den, jetzt, wo bekannt ist, dass die "Übertragung" eine Lüge ist und die "Wirksamkeit" der Impfstoffe selbst eine Lüge ist – tun es ihnen – leid? Denken sie über sich selbst nach, über ihre Handlungen, über ihr Gewissen, über ihre unsterb­li­chen Seelen, über das, was sie ande­ren ange­tan haben, über ihre Rolle in die­sem beschä­men­den Melodrama der ame­ri­ka­ni­schen und der Weltgeschichte – einer Zeit, die nun nie­mals aus­ge­löscht wer­den kann?

    Ich höre es nicht. Ich höre kei­ne Entschuldigungen.
    -
    Es ist schwer, den Ärzten, den Krankenhäusern, den Kinderärzten zu ver­zei­hen, die es wuss­ten und wuss­ten und wuss­ten. Und ihre Köpfe beug­ten und die Nadeln in die Arme von Unschuldigen steck­ten und Böses taten. Die Ärzte, die heu­te über die ent­setz­li­chen Nebenwirkungen, die durch ihre eige­nen Hände, ihre eige­ne Mitwirkung ver­ur­sacht wur­den, sagen: "Wir sind baff. Wir haben kei­ne Erklärung."
    -
    Ohne Rechenschaftspflicht, ohne Wahrheits- und Versöhnungskommissionen und ohne ein ange­mes­se­nes, Maß an Gerechtigkeit, das den began­ge­nen Verbrechen gerecht wird, wie Südafrika, Sierra Leone, Ruanda und Deutschland auf ihre Kosten erfah­ren muss­ten, gibt es über­haupt kei­ne Garantie dafür, dass genau die­sel­ben Verbrechen nicht wie­der began­gen wer­den. Und die­ser Prozess der Untersuchung, der Rechenschaftspflicht, der Gerichtsverfahren und der Verurteilung, wenn die eine Hälfte eines Volkes die ande­re syste­ma­tisch miss­han­delt hat, ist schmerz­haft und schwer und dau­ert Jahre, bis er abge­schlos­sen ist.
    -
    -(Und ja, ich habe die­sen klä­ren­den Absatz als Antwort auf Dr. Emily Osters igno­ran­tes, selbst­täu­schen­des und gefähr­li­ches Plädoyer für "Amnestie" in The Atlantic geschrie­ben, ein Essay, der nach der Veröffentlichung die­ses Artikels geschrie­ben wur­de. Um kei­ne Missverständnisse auf­kom­men zu las­sen. "Amnestie" für Verbrechen die­ser Schwere und die­ses Ausmaßes ist kei­ne Alternative. Es gab kei­ne gemein­schaft­li­che Umarmung nach der Befreiung von Auschwitz). 

    Es ist fast unmög­lich, den Kirchen und Synagogen zu ver­zei­hen, die das Geld nah­men und geschlos­sen blie­ben. Oder die das Geld annah­men und dann ihre Türen an den Hohen Feiertagen gegen die Ungeimpften ver­schlos­sen. Bis zum heu­ti­gen Tag. (Hallo, Hevreh Synagogue of the Southern Berkshires. Shalom. Shabbat Shalom. Guten Yom Tov.)

    "Bitte beach­ten Sie, dass wir bei allen Gottesdiensten am Hohen Feiertag einen Impfnachweis benö­ti­gen. Bitte brin­gen Sie eine Kopie mit. Das Tragen von Masken ist fakul­ta­tiv und wird allen emp­foh­len, die sich damit wohlfühlen."

    Die Rabbiner, Priester und Geistlichen, die das Geld genom­men und unge­setz­li­che Diskriminierung betrie­ben haben und ihre geist­li­che Berufung auf­ge­ge­ben haben, müs­sen zur Rechenschaft gezo­gen werden.

    Dies sind gro­ße, gro­ße Sünden. 

    Übersetzt mit http://​www​.DeepL​.com/​T​r​a​n​s​l​a​tor (kosten­lo­se Version)

    https://naomiwolf.substack.com/p/a‑lost-small-town

    1. "Denken sie über sich selbst nach, über ihre Handlungen,…" 

      Dafür lässt man ihnen gar kei­ne Zeit!
      Ich sehe, daß die­se Leute in teils exi­stenz­be­dro­hen­de Situationen manö­vriert wer­den (weg­bre­chen­de Umsätze/Einkommen bei stei­gen­den Abgaben/Preisen) und somit das Hirn längst in der näch­sten Angst gefan­gen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert