Wolle mer se reinlasse? Ha noi

swr​.de (10.11.22)

»Kommissions-Präsident Thomas Dörner teil­te mit: "Die unter ande­rem durch die Pandemie beding­ten ver­än­der­ten Rahmenbedingungen mit Ressourcen­engpässen im Ehrenamt sowie feh­len­de ver­läss­li­che Planbarkeit ver­hin­dern eine geneh­mi­gungs­fä­hi­ge Durchführung die­ser größ­ten Tagesveranstaltung in Mannheim."« (swr​.de, 11.11.22)

12 Antworten auf „Wolle mer se reinlasse? Ha noi“

  1. "Anmerkung der Redaktion:

    Wir hat­ten wegen der wider­sprüch­li­chen Zahlen-Angaben zur Studie der Universität Basel nach­ge­fragt. Die Universität hat uns geantwortet:

    Steigerung bei Herzmuskelschäden nach Booster-Impfung beträgt tat­säch­lich wie von den NachDenkSeiten kor­rekt ange­ge­ben das 800-Fache bzw. 80.000 Prozent.
    Man ging von 0,0035 Prozent aus (35 von 1 Million), fand bei der Studie aber knapp drei Prozent aller Geboosterten mit Schädigung des Herzmuskels.

    Anbei doku­men­tie­ren wir die Mail der Uni Basel: "

    https://​www​.nach​denk​sei​ten​.de/​?​p​=​9​0​216

  2. Ressourcenknappheit? An "Corona" liegt's wohl nicht. Vielleicht haben die ehren­amt­li­chen Helfer auch ein­fach kei­nen Bock mehr, für umme zu malo­chen. Möglicherweise dann noch mit "frei­wil­li­gem" Rüssellappen. 

    Ganz im Zeichen der Zeit wird die Organisation so neben­her pri­va­ti­siert. Die Eintrittsgelder wer­den sicher­lich anschlie­ßend scharf kon­trol­liert. Ob an den Wagen groß­flä­chig Werbeanzeigen (z.B. Pfizer/ Biontech, Moderna, AstraZeneca) oder aber gar Impfpropaganda von Kalle oder aus Rheinland Pfalz ange­bracht wer­den? Überzeugte Covidianer gehen soli­da­risch als Impfprinzessin oder – als männ­li­ches Äquivalent – als Impfprinz. Auch ein Kalle oder ein Wieler (als Tierarzt) könn­ten belieb­te Kostüme sein. Oder aber mit stil­ge­rech­ten Kostümen und Masken als Lob-Hüdepohl oder gar als Mertens.

  3. Auch die Regionalzeitung aus Heilbronn gibt Fehler zu - wie immer leider leider OHNE Entschuldigung bei Maßnahmenkritikern sagt:

    https://​www​.stim​me​.de/​m​e​i​n​u​n​g​/​n​e​i​n​-​z​u​r​-​c​o​r​o​n​a​-​i​s​o​l​a​t​i​o​n​s​p​f​l​i​c​h​t​-​i​s​t​-​r​i​c​h​t​i​g​-​a​r​t​-​4​6​9​6​245:
    "Wir sehen doch, dass weder Großveranstaltungen noch Zusammenkünfte aller Art zu Masseninfektionen oder stei­gen­den Zahlen auf den Intensivstationen füh­ren. Es ist Zeit, aus den Fehlern der Vergangenheit zu ler­nen. Der Extrem-Lockdown war falsch, die Schließung der Kitas eben­so und dass man Infizierte ohne Symptome zehn Tage lang am Verlassen der Wohnung gehin­dert hat, war es auch. "

    Meint die Heilbronner Stimme. Leider wird auch hier mit kei­nem Wort auf die dif­fa­mier­ten Kritiker der P(l)andemiepolitik ver­wie­sen, die genau das von Anfang an gesagt haben. Eine Entschuldigung und Rehabilitierung durch den gesa­men Mainstream + die Politik wäre das min­de­ste!!! Ansonsten wirkt alle Fehlerzugabe mal wie­der nur absto­ßend und heuchlerisch. 

    Aber was will man erwar­ten. Es geht auch jetzt pri­mär um wirt­schaf­li­che Überlegungen und nicht um ehr­li­che Reue über das, was man beson­ders den Kindern, Jugendlichen und natür­lich den wehr­lo­sen Alten und Pflegebedürftigen in ihren Verwahranstalten, aber natür­lich auch der Bevölkerungsmehrheit, die nicht im Eigenheim mit Garten oder üppig bemes­se­nem Großstadtloft lebt, ange­tan hat. Diese Mehrheit ("die Menschen") gehört halt nicht zu den Entscheidern…

  4. Ich gehe doch davon aus, dass die Spritzen in den Karnevalsumzügen in Köln und Mainz Thema sein wird. Ich habe am 11.11. bereits die erste Rede dazu gehört.
    Die in Mannheim haben anschei­nend Angst.

  5. "Haben Ungeimpfte die Debatte wirk­lich als unfai­rer erlebt? Woraus schlie­ßen Sie, dass sie sich sozi­al aus­ge­grenzt gefühlt haben?

    Wir haben die Probanden gefragt, wie sie Debatte erlebt haben. Über 80 Prozent der Ungeimpften haben den Ton der Debatte als sehr unfair erlebt. Dies emp­fan­den jedoch nur 23 Prozent der Geimpften. Auch hier sehen wir ein Lagerdenken und die Rolle der Identifikation. Die Protagonisten, die sich mit ihrer Gruppe wenig iden­ti­fi­zier­ten, emp­fan­den die Debatte ähn­lich. Je stär­ker jedoch die Identifikation, desto unfai­rer emp­fan­den beson­ders die Ungeimpften die Debatte. Es ent­wickel­te sich ein unter­schied­li­ches Empfinden dar­über, wie unan­ge­mes­sen der Ton ist."

    https://​www​.mdr​.de/​w​i​s​s​e​n​/​m​e​n​s​c​h​-​a​l​l​t​a​g​/​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​d​i​s​k​u​s​s​i​o​n​-​p​r​o​-​k​o​n​t​r​a​-​w​a​s​-​f​o​r​s​c​h​e​r​-​e​m​p​f​e​h​l​e​n​1​0​0​.​h​tml

  6. "Die unter ande­rem durch die Pandemie beding­ten ver­än­der­ten Rahmenbedingungen mit Ressourcenengpässen…"

    "Engpässe" sind hier: 

    https://​www​.sued​ku​rier​.de/​u​e​b​e​r​r​e​g​i​o​n​a​l​/​w​i​r​t​s​c​h​a​f​t​/​k​n​a​p​p​-​3​0​0​-​m​e​d​i​k​a​m​e​n​t​e​-​s​i​n​d​-​m​a​n​g​e​l​w​a​r​e​-​d​a​s​-​m​u​e​s​s​e​n​-​p​a​t​i​e​n​t​e​n​-​z​u​-​l​i​e​f​e​r​e​n​g​p​a​e​s​s​e​n​-​i​n​-​a​p​o​t​h​e​k​e​n​-​w​i​s​s​e​n​;​a​r​t​4​1​6​,​1​1​3​5​7​436

    Ständig den Leuten erzäh­len, wir müss­ten die Welt ret­ten, aber Medikamente für die eige­ne Bevölkerung nicht sicher­stel­len können .

    .….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….…..
    Die von der Pharmamafia gelenk­te Weltgesundheitsorganisation WHO will in sozia­len Medien (FB,Youtube usw). mehr Zensur durchsetzen. 

    Bericht von Dr. Campbell in englisch: 

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​0​5​G​G​a​C​B​k​9Mo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert