Ema empfiehlt Zulassung von angepasstem BioNTech-Impfstoff für Kinder

In drei Jahren wird zeit.de, der diese Überschrift am 11.11.22 entnommen ist, behaupten, man habe es heute doch nicht besser wissen können. Man wird dann wieder einen Redakteur zu Plasberg schicken, der ein wenig rummosert. Derweil kann die Leipziger Bethanienkirche ihre Kampagne aus dem letzten Jahr wiederholen:

bethanienkirche-leipzig.de

Weiter ist dort zu lesen:

»Über ihre Motivation oder die ihrer Eltern ließ sich in der Kürze der Zeit wenig in Erfahrung bringen. Überzeugung und Unsicherheit lagen in der Luft und waren gleichermaßen mit Händen zu greifen. Die Sorge vor dem, was vielleicht noch kommt – die Angst vor dem, was Freunde und Verwandte vielleicht schon erleben mussten.

Kaum einer Person war anzumerken, dass sie die Risiken nicht scheut. Vielleicht nicht aus eigener Überzeugung, aber im Vertrauen auf die Entscheidung ihrer Eltern haben sie sich alle ihre Ärmel hochgekrempelt.

Das Resümee der Organisator*innen lässt sich vielleicht so am besten zusammenfassen: Wenn wir es schaffen, uns nicht spalten zu lassen, und nur für einen kurzen Augenblick auf unsere individuelle Freiheit verzichten, erleben wir, wie wir einander zu Nächsten werden.

Ein großes Dankeschön auch an die über 40 Helfer*innen, darunter auch die Kolleg*innen der Leipziger Polizei, die dank ausbleibender Protestaktionen einen ruhigen Nachmittag verbringen konnten.

Im Besonderen gilt der Dank aber allen kleinen und großen Impflingen!«

https://www.bethanienkirche-leipzig.de/index.php/veranstaltungen/892-hygieneregeln

Biontech: Rund 300 Millionen Dosen der angepassten Impfstoffe wurden bis Mitte Oktober 2022 in Rechnung gestellt

16 Antworten auf „Ema empfiehlt Zulassung von angepasstem BioNTech-Impfstoff für Kinder“

      1. Von Ihnen habe ich in einer Danksagung mal gele­sen, dass Sie jeman­den haben der­di­edas ihre Tippfehler kor­ri­giert. Was wür­den wir anson­sten täg­lich lesen?
        Legastheniker und Tataurjunkies aller Welt – ver­ei­nigt euch!

  1. "imp­fen in der Kirche" und "Impfen ist Nächstenliebe".
    <<– Einfach nur noch gott­los. Menschen zu mani­pu­lie­ren ist ein Verbrechen, aber das hat die Kirche schon seit hun­der­ten von Jahren gut drauf und ihre Schäfchen fal­len immer wie­der drauf rein.

    Und ich dach­te, in den ehe­ma­li­gen ost­deut­schen Bundesländern wäre es bes­ser. Leipzig scheint mir aber von dem einen Besuch dort schon eine recht kapi­ta­li­stisch gepräg­te Stadt zu sein, ist ja auch Messestadt gewe­sen und hat in den letz­ten 10 Jahren vie­le woke Bildungsbürger/Studenten ange­zo­gen. Vielleicht des­halb die­se Abgründe dort?

  2. "Das Resümee der Organisator*innen lässt sich viel­leicht so am besten zusam­men­fas­sen: Wenn wir es schaf­fen, uns nicht spal­ten zu las­sen, und nur für einen kur­zen Augenblick auf unse­re indi­vi­du­el­le Freiheit ver­zich­ten, erle­ben wir, wie wir ein­an­der zu Nächsten werden."

    Wer sol­che "demo­kra­tisch" gesinn­ten Mitbürgerinnen und Mitbürger hat, braucht kei­ne Feinde mehr.

    Passend dazu:

    "Lästige Freiheit

    Zwei Soziologen patho­lo­gi­sie­ren in ihrem neu­en Buch kri­ti­sche Bürger—ein wei­te­rer Beleg dafür, dass die Preisgabe von Freiheitsrechten zur „neu­en Normalität“ gehört."

    https://​www​.rubi​kon​.news/​a​r​t​i​k​e​l​/​l​a​s​t​i​g​e​-​f​r​e​i​h​eit

    1. Bei einer Vergewaltigung ver­zich­tet man dem­zu­fol­ge auch nur für einen kur­zen Augenblick auf sei­ne kör­per­li­che Unversehrtheit!

      Kotz…

  3. ·

    COVID-19: latest updates

    The latest updates on the COVID-19 pan­de­mic from the European Medicines Agency (EMA) are available below. 

    [ Auszüge ]

    10.11.2022
    EMA published new safe­ty updates for COVID-19 vaccines 

    10.11.2022
    EMA's CHMP recom­men­ded aut­ho­ri­sing an adapt­ed ver­si­on of Comirnaty as a boo­ster for child­ren aged 5 to 11 

    09.11.2022
    EMA published cli­ni­cal data on the risks of myo­car­di­tis after vac­ci­na­ti­on with Comirnaty
    cli​ni​cal​da​ta​.ema​.euro​pa​.eu/​w​e​b​/​c​d​p​/​h​ome (log­in required) 

    09.11.2022
    EMA published updated pro­duct infor­ma­ti­on for Comirnaty, with addi­tio­nal infor­ma­ti­on on the use of boo­ster doses in indi­vi­du­als from 12 years of age 

    https://​www​.ema​.euro​pa​.eu/​e​n​/​h​u​m​a​n​-​r​e​g​u​l​a​t​o​r​y​/​o​v​e​r​v​i​e​w​/​p​u​b​l​i​c​-​h​e​a​l​t​h​-​t​h​r​e​a​t​s​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​d​i​s​e​a​s​e​-​c​o​v​i​d​-​1​9​/​c​o​v​i​d​-​1​9​-​l​a​t​e​s​t​-​u​p​d​a​tes

    ·
    ·

    “mоdRNA, incor­rect­ly named mRNA, harms or kills. There is no pan­de­mic, the­re is COVAX, a crime against huma­ni­ty and a medi­cal crime.”
    nucle­osi­de-modi­fi­ed mRNA

    https://​en​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​N​u​c​l​e​o​s​i​d​e​-​m​o​d​i​f​i​e​d​_​m​e​s​s​e​n​g​e​r​_​RNA

    “mоdRNA, fälsch­li­cher­wei­se als mRNA bezeich­net, schä­digt oder tötet. Es gibt kei­ne Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und glo­ba­les Medizinverbrechen.”
    Nukleosid-modi­fi­zier­te mRNA

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​N​u​k​l​e​o​s​i​d​-​m​o​d​i​f​i​z​i​e​r​t​e​_​m​RNA

  4. "Wenn wir es schaf­fen, uns nicht spal­ten zu las­sen, und nur für einen kur­zen Augenblick auf unse­re indi­vi­du­el­le Freiheit ver­zich­ten, erle­ben wir, wie wir ein­an­der zu Nächsten werden."

    wer sich imp­fen ließ, hat nicht nur für einen kur­zen augen­blick sei­ne indi­vi­du­el­le frei­heit auf­ge­ge­ben, son­dern irrever­si­bel, denn ein even­tu­el­ler impf­scha­den, ist eine sache für das gan­ze leben, und zwar so, daß man angst bekom­men kann, noch in jah­ren einen scha­den aus­zu­bil­den, was beson­ders für die kin­der gilt.
    man wird ein­an­der zu näch­sten, durch ver­zicht auf die indi­vi­du­el­le frei­heit, durch selbst­lo­sig­keit, durch selbstaufopferung.
    tat­säch­lich wird man nur kun­de einer abofalle.

  5. Die EMA ist doch nichts ande­res als die Verwaltungsstelle der Pharmaindustrie mit Zuständigkeit, die Produkte in den Markt zu brin­gen. Wenn noch letz­te Zweifel bestan­den, dann sind die­se doch inzwi­schen ausgeräumt.

    Die Bethanienkirche. Es ist nicht das erste Mal, dass sich eine Kirche als Büttel eines Regimes mit tota­li­tä­ren Ideologien ver­dingt. Was die kirch­li­chen Bonzen wohl dafür an Vorteilen genie­ßen oder erwar­ten, an Vorteilen genie­ßen zu kön­nen? Aber die Kirchen haben ein Faible für Perversitäten. Feldgottesdienste, um die Schäfchen auf die Schlachtung ein­zu­stim­men. Begleitung bei Exekutionen. Mit christ­li­chem Glauben hat dies alles nichts zu tun, mit der Vermeidung von Nachteilen jede Menge.

  6. Ich kann es nicht ver­ste­hen, wie man sei­nen eige­nen Kind(ern) so etwas antun kann. Wie unter­be­lich­tet kann man denn sein! Mit der Gesundheit der Kinder rus­si­sches Roulette zu spie­len, das alles wegen einer soge­nann­ten Impfung gegen Husten, die abso­lut nutz­los ist. Es ist zum Heulen.

  7. Was fürn Drama!
    Verfügt die arme Gemeinde in Leipzig nur über das rie­si­ge, im Dezember kal­te Kirchenschiff? Alle ande­ren Räume, die viel­leicht beheiz­bar und mit Waschbecken in der Nähe, waren wohl aus­ge­bombt? So dass man sich so dra­ma­tisch in Szene set­zen musste?
    Wie sich die Herren und Damen Mediziner:innen wohl gefühlt haben? Bestimmt hero­isch, wie sie da ste­hen in der kal­ten Kirche in ihren Daunenwürstchenjacken.
    Und ist das jetzt Kinderopfer am Altar oder der hei­li­ge Bund mit der Impfung? Eine Taufe oder Konfirmation mit dem hei­li­gen Stöffchen?
    In die­sem Bild drückt sich sehr viel aus. Dass die Gemeinde das auch heu­te noch auf der Website hat, zeigt, dass sie immer noch stolz auf ihre Heldentat ist, die Kinder (unter 11 off label !!) zu imp­fen. Das als Kirche zu tun und sich dann noch dazu so dra­ma­tisch zu insze­nie­ren – ich glaub ich fall end­gül­tig vom Glauben ab. Wie soll man da jemals zu einer Aufarbeitung und Reflexion der eige­nen Rolle kommen?

    1. die Herren und Damen Mediziner:innen, die expe­ri­men­tel­le Gen-Spritzen"in die Ärmchen der Kids hoch­ja­gen" um es wie Bill Gates zu sagen, sehen sich natür­lich nicht als Verbrecher:innen, wie die Kirchen Ober:innen sich natür­lich nicht als Satanist:Innen sehen, die unschul­di­ge Kinder pro­pa­gan­di­stisch vor ihrem Hochaltar opfern, so wie sie in den Weltkriegen zuvor die Waffen für den Mammon der Hochfinanz geseg­net haben.
      Die Gesinnung ist die glei­che, nur die woke Verpackung ist dem Zeitgeist angepasst.

      Bill gates said " we are taking things that are gene­ti­cal­ly modi­fi­ed and shoo­ting them right into litt­le kids arm direct into the veins. Beware the jabs that the­se peo­p­le along with cele­bri­ties are pushing. Say no to vac­ci­nes for kids
      https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​m​a​r​y​4​0​6​5​6​4​4​2​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​1​3​0​6​9​2​2​0​8​4​2​2​4​6​145

  8. Da war es sicher gut, daß das PEI kei­ne Daten zu den Nebenwirkungen bei Kindern ver­öf­fent­licht. Sonst wären bei eini­gen der Zweifel viel­leicht doch zu groß gewesen…
    wenn ich noch katho­lisch wäre, wür­de ich den Kirchvorstand der Blasphemie und Kindesschädigung bezich­ti­gen. So kann ich nur das Handeln der ImpfärztInnen als min­de­stens fahr­läs­sig bezeich­nen. Kleine dün­ne Kinder wer­den außer­dem in den Oberschenkel gespritzt, weil die Ärmchen viel zu wenig Muskel haben. Mußten die dann die Hosen runterlassen…na das ist ja auch nichts neu­es in der Kirche.

    Ist ja inter­es­sant, daß sie mit Protestaktionen gerech­net hat­ten. Impfaktion unter Polizeischutz-am Altar. Es ist gro­tesk. Was den­ken sich die Akteure eigent­lich? Sie haben den Verstand verloren.

  9. "Man wird dann wie­der einen Redakteur zu Plasberg schicken"

    NEIN,
    Plasberg ver­lässt das Schiff!

    "Die letz­te "hart aber fair"-Sendung mit Frank Plasberg
    läuft am Montag, 14. November um 21 Uhr in der ARD. 

    Ab Januar 2023 über­nimmt der Hamburger Journalist Louis Klamroth (32) Plasbergs Posten.
    Klamroth mode­rier­te zuvor beim Sender n‑tv die Talkshow "Klamroths Konter" und wur­de dafür im Jahr 2018 mit dem Deutschen Fernsehpreis (Förderpreis) ausgezeichnet.
    Im Jahr 2021 stand er zudem für die "ProSieben-Bundestagswahl-Show" vor der Kamera."
    https://​www​.rtl​.de/​c​m​s​/​h​a​r​t​-​a​b​e​r​-​f​a​i​r​-​s​o​-​w​i​r​d​-​d​i​e​-​l​e​t​z​t​e​-​f​o​l​g​e​-​m​i​t​-​f​r​a​n​k​-​p​l​a​s​b​e​r​g​-​5​0​1​5​9​4​5​.​h​tml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert