CDC muß Daten aus App freigeben. Das PEI wertet ähnliche Erkenntnisse noch nicht einmal aus

Auch wenn man kein Freund der US-Großorganisation "Informed Consent Action Network (ICAN)" ist und nicht prin­zi­pi­ell alle Impfungen ablehnt, muß man den gericht­li­chen Erfolg für über­aus nütz­lich hal­ten, der so beschrie­ben wird:

»ICAN erwirkt einen Gerichtsbeschluss, der die CDC zur Freigabe von V‑Safe-Daten ver­pflich­tet, die über 137 Millionen Gesundheitseinträge nach COVID-19-Impfungen enthalten

Im Dezember 2021 kün­dig­te ICAN an, dass es Klage erhebt, um Daten aus v‑safe zu erhal­ten, dem neu­en Smartphone-gestütz­ten Programm, das die CDC zur Erfassung uner­wünsch­ter Ereignisse nach der COVID-19-Impfung ein­ge­setzt hat.

Nach Angaben der CDC ermög­licht v‑safe den Nutzern, der CDC schnell und ein­fach mit­zu­tei­len, wie sie oder ihre Angehörigen sich nach einer COVID-19-Impfung füh­len". Wie wir bereits berich­te­ten, wer­den die Daten von v‑safe von Oracle, einem pri­va­ten Technologieunternehmen, gesam­melt, ver­wal­tet und auf einem siche­ren Server unter­ge­bracht, und zwar in Form von "agg­re­gier­ten deiden­ti­fi­zier­ten Daten", d. h. sie ent­hal­ten kei­ne per­sön­li­chen Gesundheitsinformationen. Dies bedeu­tet, dass die Daten mit der Öffentlichkeit geteilt wer­den könn­ten, so wie sie mit Oracle geteilt werden…

Nach mona­te­lan­gem Rechtsstreit hat das Gericht nun ange­ord­net, dass die CDC bis zum 30. September 2022 den ersten Stapel von über 19 Monaten an Daten vor­le­gen muss, die zwi­schen dem 14. Dezember 2020 und dem 31. Juli 2022 von zig Millionen V‑Safe-Teilnehmern gesam­melt wur­den…«
ican​de​ci​de​.org (15.9.)

Zu der deut­schen App SafeVac sie­he u.a. Paul-Ehrlich-Institut: Eine Viertelmillion Verdachtsfälle mit 2.255 Toten. 20 Säuglinge betrof­fen. Ein Viertel der 3.732 Meldungen zu Minderjährigen schwer­wie­gend.

7 Antworten auf „CDC muß Daten aus App freigeben. Das PEI wertet ähnliche Erkenntnisse noch nicht einmal aus“

    1. @angelika: Außer ver­ba­len Angriffen habe ich bis­her nichts mit­be­kom­men. Dafür gibt Füllmich sich inzwi­schen Mühe zu bele­gen, daß er für den Flügel der "Corona-Kritik" steht, der am äußerst rech­ten Rand zu fin­den ist. Vielleicht ist das neben der Frage nach den Spendengeldern auch ein Grund für den Zwist im CA.

  1. Passend zum Thema Daten:
    Ich glau­be, das hier ist der Bruder von Herbert Grönemeyer

    https://​twit​ter​.com/​D​G​r​o​e​n​e​m​e​y​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​7​0​8​1​1​1​9​3​9​1​6​5​3​0​6​8​8​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​I​D​R​6​a​q​d​0​s​w​r​A​AAA

    Er ist Arzt: "Nicht wit­zig, über­haupt nicht witzig"

    Ich den­ke, es wird Zeit für die offi­zi­el­le Entschuldigung an Professor Bhakdi.

  2. Mithilfe einer Äpp könn­te man die Lebensdauer der gespritz­ten Äppees mes­sen. Um die Verteilung hat­te ich gele­gent­lich gebeten.

    Eigentlich wäre es die Aufgabe des PEI, den gesam­ten expe­ri­men­tel­len, gen­tech­ni­schen Spritzmitteleinsatz zu überwachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert