Fahndungsplakat vom Schwurbel-Virologen!

twit​ter​.com (3.2.23)

Seit Jahren ver­sucht Prof. Schmidt-Chanasit, leicht­gläu­bi­ge Menschen gegen die Mehrheit der Wissenschaft aufzuhetzen.

Nun zeigt sein Masken-Haß, der schon so vie­len Menschen und Kindern das Leben geko­stet hat, sein wah­res Gesicht.

Nichts ist so bewie­sen wie die Tatsache, daß Corona vor Masken schützt. Das war schon immer wahr und wird es immer bleiben.

(Man ach­te auf die Kommentare auf Twitter!)

10 Antworten auf „Fahndungsplakat vom Schwurbel-Virologen!“

  1. " Das Bundesgesundheitministerium (BMG) hat mei­ne Anfrage vom 23.2.2022 zur Kommunikation des BMG mit Biontec/Pfizer,GAVI, CEPI, COVAX,Gates Foundation, Wellcome Trust seit 2019 und Protokollen der München Sicherheitskonferenz von 2022 in wich­ti­gen Teilen abge­lehnt oder geschwärzt. "

    https://​twit​ter​.com/​A​u​f​d​e​c​k​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​2​0​8​7​1​7​0​3​8​2​3​0​1​1​840 (01.02.2023)

  2. Dr. Norbert Häring

    Anti-Journalismus:
    Wie DPA die Ergebnisse der jüng­sten Studie zur Masken-Wirksamkeit wegcheckt

    3. 02. 2023 | Eine Studie kommt zum Ergebnis,
    das Maskenpflichten
    in der Praxis
    wenig bis kei­ne Infektionsvermeidung bewirkt haben. 

    Das stellt die Fortgeltung der Maskenpflicht für Besucher
    (nicht für Personal)
    in medi­zi­ni­schen Enrichtungen in Frage.
    Grund genug für die regel­mä­ßig im Sinne der Obrigkeit agie­ren­den „Faktenchecker“ von dpa, aktiv zu werden.

    Bei der frag­li­chen Cochrane-Studie han­delt es sich um eine Meta-Analyse, bei der die Ergebnisse von 78 vor­lie­gen­den Studien ana­ly­siert wer­den und ver­sucht wird, die­se auf einen gemein­sa­men Nenner zu bringen.
    Das Ergebnis, dass
    über­wie­gend eine gerin­ge bis kei­ne Wirksamkeit fest­ge­stellt wur­de, steht so in der Studie,
    wie auch der Faktenchecker selbst schreibt:

    „Anhand der gesich­te­ten Studien schrei­ben die Verfasser, dass das Tragen von Masken in der Bevölkerung wahr­schein­lich einen gerin­gen oder gar kei­nen Einfluss auf das Auftreten von Erkrankungen wie Grippe und Corona hat.“

    Der dpa-Faktencheck kommt den­noch zu dem Ergebnis, dass Leute, die die­se Aussage als Ergebnis der Studie ver­brei­ten, die­se falsch wiedergeben:

    „Behauptung: Die Cochrane-Studie beweist, dass Masken kaum oder gar nicht vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus schützen.
    Bewertung: Eine sol­che Deutung der Arbeit ist falsch.“
    .…
    https://​nor​bert​haer​ing​.de/​p​r​o​p​a​g​a​n​d​a​-​z​e​n​s​u​r​/​d​p​a​-​m​a​s​k​en/

  3. Jessica Hamed Retweeted
    Zacki
    @FrankfurtZack
    Studienergebnisse verwirren.
    Oft sind sie widerspruechlich,
    las­sen meh­re­re Deutungen zu.

    Wie geht man an Studieninterpretation heran? 

    Hier das Beispiel der Denmask-19 Studie,die auch einen Hinweis dar­auf gibt, ob das Maskentragen wirk­lich nur an der "Compliance" scheitert.⏬
    Translate Tweet
    9:20 PM · Feb 3, 2023

    https://​twit​ter​.com/​F​r​a​n​k​f​u​r​t​Z​a​c​k​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​2​1​6​1​9​6​7​6​4​7​9​4​5​5​2​3​3​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​8​l​a​G​g​k​4​E​t​A​AAA

  4. Corona schuetzt vor Masken? Waere es dann viel­leicht bes­ser gewe­sen, mir reht­zei­tig eine Infektion zuzu­zie­hen, statt mir ein "Maskenattest" (das zudem regel­maess­sig in Zweifel gezo­gen wur­de) aus­tel­len zu lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert