15 Antworten auf „Kachelmänner, die präzise Studien analysieren“

  1. Da hocken also die mäch­tigs­ten Medizinmänner der Welt zusam­men und zei­gen per Foto wie behäm­mert sie mit­tels Atembeschränkung und Mikrobenlappen ihre Gesundheit beein­träch­ti­gen. Und die fin­den das gut.

  2. "…lan­ges Gespräch mit .… zur wei­te­ren Entwicklung der Covid .… bla­bla­bla .… beein­dru­ckend wie er Studien nach pol­ti­scher Relevanz ana­ly­siert … blablabla"

    Beeindruckend, wie er öffent­lich ein Geständnis ablegt. Ist das aut­hark oder gefaked? Corona ist jeden­falls gefaked, also "ent­wi­ckelt" und besitzt ledig­lich "poli­ti­sche Relevanz". Wieso also Kranke behan­deln? Ein Kritiker könn­te offe­ner fast gar nicht sprechen.

    Die SPD wird schon ihren Grund gehabt haben so eine Flasche zum Minister zu mogeln. Wir erin­nern uns? – Ist lan­ge her, ich weiss. Er war vor der Wahl nicht nomi­niert. Und Scholz muss­te durch die Ukraine-Krise reha­bi­li­tiert wer­den. Jan Marschalik lacht sich ver­mut­lich einen Ast Ab und die CSU sind alle kei­ne Sünderlein. War's immer so? war's wirk­lich immer so? Heilger-Butt!

    [Übrigens, war­um war er gera­de über den 20. Juli in den USA. Das hat ihm sein Imagebrater wohl geraten.]

  3. Traue kei­nem Menschen, der wahl­wei­se Artikel oder Pronomen weg­lässt und dadurch beson­ders gut anzeigt, wenn er wie­der in den Befehls- und Gehorsams- bzw. Arschkriechmodus gefal­len ist…

  4. Lauterbach in der Kachel deut­scher Qualitätsmedien.

    https://welt25.com/2022/07/20/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-freie-presse/
    https://www.antennemuenster.de/artikel/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-1372739.html
    https://www.bbv-net.de/Welt/In-und-Ausland/Lauterbach-zum-Corona-Erfahrungsaustausch-in-den-USA-370772.html
    https://www.chiemgau24.de/politik/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-zr-91677534.html
    https://www.dewezet.de/news/deutschland-politik_artikel,-lauterbach-zum-coronaerfahrungsaustausch-in-den-usa-_arid,2756779.html
    https://www.fnp.de/politik/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-zr-91677534.html
    https://www.freenet.de/nachrichten/politik/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-40441440.html
    https://www.fuldaerzeitung.de/politik-und-wirtschaft/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-zr-91677534.html
    https://www.ga-online.de/artikel/1268490/Lauterbach-zum-Corona-Erfahrungsaustausch-in-den-USA
    https://www.kreiszeitung.de/politik/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-zr-91677534.html
    https://www.lkz.de/%c3%bcberregionales/deutschland_artikel,-lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-_arid,694358.html
    https://www.mainpost.de/ueberregional/politik/inland/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-art-10860561
    https://www.muensterschezeitung.de/nachrichten/politik/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-2601864
    https://www.nau.ch/news/amerika/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-66226125
    https://www.nordbayern.de/politik/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa‑1.12358895
    https://www.obermain.de/ueberregional/brennpunkte/politik/inland/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa;art24899,1005661
    https://www.onetz.de/deutschland-welt/lauterbach-corona-erfahrungsaustausch-usa-id3641901.html
    https://www.pz-news.de/startseite_artikel,-Lauterbach-zum-Corona-Erfahrungsaustausch-in-den-USA-_arid,1730394.html
    https://www.rheinpfalz.de/politik_artikel,-lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-_arid,5382866.html
    https://www.rnz.de/politik/nachrichten_artikel,-covid-19-lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-_arid,928357.html
    https://www.rtl.de/cms/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-a54b8c77-b7d8-503a-a71d-b625bc198f88.html
    https://www.solinger-tageblatt.de/politik/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-zr-91677534.html
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.covid-19-lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa.965c4a21-41c9-4d23-8794-c73482638ea1.html
    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/Politik__Inland_/article240011293/Lauterbach-zum-Corona-Erfahrungsaustausch-in-den-USA.html
    https://www.weser-kurier.de/politik/inland/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa-doc7lxwdczdd3qcb0rpj0p
    https://www.zvw.de/deutschland/lauterbach-zum-corona-erfahrungsaustausch-in-den-usa_arid-530135

    Überall das­sel­be Bild und fast iden­tisch der Text.

    Sieht rich­tig gut aus in der Ansicht unter
    https://duckduckgo.com/?q=lauterbach+Fauci&t=h_&iar=images&iax=images&ia=images&iaf=time%3AWeek

  5. Erstaunlich, dass er der Hammerkarl den Schauspieler Fauxi für das Foto zum Masketier machen konn­te, wo der letz­te­re doch sonst eher durch Bilder erwischt wird, auf denen er die­se Fetzen gar nicht trägt.

    Immerhin bleibt er sich hier treu und macht sei­ne Einschätzung des gan­zen Zwecks als Veralberungsfarce-Foto-OP deut­lich mit einer schlecht sit­zen­den Maske, deren ver­meint­li­chen Effekt er damit deut­lich kon­ter­ka­riert wis­sen will. Nice.

    Noch selt­sa­mer aber der Darstellerkollege links, der es schon wie­der exzel­lent hin­be­kom­men hat, sei­ne Brille als Aerosoljetstreameffektor halb unter die has­tig für das Propagandafoto über­zo­gen auf­ge­zo­ge­ne Maske zu platzieren.
    Das gelingt die­sem Experten wohl nie­mals? Oder ist das Absicht? Die Häufung die­ser Maskendienste nach Vorschrift wür­de Christian wohl beim Namen nen­nen: Sabotage.

    Oder? Man will die show­män­ni­sche Verarschung wirk­lich sehr deut­lich machen?

    Wo genau ist das Propagandabildchen eigent­lich ent­stan­den? Tragen Fauxi und Mittäter dort auch sonst eine? Frage für eine Hund.

    Eine 'gut sit­zen­de Maske' sieht jeden­falls anders aus.

    Aber viel­leicht fürch­ten bei­de ja das sonst zwangs­läu­fig ent­ste­hen­de Brutmilieu unter sol­chen Instrumenten, wel­ches hier auf Corodok noch nicht aus­rei­chend gewür­digt wur­de: https://doi.org/10.1038/s41598-022–15409‑x

  6. "Relevanz für Politik"

    Darum geht es den Herren also. Relevanz für Gesundheit ist eher zweitrangig.

    Foto fer­tig? Gut. Lappen wie­der abset­zen und wei­ter "Politik" machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.