Lauterbach-Gebot: Du sollst nicht werben. Alkohol vs. Paxlovid

_horizont_ stellt neben­ein­an­der und klar:

7 Antworten auf „Lauterbach-Gebot: Du sollst nicht werben. Alkohol vs. Paxlovid“

  1. Gibtz bald end­lich auch Paxlovid an der Supermarktkasse? Mir war der Schnappo da immer schon zu teu­er und das kosten­freie Paxlo soll ja auch rich­tig bal­lern. Geil! Danke, Karl…

  2. Ich wuss­te gar nicht, daß man Alkohol kri­ti­sie­ren kann…
    Aber sei­ne Kritik ist schon nach­voll­zieh­bar. Er möch­te halt nicht, daß sich der Alkohol (sor­ry, aber ich las­se das Gendern jetzt mal) an der Supermarktkasse befin­det, son­dern bei ihm zuhause.
    Das ist aber auch sowas von unethisch. Da säuft man und säuft man und kei­ner dankt es einem.

  3. Da sucht er schon stun­den­lang im gan­zen Supermarkt nach dem bil­lig­sten Sonderangebot für den Fusel und dann fin­det er ihn erst ganz am Schluss direkt an der Kasse! Da hät­te er sich die Suche doch spa­ren kön­nen, so eine Zeitverschwendung‼️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert